Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

maja588

hallo ihr alle zusammen s-winken

BDD, oha, da war ja was los bei euch in der nacht! hast deinen feierabend dann wenigstens gestern genießen können? ;)
das auf dem genekam war übrigens eine VL, heute ist auf dem sst nichts zu sehen :-X

knuffi s-hug wie stehts um die übelkeit bei dir?

bob, das ist ja toll, dass du dann bald wieder aktiv dabei bist :D das freut mich!
warum musst du denn abnehmen?

muckel, da hattest du leider nicht recht :(

dine, ich seh da leider immer noch nichts.. :-\

me, sst heute morgen negativ. bei +11. ich denke das bleibt auch so. auch wenn es immer heißt, dass das noch gaaaar nichts heißt... ich denke ein negativer sst an +11 bleibt auch ein negativer sst  :( nicht mal eine weitere VL ist mir gegönnt ;)
hab ja irgendwie damit gerechnet  :-\ der erste utro ZK wieder und gleich ein treffer... nääää, warum sollten ausgerechnet wir dieses glück haben  :-[
jetzt bin ich nur am überlegen wegen dem ollen utro! ich denke ich nehme das heute noch regulär und lass es ab morgen dann weg.
mein ziel ist ja immer noch ein maibaby, das heißt es sollte im august schnaggeln :D das wäre wirklich toll!
heut nachmittag gehts zum fitnessen 8) mal sehen ob ich heute wieder mehr kraft habe!

ich wünsche euch einen schönen tag!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

@ Maja, tut mir leid mit deinem Test. Kannst ja nochmal einen machen wenn die Mens weg bleibt.  :)
Ich muss abnehmen weil ich viiiiieeeeel zu Klein bin für mein Gewicht. Bin ne Bollerelfe. Also ein richtiges Schwergewicht. muss wirklich sein, muss ich echt zugeben.

♥Hibbelmama♥

Guten Morgen

Aktualisiert.

Mädels ich zieh mich etwas zurück vom aktivem schreiben. ich les mit und aktualisiere auch. aber für den rest fehlt mom. die kraft.

LG
Marry
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

honey85

Guten morgen :)

Hier ist es ja spannend momentan :)

Maja: mhhh aber bei mir war ES+11 auch nix zu sehen! Erst ES+13/14!!! Also ic hwürde morgen noch einen hinterher schieben ;)
Viel Spaß beim sporteln :)

Dine: ich finde auch das da etwas zu sehen ist.... OH Urlaub... Ich möchte auch :(

Nicole: Wie lief es eigentlich mit den Ovus weiter?? wurden die noch pos???

Bob: Ab wann darfst du denn wieder testen ....???

Fee: Mensch das tut mir leid für dich!!! Aber ich finde es gut das du soweit pos. gestimmt bist!  s-hug

Marry ??? Wo bist du denn ??? was machen die Tabletten ??

ANiiiiiiii: Wie gehts dir ???

Daisy: nächste woche habt ihr den Termin ja? Kamen schon die Unterlagen???

Rest  s-winken s-winken

me: Mir gehts momentan nicht sooo gut... dicken schnupfen abbekommen  :-\ naja geht auch vorbei....was schlimmer bzw. nerviger ist, ist mein dauerschwindel, der einfach nicht weggehen mag! Montag bin ich beim Fa :) ike freu mir :)

Liiiiiebe grüßßßßße :)

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Sumsi21

*

Napolitana

Hallo Mädels!

Frühlingsanfang!!!
s-so s-so
Auch wenn man hier nicht viel davon merkt s-supertraurig

@Ani:
Zitat von: pirANhJA am 19. März 2013, 14:59:06
@Napo s-hug
SSdemenz, dir sei vergeben :);):);)
... du hast mich geoutet, hihi - mein Pseudonym erkannt ...
??? Hä? ??? Kapier ich nicht... ich steh auf der Leitung! s-hilfe
Ja, ich hab meinem Bär auch schon gesagt, dass ich auch ohne ihn reisen würde, wenn er nicht mitkommen will  :P
Ach.... Herzensschwester... Julia Roberts... wer sonst  8) Klar hab ich den Film gesehen. Mindestens schon 3 Mal  ;D Ich find den soooo toll. Kennst Du "The best exotic marigold hotel"? Der würde Dir auch gefallen, da bin ich absolut sicher! s-yes

@Mela: Also als Nicht-Mama red ich mich ja immer leicht, aber ich hätte total Angst, dass die Babys total "verzogen" werden, wenn man sie den ganzen Tag rumschleppt. Die Nichte meines Bären (1 Jahr und 4 Monate alt) wurde anfangs nur getragen und dann war es kurz darauf so weit, dass man sie nicht mehr ablegen durfte. Sie hat in einer unerträglichen Lautstärke gebrüllt, wenn sie nicht auf dem Arm war. Und ist auch nur auf dem Arm eingeschlafen... war echt ganz schön sntrengend... und ist es immernoch...  :-\
Das mit Deiner Oma ist ja heftig. s-supertraurig
Gibt's denn schon was Neues?
Übrigens das Buch heißt "Frisch gepresst" und ist der absolute Brüller, hab ich vor Jahren gelesen, aber mir fest vorgenommen das vor der Geburt nochmal zu lesen  :)

