Happy Valentine's - Hibbler vom 01.-15.02.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. Januar 2012, 22:44:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

hey Mädels,


Die Mens ist da, habe meinem ex gerade bescheid gesagt und er sagt nur okay danke :'(


werde mich bissi zurück ziehen hoffe aber das ich hier ganz oft lese das die sst´s psetiv sind

hab euch alle echt lieb gewonnen :-* s-kuscheln

Pico

@Happy: Du weist aber das du jeder Zeit willkommen bist und hier schreiben darfst und wenn es nur mal ein HAllo uns geht es gut ist.... :-* s-hug

HappyMom84

 Pico danke schön, ja das weis ich...menno bin gerade so am heulen  :'( nimmt mich echt extrem mit das es nicht geklappt hat :'( und weis ich euch so ins herz geschlossen habe und ihr alle so lieb seid zu mir :'( :'( :'( :'( s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Pico

Gemein so ein Hibbler...soll ich dir mal sagen das ich danke SO und gerade wegen diesem hibbler gleich 2super tolle Freundinin gewonnen habe und das sind wirklich gute Freundin geworden...  :-* an Zupi und Tipi falls ihr das lest...und dann habe ich bei mir im MT noch mal 5Freunde dazu bekommen mit denn ich jetzt eine Krabbelgruppe habe...

Also SO ist echt ein total toller hauffen und ich weis das du irgendwann wieder kommst und dann nicht nur hibbeln wirst sondern in einen MT umziehen wirst....

:-* Es ist traurig das es nicht geklappt hat,aber du weist auch das es gut so ist...

HappyMom84

nun heule ich noch mehr :'( :'( :'( :'( :'(

ja SO ist wirklich eine ganz tolle sache damals als ich mit Jaly schwanger war war ich so froh das meine sis mir den link geschickt hat und habe auch eine ganz tolle freundin gefunden mit der ich dann in HL zusammen was unternommen habe und wir haben uns zusammen das Krankenhaus angeschaut in dem unsere kids zur welt gekommen sind.

ich komm auch gerne mal rein einfach nur um mich zu erkundigen ob es was neues bei euch gibt ;)

ich weis das es besser ist das es so gekommen ist gerade nach der letzten aussage meines ex freundes , er meinte wenn ich nun schwanger wäre dann wären wir nun noch zusammen...das ist eine schlimme aussage für mich denn man sieht wie es bei mausi gekommen ist :'(

Pico


HappyMom84

ich heul voll fiel ::) habe eventuell montag ne besichtigung und mittwoch auch mal sehen vielleicht hat sich dann der für mittwoch dann erledigt

Pico

Drück euch die Daumen,werde hoffentlich bei FB mit bekommen was draus wird...

HappyMom84


MiSi

@ lenina: Wie war das Shoppen heute? Ward ihr erfolgreich?  :)
Meine Rückenschmerzen sind besser. Ich hoffe das bleibt so. Morgen muss ich ja wieder los zum Frühdienst, da weiß ich ja dann wenigstens woher die Schmerzen kommen  ;)

@ happy: Ich drück dich mal  s-hug Die Antwort von deinem Ex ist ja wirklich mies. Aber wie Pico schon sagte, es ist besser so. Auch wenn man es vllt noch nicht wahr haben möchte.
Ich drücke dir die Daumen für die Wohnungsbesichtigung!!!!  :) Dann kannst du richtig neu anfangen!!

Jenny2607

Oh Happy... nicht weinen!!! Ich bin kurz da um dich zu knuddeln!!!!!!!  :-* :-* :-*



Jenny2607




Lenina2000

Hallo meine lieben !!!

So, ist denn noch jemand da ?!??

@Happy
Oh man Süße, fühle dich wirklich gaaaanz dolle gedrückt von mir !!! Dein Ex ist echt ein A.... !!! Total Gefühlskalt !!! Du weißt, dass du IMMER Herzlich Willkommen bist bei uns und wir wollen ja auch wissen, wie es dir und deiner Maus geht !!! Ich habe dich ja auch bei Face und darüber freue ich mich auch wirklich, weil ich schon gerne weiter im Kontakt bleiben würde mit dir !!! Für deine Besichtigungstermine wünsche ich dir natürlich ganz viel Glück und drücke dir ganz dolle die Daumen !!!  :-* :-* :-*

@MiSi
Na, das ist wirklich super, dass deine Rückenschmerzen wirklich besser sind !!! Hoffe für dich, dass sie nicht gleich wieder kommen, wenn du arbeiten musst  :-* !!!

