Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥


*rein schleich*

DA IST DIE FRAU PICO HIER AM HIBBELN, ICH GLAUB ICH STEH IM EIERBECHER!

SO, komm du mir ma nach hause FROLLEIN!


;D

*allen anderen daumen drück und wieder raus schleich*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

*Zupiumhalsfallundabknutsch* Naja so halb das richtige hibbeln geht erst los...noch ist aufwärm Phase... ;D

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 18. Januar 2012, 20:52:59
@pirANhJA
Oh, da hast ha auch schon einiges hinter dir !!! Mit meinem Sohn bin ich auch schon höhen und tiefen durchlaufen !!! Bin froh, dass ich noch genügend Luft habe und gebe ihn nicht auf !!! Leider kommt er so viel nach seinem Erzeuger (sorry für diesen Ausdruck) !!! Habe auch schon sowas durch, wie du mit deiner Tochter !!!  :-[  :'(
Mein Ex Mann hat seine Kinder das letzte mal 2004 gesehen !!! Mein neuer Partner wird von den Kinder super akzeptiert, von Anfang an schon !!! *frohbin*

Grins mal wieder ... Erzeuger, was bist Du noch höflich ... mein Sohn war 11, als er mal wieder schwer enttäuscht wurde, von da an, hat er es verleugnet, einen Vater zu haben ... vom Vater zum Erzeuger und später gar vom Erzeuger zum Sperminator  ;D ::)
Trennung war ´ 98, gesehen ´01 und da die Kleine keine eigenständige Erinnerung hatte und ihre Wurzeln suchte erneuter Kontakt (von uns gestartet) 5maliger Kontakt ´08, danach wie immer ... nix ...
*frohbin* unterstreich: Mein Partner (jetziger Ehemann) wird von dem Großen und der Kleinen auch super angenommen (und andersrum ebenso), die Mittlere berappelt sich hoffentlich auch (spätestens wohl nach der Spätpubertät) *hoff* und wieder *tieflufthol* ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

HappyMom84

@ Koboldchen ja also er ist nicht Ihr leiblicher Vater aber er sieht Sie als seine Tochter an, Ihren "Erzeuger" kennt sie nicht weil er nicht will und weil er keinen Kontakt zu mir darf das verbietet Ihm seine Freundin...
aber um so schöner ist es das sie von sich aus zu Dave Papa sagt:)
und mit dem zusammen ziehen ist es halt so das wir dann eine richtige Familie sind und ich hoffe das wir die Chance auf ein weiteres Kind bekommen :)

@ Lenina ja das ist sie  ;D aber geht auch anders  ;D sie ist sehr temperamentvoll ;D

Lenina2000

@pirANhja
Lach  ;D ;D ;D Sperminator  ;D ;D ;D !!! Das habe ich ja auch noch nicht gehört !!! *Schmeißmichweg*
Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen, dass sich deine Tochter noch berappelt und auf die richtige Bahn kommt !!! Ich hoffe und wünsche es mir, dass mein Sohn bald selber merkt, dass es so nicht richtig ist, wie es oft lief !!!
Und ihr wollt auch noch ein Würmchen ?!? 

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Ups ... da fällt mir gerad ein ...

Mutter-Tochter-Verhältnis ... es ist so super schön ... mit der Großen (trotz allem, endlich wieder, habe ihr für ihr Zimmer eine Collage gemacht, Baby/Kinder/Teenie/Fotos von ihr und eine Kette/Amulette mit Bildchen von ihr und mir) und mit der Kleinen (da sie die meiste Zeit ja alleine mit uns hier ist, Geschwister kommen ja nur am We - alle 4, sehr innig, sie kommt mehr aus sich raus, ihre Schwester hat sie oft nicht zu Wort kommen lassen, bzw. war es ihr zu laut).

Meine Mutter sagte im Krankenhaus nach der Entbindung meiner Großen:
"Ich hoffe, sie wird nur halb so schlimm wie du!"  :o
(Heute bestreitet sie es allerdings, gg)
Und ich denke mir: Oh oh, meine arme Ma, wie gut, es ist ja nur die Hälfte   S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

HappyMom84

@ pirANhJA Sperminator ist auch ein Ausdruck für die Bauchmuskeln ;D

und zum Thema "Ich hoffe, sie wird nur halb so schlimm wie du!"

Meine Mutter sagte zu schon immer zu mir "du bekommst alles doppelt und dreifach zurück"  ;D öhm ja mir reicht es manchmal jetzt schon  ;D da bekomme ich schiss wenn Jaly in die Pupertät kommt ;D

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 18. Januar 2012, 22:40:41
@pirANhja
Lach  ;D ;D ;D Sperminator  ;D ;D ;D !!! Das habe ich ja auch noch nicht gehört !!! *Schmeißmichweg*

S:D grins, quer wie breit, nicht nur Kindermund ...  S:D

Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen, dass sich deine Tochter noch berappelt und auf die richtige Bahn kommt !!! Ich hoffe und wünsche es mir, dass mein Sohn bald selber merkt, dass es so nicht richtig ist, wie es oft lief !!!