@Dine: Woooow, Fuerteventura. Du weißt aber schon was der Name bedeutet und warum die Insel so heißt hoffe ich, oder?
Auf dem Negativbild von Deinem Test von gestern seh ich leider nix.  :-[ Aber die Bildschirme bei mir hier in der Arbeit sind auch nicht so toll, da hab ich schon öfter Linien nicht gesehen, die definitiv da waren, sagt also nix...
Bei dem von heute morgen seh ich auch nix. Auf dem Ovu natürlich schon, das ist ja mehr als deutlich.  ::) ohhhh du machst es wieder spannnnnend!!!  :D

@Bob: Echt? Männe hat sein OK gegeben für Nummer 2?
Cooool! Dann darfst Du jetzt also wieder so richtig mithibbeln hier?
s-so
Hast Du denn so starkes Übergewicht? Angeblich soll das PCO ja oft verschwinden wenn man abnimmt. Bei Daisy hat ja Metformin super geholfen. Und bei Mela hat es auch geschnaggelt nachdem sie abgenommen hatte...  :-\

@maja: Stimmt, in 8 Monaten oder so wohnen wir nicht mehr weit auseinander!  :)
Wie, Du hast mit 15 schon gearbeitet? ??? Das darf man doch gar nicht, erst ab 16 dachte ich? In welcher Pizzeria war das denn?
Blöd, dass auf dem Test heute nix zu sehen war.  :-[ Aber machst ja morgen noch einen, oder?
Ich weiß ja nicht wie die Genekam so sind, aber wenn ich bedenke wie superschwach meine Linie damals bei den Prolamed bei ES+13 war...  ::)

@BDD:
Zitat von: Bettdeckendieb am 19. März 2013, 17:49:09
@mela: wenn ich TaMu wäre, dann wäre die Kohle für mich keine Bezahlung, sondern eher Schmerzensgeld. Ich war ja schon nach dem Besuch von Felix' Freund am Wochenende komplett fix und alle und fürchte mich vor dem Kindergeburtstag im Oktober ;D
;D ;D ;D Der Gedanke könnte von mir sein  ;D ;D ;D Ich bin auch nicht gut darin, anderer Menschen Kinder auf Dauer zu "ertragen".  ::) Aber bei den eigenen ist das ja sicher was gaaaanz anderes.  8)
Die Bagger wollten eigentlich schon diese Woche anrücken, aber der Bauunternehmer hat beim Ausstecken keine Höhenlinie gesetzt  >:( jetzt kann der Bagger nicht anrollen, weil der Baggerfahrer ja dann nicht weiß bis auf welche Höhe er aufschütten soll.  ::) Naja, ich habe langsam echt gelernt geduldig zu sein. Im Bauvertrag steht der Estrich ist am 16.8. spätestens fertig, und wenn nicht muss der Bauunternehmer ja Entschädigung zahlen. Ich denke aber das schafft er locker.  8) Also: Kommt dann der Bagger wohl nächste Woche. Aber die Brunnen für die Grundwasserwärmepumpe sind schon gesetzt. Es passiert schön langsam was. Und mit etwas Glück ist in 5-6 Wochen vielleicht schon der Rohbau fertig  :D
Oh jeee... klingt ja echt nach einer anstrengenden Nacht. Hoffe die Kids haben später beide mal geschlafen, damit Du auch ein bissl ausruhen konntest...  :-X

@Knuffi: Da bist Du ja, hab Dich gestalked und mich schon gewundert, weil Du 2 Tage nicht online warst  ;D

@Muckel: s-winken
Cool, dass Du auch mal reinschaust. Geht's Dir gut??

@Fee: Es gab hier Zeiten, da war noch mehr los. Da ist man schon nicht mehr mit gekommen, wenn man nur mal ein paar Stunden nicht online war  ;D
Aber das lernst hier schon noch  ;)

@Marry: Oh je was ist denn los??
Naja.... was auch immer, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass Du bald wieder zur Ruhe kommst...

@honey: s-winken
Schwindel? Vielleicht Kreislauf? Na, sicher wirst Du es beim FA ansprechen...

@me: Magenschmerzen sind wieder weg  :D
SchwieMa sagte es könnte auch von der SS gewesen sein, die GM fängt ja langsam an gegen den Magen zu drücken...
Meinem Bär geht es auch wieder besser.
Sonst hab ich nix Neues zu berichten. Noch 15 Arbeitstage und er Rest von heute bis zum Mutterschutz  :D und noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub  :D auch wenn das kein echter Urlaub ist, Termine ohne Ende...

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Frühling!
Weiß nicht ob ich es heute nochmal schaffe, haben heute nachmittag großes Teammeeting und heute Abend Geburtsvorbereitungskurs.

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Bob

Huhu,

Bin grade dabei für uns möhreineintopf zu kochen. Mal sehen ob der auch so gut bei der Kleinen ankommt.

@ Marry, was bedrückt dich denn?

@ honey, ich werde in ca 16 Tagen warscheinlich testen ob mein Eichen hüpft.  ;D Ich habe noch viel zeit für einen SS-Test.
Bin gespannt was du vom FA berichtest.

@ Dine, teste in zwei Tagen nochmal.

@ Napo, jaaa habe leider Starkes Übergewicht. Und das PCO wird dadurch bekanntlich nicht besser. Bei Püppi habe ich auch schön abgenommen ........naja alles wieder drauf gefressen.
Schöööööön, der richtige Urlaub wird dir bestimmt gut tun.