@Eclipse
Oh man, da ist man ja echt hibbeliger als bei einem selbst, so wie du schreibst, von den ganzen Anzeichen usw. !!! Hoffentlich hast du bald NMT !!! :D :D :D

@Quitte
Na, wie sieht es bei dir aus ?!?? Die SB immer noch weg ?!??

@Pico
Ui, das ist ja echt super, dass du durch SO tolle Freunde dazu gewonnen hast !!!
Ich werde mich mit einem Mädel aus dem August MT  wohl mal treffen !!! Sie hatte mich jetzt angeschrieben und gefragt, ob wir uns vielleicht doch mal auf einen Kaffee treffen, auch wenn sie ss ist und ich ja nun leider nicht mehr !!! Sie wohnt nicht sehr weit weg von mir und dass unser kleines Wunder nicht bleiben konnte, da kann sie ja nichts dafür !!!

@Mela
:-*  s-hug

@Nini
Wie geht es dir ?!??  :-*  s-hug

@Rest
s-winken s-winken s-winken

@me
Das Shoppen mit meiner großen hat dann doch etwas länger gedauert  ;D ;D ;D !!! Sie hat sich aber ein paar tolle Sachen ausgesucht und sie hat ENDLICH ihr Bauchnabelpiercing bekommen  :) :) :) !!! Bin jetzt schon kaputt und müde !!!
Hatte eben helles Blut am Toipapier, keine Ahnung warum !!! Hatte heute morgen noch wie so ein ganz leichtes Mensgefühl aber ich bin ja durch mit meiner roten Ollen !!! Vielleicht kommt es ja von der Zyste !!! Werde es beobachten !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Hallo Mädels ... boah ihr Sabbeltanten ...  ;D

Ihr habt ja irre viel geschrieben und Euch ausgetauscht. Richtig schön.
Habe immer heimlich mitgelesen ... Pflegekinder ... Bücher ... Männer (und solche die es vllt. mal werden wollen oder es doch nie schaffen) ... und ja ... hibbbbbellllllllllllllllln ... Krimi pur ... wow ...
Werde jetzt einfach wieder quereinsteigen  :)

Hatte mir eine kleine Auszeit genommen.
Meine Mammo ist nicht ganz so i. O. wie sie sein müsste, abwarten, Hormonbehandlung, der Radiologe schiebt es auf die FG - nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe - es ist halt ein Kelch da, der nicht dahin gehört, abwarten ... in 6 Monaten Kontrolle laut Radiologe, meiner FÄ ist das aber zu unsicher, ergo Hormonbehandlung und Kontrolle nach 2 Zyklen, dann allerdings im Krankenhaus. Die FÄ ist ca. 80km von mir entfernt, die Untersuchung war hier vor Ort, werde aber ins Krkh. wechseln (auch 80km), 3 FÄinnen/Praxisgemeinschaft und 1 Ehemann ist in der Klinik Chefarzt der Gyn. - örgs - nö gar nicht kompliziert geschrieben.
Hatte ja 7 1/2 Wochen nach der FG/AS meine Mens bekommen und war nach der Untersuchung beim Radiologen bei meiner FÄ. 2. US nach AS und sie: Ui supi, schickes kleines Follikel  :o na toll ... boing, peng, baff ... nach 7 1/2 Wochen Hormonsalat und -durcheinander, wieder alles normalisiert ... uff ...
Wollte mir die Hormonspirale setzen lassen ... hmmm ... meine FÄ hat gemerkt, dass es mir zu schaffen machte ... wir warten 3 Monate ... mein Mann ist eher skeptisch ... finde es nur so endgültig ... sorry fürs gewusel, bin echt gaga ...
So Kleinigkeiten (Follikel)  ;D darf Frau ja für sich behalten ... geherzelt ...
... dennoch nach 12 Tagen die rote Flut  >:( :'(
Ganz alleine gehibbelt, naja fast ... habe ja immer zu Euch geschielt ...


