Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

@Trulala: du hast bestimmt Recht, das ist jetzt nur alles so ungewohnt, ich hatte mit Pille auch so gut wie nie Schmerzen bei der Mens.

Die Nacht war nicht schön, ständig ein Ziehen im Bauch. Und da ist sie noch nicht, über Nacht ist gar nichts gekommen :(

@Wetter: ist bei und hier auch total bewölkt und kalt aber angeblich soll es am WE bisschen schöner werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt 8)

@all: wünsch euch auch einen schönen Tag
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Cumulus

Guten Morgen - na, ist ja fast Mittag, die Zeit rennt heute!

trulala: ich habe mir meine Pille ursprünglich auch wegen schmerzhafter Mens verschreiben lassen. Kurz darauf hatte ich meinen ersten Freund. Das hat dann gut gepasst ;D

babydream: Dein Körper will dich veräppeln oder? ;)

trinity: Auch mit einer Wochenendbeziehung kann das klappen auch wenn es ein bischen mehr Geduld braucht. s-hug

daisy: wann hast du heute Termin? Ich bin gespannt, was du so berichten wirst.

nicole: du musst ja keinen Bogen um Elefanten machen! Es reicht ja wenn du euer Kind dann nicht nach einem benennst ;D

wetter: bei uns ist's komplett bedeckt. Sonne? Bestimmt aber oberhalb der Wolken.  ;)
Wenigstens ist mittlerweile ein großer Teil vom Schne wegetaut.

me: Vorhin habe ich mein Termometer aus der Apotheke geholt. Dann kann ich ab morgen messen, zumindest probeweise. Ich habe mich jetzt bei wunschkinder.net angemeldet. Ist die Seite gut? ISt da jemand von euch auch? Ich habe noch mynfp gefunden, aber die kostet wohl was ...

Wunschzwerg

@ Cumulus: oh da musst du dann berichten, ich überlege auch was ich im nächsten Zyklus mache, damit ich dann mal wenigstens ein wenig einschätzen kann wann oder ob überhaupt ein Eisprung da ist.

Me: also es tut sich nach wie vor nix, ich glaub auch, dass mich mein Körper so richtig veräppelt, wär echt froh wenn sie jetzt mal käme, ein Tag mit Bauchweh in der Arbeit würd mir eigentlich völlig reichen.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Mh doll jetzt ist mir auch noch schlecht und leichter Durchfall. Ich komm mir langsam eher vor wie jemand auf Entzug statt jemand bei dem sich nur die Hormone einpendeln  :P
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

... Fee ...

Hallöle an alle!  ;)

Babydream: Oh Mann auch das noch... Hoffentlich kommt die Mens bald und dann kannst du den neuen Zyklus richtig gut nutzen! :)

Cumulus: Ich weiß nicht, ob die Seite gut ist. Bin da nicht. Vielleicht jemand anderes von den Mädels. Na, dann kanns ja losgehen mit dem Messen. ;)

Nicole: Na dann ran an den Mann am WE, dass passt ja wunderbar!  :)

Trinity: Oje, schmerzhafte Mens ist doof und gehört verboten. Ich habe es auch immer sehr dolle. Versuche es immer ohne Medis auszuhalten. Habe gehört, dass Frauen die Schmerzen bei der Mens haben, auch sehr schmerzhafte Geburten haben. Weil bei der Mens die Gebärmutter kontrahiert, genauso wie bei der Geburt, nur viel schlimmer. Owei owei...ich krieg Angst.

Trulala: Komisch, dass mit den Ovus. Bei mir ist da einpaaar Tage vorher schon ene minimale Linie da. Aber es ist ja bei jedem anders. Kann durchaus sein, dass es von heut auf morgen richtig eindeutig ist, zumindestens dann dicker.

Bob: Viel "Spaß" und viel Kraft bei dem Umzug! ;)

Daisy: Uuuuuuund wie war es? Erzähl, erzähl, erzähl! :-*

An alle anderen:  s-winken  Melli, Fischi, Maja, Mela, Hasi, Marry  s-winken

Me: Soweit nichts neues. Die Warterei ist doof, doof doof... :D

Hier fühlt man sich wenigstes nicht so alleine.  s-frauenpower
Hier wartet ja jeder auf irgendwas. Die einen warten auf den ES, die anderen auf die Mens, andere wiederrum auf den NMT.  ::) Ach ja...wenn diese Ungeduld nicht wäre.

daisyflocke

Nur kurz ihr lieben, bevor ihr hier noch vor Aufregung wahnsinnig werdet :P
Wir haben den Termin zum SG und zur Untersuchung erst um 17:30 und 18:20 Uhr. Da müsst ihr euch wohl noch , wie ich auch, etwas gedulden :D

Bin nur schnell am Handy on und muss mich auch gleich so langsam fertig machen.