@ me, HA total unzufrieden. Soll jetzt ne Low Carb Diät machen.  :'( Ich bin traurig und enteucht von mir selber

daisyflocke

Halloooo ihr lieben

@Bob: wir haben erstmal einen Termin zur Beratung, also was genau gemacht wird kann ich nicht sagen. Ich denke es wird ein Gespräch stattfinden und ich werde wahrscheinlich direkt untersucht. Männe bekommt wahrscheinlich einen Termin zum SG, könnte ich mir vorstellen. Ich werde es Montag sehen :D Müsst ihr noch viel packen? Ich hätte da auch keine lust drauf s-dagegen
Oh das ist ja doof, das dein HA unzufrieden war. Was ist denn diese Low Carb Diät?  :-\

@Nicole: Ich deute es auch als gutes Zeichen s-yes es wäre der absolute Hammer wenn Männe recht behalten würde. Ich lass mich überraschen ::) Wir machen unsere Nägel selber :D für mich persönlich wäre ein Nagelstudio auf dauer zu teuer. Deshalb ist das selber machen eine super Alternative für mich. Du kannst dich ja mal umschauen, und für den Anfang kannst du dir ja ,,nur" dezentes weißes French machen lassen. Hatte ich am Anfang auch, und du siehst ja wo ich jetzt gelandet bin s-rofl Wie lang sind deine Zyklen immer? Ich drück dir die daumen :-*

@Cumulus: Gel hält super, ich kann alles damit machen :D aber es ist wahrscheinlich auch geschmackssache. Und meine Nägel sind jetzt auch nicht soooo lang :)
Ich habe im Mai 2012 die Pille abgesetzt, und war im Oktober das erste mal beim FA, der hat bei mir ein Syndrom festgestellt. (PCO) Ich habe viele kleine Bläschen in den Eierstöcken gehabt und habe ein Medi dagegen bekommen. Leider habe ich seitdem immer noch keinen Nachweisbaren ES und meine Zyklen sind immer noch unregelmäßig. Und das muss jetzt ein Ende haben, denn ohne ES sitze ich in 20 Jahren noch hier. Ich habe momentan ja noch nicht mal den Hauch einer Chance :-[ Wie genau es da ablaufen wird, kann ich nicht sagen. Ich denke ich werde untersucht werden und wir werden ein Gespräch mit den Ärtzen führen um zu sehen wie es weiter geht. Medis zum ES auslösen, oder so. Ich habe meine Pille damals einfach abgesetzt. Ich habe sie mittendrin einfach nicht mehr genommen s-pfeifen ich hatte ein paar Tage vorher eine Vergessen und wollte sie eh absetzten, also hab ich sie einfach nicht mehr genommen. Es waren noch 3 oder 4 im Blister. Die hab ich weggeschmissen ;D Vielleicht ist es nicht verkehrt, wenn du trotzdem mal zum FA gehst. Du musst ja auch wahrscheinlich bald wieder zur Vorsorge hin, oder? Dann kannst du das ja direkt sagen, dass du die Pille abgesetzt hast und das ihr ein Kind haben wollt.

@Napo: s-winken mehr habe ich nicht abgenommen. Also nochmal ein paar Kilos. Aber nicht viel. Es tut sich momentan gar nichts mehr, kein abnehmen, kein ES :o ich freu mich schon soooo auf den termin s-yes wird ja auch mal zeit. Seit 10 ! Monaten hibbeln wir jetzt schon, naja hibbeln kann man das ohne ES auch nicht nennen :-X Oh Wow schon in den MuSchu? :o wahnsinn, wie die Zeit rennt. Wird das Haus denn fertig bevor euer Krümel kommt? Wie oft geht ihr zum Geburtsvorbereitungskurs (man ist das ein langes Wort ;D ) ?

@Melaaaaaa: freut mich echt sehr dich hier zu lesen, auch wenn ihr noch nicht direkt wieder hibbelt. :-* Danke der Nachfrage, bei meiner freundin war es super. Wir haben schön gefrühstückt und der kleine hat uns auf Trab gehalten. So süß, er ist jetzt 8 Monate alt und kann schon stehen und kann auch schon so am Sofa oder Tisch so ein zwei Schritte gehen. Knuffi hat mir mal geschrieben, dass man ab ZT 3 ca. mit der Stimu anfängt. Ich weiß ja auch noch gar nicht was genau gemacht wird bei mir und evtl kann man ja echt direkt anfangen. Zumal meine ,,Mens" auch schon wieder weg ist irgendwie :-[ ich bin echt so froh, wenn das alles mal endlich ein Ende hat. So ein Chaos. Monsterzyklen, Sb, kein ES >:(
Wie geht es eurer kleinen Maus? Sie ist echt super hübsch, habe das Foto in der Fotoecke gesehen s-yes *träum*
Oh, das hört sich ja schlimm an mit deiner Oma. Ich drück euch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Ich habe meine Oma leider im Oktober unerwartet und aus ,,heiterem Himmel" verloren und wünsche sowas wirklich keinem. s-hug Habt ihr euren Kater an Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren? Unser Katze mussten wir im Sommer einschläfern lassen, sie hatte extremes Nierenversagen :-[ Zuhause wäre sie unter schmerzen gestorben, also habe ich sie lieber gehen lassen.
:-*

@Anüüüüü meine liebe :-* Du bist ja süß :-* du darfst dann das Patenfischi werden s-yes Und die Idee mit den Nägeln ist auch gut. :) Patenfischi passt aufs Babyflöckchen auf und Mama Daisy macht deine Nägels schön, nebenbei essen wir ne richtig leckere fette Torte *träum* :D
Och, ich find Circus halligalli ganz lustisch. Wobei ich die Folge Montag nicht soooo gut fand. Die erste fand ich am besten, die zweite war auch noch gut. Mal gucken, ob ich das noch weiterschaue :D
Man sollte gar nicht mehr arbeiten gehen, bei vollem Gehalt natürlich s-rofl
Mamafischlüüü Taxüüüü , was nimmst du je gefahrenen Kilometer? Schokiii hmmmmm, braten, hmmmmmm kuscheln... hmmmm... hört sich alles gut an :D s-hug

@BDD: war die letzte Nacht besser? Das hört sich ja echt stressig an.