Jau, Sandwichkind halt ...

Hatte so mitten in der Krise (als sie noch hier gewohnt hat) Hilfe über die Awo ins Haus geholt, Sozialarbeiter, Antrag beim Jugendamt auf Begleitung, hat leider bei ihr nicht gefruchtet ... dadurch nehme ich jetzt bei der "Elternwerkstatt" teil. Sind eine kleine Gruppe - 11 Ma und Pa´s - treffen uns wöchentlich - Bausteine lernen ... supi ...
Es gibt ja so viiiieeele Fehler, da mache ich doch lieber mal neue  ;)

Und ihr wollt auch noch ein Würmchen ?!?
Hmmmpf ... ja ... nur die Angst ist so groß ... hatte mit meinem Ex 3 FG und mein Sohn einen Zwilling (nur bis 4. Mo. mitgewachsen, versteinert im Muku) ... mit meinem Mann nun ja auch schon die 3. FG ... zerstörte SD ... kA ... glaube jedoch, dass es an mir liegt ... mein Mann hat mehr Angst um mich, wenn ich wüsste, ja, schwanger, es klappt, bleibt, gesund, sofort jaaa ... werde die Untersuchung morgen abwarten, habe ein ungutes Gefühl ... dann habe ich noch einen Zyklus, werde mir wohl die Hormonspirale einsetzen lassen, musste ja so lange auf meine 1. Mens warten
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: HappyMom84 am 18. Januar 2012, 22:48:32
@ pirANhJA Sperminator ist auch ein Ausdruck für die Bauchmuskeln ;D

und zum Thema "Ich hoffe, sie wird nur halb so schlimm wie du!"

Meine Mutter sagte zu schon immer zu mir "du bekommst alles doppelt und dreifach zurück"  ;D öhm ja mir reicht es manchmal jetzt schon  ;D da bekomme ich schiss wenn Jaly in die Pupertät kommt ;D

Jaaa ... und bedenke, sie suchen dir dann auch noch das Altenheim aus, schön liiieeppp sein zu den Kindern, gell, gg  S:D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Ohja, ein tolles Mutter-Tochter-Verhältnis ist schon ganz viel Wert !!!
Ich habe meiner großen ja doch von der FG erzählt und sie war echt total lieb und fürsorglich, als sie es erfahren hatte !!! Sie hatte auch gleich gefragt, ob wir es nochmal versuchen !!!  ;) Ich hätte ihr das nicht erzählt, wenn wir nicht so ein tolles Verhältnis hätten !!! Meine beiden kleinen wissen es nicht !!!
Meine große hat viele Freiheiten !!! Am Wochenende ist sie meißtens bei ihrem Freund !!! Bin echt gespannt, wie die kleine wird !!! Sie ist ganz anders als meine große !!!

@Happy
Hahahaha, mit sowas ärgere ich auch immer schon meine Nachbarin !!! Sie hat 2 Jungs !!! Fast 16 Monate und bald 4 Jahre !!! Also, wenn ich die beiden sehe, frage ich mich manchmal "Willst du dir das auch nochmal antun ?!?" Dann sage ich mir aber wieder "So schlimm wie die beiden, waren meine nicht !!! Meine waren echt vorzeige Kinder, vorallem wenn man woanders war !!!"

@me
Oh man, ich habe voll das drücken im UL !!! Auf beiden Seiten !!! Die Spritze von heute morgen, fängt wohl an zu wirken !!!  :-[

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ pirANhJA ja na klasse  ;D da kommt freude auf  ;D ich werde mich bei Ihr einnisten wenn ich alt und klapprig bin ;D
und wenn sie frech zu mir ist werde ich mich als Mutter Flodder verkleiden wenn sie Ihren 1. Freund mit nachhause bringt ;D

Lenina2000

@pirANhJA
Jupp, das gewisse Sandwichkind !!! Einen Jugendbetreuer hat mein Sohn auch, der ist noch bis März da, dann haben wir 2 Jahre voll und dann müssen wir wieder alleine klar kommen aber so wirklich gehoöfen hat es auch nicht !!! Mal sehen, wie es weiter geht !!!
Das bei dir mit den FG's tut mir leid, vorallem auch wegen dem Zwilling !!! Ich hatte im Dez. die erste FG und das tat schon weh !!! Ich hoffe und wünsche es mir, dass wir das nicht nochmal durch machen müssen !!! Wir wünschen uns schon sehr, dass da nochmal sich was ankündigt !!! Dir wünsche ich, dass alles so läuft, wie du es möchtest !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

