Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

@Dine! Wow, das ging ja schnell mit dem Anruf!  :D
Was sagt Dein Mann?
Allein schon der TSH Wert könnte Schuld sein, dass Du die FG's hattest. Willkommen im Schilddrüsen-club.  ::) Ist ja echt ne Volkskrankheit. Gibt es eigentlich hier im Forum irgendeine Frau, die einen guten TSH Wert hatte ohne Tabletten? ???

@Bob: das ist ja super, dass Du den Führerschein machen kannst! Und die Tropfen musst Du jetzt für immer nehmen und dann verschlechtert sich der Zustand nicht mehr weiter oder wie?

@maja: Mit schlechter SD kann man unter Umständen normal ss werden, aber hat eine sehr hohe FG-Wahrscheinlichkeit, weil das Hormon auch gebraucht wird um Gehirn und Nerven vom Baby entwickeln zu können.
Ach jetzt hör aber auch, das mit der Mortilität weißt Du doch überhaupt nicht, das kam doch wahrscheinlich nur vom Transport. *schimpf*
Und hier sind sooo viele Mädels schon mit GKS ss geworden, und mit viel anderen Hormonproblemen auch. Ich weiß, ich kann heute sagen was ich will, Du hast einfach nen Hänger. Kenn ich. Das ging mir damals auch immer so. Die anderen konnten erzählen was sie wollten.  :-[
Also heul Dich einfach aus... wie hören zu...  :-X
s-hug s-hug s-hug s-hug

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

... Fee ...

Hallo!  s-winken
Uuuui, mal schauen ob ich alles zusammenkriege.

Dine: Wow, dass ging aber schnell! Glückwunsch!  s-so Dann kannst du ja bald den Dezember -MT aufmachen! s-superdaumen

Nicole: Und du kannst dann mit Dine umziehen! Morgen ist der Test bestimmt deutlicher!!!! Freu mich für dich! s-superdaumen

Bob: Schön, dass du den Führerschein weiter machen kannst!

Maja. Ich drück dich einfach mal! s-hug

Fischi: Wünsche dir nach dem ansterngenden Arbeitstag einen schönen Feierabend auf der Chouch!!! Oder du entspannst so:  s-badewanne

Marry: Hoffentlich meldest du dich bald mal. s-hug

s-winken Napo, Hasi, Mela, Daisy, Cumulus,  Honey, Knuffi  s-winken

daisyflocke

Guten abend s-winken

@Bob: ich will auch meine Ballerinas anziehen :-[ hier hat es heute zum Glück nicht mehr geschneit. Aber es ist trotzdem ekelig draußen. Das ist ja super, dass du so viel heute geschafft hast s-yes und letzte Pille ist ja auch super. Hibbelt ihr dann jetzt wieder?

@Nicole und Dine: Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch s-so

@Napo: ich weiß, dass dein Post bezüglich Hasi, an mich geht. Ich habe nur ganz normal gefragt und wollte niemanden zu Nahe treten und es war auch nicht "böse" oder so gemeint. :-[ Und ich habe schon mal gesagt, dass es ihre Entscheidung ist und es mir im Endeffekt auch egal ist. Aber okay, für die Zukunft weiß ich Bescheid. Dann kannst du sowas aber auch ruhig direkt an mich richten ;) das müsstest du wissen ;) 
Wegen Haus: Vielleicht könnt ihr ja dann Heiligabend schon in den eigenen vier Wänden feiern :D Oh das ist ja hart mit der Hyopsbotschaft. Und das ist echt ne Menge Kohle, aber wie du schon geschrieben hast, im Endeffekt spart ihr dadurch ja auch Energie. Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, aber so ein Hausbau ist kein Zuckerschlecken. Aber vergiss nicht, irgendwann ist auch das vorbei und du wohnst mit Krümel Napo und deinem Bär in einem Schönen Haus s-yes