Ich melde mich nachher und antworte euch dann auch :-* 
bis dann s-winken

hasi23

Huhu
Melde mich kurz,es geht mir relativ gut.
Habe aber einige Private Probleme und halte mich erstmal zurück.
LG
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Huhu,

@Babydream: Ich trag die Daten gleich noch vorn nach. Das mit der Mens ist ja blöd. Nichts halbes und nichts ganzes ... ich drück die Daumen, dass da bald mal was richtiges passiert, damit ihr diesen Zyklus mal abschließen könnt.

@Trulala: Keine doofen Fragen ... kann man ja nicht wissen. Versetzt werden kann er sehr unterschiedlich ... Wir wissen eigentlich immer nur wie lange seine derzeitige Stelle geplant ist. Momentan wissen wir, dass es Ende des Jahres wieder soweit sein kann. Möglicherweise wird er aber auch in der Gegend in der er grad ist versetzt, dann ändert sich für uns wohntechnisch wenigstens nichts groß. Beeinflussen wo es hingeht kann man nur bedingt. Zeit was neues zu finden, ja, das ist witzig ... die letzte Versetzung (und erste, die ich mitgemacht habe) kam von Mittwoch auf Montag (das er versetzt wird wussten wir, nur nicht wohin) ... versetzt wurde er ca.700km quer durch Deutschland. Vorlaufzeit quasi null. Soll aber in Zukunft anders laufen ... na ja, bin gespannt. Es macht nicht immer Spaß ...

@Cumulus: Okay, jetzt hab ich es verstanden ... die Frage ist, wie bekomm ich raus, ob irgendwo auf der Welt ein Elefant rumrüsselt, der den Namen meines Kindes trägt ... du siehst, alles nicht so einfach ...  ;D ... betreffender Babyelefant am Wochenende hieß Binti ... die Chance das mein Kind mal so heißt geht gegen null ...  ;)
Bin gespannt, was du vom Tempimessen erzählst ... hab auch mal überlegt das zu machen, aber der Schichtdienst macht es quasi unmöglich ...

@Fee: Ja, schauen wir mal, was am We so geht ... und wann dann mal der ES kommt ... vielleicht haben wir ja Glück und es passt gut. Ungeduld ... hm, kommt mir irgendwie so bekannt vor ...  ??? ;D

@Daisy: Eeeeeeeeeeeerzähl ... ich muss bald ins Bett ...  ;D

@Hasi: Alles okay? Du weißt, wie sind nicht nur für Babyschwierigkeiten da, wir hören uns auch alles andere an, wenn du reden magst ...  s-hug

@Ani, Mela, Napo, Maja und die vielen anderen Lieben: Wo seid ihr Mädels?  ??? Alles okay?

So ihr Süßen, bei mir gibt es heute nichts neues ... normaler Arbeitstag ... mein Arbeitsbaby wird langsam groß  :'( ... aber irgendwie ist das auch toll und macht Spaß  :D ...

Ich soll euch gaaaaaaaanz lieb von der Marry grüßen ...ihr geht es soweit gut und sie gönnt sich noch 14 Tage Pause, dann schaut sie mal wieder hier rein ...  :D

Schönen Abend euch ...

pirANhJA

Gutn Namd :P

Huiiiiiiiiiiiiiiiii :):):)

@Trulala
Der Neuen noch ein Trullala, trullala ... der Neuen noch ein Trullala - trullaaala :D
... welcome ... schöne Zeit dir hier mit uns ;)
Aufgeregt und nervös - mmm, jaaa - nickt ... diese Vornamen haben wir alle hier, gg
... blöde Vermieter sind fürn Gluteus ... dafür ne neue große helle Wohnung mit Garten genial :)
Ausgeschlafen ... hä ... was ist das?
... dein Minibild - bist du das? am Meer?
Wetter ... hmmm ... genieße auch die Sonne wenns kalt ist ... alles ist besser als grau und grau plus Kälte ... bei uns im Garten blühen die "Krokeen" und die "Schneeglocks" ... die Mücken fangen an zu "tanzen" - der Maulwurf ist voll bei der Arbeit ... und heute nachmittag hat es nach Frühling "gerochen" ... hach mach ... mutiere zum rolligen Fisch, gg
... Lieblingszahlen ... mmm ... weißt du welche Bedeutung sie haben?

