Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

daisyflocke

Guttttttäääännnn Abböööönnddddd

@Melaaaaaaaaaaaaa: sollte ich auch irgendwann in den Genuss einer SS kommen, werde ich sofort Quasselasyl beantragen :D
Och, ich achte jetzt nicht mehr auf solche dinge. Mens ja, Mens nein! Egal. Noch 5 Tage, bis dahin ist mir egal was noch passiert. :laugh:
Ich bin auch soooooo gespannt :-*
Danke Süße :-*
Das ist doof, wenn die eigenen Tiere so krank ist und man nicht viel machen kann. Hat euer TA denn gesagt, wie hoch die Chancen sind, dass er noch etwas lebt? Bei unserer Katze war die Prognose schlecht. Sehr schlecht. Und ich wollte das Arme Tier nicht noch mehr quälen. Sie hat mich in dem Moment beim TA so angeschaut. So als wollte sie sagen: "ich liebe dich, aber bitte lass mich gehen. ich kann nicht mehr"  :'( Total Komisch. Aber jetzt im Himmel hat sie keine Schmerzen mehr. Es gibt da so ein wunderschönes Gedicht von der Regenbogenbrücke, kennst du das?  :)
Wie deine Oma hat zu wenig blut? :o wie kommt den sowas?  :o
Freut mich sehr zu lesen, das eure Prinzessin so schön gewachsen ist. :)
Habt ihr schon einen "offiziellen" Hibbelstart? Ich glaube du hattest geschrieben, ihr wollt euch nicht allzu viel zeit lassen, weil dein Mann "schon" 41 ist, richtig?

@Napo: Das stimmt, so ein Chaos braucht kein Mensch. Bin Froh wenn das ein Ende hat.
Achso okay, aber hauptsache es wird irgendwann fertig :laugh:
hahahaaa Bauherrin Napo und Napokrümel behalten den Überblick über die Baustelle ;) Wie lange ist denn die Bauzeit angesetzt? Das dauert doch bestimmt etwas, oder? Sorry ich habe keine Ahnung von der Dauer eines Massivhausbaus.
Eigentlich hast du recht, 10 Monate sind nicht soooo lang. Aber es kommt mir auch vor wie eine Ewigkeit und ich glaube, wenn ich einen ES hätte, könnte ich das ganze noch etwas besser "verkraften". Denn selbst mit ES usw. kann es ja locker bis zu einem Jahr dauern. Aber wenn ich jetzt überlege, das ich bald einen ES habe, und dann evtl nochmal bis zu einem Jahr warten muss, dann kräuseln sich mir die Nackenhaare. Andererseits könnte ich es dann auch nicht ändern, WENN es so wäre. Aber so weit will ich gar nicht denken. Erstmal auf Montag freuen und dann weiter sehen s-yes

@Dine: auch wenn du es nicht lesen willst: Glückwunsch.

@Patenfischlüüüüüüüüü anüüüüüüüüüliiiii: s-hug eine Umarmung ist doch manchmal mehr wert als tausend worte. Okay eigentlich heißt es ja: ein blick kann mehr sagen als tausend worte. Aber meine Version gefällt mir besser s-yes
Achjaaaaa Schneeee am Frühlingsanfang ist doch auch
was schönes s-dagegen Vielleicht sollte ich mal einen Sonnentanz oder sowas machen, da wird man ja ganz depri bei dem Wetter ::)

@Hasi: s-winken was gibts neues?

@Bambi: PM ist raus :-* s-hug

@Me: Haben uns vorhin ein lecker eis gegönnt :D
Draußen schneit es schon den ganzen Tag munter  ??? Wir waren vorhin kurz einkaufen, und ich bin vllt 10 Meter durch den schnee gelaufen, und meine Socken waren Nass! So nass, das ich voll die Pfütze im Schuh hatte s-dagegen ich hol mir doch nicht noch Ende März! neue Winterschuhe  :o
Morgen früh wird mein Crossi entstaubt. Wohooooo s-dance endlich mal nen bisschen Bewegung  :afro: Habe voll den Elan, und solange der noch da ist, zieh ich das durch.

