Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lenina2000

@Quitte
Das kann ich gut nachvollziehen !!! Ist echt eine blöde Situation !!! Naja,jetzt heißt es wirklich abwarten, dass die Mens kommt !!!

@me
So, ich muss jetzt los zur Arbeit !!! Schaue heute Nachmittag wieder rein !!! Bis dahin  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

guten morgen allerseits!!

sorry das ich mich nicht melde. jetzt sind echt alle krank. ich lag gestern dann flach mit magen-darm... gekübelt usw. jetzt mein mann und die große, die kleine hat bisher erst durchfall.... oh mann! so elend wie gestern ging es mir lange nicht. heute bin ich nur total verwirrt und noch etwas schwach unterwegs.

JETZT IST AUCH NOCH DIE HEIZUNG ausgefallen!!! Der Kamin geht nicht richtig an und macht nicht warm und die Heizungsfirma lässt auf sich warten!Ich krieg nen Anfall!!!!!

@Quitte: Oh das tut mir leid, aber wenn die Mens noch nicht da ist muss es ja noch nichts heissen!

@Nini: Ich drück weiter die Daumen!

@Happy: Wie siehts aus? Wirklich ne Mensblutung??? Och Mäuschen, lass dich erst mal feste drücken. Hab dich so lieb gewonnen. Lass den Kopf nicht hängen!!

@Lenina: Hier bin ich!! Sorry... mir gehts und gings echt nicht gut gestern. Hab euch aber echt vermisst!!!

@all: Sorry mehr konnte ich mir nicht merken, mein Hirn ist noch abwesend! LOL

@me: Tempi messen bringt ja derzeit wohl nichts denke ich.. habs trotzdem mal und es lag bei 37,22 aber durch den Virus kann es ja auch Fieber sein. Normal krieg ich wenn ich so was hab dann meine Mens auch früher. Dadurch das ich jetzt aber generell so Bauchweh hab und mir schlecht ist weiß ich garnich wo ich was einstufen soll. Hab auch keine Tests gemacht heute morgen! Ich denke meine Mens wird auch kommen, hab dieses bestimmte Mens-Gefühl!

Allen anderen die noch warten drücke ich feste feste die Daumen... hoffe ich kann mich heute noch mal melden. Momentan muss ich da irgendwie durch weil es meinem Mann so geht wie mir gestern, also nichts mit ausruhen!!

ICH HOFFE NUR die Heizung geht gleich wieder. Ich sitz nicht gern mit Mütze und Schal und ner Jacke im Wohnzimmer... so ein Scheiss!



Pico

@Quitte: Das glaub ich dir...da geht es dir so wie Happy...doof wenn Kopf und Bauch nicht zusammen spielen...
s-hug
@Lenina: Nein bei der ist alles gut...keine Ahnung warum sie das gemacht hat...

@me: Männer sind was tolles...die Nacht wahr nicht so toll,weil Murmelchen so unruhig geschlafen hat und immer wieder weinte und sich nur beruhigen lies wenn sie meine Hand haben durfte...habe also auch nicht so viel geschlafen...dann war sie um 6uhr schon wach und erzählte mir was,aber mein Freund schlief noch,da ich irgendwann auch keine lust mehr hatte alleine unterhalten zu werden,habe ich Murmelchen zwischen uns gelget zum wach machen vom Papa...hat auch geklappt und dann habe ich ihm gesagt das ich noch 1std. schlafen will,da die Nacht nicht so toll war und er sagt nur ja mach doch...wie denn wenn Murmelchen neben mir liegt und mich unterhält...dann sag ich ihm nach 30min. vergeblichen versuch zu schlafen,ob er nicht mit ihr aufstehen könnte da sie eh Hunger hat... >:( Nee,warum,du kannst ja auf stehen und die FLasche machen und dann leg >:(st dich weider hin s-motz s-motz s-motz da habe ich mir dann Mrumelchen geschnappt bin auf gestanden und habe sie Fertig gemacht...wenn ich eh aufstehen soll zum Flasche machen,dann brauch ich auch nicht mehr schlafen... s-nein Nu zicke ich rum und deswegen muss der Papa jetzt im Schnee fall zur KG mit Murmelchen zu Fuß.... :P hat er davon und ich werde anfangen das Zimmer zu streichen und Mittagsschlaf machen mit Murmelchen...und er muss weiter Malen...