@Bobbele
... nü is der Tag der Tage :)
Bin manchmal auch rollig - öhm - fragst du deine Schwester mal, ob ich da auch Tabletten bekommen kann ...
s-hug och Süße, kann deine Befürchtungen verstehen - einerseits ... andererseits muss eine Mama lernen loszulassen ... "unsere Babys" spüren es und übernehmen Mamas Traurigkeit und Angst ... glaub an deine Püppi und die Großeltern - chacka, sie schaffen das ...

@Wolkenknäuel
... jau, schöne Ostern - nur viel zu kurz ... ;)
Geduld - Geduld - Geduld ... und warten ... öhm ... blöder Tip, gell ...
... keine Ahnung was der gesichtslose Smiley bedeutet - vllt sind ihm ja die Gesichtszüge entglitten oder aus dem Gesicht gefallen, hihi ... nichtssagend ergo unbedeutend ... oder ... ?
Thermometer mit 2 Kommastellen soll genauer sein ... so die allgemeine Meinung hier, was Fischlis hier so mitbekommen ...
... heisst der Sohn deiner Cousine Dumbo? :D gg
Bin nur hier und nirgendwo anders ...

@Flügelgedöns
Har - har ... der 1. Arbeitstag war genauso örgs wie der 3. dieser Woche ... bäh, schüttel ... ich will Sommer - sofort! Und Urlaub!
Grins, auch noch n Schleimgedöns, fg ... Schoki klaut ... :D
... warten ... jo ... wir warten alle ... auf alles mögliche, wohl wahr: Frühling - Sonne - Sommer - Urlaub ... andere Kleinigkeiten wie ES oder Mens oder eben halt positive Tests ... und ... ich persönlich warte derzeit auf gutes Benehmen ... boahhhhhhhhhhhhhh ... kreischhhhhhhhh ... da fragte heute eine Pat. nach einer Exkollegin - ich: Die ist im Mutterschutz ... Sie: Viele Grüße und für sie und ihr Baby auch alles Gute. Ich: Sorry, ich bin nicht ss - ich bin nur dick! ... Augen verdreht ... Leute ey ... es kam auch schon mal: Was macht denn ihr Baby. Ich: Sie verwechseln mich sicher! Nein. Ich: Sicherlich doch, denn ich hatte FG ... plopp ... Leute ey ... die gucken, wie n Fisch an Land ... blubb ... grrr ... (und wehe hier lacht jemand, hihi ... musste so grinsen, als die draußen war ... ihr Gesicht war einfac h nur göttlich ... Fettnapf sei mein, lol ...
Ungeduld, klar ... einer meiner vielen Vornamen ...

@Melli s-winken
... wie war der freie Tag mit deinem Mann?

@Trinity
Glaube nicht dass ihr etwas falsch macht s-hug ... von 100 Frauen werden pro Zyklus nur 25 ss (also von denen, die es sich wünschen) ... kann dir das sonst nochmal mit den Bienchen erklären ... freu dich einfach über die Machart ;)

@Ferien Nicki s-winken
... na ;) träumst du noch ;) ... merci für deine Hilfe (Mrs.Ann s-winken )

@Nanimol s-winken
... einatme - ausatme - einatme - ausatme ... wie war das RaupenTV?

@Babydream
Welcome ... and das dein dream, realy schnell ausgedreamt ist, gell ... :D
... huiiiiiiii ... eine Hochzeit im Juni :)
Schlecht schlafen, hmm ... blöde Zeitumstellung ... und dazu Vollmond ...
... Wetter - hier soll es ab morgen wieder schneien ... supi ...