@Knuffi, Muckel: :-* schön, mal wieder was von euch zu lesen :-*

@Feeee: s-winken

@Dine: ich sehe gar nichts auf deinem Test, und dein Ovu sieht ja auch nicht sonderlich gut aus :-[

@Maja: Tut mir leid mit deinem negativen test. :-[ Doofe VL´s, braucht echt kein Mensch diese Dinger s-dagegen s-hug

@Marry: s-winken ohje das hört sich nicht gut an. Ich hoffe es geht dir bald besser und meld dich einfach wenn dir danach ist. Manchmal tut etwas Abstand gut. Ich spreche aus Erfahrung s-hug

@Honey: s-winken ja genau, am Montag geht's in die Kiwu. Unterlagen kamen an und langsam wird's ernst. Gute Besserung. Und das mit dem Dauerschwindel ist ja auch doof :-X Kannst du dagegen nichts nehmen oder so? Montag geht ihr zum FA und wir in die Kiwu :laugh:

@me: gestern morgen das frühstücken mit meiner Freundin war schön. s-yes Ansonsten nicht viel neues. Meine ,,Mens" ist wieder weg s-dagegen war klar! Aber naja, jetzt sind es nur noch 5! Tage wohoooooooooo s-dance Hier ist total doofes Wetter, so disig, nebelig, grau, regen, schnee! BÄH! Ich wollte euch eigentlich schon gestern Abend antworten, zum Glück habe ich alles in Word getippt, weil aufeinmal Internet , TV und Telefon weg war >:( bis heute morgen war alles weg. Die hatten da ein Problem vom Anbieter aus und rund 80.000 Haushalte in NRW waren betroffen. Wir waren einer davon s-dagegen aber jetzt geht zum Glück wieder alles.
Ich wünsche euch einen schönen Tag s-hug

Napolitana

@Bob: das find ich aber nicht schön, dass Du jetzt enttäuscht von Dir bist. Ich finde nicht, dass Du das sein musst. Andere Dinge waren jetzt erstmal wichtiger als abnehmen. Und überhaupt, hast Du mal Deine Schilddrüse checken lassen? Vielleicht ist Dein Stoffwechsel ja auch schlecht und Dir fällt das abnehmen deswegen schwerer?
s-hug s-hug s-hug

@Daisy: Das mit der Mens hin oder her ist ja wirklich mal total bescheuert, das braucht echt kein Mensch.  >:( Bin gespannt was die in der KiWu dazu sagen.
Nein, das Haus wird so schnell nicht fertig, ist ja kein Fertighaus, sondern ein Massivbau. Wir wussten von Anfang an, dass wir sogesehen "zu früh" hibbeln, aber wir wollten nicht mehr warten. Und ich habe es auch so gesehen: Wenn die Baustelle während meines Mutterschutzes/Elternzeit ist, hab ich genug Zeit die Bauarbeiter rumzukommandieren und alles zu organisieren  ;D
Wenn man mal hört, wie lange andere so hibblen müssen, ist 10 Monate ja eigentlich noch gar nicht so lang  :-X Aber ich sag lieber nix, mir kamen meine 6 ÜZ auch sooooo lang vor. Jetzt im Nachhinein sag ich: Bei uns ging's eigentlich schnell  ::) Aber so unterschiedlich sind die Ansichten. Vorher hat man keine Geduld, hinterher fragt man sich, wo die Zeit geblieben ist  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

bob, ist lieb gemeint von dir :-* aber die mens kommt bei mir doch erst, wenn ich das utro absetze. also sowas wie "wenn die mens nicht kommt" gibt es bei mir leider nicht..
du bist zu klein für dein gewicht ;D das hört sich ja lustig an ;D normalerweise sagt man, man ist zu schwer für seine größe ;D
wenn ihr dann in leipzig wohnt, könntest du rein theoretisch in ein fitti gehen, es gibt auch welche mit kinderbetreung.. wobei das wahrscheinlich eher schwierig ist... das kind dann da dort zu lassen, und dass es dann dort auch bleibt :-X da sind viele kids ja meistens so komisch.. wenn es nicht die mama ist.... und schreien dann nur rum...
aber ich schätze mit fitness würdest du schneller abnehmen :)
low carb ist ohne oder mit nur wenigen kohlenhydraten gell? hm... ich denke, dass man da auch trotzdem schöne essen zaubern kann :) salat mit hähnchenbrust zb :) man muss eigentlich nur die beilagen weglassen, wie kartoffeln und sowas!
klar, schwierig.. wenn man das gern gegessen hat... :( ich esse halt total gern nudel und reis und so... low carb wäre für mich somit überhaupt nichts :(
aber probiers doch einfach mal aus hm :-*

honey, ich mach mir ehrlich gesagt keine hoffnung mehr :) das wars für den ZK. ich mach morgen einfach nochmal einen test und setz dann utro ab :)
dann noch ein ZK und dann gehts eh schon zum FA :D da lass ich dann meine hormone checken und vielleicht wissen wir dann woran es liegt dass es nicht klappen mag.
uui schwindelig ist dir.. du arme :( aber ich glaube das wird besser, jenseits der ersten 12 wochen :) hast ja nicht mehr lang s-hug
uuiii dann siehst du morgen euren krümel wieder <3<3 wie schön!