@ Lenina ja also wenn wir woanders sind is meine kleine auch schon mal frech aber noch niedlich dabei, aber ich sage mir das sind Kinder und Kinder müssen einfach so sein :D solange sie nix kaputt machen oder anfangen sich zu kloppen ist alles noch okay  ;D


oh je hast du denn dolle schmerzen? hoffe das es schnell vorrüber geht und das es diesmal bei euch schnaggelt s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pirANhJA

Hab gleich Bauchaua vom Lachen  ;D :) ;)

Mudder Flodda is jut ... hihi ... dafür habe ich meinen Sohn.
Freunde meiner Töchter müssen: Kontoauszug, Lebenslauf und polizeiliches Führungszeugnis vorlegen  S:D

Lenina is dein Bauchaua nun gut oder nicht???
Meinen Kindern habe ich es mit der FG auch erzählt (2009 nur notgedrungen, weil ich wegen Komplikationen stationär ins Krkh musste, AS war am Geb.tag der Mädels), sie fanden es auch besser, so konnten sie mit meiner Laune besser umgehen.

Gleiche Gene und dennoch völlig anders ...
... freu mich auf die OmaRolle  S:D Rache ...

Find es auch wichtig, dass die Kids sich woanders gut benehmen, da können sie z H mal nen abdreher kriegen ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

HappyMom84

@ pirANhJA was das polizeiliche Führungszeugnis angeht das geht, ich werde meine Vater dann zu uns bestellen (er ist Polizist) und dann soll er den jungen Mann mal ins Kreuzverhör nehmen ;D

aber das mit den Kontoauszügen und Lebenslauf kenne ich von meiner Mutter  ;D sehr peinlich war das  ;D ;D ;D



Janimausi

hey mädels nur ganz kurz. die mens ist da der doofe sst war neg. mir gings scheibenkleister und nu hat hasi mir tests tempi und hibblerverbot erteilt. ich soll ma lockerere werden und das würde es seiner meinung nach alles eben verstärken. also nicht wundern wenn ich nicht mehr so oft schreibe jetzt bitte. ich versuch trotzdem mal heimlich reinzuschauen und drück euch alle die daumen.

schuschu jani

HappyMom84

@ Janimausi oh man das tut mir so leid...fühl dich ganz doll  s-hug
hoffe das er dir nicht all zu lange das verbot gibt ;)

pirANhJA

@jani
s-hug vllt. hat Dein Freund ja auch ein bissi Recht ... und hoffe hoffe hoffe, dass es dann ganz schnell klappt mit der 2. Linie

s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Happy und pirANhJA
Oh man, das muss ich mal meiner großen erzählen !!! Da hat ihr Freund ja richtig viel Glück mit uns gehabt  ;D ;D ;D !!! Er ist aber auch total ruhig, wenn er bei uns ist !!! Er ist ein ganz lieber, ich kann mich nicht beschweren  :) :) :) !!!

@Benehmen
Ohja, meine Kinder wurden geliebt, als sie klein waren !!! Ich hatte aber auch überhaupt keine Probleme mit ihnen, wenn wir bei jemanden zu Besuch waren !!! Sie wußten, wo sie bei durften und wo nicht !!! Aber das ist heute auch noch so !!! Egal ob es die Mädchen sind oder mein Sohnemann !!! Ich bekomme nur positives zu hören und wenn ich dann mal was von zu Hause erzähle, dann glauben das viele garnicht !!! Aber ok, lieber zu Hause die Probleme, als nirgends hingehen können !!!

@Schmerzen
Die Schmerzen sind auszuhalten !!! Ist ja nur ein Druck und das ist ja ein Zeichen, dass der ES jetzt kurz bevor steht !!!

@Janimausi
Oh, das ist ja wirklich total blöd !!! Drück dich mal !!!  s-hug  :-*
Den Kopf frei kriegen, ist leichter gesagt als getan aber wenn du dir die Zeit nimmst, ist das total ok !!! Wenn du ab und an mal ein Lebenszeichen von dir gibst, freuen wir uns !!! Du hast natürlich trotzdem gedrückte Daumen für den nächsten Zyklus !!!  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Benehmen:
Habe manchmal das Gefühl, das es heute nicht mehr "in" ist seine Kinder so zu erziehen.
Leider  :(
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Benehmen
Ohja, ich habe auch schon andere Kinder erlebt, wo ich nur den Kopf schütteln kann aber da frage ich mich immer, haben die Eltern es nicht anders gelernt ?!?
Es kann aber auch noch anders sein, wie bei meiner Freundin !!! Sie hat jetzt das vierte bekommen und der zweit kleinste, der wird bald 5 Jahre, der dreht manchmal richtig ab !!! Der beschimpft seine Mama, haut sie ohne Grund uvm. !!! Echt heftig manchmal !!! Habe es auch schon mitbekommen !!! Aber bei ihm liegt es nicht an der Erziehung !!! Die Kids haben Grenzen, Freiheiten und Aufgaben aber da war ich selber schon oft sprachlos !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen,