Sooo ... drücke Däumchen  ;)

Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Ohhhh hallöchen  s-winken s-winken s-winken !!! Schön mal wieder von dir zu lesen  s-hug !!! Ich hoffe so sehr, dass sich weiterhin alles zum positiven wendet, bei deiner nächsten Untersuchung !!! Das sich das bei dir auch wieder eingependelt hat, ist doch aber schon mal super, oder ?!?? Willst du dir denn die Spirale einsetzen lassen ?!??
Hören wir jetzt wieder öfter mal von dir ?!??  :-*
Fühl dich auch mal gedrückt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 10. Februar 2012, 22:50:56
@me
Das Shoppen mit meiner großen hat dann doch etwas länger gedauert  ;D ;D ;D !!! Sie hat sich aber ein paar tolle Sachen ausgesucht und sie hat ENDLICH ihr Bauchnabelpiercing bekommen  :) :) :) !!! Bin jetzt schon kaputt und müde !!!
Hatte eben helles Blut am Toipapier, keine Ahnung warum !!! Hatte heute morgen noch wie so ein ganz leichtes Mensgefühl aber ich bin ja durch mit meiner roten Ollen !!! Vielleicht kommt es ja von der Zyste !!! Werde es beobachten !!!

Shoppen mit den Minizicken (ok oder auch größeren)  ;) macht einfach nur Spaß. Ich geniesse es auch immer. Die 2 sind nur so unterschiedlich. Die Große (17) hat viel selbst bestimmt und einfach gemacht (finde ich schade, so wenig Vertrauen ...) mittlerweile verstehen wir uns jedoch sehr gut (sie wohnt ja seit 7 Monaten nicht mehr hier). Die Kleine (15) mag keine Piercings ... dafür Klamotten ... Schmuck etc. Ihr Bruder hat ihr einen Katalog von EMP mitgebracht, sehr ausgefallene Sachen.

Seit der FG ist die Mens bei mir auch komisch, 1 - 2 Tage SB, dann verblute ich 2 - 3 Tage, dann ist sie weg, und nach 1 - 2 Tagen wieder kurz da.
Hoffe, Deine Zyste verschwindet schmerzfrei.

LG A.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 10. Februar 2012, 23:02:25
@pirANhJA
Ohhhh hallöchen  s-winken s-winken s-winken !!! Schön mal wieder von dir zu lesen  s-hug !!! Ich hoffe so sehr, dass sich weiterhin alles zum positiven wendet, bei deiner nächsten Untersuchung !!! Das sich das bei dir auch wieder eingependelt hat, ist doch aber schon mal super, oder ?!?? Willst du dir denn die Spirale einsetzen lassen ?!??
Hören wir jetzt wieder öfter mal von dir ?!??  :-*
Fühl dich auch mal gedrückt !!!

Merci  :) :-* s-hug

Ja, freue mich, dass sich alles eingependelt hat.
Überlege mit der Spirale, vllt in 2 Monaten. Schiebe immer die Kostenfrage vor (kostet 350,-) ist momentan eng finanziell (Konfirmation, Klassenfahrt, etc.) - glaube eher aber, dass es nur eine Ausrede ist, weil der Wunsch unbewusst wohl doch sehr groß ist. Mein Mann ist wie geschrieben skeptisch, bzw. dagegen (aus Angst, dass mir etwas passiert).