@Maja: ich drück dich mal s-hug

@Bambi: s-winken die PM ging aber raus. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Nachricht zu lang war :-[ schick mir doch am besten deine Email Adresse per PM, dann schick ich dir ne Anleitung direkt dahin :D

@Patenfischlüüü Anüüüüüüüüüüüüüüüü: *ohrenzuhalt* das Nächste mal bitte etwas leiser, da kriegt man ja Ohrenschmerzen von s-rofl s-hug

@Feeeeeee: s-winken

@all: mich haben jetzt schon mehrere per PM angeschrieben. Ich mache gleich eine Anleitung zum Gelen fertig. Leider ist das PM versenden  an Bambi ja gestern schief gegangen s-dagegen Aaallsssoooo wer möchte, kann  mir seine Email Adresse per PM schicken. Ich gucke ob ich die Anleitung gleich noch fertig bekomme.

@me: noch 4 Tage s-dance eigentlich ja nur noch 3 und der rest von heute s-klatschen  ik freu mir wohoooo :D :D

Bambi

@daisy:  ;D rausgeschickt! Danke schonmal!!

@dine: Wahnsinn! Ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich total für dich!!! Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut wird!!!

@nicole: auch dir unbekannterweise alles alles gute zur SS!! Genieß die Kugelzeit!!

@all: euch allen schöne Grüße und s-winken

Mela

Huhu Mädels,

schon wieder so viiiiel zu lesen. *lach* Ich wette ich vergesse die Hälfte. Sorry schonmal. ^^

@ BDD: Äh stimmt, wenn man grad nicht schwanger werden mag, ist die Fruchtbarkeit eher ein Fluch. :D Uh Halloween-Party klingt gut.

@ Ani: Klingt gut mit den Kiddies. :) Boah und so viel Platz...du wärst DIE ideale Pflegemutter. :o (komme ich drauf, weil sie hier so dringend welche suchen ^^).
Mit meiner Ma geht das mit der Zusammenarbeit, zum Glück. :) Die meisten sagen aber, sie würden das nicht wollen.
Du erwähntest das mit den Tieren, aber das kann man auch nur immer wieder sagen. *seufz*
Uff, na mal sehen was meine Kilos mir noch bescheren. :D Blöde gemeine Dinger die.
90-60-90 hatte ich nie, aber es waren schonmal so 60kg. Da will ich wieder hin! Sind nur leider noch 34kg. *grml*
Oh ja, da solltest du aber dringend Fotos einkleben. *lach*
Danke wegen der Oma. :)

@ daisüüüüüüü: Jaaa Quasselasyl! :) Brauchst du sicher bald. :* Genau, noch 4 Tage. *tschakka*
Hach je, ja, das ist eben auch Teil der Tierliebe, ein Tier dann gehen zu lassen. :( Der TA meinte bei uns, dass es Tage, aber auch Monate sein können. Sehr schwer zu sagen, weil es so schnell schlechter werden kann, aber nicht muss. Wir hoffen das beste. :)
Ja, das Gedicht kenne ich. Soooo schön und sooo traurig.
Du gute Frage wegen meiner Oma. Es KANN ein Magengeschwür sein, das blutet. Daher die Magenspiegelung. Mal sehen. *hm*
Also das mit dem Hibbelstart ist schwierig, dafür müssten wir wissen, ob ich ohne Medis einen ES hab. Falls nein, dann nehme ich wieder Clomi, wenn Anna ein Jahr alt ist, ca. Vorher nehme ich erstmal nur Metformin (ist ja eh besser, wenn ich das mache, auch ohne KiWu). Und wenn gar nichts nötig ist, überlegen wir mal, wann es losgehen darf. :)
Genau, mein Mann ist 41. *puh* ^^

@ Dine: Wow, viel deutlicher heute. Und jetzt weißt du es ja auch sicher. :) Aber ich wette diesmal ist alles gut. *tschakka* Die Werte sind jetzt also soweit gut, dass nichts davon einer SS mehr gefährlich werden kann, wenn du THS-Tabletten und Eisen nimmst etc? :)
Trotzdem noch warten mit dem G-Wort? :D