morgen sind´s noch viiiiiiieeeeeerrrrrrrrrrrrr!! Tage  s-klatschen s-tanzen

hasi23

Huhu

Daisy/knuffi

Joa mich stresst die Arbeit voll im Moment,aber sonst alles ok

All
Komme iwie nie zum nachlesen sorry

Me
Hab mir Grad lecker schupfnudeln mit käse sahne sosse,gemacht,sche... uf die kalorien lool
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

@Hasi: oh stressige Arbeit ist immer doof. Warst du mittlerweile schonmal beim FA?
Essen hört sich lecker an s-yes bei uns gabs heute Frikadellen und Kartoffeln.

hasi23

Daisy

Nein,ich habe mir aber vorgenommen,nach der Mens nen Termin zu machen,muss aber erst meinen Dienstplan bekommen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bob

Guten morgen

@ Diiiiinnneeeeeee, bin ja schon mega gespannt.

@ Daisy, ich wollte eigentlich langsam mal meine Ballarinas rausholen. Aber nun denke ich auch langsam über Winterschuhe nach.

@ Ani, wo ich noch 19 war, so ich einfach toll aus. Das will ich auch wieder haben, dieses Gewicht, die schönen Haare, diese Haut, ach maaaaaaaaan.
Ich esse immer eigentlich gut und gerne. Aber das muss jetzt etwas zurück geschraubt werden. bei uns war das Essen sozusagen Familienmittelpunkt und das versuch ich bei uns auch immer einzuhalten. Naja, und damit mein Männe sitzenbleibt muss schon leckeres Zeig aufn tisch.

@ me, heute kann ich mal etwas alleine Weiterpacken. Der papa fahrts mit kind zum Doc. Da habe ich locker 1 1/2 h wo ich mal allein was schaffen kann. Püppi will nicht das man ihr zeug i n kisten sperrt und heult dann jämmmerlich. Das hält schon auf.
Ach jaaa, heute letzte Pille genommen!!!!

Sumsi21

*

honey85

Juten morgen die Damen:

Dine: ich fass es nicht!! hatte ich doch keine Tomaten auf den Augen!!! Wie krass ist das denn bitte? "Glückwunsch" ganz leise :)

Maja: ??? test von heute??

Daisy: Montag, Oh wie toll :)

Ani: Ja ich hoffe und bete das ich ein ganz tolles Bildchen bekomme, dann bin ich ja schon in der 11ssw! Wie die Zeit rennt :)

Sorry den Rest hab ich im Schnelldurchgang gelesen und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe alles vergessen ... :-\

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

♥Nicole♥

Mädels, ich brauch euch ...  ;D
Ich bin viel zu früh dran, dass weiß ich und wenn da was ist, dann ist es sicher nur ein Hauch ... also, was heißt wenn, ich seh da schon was.
Rechnerisch bin ich heute bei ungefähr ES + 11 kann ich nicht so genau sagen, aber ich kann zumindest sehr eingrenzen, wann was passiert sein kann, dank Fernbeziehung.
Auf dem Foto finde ich sieht man es nicht besonders gut und auch in natura ist es mehr zu erahnen find ich, aber da ihr gern Fotos seht und ratet und ich hier allein bin und meinem Freund leider auch nur Bilder schicken kann, stell ich es einfach mal ein.
So, genug gequatscht, sorry für den Ego - Post, ich versuch spätestens heute abend auf alles einzugehen ...

Sumsi21

♥Nicole♥

@ Dine: Das war so ungefähr das, was ich hören wollte ...  ;D ...

Gut, ich teste einfach mal morgen früh weiter und berichte dann. Jetzt muss ich gleich erstmal zur Arbeit.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag ...  s-winken

honey85

Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Napolitana

Morgen Mädels!

