Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini+LiLu

@Pico Ich danke Dir!!!!

@Happy Danke auch Dir!  :-*

@Misi Eine riesige Pizza könnte ich jetzt auch verdrücken!  ;D

@Lenina Blumen und dann irgendwie was mit Schildkröten... keine Ahnung warum, aber ich finde die Tiere ganz süß!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Happy
Ui XXL ?!?!!! Ich schaffe oft nicht mal meine normale Pizza  ;D ;D ;D !!! Das wäre was für meinen Männe  :)

@Vorschläge
Nini, das ist auch mal eine Idee mit den Tieren !!!  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


HappyMom84

@Nini Schildkröten? die beziehe ich dann auf die laaaaaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit in beiden ZKH ;D

ich steh total auf Schnitzel Wiener Art und Hamburger ;D

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20



MiSi

@ lenina: Das hast du jetzt echt süß gesagt!  :-*
Wir haben hier in WÜ ne L'Osteria....die machen NUR so XXXXXXXL Pizzen  :D Wir waren da mit den Ex-Arbeitskollegen von meinem Schatz.

Wohin willst denn deinen Liebsten entführen? Ich werd Schatzi am Sonntag zum Brunchen einladen...ganz schick und lecker  :) Hab ihn aber schon eingewiehen...ist sein verfrühtes Valentins Geschenk. Aber ich musste es ihm schon mal sagen, nicht das er sich da was anderes vor nimmt.  ;) Ich hab aber auch schon mein Geschenk bekommen eine wunder-wunder-wunderhübsche Orchidee im Glas....*stolz* Jetzt ist meine Sammlung noch größer  :) Ich liiiiiebe diese Blumen!  ::)

@ nini und happy: Ich hab hier noch was liegen, ihr könnt gerne vorbei kommen und den Rest verputzen....ich fühl mich grad so als müsst ich die nächsten Wochen nix mehr essen  ;D

HappyMom84

ich schick dir meine Sis vorbei Misi die wohnt dichter an Dir dran  ;D aber pizza mag ich heute nicht ich hab hunger auf ein Hamburger und nix dafür da >:( ;D ;D ;D

Nini+LiLu

Oh gerne! Wo wohnst Du???  ;D

UL-Aua ist wieder weg!  ;D Bei Luki hatte ich die ersten Wochen auch SB, bis das Herz schlug da habe ich dann Utrogest bekommen. Bis zur 13. SSW... also weiter warten!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Eben, die SB hat noch lange nichts zu sagen und schon garnicht, dass das jetzt das Ende für diesen Zyklus ist !!! Wir drücken die Daumen !!!  s-daumendruck

Mens ?!??  s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

 :'( :'( :'( :'(

war gerade auf tiolette und am papier hatte ich frisches Blut  :'( :'( :'( :'(

aber irgendwie ist es ganz anders als meine sonstige mens Blutung...

aber ich hab ja gesagt die Mens kommt und tada da ist sie :'( :'( :'( :'(

aber vielleicht doch ganz gut weil es für meinen Ex und mich eh keine Zukunft mehr gegeben hätte :'( :'(

Lenina2000

@Happy
Och nöööööööööö  :( :(  :'( :'(
Auch bei dir !!! Mens  s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

ich werde nun ins bett :'( nimmt mich doch mehr mit gerade als ich dachte :'(

MiSi

@ happy:  Komm her... s-hug Wir alle wissen wie du dich jetzt fühlst!!!

@ nini: Ich wohne in Würzburg. Ich schmeiß sie schon mal schnell für dich in den Ofen  ;)

Quitte

@ Janimausi: ja ich habe heute einen Tesamed gekauft. Da morgen erst NMT ist teste ich morgen früh...
momentan bin ich seelisch ziemlich down. Hatte heute schon mehrere Krisen. Der Konflikt mit meinem Freund geht mir massig an die Nerven  :'(
Liebe Grüße

Quitte

Lenina2000

@Happy
Mensch Süße, ich kann dich sehr gut verstehen !!! Fühl dich mal ganz fest  s-hug s-hug von mir !!!

@MiSi
Ich glaube, dass ich dann doch näher an dir dran wohne als Nini  :) !!!

@Quitte
Fühl dich auch mal gedrückt  s-hug s-hug !!! Bin echt gespannt, was bei deinem Test morgen früh rauskommt !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

So Mädels, ich schmeiß mich jetzt auch ins Bettchen hab üüüüüble Kreuzschmerzen  >:(
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Bis morgen! Gute Nacht  s-kuscheln  :-* s-winken

Lenina2000

So meine lieben !!! Ich sage für heute auch



Bis morgen  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

@Happy Ach nein, was lese ich da??? Du Arme!  :-* Lass Dich mal knuddeln!!!