@ HappyMom: Ja, ging mir auch so mit den Ovus. Bis man da alle Fragen geklärt hat...^^

@ Lenina: Danke. :) Ja, dass der ES schonmal alleine kommt, ist gut. Ich hoffe, diesmal schnaggelts echt, mit Utrogest.

@ Pico: Danke :) Och möööönsch is das ne süße Maus! Und euer Tag klang ja nett. :)

@ pirANhJA: Puuuh gut, schön dass du nichts schlimmes hast. :) Aaah deshalb nicht oral! Verstehe. Jetzt wird mir klar warum. ^^

@ koboldchen: Ja, stimmt, Utro macht ja nichts falsch. :) Ich freu mich schon drauf. Und HOFFENTLICH sind die blöden SB dann verschwunden und es schnaggelt.

@ Jani: Tut mir leid. :( Ich drück dir die Daumen für den Zyklus!

/Utrogest: Müsst bzw musstet ihr das privat bezahlen?

/me: ZT 15...meine Ovus werden tatsächlich langsam stärker. Ich denk die FÄ könnte Recht haben mit ES am Sonntag. :) *hoff*
* 08/11 im Herzen






HappyMom84

Guten morgen Mädels :)

@Lenina das mit dem Sohn deiner Freundin ist schon krass, sowas kenne ich nicht, haben die Ihn mal auf ADHS oder so testen lassen? das sind ja meist die auslöser für solche reaktion, muss es aber natürlich nicht.

@ Mela ja dann bin ich beruhigt :D ich denk immer ich bin etwas nervig wenn ich soviel frage  ;D

@me heute geht es mir so lala wieder kopfschmerzen aber als ich heute Tempi gemessen habe hat sich mal was getan :D sonst war es ja immer bei 36,5 oder 36,6 und heute ist sie auf 36,7 geklettert...was heisst das denn nun genau? weil balken habe ich in meiner Kurve noch keine

Lenina2000

Guten Morgen ihr lieben !!!

@Mela
Na, dann macht euch ein schön gemütliches vorallem kuscheliges Wochenende  ;D ;D ;D !!!
@selbst Zahlen
Bei meinem FA mußte ich auch alles selber zahlen (US, Clomi usw.) aber jetzt in der Kiwu zahlt das die Krankenkasse und ich bekomme normale Kassenrezepte !!! Ist echt blöd, wenn man immer alles selber zahlen muss !!! Ist ja nicht gerade günstig, die ganzen Medis !!!

@Happy
Es ist leider nicht so einfach, jemanden zu finden, der schon bei einem 4 Jährigen einen ADHS-Test macht !!! Meine Freundin läuft da schon seit letztes Jahr von A-Z !!! Man sagt, er wäre noch zu klein aber es muss was passieren !!! Er tyrannisiert ja alle in der Family aber am meisten bekommt halt die Mama ab !!! Sie will aber nicht aufgeben !!!

@all
Ich hoffe es geht euch gut !!! Ist das Wetter auch so ekelig bei euch ?!?

@me
Mein LH-Test war voll positiv !!! Woher das wohl kommt  ;D ;D ;D !!!
Oh man, ich habe heute das erste mal das ZUMBA für die Wii probiert !!! Es waren nur knapp 15 min. aber ich bin echt platt !!! Das ist echt super aber schwer !!! Macht aber Spaß !!!
Morgen um diese Zeit sind wir noch auf der Autobahn !!! Werde morgen wohl nicht online kommen aber Samstag werde ich Abends wieder reinschauen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ HappyMom: Ach Quatsch, das nervt doch nicht. Was meinst du was ich alles für Fragen hatte? Und habe. *gg* Was die Tempi angeht: Abwarten. Wenn sie weiter klettert, könnte der ES bevorstehen...mal gucken was die Ovus sagen. ^^ Bei mir steigt die Tempi meist mehr als 0,2 Grad. Aber wer weiß, obs schon ein Hinweis ist. ^^ Bei mir war die Tempi heute auch leiiicht höher und die Ovus werden laaaangsam dunkler. :)

@ Lenina: Ah cool, viel Spaß mitm Mann und viel Erfolg. :)
* 08/11 im Herzen