@ Nicole: Ich seh da ganz schwach was! Hoffentlich keine VL. :)

@ Napo: Ja, ich hab auch gesagt, niemals schläft sie auch nur ein Mal bei mir im Bett (aber mehr aus Angst ^^) und was ist? Sie liegt grad friedlich schlummernd neben mir. lol
Und für nachts hat sie so generell ein Beistellbett gerade. :)
Vieles kommt dann wirklich anders, als man es sich gedacht hat. Aber das ist ja ok. :)
Oh ok...na wenns deiner Oma gut geht, bin ich mal guter Dinge, dass sie das bei meiner auch hinbekommen. Zumindest das mit dem Blut.
Boah blöööd wegen des Hauses bzw der Fenster. -.-

@ maja: Außer wenn man viel blutet wüsste ich wegen des Blutes ehrlich gesagt auch keinen Grund. *hm* Ja, freut mich auch, dass die Kleine gut zunimmt, nachdem mir das anfangs so Kopfzerbrechen gemacht hat. :) 50 passt ihr jetzt schon nicht mehr. ^^
Ach mensch...s-hug bei mir wurden auch alle ss, nur ich nicht. Sogar so ganz ganz doofe kleine 16-jährige Tussen, die nich -sorry- geschissen kriegen. Nur ich nicht. Irgendwann war ich dann doch dran. :) Das geht dir bestimmt auch so. *Daumen drück*

/me: Bäääh Dreckswetter. Die Dachdecker können nicht weitermachen, bis der Schnee vom Dach ist. -.-
* 08/11 im Herzen

Sumsi21

@mela: kam das Windpulver schon an?

pirANhJA

Gääähn

@Daisü
... die Regenbogenbrücke kenne ich auch von meiner Schwiema ... :)
Hä, wie ein Blick sagt mehr als 1000 Worte - Diamants are the girls best friends, gg, hab ich da was falsch verstanden?
Oki, wir machen nen Clip und laden den dann hoch ... so ne Art Frühlingslaola sozusagen.
Ach, ich bin also zu laut, pöh ... dat Daisüüü aufn Kopp hat, dann haste nicht nur Ohrenschmerzen, ätsch ... :P:P:P

@Bob
... tja, Männer brauchen Ffffleiheischschsch ... meiner auch ... Freßbär und wer bekommt die Speckringe - c´est moi ... örgs ... muss beim Einkaufen nur durch die Süßwarenabteilung laufen, oder bei den Tiefkühltorten, schwupps hab ich n Pfund mehr drauf ... zack ...
Letzte Pille - cool ;)
... supi Packbob :P
Ups, Mädels, helft ihr mir und pflanzt Gummibäume - dat Bobbele macht Führerscheiheiheihein ;) :P

@honeymoon
... uuuuund ... genau, SSdemenz - entschuldigt hier fast alles ;P

@Nicki
... wow ... der nächste Pieselkrimi beginnt ;)

@Napo s-hug
Tz, nix schämen ... hab kurz vor der Schallmauer (die 3stellige Zahl) immer entbunden ... aber nü lieg ich drüber, ohne SS ... schrecklich ... die purzeln doch auch wieder s-hug
Habe oft nachts vor der Wiege gesessen und meinem Sohn beim Schlafen beobachtet (der wird gleich wach, der muss doch Hunger haben, nö, der schlief ab der 1. Nacht 6-8 Std. durch - Sahne statt Muttermilch, gg) war spannender als das TV Programm.
Ich verwöhne meine Kinder aus Prinzip (so gegen meine Ma damals gerichtet). Und es hat ihnen nicht geschadet ... *denk ... sie sind freie junge Menschen, die ihre Meinung äußern und vertreten, mit Argumenten untermauert ... *stolz bin ...
Sommerpicknick 2014 *notier - Napos Terrasse ...