@hasi s-hug
... hey Süße ... hast du Kummer - hast du Sorgen ... kann ich dir ein Lächeln borgen ... ? ... schicke dir ein bißchen Glück ... möchte nichts davon zurück :):):) ... s-hug
Und ein paar virtuelle Ohren hab ich auch noch ... :-*

@daisüüüüüüüüüüüüüüüü s-hug
... du Folterweib ... na nü ... was n lohooos ... ? ... s-hug
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Wunschzwerg

Geschafft, jetzt ist sie da die Mens, irgendwie bin ich jetzt echt froh, heut gings mir nämlich so richtig mies. Aber jetzt wird das Bauchweh besser. Ich werd mir jetzt auf jeden Fall den Tee besorgen, Frauenmantel war das gell? Und ein Thermometer gab ich auch schon bestellt  :), dann bekomm ich vll ein bisschen einen Überblick.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Sumsi21

Huhu Mädels,

wollte mal liebe Grüße da lassen und warte schon auf News von Daisy! Wo bleibt dein Bericht?

Würdet ihr mir für meinen morgigen FA-Termin die Daumen drücken?

LG

Mephistophelessa

*reinschleich*von

Piranhja, Du bist schon der Hammer. Ich mag Deine Art zu schreiben ja, aber wie Du Trulala begrüßt hast, das schwirrt mir jetzt die ganze Zeit zur Melodie bad romance durch den Kopf  ;D ;D ;D

*rausschleich*

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

daisyflocke

sooooooooooooooooooooooooooo Mädels dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen :D wir waren direkt nach dem Termin noch bei Schwieellis und danach noch einkaufen. Aber euren Bericht bekommt ihr trotzdem :D

Männes SG ist super, die genauen Zahlen weiß ich nicht. Ich war auch zu aufgeregt um genauer nachzufragen. Der Arzt war jedenfalls begeistert vom SG.
Da ist uns schonmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen.
Ich wurde auch Untersucht, ich bin ja ZT 63 heute und immer noch keine Mens ins sicht  :-X Die Schleimhaut war gut aufgebaut und man sah das die Eierstöcke auch gut aussahen. Die Bläschen sind definitiv weniger geworden. Im Oktober habe ich da mehr gesehen.
Ich habe ein Rezept bekommen für Medis zum Mens auslösen, das soll ich ab morgen bis zum 14.04. nehmen. (Hol ich direkt morgen früh in der Apo, heute hatten schon alle Apos zu nach dem Termin) Bis zum 18.04 müsste dann meine Mens eintrudeln. Da blutet dann alles ab und ich muss direkt am ersten Tag der Mens dort anrufen, und die sagen mir dann wann ich genau mit Clomi anfangen soll :D Das muss ich dann 5 Tage nehmen, dann nochmal in die Kiwu und der Arzt schaut nach wie viele Folis da sind usw. Wenn nicht genug da sind, oder Bedarf besteht muss ich noch mit Gonal nachspritzen. Also einen ES werde ich auf jeden fall haben, die Frage ist nur ob "nur" mir Clomi oder ob ich noch nachspritzen muss.
Ein Rezept für Progestan habe ich auch schon bekommen. Wann ich das genau nehmen muss wird mir dann noch gesagt, ich denke ich muss es dann ab ES nehmen.
Ich bin suuuuuuuuuuuuuper Glücklich und kann es immer noch nicht fassen.
Endlich steht fest das es nicht an Schatz sondern "nur" an mir liegt und ich kann endlich behandelt werden.
JAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR MT  IIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH KKKKKKOOOOOMMMMMMMEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!  s-biggergrin wuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

♥Nicole♥

s-springen s-springen s-springen Oh, ich freu mich so für dich Süße ...  s-springen s-springen s-springen

Das klingt alles so toll ... ich seh schon, der 14. 01. wird sich bewahrheiten ... So, und jetzt wünsch ich dir auch noch einen schönen Abend und kann endlich ins Bett gehen ...  ;) ;D

Mi84

Daisy, wie genial !!!!!  :)  :)  :) das freut mich riesig  :)  kenn einige, joa sogar sehr viele, bei denen es mit clomi geklappt hat  :D nach wie toll, es geht voran süße  :-*  :-*

daisyflocke

ach gott, wie süß ihr seid :-*

@Nicole :-* jetzt kannste beruhigt ins bettchen gehen :D Naja der 14.01 wird etwas knapp, aber der Januar hat ja noch ein paar Tage mehr :D und Februar ist ja auch schön s-yes Wenn das alles so klappt hab ich so ende April / Anfang Mai einen ES und daaaaannnnnnn klappt das sofort :D

@Lene meine Süße :-* ich bin auch sehr optimistisch, zumal ich dann ja noch mit Gonal nachspritze, wenn Clomi nicht reicht s-dance damit sollte ich einen ES haben , und Schatz schwimmerchen sind ja auch super, dann können sie mal zeigen was sie drauf haben :P
Ich bin immer noch total durch den Wind :-*

Wunschzwerg

@ Daisy: das hört sich doch gut an!