Jenny2607

@Pico: Super gemacht, richtig so!!! Hätte ich genauso gemacht. Männer sind einfach ein seltsames Volk oder? Meiner kann sowieso in jeder Lebenslage schlafen. Und ich krieg auch immer alles mögliche getextet und kann nicht mehr schlafen. Während er weiter schnarcht und tatsächlich nachher meint er wäre müde und hätte nicht viel geschlafen, währen ich kein Auge mehr zu gemacht habe. So läuft das hier oft. Und wenn ich dann sage er soll bitte aufstehen weil ich zu tot bin gibts eh immer Krach oder er murmelt sauer was vor sich hin oder braucht dann noch ne halbe Stunde bis er auf steht und ich steh dann irgendwann sauer auf!! Immer dasselbe!!!



Pico

@Ecli: Oh du arme,dann hoffe ich für dich auch das schnell die Heizung wieder an gemacht wird...
Gute Besserung an dein Mann...

Bin ich froh das ich nicht alleine so ein Mann habe,und der Spruch ich habe ja auch so schlecht geschlafen,kenn ich auch...da könnte ich auch immer ihn erwürgen,immerhin hat er 6std. durch geschlafen ohne unterbrechung und ich durfte in denn 6std. xmal wach sein und was machen...aber wenn ich dann sage ich bin müde,dann kommt das Agument mit dem Arbeiten und ich sei ja nur zu Hause...

@me:  s-motz s-motz ein Doofer Tag heute,jetzt ist die Farbe nicht Richtig...Wir sollten Seidenglanz bekommen,weil die Robuster ist gerade für das Kinderzimmer dann besser ist...nu hat sie uns aber Matt angemischt und auf dem Farbeimer steht aber das er nicht zu Tauschen ist... >:( habe aber eben beiObi angerufen und die Dame die das angemischt hat ist ab 11uhr da und dann soll ich nochmal anrufen...aber bis dahin kann ich nichts tun...

Quitte

Oh Eclipse, du Arme!!!  :o
Ich kann's total nachvollziehen. Ich hatte vor zwei Wochen auch eine M-D-Grippe der übelsten Art....mit Fieber und Kopfschmerzen. Und wenn ihr's jetzt noch alle habt und angesichts der Heizung (achdu sch... bei DEM Wetter  :o :o :o!?!?!) kannst du dich ja noch nicht mal richtig um dich selbst kümmern und dich erholen.

UNd ganz fies wäre ja noch Mens. oben drauf. Ich hoffe für dich dass Sie sich zusammen reist und sich nciht in den Vordergrund drängt, bzw. sich ganz zurück hält :)

s-hug

Quitte

AAARGH, WAS IST DENN HEUTE LOS? Komischer Tag.
@ Pico: tzzzzz, genauso würde ich meinen auch einschätzen. Grrrr, wenn man das liest bekommt man echt Wut.
Aber weiste was? Meiner würde einfach galant seine Oropacks in die Ohren stecken und dann sagen "Achso, ich höre dich jetzt nicht mehr"  ;D

Pico

@Quitte: Männer sind schon komische Exemplare oder? ;D

aber ich glaube so wie ich heute rum gezickt habe,wird er das nie weider tun... S:D

Quitte

 ;D s-superdaumen
hoffentich war's ihm eine Lehre ;)
Wenn ich zicke wird's bei meinem noch schlimmer!  8)

Pico

@Quitte: Da habe ich wiederrum glück,meiner ist dann immer ehr so das er dann versteht und merkt das er wohl dann doch mist gebaut hat...

Quitte


Nini+LiLu

Guten MOrgen!

So, nachdem ich nun heute Morgen aufgestanden bin ohne SB, ohne auch nur einen Tropfen hab ich mir wieder Hoffnungen gemacht... Tja... dann hab ich grad die Bude fit gemacht, bekommen gleich Besuch... und auf einmal Bauchweh und feuchtes gefühl... auf Klo... Mens ist da. Nun hab ich mich mal hin gesetzt und war dann wieder auf der Toi - Mens ist nun richtig da!  :-[ Schade, aber dann eben nicht!!! Das ist nun der 3. oder 4. ÜZ, bei dem ich nicht bis zum NMT komme... Immer 2-3 Tage vorher kommt die Mens... GKS??? Muss ich mal schauen was das nun ist....

@Eclipse Gute Besserung!!!!

@Pico So ein Blödmann! OK, das würde mein Mann glaub ich nicht machen. Aber der von meiner Freundin macht so was leidenschaftlich gerne!  >:(

@Quitte Ach nein, das klingt auch nicht so gut bei dir! Ich wünsche Dir ein bissl Entspannung!

@Lenina Viel Spaß auf der Arbeit!

@Mela Huhu!!!!