Hach Julia Roberts ist genial, Erin Brokovich ist auch klasse.
Eine andere Lieblingsschauspielerin von mir ist Sandra Bullock (Das Haus am See),  Meg Ryan ... pff ... hab früher, also ganz früher (so 2001-2003) viel gechattet und irre Leute kennengelernt, viele junge Menschen - ein junger Mann hat den Buchladen seiner Mutter übernommen, was haben wir uns ausgetauscht, als ich mal down war kam ein kleines Mutmachbüchlein und ein Film mit Moritz Bleibtreu und Christiane Paul: Im Juli ...

Na, der Puffer ist wichtig ... uff ...

@OmmaBieneSumm
s-hug s-hug s-hug
Hmmm, bei mir ... lecker Kuchen, bekommst auch nen türkischen Kaffee :)
Familienstrickjacke: Beim Einkaufen weiss ich manchmal nie, wird das nun ein Fehlkauf oder eher nicht ... die Strickjacke hab ich mir vor 3 Jahren oder so gekauft, geht mir weit über die Hüfte, fast bis ins Kniegelenk mittlerweile ... kann ich mich halb drin einwickeln, also keine Knöpfe, keinen Reißverschluß, nur weit schwingend, fällt schön, also wenn mir kalt ist, dann zieh ich die rechte Seite bis unter den linken Arm und die linke Seite bis unter den rechten Arm, so ein Wohlfühlkuschelteil und immer wenn mir kalt ist, zieh ich die drüber im Haus und im Frühling, Sommer, Herbst, auch über Shirts zum Rausgehen ... naja, nü war meinem Hasen vor Monate mal kalt, ich: Willste meine Jacke. Er: Ja. Ups, war ich erstaunt, so kalt war ihm also, er hat sie dann in der Küche und im Wz getragen und ihm wurd wieder warm. Manchmal kommt meine Kleine und hat n Kuschelbedürfnis, wenn ich die Jacke anhabe, wickel ich sie mit darin ein, manchmal fragt sie auch, ob sie die überziehen darf ... naja so mutierte dieses Wohlfühlstück zur Familienjacke ;) die darf jeder mal anhaben :)
Meine Große wollte gerne so ein Strickkleid haben, naja bei mir im Schrank lagen noch 2, diese bösen kleinen Nagetierchen, wie hiessen diese Viecher doch gleich, ah, ja, Kalorien, haben die so eng geknabbert - die hab ich ihr jetzt "geliehen" ...
*Lieblingsschoki rüberschiebt :)
Boah ... wie ick kann dir nüch helfen ... ich mutier zum Stachelfisch, tz ...

@hasi s-hug s-winken

@Dine
... unglaublich :) ... wow ... Glückwunsch ... :):):)

@Flügelgedöns s-winken
Entspanne auf der Couch - hier bei euch ... musste bis 18.30h arbeiten ... nü bin ich platt.

@Sprunghaftes Rehlein s-winken guggi

@Mela
... vergessen ... wie, willste n Vorschuß ... hmmm, oki Nachwehen der SSdemenz, genehmigt.
Och, waren vllt auch nur gefühlte 90-60-90, wenn ichs hinbekomme, dann lade ich das Bild mal hoch, also abfotografiert ... ;) und 60kg hatte ich auch mal, in der 9. Klasse, gg :D
Mir würds schon reichen, wenn es sich wieder so bei 80-85kg einpendelt, bei dem Gewicht hatte ich Gr. 42/44 und vor der 1. Hochzeit mit 78kg passte Gr. 38 (also unten, oben meist ne Nr. mehr, weil meine Mädels da ned reinpassten - wie ihr wisst: Große Klappe, große Hupen, möp möp)
N Mann in den 40zigern ist gefühlt nur halb so alt, fg ... mein Hase ist auch so ein Kandidat, ach me to, mein Ausweis MUSS gefälscht sein ...
Unflexible Dachdecker gehören verboten.

