Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lenina2000

@Schnuffel
Wann hättest du denn deinen nächsten NMT ?!??

@Eclipse
Und ? Geht deine Heizung noch ?!?? Geht dein Face*book jetzt wieder ?!??
Ich hoffe, es geht euch sonst wieder etwas besser !!!

@Janimausi
Hoffe doch, dass du deine Klausur heute gut geschafft hast !!! Was hast du denn nun zum Geburtstag bekommen ???

@MiSi
Was macht dein Rücken ?!??
Also, was mit noir ist, weiß ich leider auch nicht !!! Sie ist schon voll lange nicht mehr hier gewesen !!! Sehr schade eigentlich !!!

@Nini
Wie geht es dir ?!?? Ich hoffe, die rote Olle ärgert dich nicht zu sehr !!! >:( >:( >:(
Dann stelle ich dir LEIDER auch mal dein rotes Schild auf !!!  :'( :'( :'(

@Mela
Wie war dein Tag !!! Ich hoffe, du konntest zwischendurch mal verschnaufen !!!

@Pico
Und, hast du die Frau noch erreicht, wegen der Farbe ?!?? Konntet ihr die tauschen ?!??

@Quitte
Na, wie sieht es bei dir aus ?!??

@Rest
s-winken s-winken s-winken

@me
Ich habe morgen frei !!! Morgen Nachmittag werde ich mit meiner großen in die Stadt gehen, sie freut sich schon voll drauf !!! Vielleicht bekommt sie auch ein Bauchnabelpiercing !!!  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Schnuffel

@Lenina:
Wow, was eine Begrüßung  ;D
Also wenn ich von den 33 Tagen ausgehe, dann laut Eisprungkalender von Urbia am 13.03. wieder! Beginne ja heute den 2. ÜZ! Aber wie gesagt, der NMT ist ohne Gewähr wegen den Schwankungen! Ich hoffe, dass sich das langsam wieder einpendelt. Vor der SS hatte ich immer einen exakten 28-Tage-Rhythmus. Sehr ungewohnt, jetzt so ungenau "planen" zu können...

LG
 
          
 

Jenny2607

Hallo Mädels!!!

Hab alle ins Bett gebracht. Männe hat sich noch ne Wärmflasche und nen Tee und Medis verlangt nachdem ich mich schon häuslich auf dem Sessel eingerichtet hatte und gerade den Tag von mir abfallen lassen wollte. Toll, konnte ich wieder hoch! NAJA!!! Was tut man nicht alles! Fragt er: Willst du nich oben bleiben? Ich so, nee ich brauche mal ein klein bißchen ruhe. Und nicht noch mal 20 Folgen Two and a half Men!!! Oh mann!!! Da ist man selbst noch nicht fit und dann so ein Tag. Bin voll im Eimer und hoffe die Kinder bleiben weitest gehend verschont. Die Große hustet nur rum wie ein Weltmeister!

Jani: Ja ich war die mit dem Speien und Durchfall ;) also danke ;) LOL Das mit deinem Schatz ist ja echt ärgerlich, aber Männer raffen so was eben nicht. Man muss ihnen das auf einen Zettel schreiben und an die Stirn heften! Vielleicht gehts dann!!! Evtl. aber auch nur!!
Mein NMT ist der 12. ;) also ja, bald!!! Auch wenn ich mich schon seit 4 Tage so fühle als wenns gleich los geht. Ist aber seit ein paar Monaten schon so das ich 4 Tage davor denke es geht gleich los. Normalerweise müsste ich jetzt wieder 2 Tage ruhe haben und dann gehts los. Dann wäre es so wie jeden Zyklus!
Na mit den Ovus usw ist doch klasse! Das sind sicher Glückstests!!!
Ich hoffe das mit den Klausuren hat geklappt!!! Du hast das sicher geschafft!

@Happy: WO bist du denn Mausiiiiii!?????????????????

@Lenina:Ja die Heizung funktioniert tadellos! Ich sitze gerade daneben und bete dass das nicht noch mal passiert!!! Ja also mir gehts etwas besser, noch nicht perfekt aber zu gestern auf jeden Fall. Mein Mann hängt noch arg durch und die Große hat bisher nur Husten und Bauchweh. Ich hoffe sie kriegt es nicht. Die Kleine hatte nur einmal Durchfall heute, ich hoffe das wars. Sie hatte es ja auch erst... So ein mist, ich hasse Magen-Darm Geschichten!!!
Auwei, ein Piercing??? Komisch davor hatte ich immer zu viel schiss, hab aber ein Tattoo! LOL Ich wollte auch mal ein Nabelpiercing, aber der Stecher meinte mein Nabel seie nicht so wie er soll und da würde das komisch aussehen. Tolle Sache! Naja, jetzt isses eh egal! LOL

@Schnuffel: Herzlich willkommen!!! Ich drück dir feste die Daumen das es schnell klappt!!!! Nach der Geburt hats bei mir auch immer etwas gedauert bis sich das wieder eingependelt hat!! Das wird schon.