Wo wurden denn bei die Bläschen festgestellt? Bei mir wurden bei einer Routineuntersuchung auch welche direkt am Eierstock gefunden und mein Fa meinte, kann sein, dass sie den Zyklus rausschieben und dass man evtl mal was dagegen geben musd. Vll ist das das Gleiche. Ich hatte jetzt auch so einen langen Zyklus mit 62 Tagen. Bei mir ist es aber erst der 1. ÜZ, ich werd jetzt mal schauen was draus wird.

@all: ich bin mir nicht mehr sicher, wer geschrieben hatte, dass er Tee trinkt, ich hab mir jetzt auch welchen bestellt. Wie trinkt ihr den? Jeden Tag oder nach einem bestimmten Schema?

Außerdem hab ich mit jetzt noch Ovulationstests und ein Thermometer bestellt, kommt alles am Sa, dann kann ich mitorakeln :-). Wie messt ihr die Temp? Ich glsube man sollte immer morgens zur ca gleichen Zeit oder? Und könnt ihr mir einen Tipp geben wann ich am besten mit den Ovus teste?

Fragen über Fragen ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Ich melde mich auchmal wieder. Aber ich bin saumüde und eigentlich noc scheintod von gestern. Der Umzug war echt hart und in der neuen Wohnung herrscht ein riiiiieeesen Chaos. Der Umzug allgemein ist gestern bis 21 uhr gelaufen. Meine Füße, Kopf, Augen und Rücken hat sich in einem großen Schmerz vereint. Jetzt fühle ich mich wider einigemaßen fit und wir können versuchen das Chaos zu organisieren. Morgen kommt meine Kleine wieder, dann muss soweit alles begehbar sein.

@ Babydream, oha, wenn man schon eibläschen am Eiestock gesehen hat und du auch noch eeeewig lange Zyklen hast liegt die vermutung sehr nahe das du auch PCO haben könntest. Aber ich bin kein Arzt und ich würde es in deinem Falle gut abklären lassen.
Welchen tee hast du denn bestellt? Die Tempi musst du jeden morgen gleich nach dem Aufwachen messen und das liegent im Bett, und zur selben Zeit.
Bei den Ovu it es so das du ca 2 h (wenn möglich mehr) nichts trinken solltest und sie nachmittags/späten nachmittag immer zur selben Zeit ein Stäbchen machst. Bei dir ist es mit dem beginn etwas schwierig, weil ich nicht weiß wie lang deine Zyklen so sind. Aber der beginn steht auch in der Bedinungsanleitung von den Ovu. Wenn du mit Ovu orakeln willst beginnst du ca. 10 Tage nach ES jeden morgen mit dem ersten Urin. Je dicker der Strich wird umso wahrscheiblicher kann ne Schwangerschaft sein. Muss aber nicht, darum heißt es orakeln. Bei einigen klappts bei anderen nicht.

oh muss wieder los. noch schnell frisch machen und dann CHAOS BESEITIGEN

Krümel1812

Guten Morgen Mädels  :-*

@Babydream: Alles ganz normal. Aber jetzt hast du sie ja und kannst ,,entspannt" in einen neuen Zyklus starten! Ich drück Dir die Daumen!!!
Ich trinke jeden Tag Frauenmanteltee. Habe mich dafür entschieden, da ich nicht innerhalb eines Zyklus noch ständig den Tee wechseln möchte. Bis jetzt (1.Z.) bin ich sehr zufrieden damit. 2-3 Tassen pro Tag reichen da völlig aus. Und wie gesagt den gibt es bei *m*ueller bereits sehr guenstig. Ovu´s: Du machst einmal am Tag einen Test (Rund um deinen möglichen ES) Musst vorher aber zwei Stunden nichts trinken (das schaffe ich meistens nicht). Entweder ich hab doch wieder was getrunken oder ich muss in der Zeit schon aufs Klo. *teufelskreis*  :-\