@me
... ausgepowert ...

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@Knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

... wo bist duuu ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Sumsi21

Stimmt Knuffi wo bist du. Wie wars beim FA?

daisyflocke

@bambi: Mail ist raus, ich hoffe jetzt kommt es an :)

@Melaaaaaaa: ich bin schneller weg hier, als ihr gucken könnt :laugh:
Solange es eurem Kater (es war doch ein Kater oder war es ne Katze? :D ) noch gut geht, würde ich ihn noch nicht "gehen lassen" bei unserer Katze war es so, dass sie auch nicht mehr gegessen und getrunken hat. Und kaum noch laufen konnte :-[ Ihre Nieren hatten bereits begonnen, sie von innen her zu vergiften. s-supertraurig Ihre Nierenwerte waren so hoch, dass das Messgerät sie noch nicht mal mehr messen konnte :o da hab ich echt nicht lange gefackelt. Auch wenn es sehr schwer war und ich rotz und wasser geheult habe an dem Tag.
Wir sind zwei Tage später zum Tierheim gefahren, wir wollten uns eigentlich nur erkundigen wann wir einen neuen Kater / Katze zu unserem Kater dazu holen können. Er tat mir so unendlich leid, er hat unsere Katze gesucht und immer voll geschrien :-[ und wir waren nun mal beide Arbeiten und ich kann ja nicht ewig Zuhause bleiben und mich um den Kater kümmern :-[ Die im Tierheim haben gesagt, wir sollen nicht zu lange warten. Es würde ihm auch gut tun wenn so schnell wie möglich ein neuer Spielgefährte einzieht. Sie hatten einen Hauskater da, den hat sie uns gezeigt. Wir waren sofort verliebt und haben ihn mitgenommen. Wir hatten die Transportbox vom Transport zum TA noch im Kofferraum und haben den Kater mit nach Hause genommen: Ein Schwarzer Kater mit dem Namen Schröder :laugh:
Na hoffentlich bestätigt sich der Verdacht bei deiner Oma nicht :(
Ist sie jetzt noch im KH?
Du hast ja jetzt noch etwas Zeit zu gucken ob du einen ES hast. Es dauert ja noch etwas bis eure Maus 1 Jahr alt wird :D Da ist euer Alterunterschied aber auch groß, ne? find ich super sowas s-yes mein Schatz ist auch etwas älter als ich. Fast 6 Jahre. Ist jetzt nicht soooo mega der Unterschied, aber trotzdem :D er wird nächstes Jahr 30 :o und ich werde im Oktober 24. Man , ich bin auch schon so alt :laugh:
Ich bin gespannt was ich in der Kiwu bekomme, ich denke es wird auf Clomi herauslaufen. Sag mal hattest du eigentlich einen ES mit Met? ich habe immer noch keinen und nehme Met jetzt seit Oktober :o
s-hug

@Dine: ich hab schon gratuliert ;D ist es denn jetzt ein Dezemberkrümel? oder noch November?

@Patenfischlüüüü anüüüü :-* Das ist so ein schönes Gedicht. hahahahaaaaa Anüüüüüüü aaallsssoooo, die Oma Daisüüü erklärt es dir: Du hast geschrieben das du Taxi gespielt hast, da hab ich geschrieben wie viel du je Km nimmst. Da hast du geschrieben, dass du ne Umarmung nimmst. da hab ich geschrieben: "Eine Umarmung sagt mehr als Tausend Worte" Aber so heißt das Sprichwort ja gar nicht, es heißt ja eigentlich: "ein Blick sagt mehr als Tausend Worte" verstehst duuäää? :D
Wenn nicht is auch egal, ist nicht wichtig und nur wirsche Daisü Gedanken :laugh:
Jaaaaa das ist ne gute Idee, wir können das Ganze ja auch so "Harlem Shake" Like machen. Fischlü Daisü Frühlings Harlem Shake s-rofl
Das war eindeutig zu laut Fischlüüüü :P Ohrenschmerzen reichen s-rofl
ausgepowert ist doof. Ab auffe Couch mit dir und einmummeln inne Kuscheldecke :-*