napo, ich habe da mehr oder weniger in den ferien halt gearbeitet.. und irgendwann dann auch so unter der woche abends. keine ahnung ob ich das damals schon durfte oder nicht. meine ma hatte nix dagegen. die pizz war halt in unserem ort und ich brauchte das geld und habe gefragt ob ich da nicht n bisschen arbeiten könnte. mittlerweile gibt es die pizz nicht mehr. also gibt es schon noch, aber der besitzer hat gewechselt.
ja ich mach morgen schon nochmal einen, aber ich leg da keine hoffnung mehr rein ;)

daisy s-winken

me, ich flatter bald ab ins fitness :) hier ist traumhaft schönes wetter, in der sonne lt thermometer 25 grad :D ein traaaaaum!!!!..naja der wind ist bisschen kühl.. aber wenn man direkt in der sonne steht, könnte man im tshirt da stehen :D.. aaaaber, ich zieh das durch s-yes
heut abend gehts mit freunden zum essen :D

ich wünsche euch einen schönen tag s-kuscheln
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

@ Napo, naja bin halt ein kleiner kummerfresser. Das mit der Op ging mir schon ganz schön an die Nieren. Den Schildrüßenwert haben die auf mein drängen mit gemacht, der liegt bei 2,55. Habe mich im inet informiert. Ist fürs ss werden etwas hoch, aber wenn ich etwas aufs jod verzichte wirds wohl besser aussehen.
Danke für dein verständnis.

@ Maja, hast du gut erklärt mit dem Low Carb. Ich werde es auf jedenfall Probieren. Mit nem BMI von 20-24 kann man einfach besser schwanger werden. Drückt mir die Daumen!!!!
Sport ist auch total wichtig!!! Mal sehen wie ich das mache!!!!

@ Daisy, siehe Maja. *grinz*

Sumsi21

*

Mela

Huhu Mädels,

puh, ihr schreibt so viel. ^^

@ Dine: Ich kann leider nichts auf den Tests sehen, bin aber auch vom doofen Lappi meiner Eltern on. :(

@ Ani: Boah nööö wie doof, damals im KH. -.- Gut, dass es trotzdem noch gefunzt hat. Wie schön, so "viele" Kiddies. Wohnen noch alle bei euch? :)
Ich denke das mit dem Stillen wir eher so langsam im Sande verlaufen, aber es ist ok. Sie wird auch so groß und hey, immerhin hat sie die Anfangsmilch ja bekommen, denk ich. :)
Ne allein darf ich 5 Kinder betreuen, aber meine Mutter und ich schließen uns ja zusammen, dann dürfen wir zusammen 8. :) Jeder 4, das reicht vom Verdienst her auch.
Hihi Hände desinfizieren müssen die Leute jetzt nicht, wenn sie Anna auf den Arm nehmen, aber waschen wäre nett, besonders wenn sie vorher geraucht haben. *brr* ^^
Ja, ohne Auto ist halt alles so mühselig. In die Innenstadt fährt man hier mit dem Auto 10 Minuten. Vielleicht mal 15 bei doll Feierabendverkehr o.ä. Und mit dem Bus ist mal mal eben gleich 45 Minuten unterwegs. Und das obwohl da eine Linie durch fährt. Akute Lebenszeitverschwendung. -.-
Danke wegen der Oma. :* s-hug Und ja, das mit den Tieren stimmt. Wir haben den Kater jetzt seit ca. 5 Jahren und er ist geschätzt min 13. Ist ein Fundtier aus dem Tierheim. Aber irgendwie kommt er einem nicht so alt vor, weil er halt noch nicht so lange bei uns ist. Deshalb ist es schwer einzusehen, dass es durchaus legitim ist, in dem Alter dann auch zu sterben. Aber das wird er nunmal. Wenn er noch einpaar Monate hat, ist das pures Glück. Die Prognose vom Doc wurde da eher in Wochen gemessen. *seufz*

@ Bob: Ah ok, verstehe, dann konnte deine Püppi den Nucki ja nicht festhalten, das macht Sinn. Schnuffeltuch klingt aber auch schöner. :)
Uiii cool, dass ihr evt. wieder hibbelt! *freu* In einem Jahr sag ich das dann bestimmt auch. :) Oh je, ich muss auch wieder/weiter abnehmen. Ich will jetzt wieder anfangen. Wenn es mit dem Stillen eh nicht läuft, kann ich auf Malzbier und co jetzt ja auch verzichten. Fast 30kg müssten noch runter. :( 20 hatte ich ja vor der SS schon geschafft. Naja und 5 sind hängen geblieben, bis jetzt. ^^ Ich hoffe ja eigentlich, dass dann die Symptome vom PCO nicht mehr bemerkbar sind. Ich hab so richtig Schiss, wieder Jaaaahre auf Baby Nr. 2 hinhibbeln zu müssen. Aber mal ehrlich, Diät und co...wärst du mit einer auf dich abgestimmten geringfügigen Kalorienreduzierung nicht auf Dauer wesentlich besser bedient? *hm* Denn darum gehts ja: Dauerhaft abnehmen und das Gewicht halten. Und nicht abnehmen und dann kommt das blöde Jojo. :( Wenn du dich austauschen magst, können wir ja gern zusammen ein wenig dem inneren Schweinehund in den Popo treten? :)
Low carb ist natürlich aber eh gesünder. Blöd, ich bin ja der Meinung, man sollte die Stoffe vom Körper her verwerten, die man braucht und wer mehr isst muss halt öfter auf Toilette. Das wäre viiiiiel schöner. *grummel*