@Dine: Ich seh's auch!  :o Und mehr sag ich jetzt nicht dazu, das andere willst Du ja nicht hören...  ::) unfassbar, das geht bei Euch ja echt wie am Fließband. Wie macht Ihr das nur?!  ;D

@Bob: Also wenn Du wirklich hibbeln willst solltest Du Dir SD Tabletten verschreiben lassen, 2,55 ist wirklich bissi hoch. Und kann auch sein, dass Dir das Abnehmen dann leichter fällt. Aber ich verstehe gerade nicht wirklich, warum Du meinst, dass durch Absetzen von Jod der Wert besser wird? Der wird doch dann eher schlechter dachte ich? ??? Naja, vielleicht irre ich mich auch.
Ach was soll ich denn sagen, ich bin selber so extrem verfressen und habe überhaupt keine Selbstbeherrschung. Ich nähere mich dem 3stelligen Bereich *schäm*

@Mela: Also wahrscheinlich bin ich selber mal so eine Glucke, die ihr Kind am liebsten den ganzen Tag rumträgt, ob es schreit oder nicht  ::) aber ich glaube einen Lerneffekt gibt es da auf jeden Fall. Wieso sollte es den unter einem Jahr noch nicht geben? Kann ich mir absolut nicht vorstellen... naja... ist ja auch egal. Macht ja eh jede Mutti, wie sie es für richtig hält und das ist auch gut so  :)
Also ich bilde mir ein das mit dem Blut hatte meine Oma auch letztens mal... kann mich nicht mehr erinnern was dann dabei rausgekommen ist, aber sie nimmt jetzt irgendwelche Tabletten und ist wieder fit. Ich wünsche weiterhin das beste für sie! s-daumendruck

@Knuffi: Bin gespannt was Du tolles vom FA Termin berichtest, aber ich bin gaaaanz sicher, dass es nur Gutes sein wird  :D
:-* :-* :-*

@hasi: s-winken

@Ani: Meine Terrasse wird erst in einem guten Jahr fertig sein, aber der Gedanke ist irgendwie cool, dass Du dann mit daisy und knuffi im Gepäck herkommst und die maja kann dann ja direkt das Fahrrad nehmen  ;D
Ahhh Du kennst den Film... der ist sooo geil, findest Du nicht?  :D
Ich finde es sollte viel mehr solche Filme geben.

@daisy: Also wann die letztlich anfangen mit dem Hausbau weiß ich nicht, ist mir eigentlich auch egal, denn laut Bauvertrag ist der Estrich per Mitte August fertig und dann muss der 6 Wochen durchtrocknen, danach fehlt nur noch der Innenausbau (Bodenbeläge, Türen, Einbauküche, Bäder, Möbel...)
Ich rechne also damit, dass wir spätestens im Dezember umziehen können.

@ALL: Ich hatte es hasi damals angeboten hier im Hibbler was zu sagen und dann habe ich es doch wieder vergessen.  :-[
Jedenfalls hat sie mir anvertraut, was ihr "Problem" ist... sie hat einen "Grund" warum sie nicht zum FA gehen will bzw. kann. Sie weiß selbst, dass es nicht gut ist und dieser Druck lastet auch auf ihr. Sie versucht sich zu überwinden hinzugehen, aber bisher hat sie es trotz Hilfe noch nicht geschafft.
Deswegen möchte sie Euch bitten, sie nicht mehr darauf anzusprechen. Sie weiß dass Ihr es alle lieb meint, aber es macht sie psychisch noch mehr fertig, wenn sie dauernd danach gefragt ist.
Bitte respektiert ihre Entscheidung und sagt nix mehr zu ihr deswegen, ok?

@honey: Mach Dir keinen Kopf, wenn Du die Hälfte vergessen hast. Ich kenn das. Ganz normale SS-Demenz  ;D