@Cumulus: Ich bin nur hier und kenne mich da auch nicht so gut aus. Habe aber gerade mal die w-kinder Seite angeschaut. Der erste Eindruck war, das dort ausschließlich Langzeithibbler sind. Mir gefällt es hier sehr gut und bei dem was ihr hier alle quasselt würde ich gar nicht mehr woanders mit kommen ;)

@Fee: Bei mir waren jetzt auch die letzten beiden Tage feine und ganz schwache Linien, aber irgendwas ist da im Busch. Bin heute ZT15 und habe erst die letzten zwei  Tage richtig getestet, vielleicht zu spät?
Genau hier warten alle und wenn es nur auf ein nettes ,,Gespräch" ist 

@Daisy: Ich freue mich sehr für Dich!!! Endlich weißt du bescheid. Wenn alles so gut aussieht und du jetzt behandelt wirst dann klappt es bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-kuscheln

@hasi: huhu  s-winken

@Nicole: Oh das ist aber wirklich kurzfristig. Ich hatte mal eine Fernbeziehung, ganz am Anfang meines Studiums: Konnte dann nach dem Grundstudium wechseln und bin zu ihm gezogen. War eine sehr gute Entscheidung, obwohl die Beziehung nicht gehalten hat. Komischerweise habe ich kurz nach Beendigung des Studiuns getrennt. Gut befreundet sind wir allerdings auch heute noch. Weiß gar nicht warum ich das so jetzt schreibe, hat ja nicht wirklich was mit deiner Geschichte zu tun, aber war halt auch ne Fernbeziehung.  Ich drücke Euch die Daumen das es so nicht mehr vorkommt. Wenn du bald SS bist, dann muss ja alles geplant werden ;)
Arbeitsbaby?

@Ani: ........trulala.............Ach ich sing schon mit. Vielen lieben Dank! Ja das bin ich in Holland am Meer. Waren ganz am Anfang unserer Beziehung da. Nur eine Nacht....wurde auch dahin entführt. Hatten ein wunderschönes kleines Hotel mit Blick direkt aufs Meer. Wir saßen vor lauter Schmetterlinge im Bauch die halbe Nacht draussen auf dem Balkon (und es war schon bitter kalt!) .... Die Flasche Rotwein hat uns allerdings gewärmt  Und das Flügelzeugs im Bauch  ::)
Garten......  s-superdaumen .ich freu mich soooooooooooo sehr darauf! Endlich! Und endlich bessere Raumaufteilung und ein richtiges Kinderzimmer..... wie schön!  Denke mal, wenn du von Garten sprichst wohnst du in einem Haus. Stell mir gerade ein kuscheliges alleinstehendes Häuschen mit lauter wunderschönen Blumen vor  s-kuscheln

@Dine: Daumen sind ganz feste gedrückt   s-daumendruck s-daumendruck

@Kitiara: Ich hab keine Melodie im Kopf zu bad romance,.... Ich muss gleich mal den go(ckel)ogel fragen ;)

@Bob: Moin und schön das alles einigermaßen geklappt hat. Chaos danach ist ja normal und brennende Füße leider auch ;) Mach mir nur mut....das hab ich alles in drei Wochen vor mir  s-nachdenken  Wünsche Dir, das du heute ganz viel beseitigen kannst ;)

@Wetter: ICH WILL SONNE UND SOMMER!   8)
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

@me: Rückenschmerzen werden besser.... Ansonsten setzten wir fleißig herzchen, ist ja ZT 15 und man weiß ja nie ob der ES nicht doch schon war  s-dance

Allen einen schönen Tag   s-hug

♥Nicole♥

Guten Morgen,  :)

@Ani: Ferien - Nicki ... ha ... ich geh auch schon wieder drei Tage arbeiten meine Liebe ...  ;) ... und heute auch wieder, jaaaaaaaaa ... ich bin so fleißig ... du hast gar nichts von dir geschieben ... alles gut?  :)

@Babydream: Schön, dass die Mens nun da ist ... und für den nächsten Zyklus scheinst du mir ja gut gerüstet zu sein ...  ;)

@Dine: Ich drück die Daumen und bin sicher es wird alles gut sein ...