@ maja: Danke dir. Ja, Bauchspeicheldrüsenkrebs wäre doof. Aktuell sieht es nicht mehr ganz so danach aus, aber man weiß noch nicht.
Blöde Tests. Aber hey, ein Maibaby ist natürlich ein nettes Ziel. :)

@ BDD: Schmerzensgeld...*lach* So kann man das natürlich auch sehen. :D Hast du schon ne Idee, was ihr am Kindergeburtstag macht? :)

@ Knuffi: s-hug

@ Fee: *wild zurückwink* :D

@ Nicole: Genau, wir bauen grad um. Bzw aus. :) Zweites Kinderzimmer von 20m² sozusagen, dann haben wir insgesamt nicht ganz 50m² Spielfläche. Das sollte für 8 Zwerge hinhauen. *hoff* :)
Hm und du könntest dein eigenes nicht mitnehmen zu deinen TaKis? Aber wenn du eh nicht weiter als TaMu arbeitest, ist das ja im Grunde egal. :) Darf ich fragen, was du danach planst? :)
Ach je, ja, 400km mit der Bahn, das ist auf Dauer mal extrem nervig, zeitraubend und teuer. :( Dann hoffe ich für euch umso mehr, dass ihr bald keine Fernbeziehung mehr führen müsst. :) Dir auch danke für die Daumen.

@ Marry: s-hug

@ honey: Oh je, gute Besserung.

@ Napo: Meine Hebi meinte, im ersten Jahr kann man da noch nichts anerziehen. Wenn die Babys da weinen, weil sie Nähe brauchen, dann ist das einfach ein Bedürfnis, das befriedigt werden muss. Aber ein Lerneffekt vonwegen ich brülle, Mama springt...den soll es da wohl noch nicht geben. :) Ich hoffe, das stimmt. :D Anna ist bisher aber eigentlich sonst recht lieb. Schläft in ihrem Bettchen (meistens ^^) und so. Nur wenn sie Bauchweh hat oder mal grad sonstwas sie dazu bringt, dass nuuuur Mama ihr jetzt akut das Leben retten kann (*gg*), dann gibt sie eben auch erst Ruhe, wenn sie auf dem Arm ist oder an Mama gekuschelt schlafen darf. Da hilft auch nicht Oma, Opa oder sonstwer...MAMA! ^^
Von meiner Oma gibts noch nicht so wirklich was neues, ich schreibs unten. :(
Frisch gepresst...geil. Das kauf ich mir mal. :D
Ich hatte gegen Ende der SS auch einpaar Mal Bauchweh, das kann wirklich durchaus die Gebärmutter sein, die da rumdrückt. Ich konnte phasenweise auch kaum etwas essen, weil ich nach einpaar kleinen Bissen pappsatt war. :)

@ daisy: Wie lieb. ich freu mich auch sehr, dich zu lesen, auch wenn ich hoffe, dass du hier bald erstmal abzischen darfst. s-hug Obwohl eine SS ja nicht hieße, dass du hier nicht mehr schreiben kannst. :)
Ach jööö 8 Monate...auch ein klasse Alter irgendwie. :) So alt wie mein Großcousin. Soein süßer Knopf. ^^
Oh man ja, glaub ich gern, dass dir das alles auf den Keks geht mit den Monsterzyklen. Kenne ich ja nur zu gut. Ich drück feste die Daumen, dass die KiWu dir da ganz schnell helfen kann. :*
Oh man, danke und tut mir leid wegen deiner Oma. s.hug Und wegen der Mieze auch. :( Unser Kater lebt noch und ist aktuell ganz gut auf die Medis eingestellt, aber ob er noch Tage oder im Höchstfall einpaar Monate hat, weiß keiner. Blöd sowas. Wir werden ihn dann auch erlösen lassen müssen.
Uuuh das mit dem Telefon, Inet etc gestern ist ja auch Mist. -.-

/me: Wir hatten heute die U3. Püppi ist 5cm gewachsen und hat im Vergleich zur U2 über 800g zugelegt. :)
Meine Oma hat zu wenig Blut und keiner weiß wieso. o.o Sie hat heute wohl eine Magenspiegelung bekommen und morgen kriegt sie wohl eine Bluttransfusion.
* 08/11 im Herzen

Mela

Oooooh Dineeee....den seh ich sogar hier!!!  s-so s-hug
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

*

Mela

Schließt das eine das andere aus? *duck*  ;D ;D ;D :-*

Ne also den seh ich deutlich.  :) Wow...ne gewöhnliche Frauch hat ca. 25% Chance pro Zyklus, dass es klappt...und du hast offenbar eher so 110%.  ;D
Beneidenswert. :)
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Zitat von: Mela am 20. März 2013, 17:31:58
Schließt das eine das andere aus? *duck*  ;D ;D ;D :-*

Ne also den seh ich deutlich.  :) Wow...ne gewöhnliche Frauch hat ca. 25% Chance pro Zyklus, dass es klappt...und du hast offenbar eher so 110%.  ;D
Beneidenswert. :)

Oder ungünstig, wenn man keine Kinder mehr will und ein "richtiger" Unfall passiert ;D

Edit:
@dine: ja ich seh ihn auch, herzlichen Glückwunsch!

@mela: er hat am 29. Oktober Geburtstag; ich denke es wird auf eine Halloween-Party rauslaufen ;)

Knuffi23

Dine  :o :o :o wahnsinn echt! Wie machst du das?!