@Nicole: Ich seh da auch nen Strich!!!  :D

@me: Hier schneit es.  >:( Aber mal so richtig! Was soll das denn?
Gestern nochmal eine Hiobsbotschaft vom Bauunternehmer. Lange Geschichte, ich versuche es kurz zu machen: Wir wollten ein Energiesparhaus. Dafür gibt es besondere Kredite, um den zu bekommen braucht man ein Zertifikat. Jetzt hat der Typ, der das berechnet und das Zertifikat ausstellt gestern gesagt unser Haus ist nicht energiesparend genug. s-motz Also brauchen wir andere Fenster. Noch bessere als wir eh schon verbauen wollten. Das kostet jetzt nochmal ca. 2.500 Euro mehr. s-motz
Gut dass ich einen Puffer in Höhe von 10.000 Euro für unvorhergesehenes eingeplant habe. Aber dass ich den schon brauche bevor überhaupt die ersten Bagger anrollen hätte ich auch nicht gedacht. Und nachdem der Kredit schon beantragt ist und das sowieso so ein Zirkus war, will ich jetzt auch nicht wieder mit dem Kredit von vorne anfangen müssen und dann auch mehr Zinsen zahlen. Naja, die besseren Fenster führen ja dann auch dazu, dass wir noch weniger Nebenkosten für Heizung haben werden später mal... oh mann.... Der Bau hat noch nicht mal begonnen und es ist jetzt schon alles so nervenaufreibend.  :-[ Aber ich wollte es ja nicht anders....
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

maja588

hallo zusammen s-winken

bob, mit disziplin schaffst du das auch s-daumendruck klar anfangs ist das schwierig, aber am allermeisten, weil es eben ungewohnt ist... der mensch ist ein gewohnheitstier.. es dauert immer etwas, bis er sich an was neues gewöhnt hat, aber wenn er sich einmal dran gewöhnt hat, dann passt das auch :D ziehs durch, wirklich!

dine, krasse scheiße bei dir :o also du weißt schon wie ich das meine! echt krass! ich gratulier dir dann, wenn es safe ist!
alles gute heute für den kiwukliniktermin.

mela, puh, glück gehabt deine oma hm! aber wie kann man zu wenig blut haben ???
super, dass die kleine so zulegt :) ein kleines propperchen hm :D

hasi s-winken

ani, die positive einstellung hat sich gestern verabschiedet :-X aber reden wir nicht drüber hm s-hug wenn dann nur, bei einem kaffee und lecker kuchen... äääh bei dir? bei mir? oder wo? ;)
was ist eine familienstrickjacke?

daisy, ne pfütze im schuh braucht kein mensch :o
willst du meine leidensgenossin werden?

honey, ui babyfoto <3 :)
test negativ, wie erwartet.

nicole, wow :) ich sage mal ganz leise glückwunsch okay s-hug

me, test negativ. wie erwartet. aber so what. haben ja alle zeit der welt. utro nehm ich nicht mehr weiter.
hab derbe miese laune.
ne bekannte/freundin, ach keine ahnung, was sie von mir ist... ist ss. nicht das ich es ihr nicht gönnen würde, oder mich nicht freuen würde, nicht ihr da was falsch versteht. aber warum wird jeder ss, nur ich bin zu blöde dazu  :'( das zehrt grade wieder so richtig an mir  :'(

ich wünsche euch einen schönen tag s-kuscheln
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Morgen

Nicole

Ich erahne was,wow das wäre ja was.

Dine

Ohne worte :-D

Knuffi

Wann ist dein Termin?.

Maja

Schön das du so positiv bleibst.

Napo
Danke!!

Me
Wollte heute an den Stall,aber kam nicht hoch,die Mittagsdienste schlauchen zu sehr.
Werde dafür morgen ganz früh gehn.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

@maja: s-hug  :'( s-hug
Ich kenne das Gefühl... so ging es mir in meiner Hibbelzeit auch... gefühlt wurden alle ss nur ich nicht...  :'( s-hug
Und derbe miese Laune hab ich heut auch, liegt sicher auch am Wetter... Da hilft wohl nur Schoki...  :-\
Am Ende wird alles gut.

Bob

Huhu,

Habe einiges geschafft in der kinderfreien Zeit. Leider ist sowas nicht oft möglich. haben keinen der hier auf meine Kleine aufpassen könnte. Aber immerhin KiZi ist fast fertig. Ging echt fix.

@ Nicole, ich kann auch was erkennen.

@ Dine, berrichtest du wie es in der Kiwu gelaufen ist und was sie mit dir gemacht haben /machen wollen?

@ napo, jaaaaa, bin auch verfressen. Aber du darfst dich dem dreistelligen bereich nähern du hast doch kostbare fracht an bord. *grinz*
Wegen SD, werde auf jedenfall meine neue FA darauf ansprechen. Sobald ich eine hab und der Umzug über die Bühne gegangen ist. Hoffe die neue ist so super wie meine Jetztige.