@all: Knuffi macht schon heia :D ich bin jetzt einfach mal so frech und schreibe, wie es war :D ihr könnt es ja auch im MT lesen :)  FA Termin war gut s-so

Sumsi21

*

pirANhJA

Hab sie schon gestalkt ... olle Wanze ...

daisyflocke

@Dine: ich komm auch zu euch in den MT dann :D

@Patenfischlüüüü Stalker anüüüü Wanzeee: hast du schon Mäuschen gespielt  :D :D :D

pirANhJA

Klar, gg schon um 22.33h ... bin ein Schnellfisch ;) :P

Sumsi21

*

daisyflocke

@anüüü: asoooooo du Blitzfischlü. Du solltest Detektivin werden ;D

@dine: oh ja, Super gerne. Bin gespannt was du bastelst :) und diesmal kommt euer Krümel erst im Dezember raus. s-yes kleiner Dinekrümel :D
Was sagt Männe eigentlich dazu ?

@all: ich verschwinde ins Bettchen, gute Nacht euch allen :-*
Ps. Jetzt sind es offiziell nur noch 3 Tage ! Chakaaaaaa s-springen

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

zuerst mal DANKE an ALLE, die sich die Zeit genommen haben mal auf's Bild zu schauen. Ich stell nachher mal noch eins in die Fotoecke, da sieht man es etwas deutlicher, wie ich finde. Ich bin aber noch ganz gelassen. Ich bin heute immer noch 2 Tage VOR NMT und lass das erstmal auf mich zukommen. Wenn bis Montag keine Mens da ist, werd ich mal nen Termin beim FA für nen Bluttest machen. Ich glaub das sowieso erst, wenn das jemand offiziell bestätigt.  :P

Und nun zu euch ... sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe...

@Napo: Ohje, das klingt nach viel Stress, schon bevor ihr richtig angefangen habt. Ich grübel dann immer, ob neu bauen für mich ne Option wäre. Ich tumich damit echt schwer. Wobei das bei uns eh vorerst sehr unrealistisch ist, solange wir immer wieder mit Versetzungen rechnen müssen ... ::)

@Maja: Süße, ich drück dich mal.  s-hug  Blöd, dass wir ausgrechnet jetzt hier am Testen sind und du das auch noch so direkt aufs Auge gedrückt bekommst. Ich glaub du willst gar nichts groß hören, daher belass ich es dabei. Meld dich, wenn du jemanden brauchst.

@Bob: Schön, dass du gestern ein bisschen was packen konntest. Gute Besserung an die kleine Maus.
Bezüglich des Abnehmens, ich glaub ich würde mich auch sehr schwer mit einer Low - Carb Diät tun. Ich glaub einfach die Beilagen weglassen ist gar nicht so einfach. Bin gespannt, was du berichtest. Und ich glaub auch du solltest dir grad keine Vorwürfe machen. Jetzt war die Maus erstmal wichtiger.

@Dine: Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh, wie schön ... Herzlichen Glückwunsch. Und wow, wie ihr das macht. Ist da ne endgültige Verhütung geplant, wenn ihr "fertig" seid mit dem Kinderwunsch?

@Daisy: Jaaaaa, noch 3 Tage ... nichtmal mehr, wenn man es genau nimmt.

@Mela: Das hoffe ich auch. Aber dafür war die Linie zu früh zu sehen. Die kam im Zeitfenster.