Wie Mela schon schrieb, echt beneidenswert  :D

Ich sag schonmal leisen, herzlichen Glückwunsch! Bist du noch eine November Mama oder schon eine Dezember? Dann kannst du ja den Dezember MT aufmachen  8)

@Bob mir gehts soweit gut, zu gut manchmal, ich hab manchmal das Gefühl "huch, wo ist die Schwangerschaft hin?!" aber dann wird mir wieder schlecht  :D

@Napo: Süß dass du mich immer stalkst  s-hug ich war viel Arbeiten die letzten Tage deshalb habe ich nicht geschrieben  :D ist aber alles super. Morgen wieder FA Termin, hast ja bestimmt gelesen dass mir das Ar*** auf Grundeis geht  :-X :-X :-X

@Nicole: Die Sorgen sind leider nicht weniger  :-\ ich glaube das ändert sich auch erstmal nicht  :-X

@me: nichts Neues, mal gehts mir super, mal total schlecht, aber nicht soooo schlecht. Keine Ahnung. Ich bin nervös wegen meinem FA Termin morgen  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

*

hasi23

Huhu

Kurz von der Arbeit

Dine

Herzlichen Glückwunsch,Hammer wie fruchtbar ihr seit,ich bin sprachlos.

Knuffi

Es wird alles gut sein!

Me

Bin ko,und hoffe der Dienst geht schnell rum,melde mich heute Abend
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Dine: hehe alle guten Dinge sind 3 ja  ;) ach wenns dir Spaß gemacht hat, mach doch den Dez MT auf!  :) wir wollen ja wohl immer positiv denken  ;) ;) ;) ;)

@Hasi:  s-winken s-winken s-winken bestimmt ja ;) Wie gehts dir? :)

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

*

pirANhJA

Hay Görlzzz

@Maja (ups, da fällt mir auch dat OmmaBieneSumm vergessen)
... tja, dat faule Leben hat ein Ende ... Feierabend war erst um 15.30h - puch, mir langts, morgen bis 18h ...
Cool Kaffeeklatsch bei Napo auf der Terrasse ... mit Daisü, Knuffi, ihr, dir & mir ... also erstmal so im kleinen Kreis ...  30km ist ja echt nebeanan und wenn ich dann eh bei Daisü bin, dann fahren wir mal kurz gen Süden, gg ...
... den Aus-Schalter haste doch im Kopp, hihi ... nänänänä ...
Blöd, dass da nix kommen will ... deine Einstellung ist aber positiv, gut so s-hug
... und weiteres fit essen klingt auch gut, hihi ...
Ich will auch SONNääääääääääääääääääää, schnief ... hier sind gefühlte 25° minus, brrrrrrr ... sitze hier mit Vollkleidung, plus Familienstrickjacke (für alle die mal frieren,ist meine, aber alle lieben sie) und Wolldecke, trotzdem hab ich kalte Füße und megadolles Koppaua (war nachm Duschen mit nassen Haaren mit Sam Gassi - die Haarpracht allerdings mit nem Arafatkopftuch bedeckt, sittlich) ...

@dine
Ups, auch du hast nen Schatten ... na olla ... (pösä Gedanken, pösa Fisssch) ...
... das kalte Wetter mag kein Mensch mehr, es langt ...
Negativ, k. A. erkenne da nix ... auch auf dem 2. nix ... Dine uff, ich sag mal nix, g und warte mal ab ...

@BDD
Ui ... Schlafwandeln ist schon - na olla ... habs selbst gemacht, als Kind, als Teenie und als junge Ehefrau auch noch (hab mich mal ins Treppenhaus ausgesperrt, mitten in der Nacht so gegen 3 oder 4 - sagte man mir) ... hoffe, die Nacht war ruhiger :)

@knuffi s-hug s-hug s-hug s-winken :-*

@Muckelkati s-hug :-* s-winken
... mal die Angst in kleine Päckchen packt, an einen Faden wickelt, den am Luftballon festmacht ... und leise mit dem Wind davonschweben läßt ... s-hug

@Flügelgedöns :)
... jo ne ;) :P

@Nicki
Naja, aber im Schlafzimmer dürfen die Schwiegis keine Eier suchen ;)
... boah, ich schlafe nie auf der Couch - das ist höchstens Augenpflege und couchhearing ... tzzz ... unwissendes Volk ...

@Bob
Packen ist blöd, wohl wahr, iwann nervts nur noch ... aber man hat ja ein Ziel :)
... und Gewicht wird überbewertet ... wir sind nur ein bissi zu klein für unser Gewicht ... am Schwersten ist eh das Hirn, fg ... glaub eh, dass die in Schoki so ein Suchtzeugs zugeben ... mmmmm - dieser Geschmack, wenn die Schoki im Mund schmilzt ... hachmach ... oki, bin abhängig - Schokijunkie ... nehme es mir schon seit Wochen wieder vor ... hatte letztes Jahr mit schwimmen (2x/Wo) 8kg abgenommen und die Schokozufuhr reduziert ... wenn man sucht, findet man immer Ausreden, warum gerad jetzt wieder "nur 1" genehmigt ist und schwupps, is(s)t man drin im alten Trott ... wenn meine Psyche leidet - braucht meine Seele Futter (äh Streicheleinheiten) ... oki, mein Hase streichelt mich auch ... aber so innerlich halt, also die richtigen Schokijunkies wissen, wie ich es meine ... gell ... seufzzz ...
Und wenn die richtige Zeit kommt, dann purzeln die Pfunde von alleine ... wenn s der Seele ned gut geht, weil man mit dem Kind mitleidet und soviel durchmachen muss, dann braucht man halt Nervennahrung :)
Nix da, reds dir ned ein ... du schaffst das ... mmm ... früher, hatte ich eine tolle Diät, die hat immer gewirkt ... also man hat nach 1 Wo schon gut was gesehen, seit meine SD ned mehr funktioniert, funzt die leider auch nicht mehr ... Stoffwechsel halt, örgs ... glaub an dich, so wie ich äh wir :) ... gar nix essen ist nicht gut ...
Mein BMI ist sicher so hoch, wie mein Alter :(

@Mrs. Ann s-winken
... ups ...