@ Maja, jaaaaaa, ich schaffe das!!!!! *grinz* Ich werde mein bestes geben.
Ach duuu, ich kenn das nur zu gut. Warte den Hormoncheck ab. Dann weißt du sicher ob alles okay ist.

@ me, heute nachmittag nochmal zum HNO, voll langwierig die sache mit dem Ohr

Bambi

...reinschleich...

@daisy: danke schonmal, dass du mir ne PN geschrieben hast, aber ich hab leider keine bekommen  :'( :'( :'( was mach ich denn jetzt...

...rausschleich...

Napolitana

@Bob: was ist denn eigentlich jetzt mit Deinen Augen?
Ist doch super, dass Du was geschafft hast  :D
Am Ende wird alles gut.

maja588

hasi??? ich habe geschrieben, dass es mir schlecht geht  :'( nicht dass ich positiv gestimmt bin  s-supertraurig

napo, auch real werden alle ss, nur ich nicht  :'(  nicht nur gefühlt.
ich gönn das denen ja auch :( aber ich will halt auch maaaaal s-supertraurig
die bekannte von der ich geschrieben hab, hat auch ein halbes jahr gehibbelt bevor es geschnaggelt hat.. aaaber die hat auch keine GKS und keine schlechte motilität bei den schwimmis und und und  :'( es ist zum heulen  :'(

bob, super dass du was geschafft hast - was so eine zeit ohne kind ausmacht gell :)
mit dem ohr? ich glaube ich hab was verpasst?
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Hallo Mädels,

nur kurz damit ihr Bescheid wisst.

Also ich habe ne Blutgerinnungsstörung die in der SS zu Trombosen in der GBM führen kann (aber nicht muss).

Mein TSH-Wert ist bei 4,3 muss somit Tabletten nehmen, Vitamin D Mangel wurde behoben durch die Tabletten. Ja und ich soll Eisen nehmen, wenn wirklich ne SS besteht, da der ein wenig zu niedrig ist.

Blut wurde mir auch abgenommen und den Wert bekomme ich morgen, wenn er positiv sein sollte.

LG

pirANhJA

... reinrennt, Tür zuknallt ... (keine Zeit, da auf Arbeit, die Hütte brennt) ...

OmmaBieneSumm um den zarten Bienenhals springt und umrennt, zu Boden stürzt UND
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
... oki, kurze Atempause fürs Majamäusken ...
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
... na ...
:-*

... Tür leise aufmacht und wieder gehen muss ... "knarscht"

(einmal in die Runde winkt s-winken - bis später, wird n langer Tag, muss bis 18h durcharbeiten, aber Frau muss Prioritäten setzen)

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

dine, oh das sind ja nachrichten von dir.
ich dachte wenn der tsh-wert so hoch ist, wird man nicht so schnell ss - das stimmt ja in deinem fall dann überhaupt nicht, du wirst verdammt schnell ss! da nimmst du also das thorixin oder wie das heißt jetzt oder? son SDmedi?
muss diese gerinnungsstörung behandelt werden?

ani, danke du bist so lieb s-hug aber grade kann mir wirklich keiner helfen hab ich das gefühl s-supertraurig
*07/13
*12/13

Bob

Huhu,

@ Napo, oh danke das du dich dannach erkundigst. Habe jetzt Augentropfen bekommen. Kann mit denen auch weiter den Führerschein machen. Jippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@ maja, ojeeeee, du hast voll den Hänger. Tut mir echt leid und lass dich mal drücken. Haste ne freundin wo du dich mal echt auskotzen kannst????
Püppi hatte ne Mittelohrenzündung. Hat jetzt Antibiotika bekommen. Hoffe ist jetzt wieder gut.

@ Dine, oha son hoher TSH wert. Und trotzdem gehts bei euch wies Brätzelbacken?! Ich hoffe das sich deine Anderen Werte durch die Medis normalisieren. Und ich drück dir die Daumen das du ein gutes Ergebnis von der Blutabnahme bekommst und alles gut abläuft.

Sumsi21

*

Bob

s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen glückwunsch. Ich freu mich soooooooo.