@Ani: Genau ...  Krimi trifft es wohl auf den Punkt ...  ;D Langes Arbeiten sollte verboten werden. Ich musste gestern auch bis 18:30. Und heute bis 17:30 ... ach ja

@Honey, Hasi, Fee, Bambi: Vielen lieben Dank ...  :-*

pirANhJA

Guten Morgen s-winken

... genau Nicki, langes arbeiten gehört verboten und - wer später aufhört, darf früher anfangen, toller Ausgleich - gell ... bin schon auf der Arbeit ... uff ... 7 Stunden trennen mich vom Feierabend, mag nimmer ...

Daisüüü - oki, nenn mich Woman in Black  8) ... eigentlich nur noch 2 und der Rest von heute ;)

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-hus s-s-hug s-hug  :-* :-* :-*

... muss leider was tun und dafür erstmal Doping zu mir nehmen, dabei mag ich keinen Kaffee ... örgs ...

Bob

Guten mooooorrrrgen.  ;D

Habe mich vorhin auf die Waage gestellt. es fehlten 0,8kg. für mich schon ein großer erfolg. Liegt bestimmt am kistenpacken, denn ich habe noch nicht angefangen mit dem Low Carb.

@ Napo, naja, leider wird der Prozess "nur" verlangsamt gestobt werden kann das leider nicht. Ich hoffe einfach das ichs nicht so dolle habe und genieße die Zeit die ich noch habe, versuche mir keine weiteren Gedanken zu machen. Ps. es ist verdammt schwer nicht zu Blinzeln beim tropfen, ich stelle mich da ja so doof an.
Wie gehts dir?

@ Daisy, jaaaaaaa, sobald die Mens durch ist darf ich wieder im Mess und Testwahn verfallen *höhöhöööööööööööööö*

@ Mela, bei mir hat Metformin super gewirkt. Meine Zyklen waren auf ca 32 Tage eingespielt. vll klappts bei dir ja auch. Meine Maus schläft auch ab und an in meinem Bett. Als sie noch ganz klein war haben wir ihr die Stillrolle um sie mit platzt natürlich gelegt.

@ Aniiii, duuuh ich bin schon Fünfmal halb blind Auto gefahren. Also bis auf das ich dauernd Kubbeln will und schiss habe nicht rechts oder links rein zu rauschen gehts eigentlich. Na gut, da ist noch die dache mit dem Überholen. Aber das war absolut nicht meine schuld!!!!!   ;D ;D ;D

Das Haus am See is sooooo toll. nix für Männer aber für Frauen ein geiler Heulfilm.

@ Nicole, naaaa, hast du das mit deinem Bewohner schon richtig realisiert? ISt doch unfassbar oder? Jetzt wächst was ganz wunderbares in dich herran. Nämlich ein kleines Wunder (alle Babys sind kleine Wunder)

Sumsi21

*

maja588

morgen alles zusammen s-winken

bob, freundinnen schon, aber keine einzige weiß über den kiwu bescheid :-X
gute besserung für püppi :)
0,8 ist schon fast ein kilo :D

dine, wow, bei euch gehts wirklich schlag auf schlag :) <3lichen glückwunsch.
ich wünsch euch, dass das krümelchen bleibt s-daumendruck aber ich denke, jetzt weiß man ja woran es eventuell gelegen hat, und man kann was dagegen tun! ich bin sehr zuversichtlich :)
kannst mir ja eiiiiiinen ZK von dir mal abgeben ;D
wow, da schluckst ja ganz schön - aaaber wie du schon sagst, was frau nicht alles tut :D

napo, aha okay, danke für die aufklärung.
ist ja schön, dass sooo viele schon mit gks und sonstigen wehwehchen ss geworden sind, nur wenn man grade total down ist.. intressiert einen das <3lich wenig :-X
du weißt hoffentlich wie ich das meine, wenn ich sowas sage.
heut ist es auch schon wieder etwas besser muss ich sagen!
ich fahre heute abend nach tirol übers wochenende zum boarden s-dance chackaaa!