Und nochmal ja, werde wieder mehr hier sein. Zumindest 2 Zyklen werde ich hibbeln.  ;D ;D ;D

A.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Ich war ja nur mit meiner großen los (fast 17) und sie hat es echt genossen !!! Das sie heute ihr Piercing bekommt, wußte sie nicht  ;D ;D ;D !!! Sie war sehr überrascht aber sie hat sich auch total gefreut !!! Meine große achtet auch sehr auf ihr Aussehen und da legt sie auch sehr viel Wert auf gute Klamotten  :) :) :) !!!
EMP ?!?? Was heißt das ?!??
Also, die SB habe ich ja auch immer vor der normalen Mens aber wenn die Mens weg war, dann war sie auch weg aber da ich ja die Zyste auf der rechten Seite habe, nehme ich mal an, dass es vielleicht daran liegt !!! Die letzte im November ist ja auch alleine weg und das habe ich gemerkt  ::) ::) ::) !!!
Hat dein Mann wegen der Spirale Angst ?!??
Schön, dass du zumindest die 2 Zyklen wieder mit uns hibbelst !!!  s-springen s-springen s-springen Drücke dir die Daumen ;) ;) ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina
EMP ist ein Katalog, vllt. kann man das ja googeln  ???
Mein Sohn bringt die immer mit, total schöne ausgefallene Sachen.
Meine Kleine ist auch total eitel, Klamotten, immer dezent die Augen geschminkt, alles aufeinander abgestimmt. Süss und manchmal nervig.  ;D

Mein Mann hat nicht Angst wegen der Spirale, sondern eher, dass mir bei einer erneuten SS etwas passiert, weil mein Körper immer so heftig nach der FG reagiert. Vor 2 Jahren mit einer Gebärmutterentzündung (stat. Aufenthalt), starke Depressionen und im Nov. Gebärmutter- und Blasenentzündung, GsD diesmal ohne Krkh. Habe lange gebraucht, bis ich körperlich wieder fit war.
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Achso, ok !!! Da hätte ich vielleicht auch ein bisschen Angst !!! Wenn dein Körper immer so reagiert, muss man schon mehr darüber nachdenken !!! Wie denkst du darüber ?!?? Wenn du jetzt mit uns hibbelst, dann würdest du ja auch das alles wieder in Kauf nehmen, oder ?!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

@Lenina

Für mich wäre es das absolut wert  :D
Meine biologische Uhr tickt ... megalaut ... es ist die letzte Chance.
Mein Mann hat sich immer so sehr gefreut ...
Und da die FÄ das Follikel so gut gesehen hat, ist es für mich ein Zeichen, dass es möglich ist ... warum also nicht ... die Mutter unserer Azubine hat im November einen gesunden Jungen entbunden ... meine FÄ berichtete ebenso von einer Mutter mit 45, dazu noch erstgebärend ... WARUM ALSO NICHT!!! Der Wunsch ist so groß, auch daher komme ich von hier wohl nicht weg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Also, wenn du selber alles in Kauf nehmen würdest und du sagst, dass es nochmal euer Wunsch ist, dann soll es jetzt so sein und ihr es drauf anlegen solltet !!! Ich drücke dir auf jedenfall gaaaaaanz dolle die Daumen, dass es wirklich nochmal klappt und vielleicht sagste dann nach 2 Zyklen, ihr werdet noch nicht aufgeben !!!
"Ich klau der Bio-Uhr mal die Batterie  ;D ;D ;D " !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 10. Februar 2012, 23:45:07
@pirANhJA
"Ich klau der Bio-Uhr mal die Batterie  ;D ;D ;D " !!!

LOL  ;D ;D ;D ;D ;D

Du bist echt ein Knaller ... einfach zum Knuddeln und süss ...  :-*
Find Deine gute Morgen und gute Nacht Bildchen zum Knutschen.
Und die Mädels hier, gehen so lieb miteinander um ... hach mach ...
... die perfekt SternchenLandebahn  ;) für uns ...
... sowie Landebahn für viele viele Geschwisterchen und mehr ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@pirANhJA
Na,das wäre doch echt cool, wenn das gehen würde !!! Meine Küchenuhr bleibt ja auch ab und an mal stehen  ;D ;D ;D !!!
Habe mir gerade ein Gute Nacht Bild gesucht !!! Werde jetzt schlafen gehen !!! Bin total platt und müde !!!
Also ich muss auch sagen, dass wir hier ganz tolle Mädels sind und alle total lieb miteinander umgehen !!! Jedes Mädel hat ein offenes Ohr für den anderen und man kann hier wirklich alles los werden, was man auf dem Herzen hat !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!