So.. nun werde ich mal eine letzte 3. Runde fegen für heute... Lisa bringt dauern Schmutz vom Balkon mit rein!  ;D ;D ;D So kann ich die Wohnung ja nicht meiner Vermögensberaterin zeigen!!!!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Jenny2607

@Nini: Oh das tut mir wirklich leid. Ich muss dir nur noch was sagen was vielleicht unter gegangen ist. Ich hatte letztes mal auch so nen SST von derselben Marke, der war für mich auch leicht positiv. Hab sogar 2 gemacht die leicht positiv waren. Und ich war nicht schwanger!!! Den dürfen wir nicht mehr holen, war glaub ich presense oder testamed...

@Pico: Männer!! Was soll man noch sagen.

@Quitte: Ja ich fühl mich bombig. Und jetzt musste ich 45 min bei dem Heizungstyp im Keller stehen und bin total erfroren. Jetzt musste er weg ein ERsatzteil holen, ich hoffe danach gehts wieder!!!!

@me: Mir is soooo schleeeeeeeeecht!! Oh mann



HappyMom84

Huhu Mädels,

also es war jetzt nur alten blut am ob aber letztens ZK war es genau so :(
Tempi war 36,8 heute morgen

ich werde nun erstmal Putzen :(

Quitte

Update aus meinem UL: ganz wenig braunes (altes?) Blut und NULL UNterleibsschmerzen wie sonst. Brüste verhalten sich auch unauffällig. Irgendwas ist durcheinander... hängt sowas auch mit der Seele zusammen?

Jenny2607

@Quitte: Ja so was kann durchaus mit der Seele zusammen hängen. Weißt du, je mehr ich mir gewünscht habe schwanger zu sein desto seltsamer war auch alles. Ich hatte Anzeichen die ich sonst nicht hatte, ich war teilweise überzeugt ich bin ss und dann wieder das ich es nicht bin! Dann kam die Mens und sie kam sogar einmal nur 1 Tag, altes Blut... dann 2 tage nichts! Ich hab alles getestet was ging bin zum Arzt usw. Nichts! Ich war nicht schwanger, das kann psychisch sein! Ohne Witz! Ich war schon oft psychisch schwanger LOL ernsthaft! Man will ja immer denken, nein man ist es nicht, jetzt kommt die Mens. Aber dann piekts hier oder irgendwas ist anders wie normal...
Ich würde jetzt einfach mal abwarten wie es sich über den Tag entwickelt. Wenn morgen immer noch so aussieht würde ich noch mal nen Test wagen. Wenns beim alten Blut bleibt dann würde ich auf jeden Fall sowieso noch nen Test wagen. Ansonsten kann es gut sein dass die Hormone verrückt spielen.  Wie bei mir so oft. Hab auch schon alles mögliche durch!!!

@Happy: Meine Süße!!!! Ich drück dir mal nen dicken fetten Schmatzer auf mit ganz viel Drücken!!!!! Wenn mir nicht so schlecht wäre könnten wir auf FB chatten, aber ich häng echt in den SEilen!...

Was sagt ihr zu ner Tempi von 37,22 ?? Hab aber kein Fieber... hab normal Fieber gemessen und es ist alles ok... gestern auch schon.... Normalerweise hätte die Mens schon ausbrechen müssen bei dem was hier gestern abging.... hoffentlich kommt sie bald damit ich weiß wo ich dran bin. Kann mir nicht vorstellen das ich wirklich schwanger bin...



MiSi

Huhu!

@ nini: Oh nein, dass darf doch nicht sein! Ich hab soooo sehr damit gerechnet!!  :-[ :-X :'(
Gehst du dann mal noch zum FA und lässt dich durchchecken wg GKS?

@ pico und lenina: Die Kreuzschmerzen hab ich leider noch an der Backe. Zwar nicht mehr so stark wie gestern Abend aber ich spüre sie immer noch. Ich traue mich nur nix zu nehmen, weil meine Hoffnung ja immer noch da ist....ich steh das auch so durch  8)

@ mela: Du Arme hast im Moment echt viel Stress am Hals. Ich hoffe für dich brechen bald ruhigere Zeiten an. Und ich wünsche deiner Oma alles Gute für die OP morgen und einen schönen Geburtstag bei deiner Mutti.

@ eclipse: Oh Gott Heizungsausfall und der Kamin funktioniert auch nicht richtig bei dem Wetter und dann noch ne kranke Family zu Hause....  :o Das ist ja echt übel. Ich hoffe ihr sitzt bald wieder im Warmen und ihr habt den doofen Virus nicht allzulange. Im Moment kursiert ja so ein Eintagesfliege-Virus....Gute Besserung!!!!