@honeymoon winks s-winken
... allet tutti ... du sollst doch ned schwindeln tun, tzz ... ui wie Daisü am Mo in der Kiwu du beim FA - feine Sache ... viel Spaß, vllt gibt es ja ein hübsches Bildchen ... :)

@Napo
Zitat von: Napolitana am 19. März 2013, 11:55:34Hallo Mädels,  ihr sabbelt einfach so viel, da komm ich gar nicht mehr hinterher ;D Ich versuch einfach mal auf alles einzugehen, was ich in letzter Zeit so gelesen habe, aber wahrscheinlich hab ich die Hälfte schon wieder vergessen...
Das mit dem Fiebermessen gegen Blähungen hab ich auch schon mal gelesen in einem total witzigen Roman von Susanne Fröhlich.
Kennst Du "The best exotic marigold hotel"? Der würde Dir auch gefallen, da bin ich absolut sicher! s-yes

... na dat Moppel bin doch ich, ggggg ...
Na klar, kenn ich den & Sonnys Spruch ;):):-* (... durfte ja zur Kur und im Inselkino gabs es eine mordsmäßige Filmauswahl ... war 5x in 3 Wo im Kino, genial ... Filme nur für Muddi mit Muddis ...)
... Frühling ... hä Frühling, dein Kalender geht vor, kann nicht sein ...
SO bildet - Stark, gg - was du alles weisst ...
... schön, dass die Magenschmerzen weg sind - da könnte die Ma Recht haben (obwohl ich ein Gegner von rechthaberischen (Schwie)Müttern bin ;)
Uiiiiiiiii ... bald fängt die spannende und entscheidende Zeit an ... irre wie die Zeit so rast ... viel Spaß bei der Hängebauchpartie :P
... um Hürden laufen ist ne gesunde produktive Sportart, gell ...

@daisüüü
... genau voll abkassieren fürs faul auf der Couch liegen ...
Taxüüü - genau 1x lächeln und eine Umarmung ... sind so süß, die Biester :) (ähm manchmal)
... na toll mit der Leitung, die stehen zu oft drauf, ätzend ... und Wetter eh - oberätzend ... würg, örgs, pöh und überhaupt ... s-motz

... ihr schreibt soviel ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bambi

@daisy: huhu, Sorry, dass ich dich hier stalke, aber weil ich nicht weiß wann du wieder in die Foto-Ecke schaust, schreib ich dir hier nochmal! Über eine PN würd ich mich sehr freuen und auch über ein paar tips für nen Anfänger wie mich! Also, alles nötige einzeln kaufen, starter-Set, oder, oder, oder...

@dine: das wär ja toll, wenn's wieder geklappt hat!!!

pirANhJA

... da muss ich mal was loswerden, sonst hängt hier gleich alles ...
... und weiter im Text ...

@Mela
... eben Hauptsache die 1. Milch :) ... einer Kinder lebt dauerhaft bei uns (die Kleine), die anderen 3 Mädels kommen alle 14 Tage und in den Ferien, eigentlich immer wie sie Lust haben, dürfen sie auch ... und unser Sohn am We - ist ja bei der BW ...
Supi, dass könnt ich mit meiner Ma nicht ... klingt gut ... :)
... das Herz hängt immer so an den Tierchen (erwähnte ich das bereits?) ... s-hug
Beim 1. Kind hab ich 3 Jahre gebraucht, um das Gewicht loszuwerden ... beim 2. nur 3 Monate, beim 3. klebten die hartnäckig - sind aber auch iwann verschwunden ... nur jetzt sind es mehr denn je ... hab gestern mit der Kleinen Fotos geguckt, habe hier noch Kisten stehe ohne Ende - muss unbedingt mal weiter Fotoalben kleben, letztemal war die Kleine 5 glaub ich ... Fotos von mir, da hatte ich noch keine Kiddies ... 1. Flitterwochen - 22 ... 90-60-90 - so fast ... mein Schwein ist dabei, äh Gluteus, na sie wissen schon, g ...
... für Omma sind die Däumchen gedrückt ...

@knuffi
... wenn du ned brav bist, dann zieh ich dir dat Gluteus mal über die Ohren, nü is genug mit Sorgen, morgen wirst du es sehen, allet jut :) :-* s-hug

@hasi s-winken
... hoffe, es war ned zu stressig, nü is Feierabenddd ...

@Hallo stalkendes Rehlein s-winken

Sodele - 2. Runde zu später Stunde ... das waren fast 2 Stunden, ihr seids gaga ...  ich sowieso, g ...
... Koppaua macht mich wuschig ... direkt über dem re. Auge ... fühlt sich an, als würd n Messer drin stecken ...
Kann mich zu nix mehr aufraffen ... mal wieder Pizzatime

bye winks und wech Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!