fee, danke *zurückdrück* s-hug

daisy s-hug

mela, naja selbst wenn man viel blutet.. es wird doch immer wieder was nachproduziert...
ja iiirgendwann geht mir das bestimmt auch so... wenn ich dann alt und bucklig bin, dann schnaggelts bestimmt auch bei mir mal... :-X

ani, ahsooo, das ist also eine familienjacke :D schöne sache!
danke für die schoki ani s-hug vielleicht hilft das ja!
aber heute ist eh schon wieder etwas besser.. das nächste tief kommt erst, wenn die olle mens dann eintrudelt..
hast du deinen cheffe mal fragen können?

nicole, nicht falsch verstehen - ich gönn hier jedem die schwangerschaft!
wenn ich keine test sehen wollen würde, dann würde ich hier nichr reinschauen ;)
also, ruhig schön weitertesten und auch hier reinstellen :D
tests gehören übrigens nicht in die fotoecke, sondern hierher :D

ich wünsch euch einen schönen tag und schon mal ein schönes wochenende, ich weiß nicht ob ich heute nochmal reinschau bevor ich heute abend tirol fahre s-winken machts euch schön!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

Huhu,

@ Dine, jaaaa, wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe (was ja möglich ist) könnte ich rein theoretisch noch ein Dezemberli bekommen. Aber ich sage mal das das eher unwarscheinlich ist wegen umzug und so. Da werden wir wohl zu müde zum herzeln sein.

@ Maja, coool Tirol. Gehts bestimmt zu borden.
Is doof wegen Kiwu aber du hast immer noch uns. Ist zwar nicht ganz das selbe, aber ich werde mir mühe geben.

MarryAnn

Guten Morgen Mädels

ich muss mich wohl bei euch entschuldigen.
Es tut mir leid, ich gehe jetzt noch nicht auf alles ein, ich lese aber mit und aktualisiere auf wunsch auch  :D

Kurze erklärung: ich weiß wir sind noch nicht lange am Hibblen. erst seit Januar. aber meine letzte mens war am 13.01.2013  :o meine FÄ meinte am tele zu mir wegen meiner werte, die seien total schlecht und ich soll in ne Klinik weil sie vermutet dass mein Körper keine Eizellen produziert. kann das leider nicht genau wieder geben, war zu geschockt um zuzuhören oder nachzufragen. dann kommt dazu dass ne Freundin von mir SS ist und es nicht geplant war und mich bat mit ihr zur Abtreibung zu kommen.

Wollte mich nicht ausheulen, wollte nur erklären warum ich so kurz angebunden bin.

Ich weiß hier sind einige die schon viel länger auf ihr wunder warten und eigentlich habe ich kein recht so zu nörgeln aber ich kann grade nicht anders.

LG
Marry

♥Hibbelmama♥

Ich war mal so frei Nicole und Dine vorne zu ändern.

ich freu mich für euch und wünsch euch alles gute.

Marry
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

maja588

da guck ich doch schon wieder rein :D

bob, ja, das letzte mal für diese saison schätz ich.
ja ich habe schon überlegt, mal jmd einzuweihen.. aber wozu, frag ich mich dann
die haben an dem thema noch nicht so viel interesse.. deshalb behalt ich das lieber für mich :( außerdem würde es den druck irgendwie in die höhe treiben denk ich.. und darauf hab ich keine lust..der ist so schon groß genug :(
ich weiß, dass ihr immer zuhört s-hug

marry, :( lass dich mal knuddeln s-hug
um was für werte geht es denn da? hast du einen hormoncheck machen lassen oder wie (sorry wenn du das mal erwähnt hast und ich es überlesen habe) ? musst du jetzt in eine kiwu? ist da denn eine in der nähe bei dir?
jeder darf hier mal schlecht drauf sein, und jammern :) nur keine scheu s-hug :-* und das ist nicht abhängig davon, wie lange man schon hibbelt :-*
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.