@ pico: Das war ja wirklich nich nett von deinem Männe. Aber wenn das Zicken geholfen hat, dann ist ja gut. Aber den Schlaf kriegste davon natürlich auch nicht mehr.

@ Männer: Da muss ich sagen, hab ich echt nen tollen Schatz an meiner Seite. Ich weiß zwar noch nicht wie er is wenn wir dann endlich mal ein Baby haben welches nachts schreit und dies und das braucht, aber bisher säuselt er immer wenn wir uns das so vorstellen, dass er mich immer unterstützen wird - auch nachts  ;) Schaun wir mal  8)
Aber wenns mir mal nachts nicht so gut geht springt er gleich auf und will mir was Gutes tun  ::) Schööööön  :D Muss ihn nachher dafür einfach mal niederknutschen  ;D

@ happy:  s-hug

@ lenina: Weiß man eigentlich was mit NOIR los is? Hab ich was verpasst???  ??? :-\

@ me: Heut gönn ich mir nen Faulenzertag....ich hab gestern schon geputzt und gewienert, damit ich heute schön vom Bett auf die Couch kann und da kleben bleibe bis ich heute Abend wieder ins Bettchen geh  ;D
Sonst gibts auch nix Neues, keine Mens, kein Gezwicke heute Morgen - außer mein Rücken-AUA....aber sonst passt alles.
Ich werd mir jetzt erstmal ne heiße Schokolade machen und dann mal mit meiner Mama telefonieren....bis später ihr Süßen!

Jenny2607

ach so Heizung geht im Moment, aber ich hab voll schiss dass das wieder passiert weil der typ irgendwie keine ahnung hatte meiner meinung nach!!!

@Misi: Wann ist dein NMT??? Hört sich ja klasse an!!!



Pico

@Ecli: sowas liebe ich ja,wenn ich das gefühl habe so ein Handwerker hat eigentlich keine Ahnung,ich hoffe das es aber nun alles gut ist....
Da du mal bei 36,8° gestartet bis,ist es schon mal gut das sie gestiegen ist und nicht gesunken...

@MiSi: immerhin ist es besser geworden...vieleicht hilft ja noch ein Warmes Bad oder Wärme an sich? aber du kannst auch ruhig ohne schlechtes gewissen was nehmen,der Kreislauf vom Zwerg udn dir ist erst irgednwo bei der 7SSw verbunden...
Ab da gelangt dann auch das Rauchen und der Alkohol beim Zwerg...

@@uitte: Ja leider,kann man sich durch das hibbeln auch ganz schön sein Zyklus durcheinander bringen...

@Happy: och man...

Jenny2607

@Pico: ja so das Gefühl hat sich bei mir schon entwickelt wie ich ihm da so planlos zugesehen habe. Aber die Heizung funktioniert auf jeden Fall mal noch. Warmes Wasser ist auch wieder da, glücklicherweise ich bin jetzt nämlich in der Wanne. Habe Nachholbedarf zu gestern. Die Kinder hat meine Schwiegermutter kurz mal zu sich genommen weil die so weit wieder fit waren. Die hat dann dort gekocht und bringt sie in 2 Std. wieder. Puuh... bißchen zeit zum ausruhen.

@SST: Wenn ich jetzt erst nen Test machen würde wäre der doch eh negativ.. war ja schon ein paar mal auf Toilette oder??? Hatte eben mal kurz so ein gutes Gefühl. Ist aber schon wieder weg...



MiSi

@ eclipse: Also "sicherer" wärst du natürlich dran, wenn du Morgen früh (allerdings mit nem 10er) testest.

@ all: Gar keiner da?  :)

Janimausi

hey mädels, so hab alles fleißig gelesen, weiß aber leider nicht mehr soviel. mein kopf ist ein sieb und patho ist ein *****, der das angerichtet hat.

nini??? richtige mens? och nö wir haben doch son tollen minstrich gesehen alle. och manno. aber du scheinst es ganz gut zu verkraften.

happy. bei dir weiß ich gar nicht was ich sagen soll. ich verstehe dass du traurig bist deswegen, vllt kommt noch der moment wo dus gut findest. mal sehen. hast dus deinem ex schon gesagt? oder wartest du bis er mal von sich aus fragt was nu ist.

ojeeeeeeeeee verdammt irgend jemandem wollt ich wegen speien und durchfall noch gute besserung wünschen.