@Pico: Wie klappts mit dem Streichen?? Und haste deinen Schatz noch bißchen geärgert? Hätte ich bestimmt noch bißchen durchgezogen. Ich hoffe deine Nacht wird ruhiger!!

@Quitte: Gehts dir gut?

Wo ist der Rest denn???

@me: Heut Nachmittag im Bad war was ganz komisch. Ein stechender Schmerz, in Blasengegend. Hat gezogen bis in den Nabel! Ähnlich wie ein Krampf und hat dann langsam nachgelassen. Ich hab echt mal kurz die Luft angehalten. Und dann dachte ich natürlich wieder??? Was war das denn!?? LoL Ich hassssseeeeeeeeee es!!!! Brüste sind aber auch etwas geschwollen und rot... also alles auf Mens....



Lenina2000

@Schnuffel
Wir freuen uns immer auf neue Hibbelmädels !!! Natürlich drücken wir auch allen die Daumen, dass es schnell klappt !!! Wir können ja mal das Datum nehmen !!! Wenn sie eher kommen, was wir ja nicht hoffen (wir hoffen auf ein positiven SS-Test), dann bekommst du halt eher ein Schild  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Ich hab mich vorn garnicht gefunden??? Mein NMT ist der 12.2. ... oder hab ich mich übersehen??



Lenina2000

@Eclipse
Happy wollte baden gehen !!! Sie weiß nicht, ob sie nochmal online kommt !!! Habe mit ihr über Face geschrieben !!!
@NMT
Als du zu uns kamst, wußtet du es noch nicht genau !!! Trage dich aber gleich vorne ein, wenn du jetzt ein Datum hast  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Ja kann nur der 12. sein. Weil dann mein ES 14 Tage her war und letztes mal hatte ich auch am 12. meine Mens. War halt nur verwirrt weil ich den Monat davor nen 28 Tage Zyklus hatte... hat sich ja jetzt verlängert.... ;) PUH bin ich aufgeregt! LOL
Oh schade... wollte gerade auf FB anmachen.... dann brauch ich ja nicht. Gehts ihr gut?



Lenina2000

@Eclipse
Na, mal sehen was das jetzt war !!! Vielleicht doch ein gutes Zeichen ?!??
Ich bin noch bei FB online !!! Naja,im Moment nimmt es sie doch mehr mit, als sie dachte !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Magst du mich dazu fügen in FB? Ich schick dir mal ne PN



Jenny2607

Keiner mehr da??? Hilfe... ich mag nicht allein hibbeln!!!  :'(



Lenina2000

@Eclipse
Mein Lappi ist eben abgestürzt !!! Musste ihn komplett neu starten !!!
Deine Daten sind vorne drin !!! Hattest du dein Geburtstag auch angegeben ?!??
Schau mal bei FB !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

argh jetzt hab ich fb gerade zu gemacht lol

mein geb. ist der 26.07. :) noch bißchen hin!!

meiner ist auch kurz vorm abschmieren weil ich nebenher noch "Cowboys&Aliens" an hab. Hatten wir vor ner Weile bei Maxdome runter geladen, muss ich heute schauen sonst läuft er ab...



Lenina2000

@Eclipse
Oh, auch nicht schlecht !!! Dann trage ich mal eben dein Geburtstag auch noch ein !!!
Ich gucke Frauentausch !!! Oh man, dass ist echt schon wieder zum brüllen !!! Frage mich immer, wo sie dir Leute herbekommen  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

@Lenina: Ja so welche muss es wohl auch noch geben! Sieht jedenfalls so aus. Ob die echt denken sie sind super toll und man muss das zeigen?? Also ich schäme mich manchmal echt fremd! LOL Kann das nicht schauen, mal ab und zu reinsehen, mehr aber auch nicht.
Also bis jetzt ist der Film voll bescheuert....
Und mir ist immer noch so unterschwellig schlecht.. bääh



Lenina2000

@Eclipse
3 Tage hast du ja noch !!! Vielleicht liegt es ja nicht nur an dem Magen-Darmvirus  ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: Meine Rückenschmerzen sind besser....zum Glück...bisher bin ich auch zwick- und ziepfrei  :D
Ich wünsche dir morgen auf jeden Fall ein schönes FREI  :)
Schau auch grad Frauentausch....reg mich da schon wieder auf.  ::) Diese zwei Ollen...keine is besser wie die Andere. Aaaaah!!!  S:D Leute gibts! Schlimm. Da tun einem wirklich immer die Kiddies leid. Vor allem würde ICH nie im Leben wegfahren, wenn mein Kind Einschulung hätte....tz, da sieht man mal wie wichtig die Kinder in denen ihrem Leben sind.