@Bob: Ohje ... das klingt nach einem langen harten Tag ... ich hoffe du hast nach dem ganzen Umzugsstress auch Zeit sich ein bisschen zu erholen ... wie geht es dir Püppi? Packt sie es gut?

@Trulala: Fernbeziehungen sind Mist ... aber es hilft nichts ... eine Weile müssen wir da noch durch ...
Arbeitsbaby, ja ... ich üb quasi schonmal ... ich arbeite als Kinderbetreuung in einem Privathaushalt und hab dort zwei kleine Mäuse  ... der Kleine ist jetzt 10 Monate alt und war grad 4 Wochen auf der Welt, als ich angefangen habe. Da wird man glatt mit wehmütig, wenn er anfängt an den Möbeln rumzulaufen und nicht mehr so viel getragen werden mag ... aber es macht auch viel Spaß ... er ist grad in einem tollen Alter ...

So, dann werd ich mich langsam mal für die Arbeit fertig machen ... wird wieder ein langer Tag heute ...
Ich wünsch euch schonmal ein superschönes Wochenende mit hoffentlich etwas besserem Wetter ... wärmer wäre ja mal schön ...
Mal sehen, ob ich schaff mich am Wochenende mal zu melden ...

s-winken s-kuscheln

Nanimol

Daisy: Wuuuhaaaaaa Das Projekt Januar Baby kann staaaaarten!!!!  s-so
wenn das nicht gut klingt dann weiss ich auch nicht...es geht jetzt richtig los und mit nen super sg und den Medis wird es sicher gaaaaaanz schnell klappen!
Freu mich sooooo sehr für euch, das wäre so toll!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ani: unsere Raupe ist der Hammer, soooowas von toll. Es sieht aus wie ein minimensch. es zappelt und hat sogar gewunken. Unglaublich wenn man das sieht es ist alles dran, kleine finger, füßchen...ach zauberhaft.
Bild ist in unserer Fotoecke...

Wo is Maja????  ???

Sumsi21

Huhu,

beim Fa war alles in Ordnung, alles genau zeitgerecht entwickelt. US ergab auch 5+5. Embryo konnte man auch schon leicht erkennen.

Bin total erleichtert und freu mich nun auf Donnerstag, da hab ich in der KiWu Termin.

LG

Wunschzwerg

@Bob: ja mein FA meinte auch, dass es damit mal Probleme geben könnte. Er hat mir geraten, wenn ich absetze, alles gut mitzuschreiben und wenn es sich nach 3-4 Zyklen nicht einpendelt auf jeden Fall genauer schauen zu lassen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es mit dem Tee vielleicht doch wird mit einer halbwegs normales Zykluslänge, wäre halt doch schöne, als wieder mit der Einnahme von Medis nachzuhelfen. Ich glaube, wenn ich vorher gewusst hätte wie der Körper reagiert, wenn man so lange die Pille nimmt, hätte ich schon früher aufgehört und anders verhütet. Aber, dass da alles so stark durcheinanderkommt hatte ich mir nicht vorgestellt (und sagt einem auch keiner, die Ärzte sagen ja immer, och die Pille kann man ruhig lange nehmen, das schadet gar nicht).

@Trulala: ich habe mir auch einen Tee mit Frauenmantel bestellt, ist aber bisschen gemischt mit noch ein paar Sachen. Die Bewertungen die schon einige Frauen geschrieben hatten dazu, haben sich gut angehört, meinten alle er hätte geholfen den Zyklus zu regulieren und oder schneller schwanger zu werden. Außerdem auch bei den Mens Beschwerden und das kann ich auf jeden Fall auch brauchen, so schlimm wie dieses Mal hat es mich noch nie erwischt, seit ich meine Mens habe.

@Dine21: Mensch das hört sich ja toll an, gratuliere dir !!

@all: Wegen Tempi Messen. Ich arbeite immer Spätschicht also von halb 4 nachmittags bis 12 Uhr nachts. Stehe also immer auch erst so 10 halb 11 frühestens auf. Meint ihr ich soll da dann davor messen, oder mir einen Wecker auf richtig in der Früh stellen und da dann messen und dann weiterschlafen  :D?
Und wegen den Ovus: wäre als Zeit so kurz vor 3 Uhr nachmittags zu früh? Weil danach bin ich in der Arbeit, da ist das ja eher schlecht und nachts um 1 ist es schätze ich zu spät oder?