quitte: hmmmmmmmmm vllt magste schreiben was iegentlich euer problem gerade ist? per pn auch gerne wenns zu privat ist. ansonsten würd ich nämlich sagen ihr solltet euch dringend mal unterhalten. dann kannst du ihm nämlich sagen dass du jetzt dadurch gemerkt hast, dass du doch schon bereit wärst für ein baby und du dir das anscheinend ja doch wünschst usw. und ma abchecken ob ihr nicht in absehbarer zeit vllt offiziell hibbeln könnt?

so nu ma kurz auskotzen meinerseits. geb? naja wa soll ich sagen. mein mann kam gestern dann gerade noch rechtzeitig zum fußball reingerannt und schmniss sich vor die glotze, ichhab gekocht wir aßen und stritten uns,d ann war ich genervt und wollte die doofen geschenke nicht mehr haben, naja am ende hab ichs doch gemacht und es waren 2 gameboyspiele. hmm irgendwie hab ich mir jetzt schon 1000 mal einen ring gewünscht weil ich unseren ehering vor nun schon 3 jahren verloren habe und wieder nix. obwohl ich sogar schon meine ringgöße neben den ring im katalog geschrieben habe den ich mir wünsche. ach ich gebs auf jetzt ich krieg wohl nie einen neuen. hab mich dedwegen nicht so sehr gefreut über die spiele.  er meinte wenn ich will kann ich mir den ring ja dann von meinem gebgeld noch kaufen (frage: wer will das verdammt, ich will dass er mir einen schenkt, ist das so unlogisch?) naja ich musste dann ja weiterlernen. tag war gelaufen.

HEUTE: man die klausuren waren so hammerschwer. ich hab mich so sehr aufgeregt, wieso hab ich überhaupt gelernt? selbst wenn ich noch 10 bücher gelesen hätte hätte ich den scheiß nciht beantworten können. es ging übrigens allen so. wir haben uns so aufgeregt. es war der hammer. ich bin nu voll demotiviert für morgen und hab echt keine bock überhaupt noch irgendwas zu lernen für die letzten 3 klausuren. wozu auch. man da hätt ich gestern auch geburtstag feiern können, verdammt. ich bin ja eh shcon agnz schön durch, kann mir kaum noch was merken ist einfach zu viel und nu hab ich aus wut nicht mal bock was zu lesen. nerv.

aber etwas gutes sit heute doch passiert. eine unifreundin hat mit ihre ssts und ovus mitgerbacht die sie nun nicht mehr braucht. weil paulchen nu 6 monate ist, hab sie sie mir gegeben. toll. nun hab ich glückssts gekriegt, na da muss das ja wenigstens klappen jetzt. diese belohnung hab ich mir echt verdient. wisst ihr manchaml weiß ich gar nicht warum ich mir das alles antue. möcht manchmal gern alles schmeißen, kack studium ey. es wär so schön wenn man was hätte worauf man sich freut und wofür es sich zu lernen lohnt, damit ich später unsere kleine familie gut versorgen kann oder so. naja mal sehen. ich hoffe jetzt, dass es zum bestehen gereicht hat, note ist mir wurscht, ich will nur durch.
und bitte lass es morgen nciht wieder so unmenschlich schwer werden, mein hirn will nicht mehr.

schuschu jani

Janimausi

eclipse: sorry meine liebe bin grad etwas durcheinander wann war nochmal DEIN nmt? ist doch jetzt auch irgendwann oder?

Schnuffel

Ein liebes Hallo in die Runde!!!

Wie ich gerade bemerkt habe, bin ich wohl doch im "falschen" Hibbler (Fastnachtshibbler) gelandet, da mein NMT auch am Anfang des Monats liegt.

Kurz zu mir: Bin 28 Jahre alt, verheiratet und im 2. ÜZ für ein Geschwisterchen für unseren 9 Monate alten Krümel. Momentan befinde ich mich noch in Elternzeit, doch wir wünschen uns einen geringen Altersabstand zwischen unserem Krümel und einem Geschwisterchen. Wir versuchen, recht entspannt an den Kinderwunsch heranzugehen, daher messe ich auch momentan keine Temperatur, sondern wir "genießen" die Mitte des Zyklus intensiv  :P
Mein Zyklus ist durch das Abstillen leider noch ein wenig unregelmäßig. Zwischen 28 und 33 Tagen ist schon alles vorgekommen, daher gehe ich momentan immer von dem längsten Rhythmus mit 33 Tagen aus.

Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch!

 
          
 

Lenina2000

Schnuffel !!! HERZLICH WILLKOMMEN bei uns !!! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise und eine tolle sabbelzeit hier bei uns !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!