Lenina2000

@MiSi
Schön, dass es endlich mal zwich-, und ziepfrei ist !!! Genieße es  ;) ;) ;) !!!
Ohja,da habe ich auch gedacht, welche Mutter ist nicht bei der Einschulung dabei !!! Vorallem ist das ein Ereignis, dass man auch ein bisschen feiert !!!
Meine große hat sogar eine ganz kleine Schultüte bekommen, als sie im letzten Sommer in die 11.Klasse des Berufsgymnasium gekommen ist !!!  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Na da habe ich wohl was verpasst. Hab mir den Film gerade im schnell Durchlauf angesehen. Also Cowboys und Aliens... nicht weiter zu empfehlen, was ein Mist! Naja... Hab den nur wegen Indiana Jones geschaut :)

@Lenina: Ich geh davon aus das es wg. dem Magen-Darm Virus kommt! Und ich habe total Brustweh, aber nicht die Brust selbst sondern die Warzen tun weh ohne ende. Aber nur wenn ich dran komme. Das ist komisch... aber ich denk durch den Magen-Darm Virus ist das alles durcheinander.
Ich hasse warten!!! Wirklich! LOL Hab ich das schon mal erwähnt!



Lenina2000

@Eclipse
Also, das ist mir neu, dass ein MD-Virus Brustwarzen empfindlich macht  ;D ;D ;D !!!
Das ist echt spannend bei dir !!! Ich bin soooo gespannt, was bei dir noch passiert !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

So meine lieben !!!

Ich werde jetzt ins Bett gehen !!! Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht !!! Bis morgen !!!

GUTE NACHT

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Jenny2607

Guten Morgen meine lieb gewonnenen Mädels
Ich konnte nich mehr schlafen... musste Tempi messen und nen Ovu machen ;) LOL

Tempi 37,09 Ovu gut sichtbar positiv. Hab noch nen SST nachgelegt... negativ. Jedenfalls so weit ich das sehe. Ich mag ihn jetzt nicht mehr drehen und wenden müssen. Aber bei meinen beiden anderen ss hatte ich auch erst an NMT nen Strich, egal wie oft ich getestet habe.

Das Ziepen und Pieken im Unterleib ist noch ein paar mal vorgekommen, auch heute morgen schon. Weiß gott wovon das ist. Die Brüste sind hyper empfindlich, alles wie bei der Mens.
Gestern nach dem einen Stich dachte ich echt es wäre möglich heut morgen was positives in den Händen zu halten. Aber eben als er weiß blieb dachte ich nur, naja... was mache ich mir auch Hoffnungen. Jetzt denke ich wieder nur an die Mens!

@Kinder: Muss euch sagen was meine Kids gestern gesagt haben! Hab mich weggelacht! Die Große meinte: Vielleicht kriegt Mama ja Drillinge! Ich sag nur: Ja dann kriegt jede von euch ein Baby! Da sagt die KLeine völlig geschockt mit aufgerissenen Augen: "Nein ich will kein Baby kriegen! Die Angelina hat gesagt das kommt aus dem Popo" .... Angelina ist die Große ;) Ich konnt nicht mehr! Über was die sich scheinbar unterhalten!! LOL Und dieser Gesichtsausdruck! HAHAHAHA

@Eltern und Kinderwunsch!: Wie steht eure Familie dazu. Klar beim ersten bestimmt positiv oder? Meine Mutter hat gestern beispielsweise praktisch gebettelt ich soll das doch lassen. Vielleicht sollte ich warten bis die Kleine 14 ist! Hallo??? Wie alt soll ich denn werden? Und ich soll mir doch lieber noch nen Hund kaufen. Ich wäre doch so schon oft überfordert. Na hallo, wer ist das nicht manchmal? Auch ohne Kind kann man manchmal doch nen schlechten Tag haben oder? Sie versteht das nicht. Und sagt jetzt schon das sie absolut keinen Jungen als Enkel möchte. Ich möchte ihr eigentlich schon garnichts mehr sagen wenn ich wirklich schwanger bin. Keiner wird sich für mich freuen....  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@Lenina: Nein... stimmt von MD Virus kriegt man eigentlich so was nicht. LOL Ich meinte auch mehr, der verstärkt vielleicht mein PMS ??



Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Testet heute jemand??? Bin doch so gespannt bei Euch allen!  ;D

Bei mir ist die Mens richtig stark gerade... der OB hat heute Nacht zwar gehalten, aber wir sind auch sehr spät im Bett gewesen und früh wieder hoch. Meine vorletzte Mens oder die letzte??? war so schlimm. Da bin ich nachts mehrmals aufgestanden, weil mir der Kram an den Beinen herunter lief, aber fragt nicht wie... sa nach Mord aus in meinem Bett! dann die Blutspur... ekelhaft! Da ist es dieses Mal richtig gut gegen!  ;) ;D

Werde jetzt mal meine Kids fertig machen. Luki bleibt heute zu Hause, der hat letzte Nacht gespuckt!  :P Gerade spielen beide in seinem Zimmer mit den ganzen Autos und Treckern auf seinem Strassenteppich! Soo süß! Ach Mensch, warum will das 3. Kind nur nicht???  :-[

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Jenny2607

@Nini: Oh gott hoffentlich nicht auch die MD Grippe!!! Meine beiden bleiben heut auch noch zu Hause. Bei uns sind in Schule und Kiga auch noch schlimm die Läuse unterwegs, da finde ich es gerade garnicht schlimm wenn sie zu Hause bleiben müssen!!! Horror!!!
Ich weiß auch nicht warum Nummer 3 sich Zeit läßt! Darf ich dich fragen wie alt du bist?? Ich hab jetzt schon so oft gelesen das viele die Nr. 3 geplant haben länger gebraucht haben als in den beiden ersten Versuchen. Ob es echt am Alter liegt, wenn man über 30 ist? Ich bin jetzt 32, hatte mir vorher eigentlich keine Gedanken darüber gemacht....



Mela

Hi Mädels,

ich steig einfach mal hier ein, ja? :)

@ Eclipse: Wann hast du NMT? Kingt ja soweitgut alles. Ich bin so gespannt. :)

/Eltern: Meine Eltern haben von meinem Kinderwunsch eigentlich erst erfahren, als ich ss war. Zuerst waren beide nicht so begeistert, weil ich grad ja nicht arbeite und eiiigentlich damals einen Schulplatz (Erzieher-Ausbildung) sicher hatte. Aber nach dem ersten "Schrecken" war die Freude groß. Meine Mama hat nurnoch nach Babysachen geschaut (viel zu früh :() und mein Papa konnts gar nicht fassen, Opa zu werden. Hat ja leider nicht sollen sein. Jetzt fiebern beide mit mir mit.
Dass ich gern 3 Kinder hätte, wissen sie. Und auch dass ich ein Pflegekind in Erwägung ziehe. Meine Mutter häte im Grunde gern selbst eins.
Ich denke mal, wenn ich erstmal mit der Tagespflege angefangen habe, das angelaufen ist und ich echt 5 Kids pro Tag da habe, wird da keiner meckern, sollte Nr. 3 auf dem Weg sein.  ::) Ich denke aber, meine Mutter würde des Geldes wegen was sagen. ^^ Da ist sie sehr fixiert drauf.

Nachher mehr, ich muss erstmal gassi. :)
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

@Eclipse Ach, das mit Deiner Mutter tut mir leid! Mir geht es ähnlich! Meine Eltern haben schon beim ersten ständig darauf herum geritten wie anstrengend doch Kinder wären... ja.. dann war er (Lukas) da und da hieß es dann, also ein 2. würde ich gar nicht schaffen! Ich sollte es doch bei dem einen Kind belassen! Ja, dann war Lisa da und nun habe ich es ihr gar nicht erzählt... Ständig kommt aber... na, Du wirst doch wohl nicht bald wieder ein Kind planen! Das würdest Du gar nicht schaffen, bei den beiden Kinder, die sind so aktiv, die würden ja unter gehen!  >:( Ich muss dazu aber sagen, dass beide, vor allem aber Lukas, schon im KiGa als hyperaktiv betitelt wurde... Ich glaube da nicht dran, er ist sehr aktiv und wenn er nicht jeden Tag mindestens 2 Stunden draussen rennen darf dann ist er eben unausstehlich! Dann dreht er förmlich durch, aber mal ehrlich... früher waren die Kinder von morgens bis abends draussen... da ist so was gar nciht aufgefallen!  :-X Ich finde ihn gut so wie er ist und wenn er eben laut wird oder anfängt zu stänkern geht es eben raus, eine Runde ausstinken!  ;) ;D
Meine Schwiegereltern waren beim ersten richtig froh, auch wenn sie uns mit damals 26 Jahren, zu jung fanden...  ::) Naja... dann war Lukas da und die beiden waren sooo glücklich! Als wir Lisa in Planung hatten waren sie nicht so begeistert. Ob wir uns das leisten könnten und so.... Naja... Lisa ist nun auch da und der 2. große Schatz von den beiden. Und nun kommen aber Sprüche wie:"Wir brauchen kein weiteres Enkelkind, wir haben doch unsere beiden Schätze!" 3 Kinder sind so viel Arbeit, lass es sein. So was kommt dann halt!  :-[
Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich in der Beziehung mit meinen Schwiegereltern besser zurecht komme wie mit meinen eigenen.... Ich fühle mich dort auch mehr als Mensch wie bei meiner familie...  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20