@Lenina Wo wohnst Du denn??

@Misi Würzburg? Alles klar! Ich wohne in der Nähe von HH...  ;)

@Quitte Drücke Dir die Daumen, dass Du Morgen einen besseren Tag hast!

@me SB wieder weg... Jetzt sind die UL-Schmerzen aber wieder da.... Naja, denke heute Nacht trudelt die Mens ein. Mal schauen!

Wünsche Euch eine gute Nacht!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

Guten Morgen....

Seit 6uhr wach :o ,was mit meiner Tochter los ist weis ich nicht,sonst schläft sie bis 8uhr...ok ich weis das ist jammern auf Hohemniveau...

@Happy: Das tut mir leid,komisch wie zwie gespalten man sein kann,auf der ein seite eist es gut so,gerade wegen dem Streß mit deinem Freund und dann hätte man sich doch gefreut... :-* s-hug

@Nini: und Mens da?

@Quitte: Na was sagt der SST...und wie geht es dir damit?

@MiSi: sind deine Kreuzschmerzen besser geworden über Nacht?

Mela

Guten Morgen,

Danke für euer Mens-Bedauern allesamt.  :-*

@ Lenina: Ja, auf in den nächsten Zyklus.  :)

@ Nini: Waaaah du sollst ss sein. *aufstampf*

@ Happy: Och mensch.  :-*

/me: ZT 2. Ich hab immernoch soooo Aua und nun hat meine Ma heute Geburtstag und meine Oma muss wieder ins KH, wird morgen operiert. Also ist heute Ins-KH-bring-und-Geb-Vorbereitungs-Tag. *waaah*
* 08/11 im Herzen






Quitte


Lenina2000


@Mela
Oh man, du kommst im Moment auch nicht weg von dem stress, oder ??? Fühl dich mal gedrückt !!! Hoffe, dein UL-Aua ist weg !!!

@Nini
Oh man, du machst es ja wirklich MEGA spannend  ;D ;D ;D

@Happy
Süße, wie geht es dir heute morgen !!! Hoffe, die Olle ist nicht gekommen  :-* !!!

@Pico
Geht es deiner Maus denn nicht so gut oder ist sie einfach nur so schon so früh wach ?!??

@Quitte
Na, wie ist dein SS-Test ausgefallen ?!??

@MiSi
Was machen deine Rückenschmerzen ?!??

@Eclipse
Wie geht es dir ?!?? Wo steckst du ?!??

@Rest
:-*  s-hug

@me
Ich bin noch müde !!! Heute wieder bis 14 Uhr arbeiten !!! Wir lassen heute mal das Tanzen ausfallen  :D !!! So kann ich mich meiner Wäsche widmen  ::) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

@Quitte
Oh man, hatte es eben gelesen, als ich meines schon weggeschickt hatte !!!
Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht !!! Fühl dich mal gedrückt !!!  s-hug  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Quitte

#949
 :-\ hmmm angesichts der aktuellen Situation mit meinem Freund bin ich einerseits sehr erleichtert. Andererseits bin ich irgendwie etwas beunruhigt, weil mein Zyklus sonst immer so genau war, dass ich die Uhr danach stellen konnte. Bis jetzt habe ich immer noch keine Anzeichen von Mens, geschweige denn Pms...

Naja und ich hätte mich irgendwie schon gefreut und mir schon viele Gedanken gemacht über "was wäre wenn". Ich bin ja auch nicht mehr die allerjüngste was so erste Schwangerschaft betrifft. Also ich meine, ich bin noch nicht ZU ALT aber eine geplante Schwangerschaft ist viel weniger als in Sicht. Und ob es dann irgendwann auch klappt.... auf diese Frage bin ich gestoßen während ich hier so mit euch gehibbelt und gelesen habe.

Momentan macht mir allerdings der Streit zwischen uns seelisch so sehr zu schaffen dass das bestimmt eh ein noch viel schlimmeres Chaos ausgelöst hätte...

Ich glaube ich bin sehr zweigeteilt, irgendwo in der Mitte zwischen Erleichterung und Enttäuschung - und nebenbei zutiefst traurig. Ich weiß nicht mal mehr ob ich ihn morgen sehen will oder nicht. Eigentlich müssen wir das klären, andererseits auch das Wochenende mit seiner Famlilie verbringen... das hatte er mit denen abgesprochen. Am liebsten würde ich mir aber am Wochenende die Decke "über'n Kopp ziehen".  :-[