Ich seh schon ich bin nicht grade der Idealfall  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Cumulus

Hallo! ;D

ani: so kürzen sie dich ab, oder? Der Babyfant meiner Cousine heißt "Emma". ;D
Ich habe mir jetzt so ein superduper Termometer gekauft. Wenn die Kurve dann schöner wird, umso besser. Ich hätte eh ein neues gebraucht. ;D

babydream: ist vermutlich besser, die ätzende Gewissheit zu haben als endlos zu warten. s-hug

dine: schön das alles in Ordnung ist. Warum musst du jetzt noch mal in die KiWu?

daisy: ich freue mich mit euch dass das Spermiogram gut war! Dann geht's jetzt also richtig los bei euch! Und Februarbabys sind auch toll, meine Schwester hat eins  :-*

bob: Glückwunsch zum neuen Domizil! :)

nicole: Das klingt nac einem sehr schönen, anstrengenden aber auch irgendwie erfüllenden Job :)

me: Ich habe einen Punkt, ich habe einen Punkt!  s-springen
Eine "Kurve" kann man das ja noch nicht nennen, aber ein Punkt ist es definitiv! s-springen

daisyflocke

Hallooooo ihr lieben s-winken

@Babydream: die Bläschen hat man im US gesehen und meine Blutwerte stimmten auch nicht . Das nennt sich dann PCO Syndrom. Meine Eierstöcke können keinen eigenen ES auslösen, deshalb "verkommen" diese ganze Folis in den Eierstöcken und verursachen da eine Art stau. So genau ist es natürlich nicht, das war jetzt eine einfach Darstellung :D
Du hast die Pille erst abgesetzt oder? So Monsterzyklen KÖNNEN ein Zeichen für PCO sein. Ich denke aber eher, dass deine Zyklen sich noch einpendeln müssen. Kann ja nicht jeder so ein Pech haben wie ich :laugh: Ne , im ernst, schau erstmal wann deine Mens kommt. Warst du denn schon beim FA? Es kann natürlich nicht schade, da nochmal hinzugehen und sich durchchecken zu lassen. Es kann Millionen Gründe geben, warum dein Zyklus so lang ist. Jetzt mach dir aber mal keinen Kopf, der Körper braucht halt etwas Zeit sich einzupendeln. s-yes das wird schon s-hug
Wegen der Tempi: es ist wichtig, dass du immer zu selben Zeit morgens misst. Du musst mindestens 5-6 Std am Stück geschlafen haben. Und du musst die Tempi direkt nach dem aufwachen am besten Vaginal oder rektal messen. Also sobald du die Augen aufmachst, direkt messen, nicht erst aufstehen oder so. Im internet gibt es ein paar Seiten wo man kostenlos eine Tempi Kurve anlegen kann.
Es gibt viele Faktoren welche die Tempi verfälschen können: zu wenig schlaf, unregelmäßiger Schlafrythmus, Alkohol...
Die Ovus machst du am besten Mittags / Nachmittags zur selben Zeit. Bei manchen Frauen ist es egal ob sie morgens oder abends einen Ovu machen, bei manchen geht es abends am besten , bei manchen morgens. Musst du mal schauen. Für den Anfang würde ich sie Nachmittags machen. Zb. 14 Uhr. Hattest du schon einen ES ? Ansonsten wird das schwierig mit den Ovus, weil die ja dann nichts anzeigen wenn kein ES da ist.

@Bob: s-winken da bist du ja jetzt bestimmt froh das ihr den Umzug geschafft habt. Aber jetzt muss das Chaos beseitigt werden :P aber auch das ist ja bald geschafft s-yes

@Trulala: ich bin auch sooooo glücklich und froh. Endlich gehts los. Jetzt hab ich auch lang genug gewartet , seit Mai letzten Jahres und das alles ohne ES ::) Machst du Ovus oder Tempi? ansonsten ist es quasi unmöglich den ES zu sehen. Manche Frauen spüren den, ich kann da nicht mitreden, ich hatte noch keinen ES. In ein Paar Wochen kann ich dir mehr sagen :P

@Nicole: s-winken Konntest du noch beruhigt schlafen?  ;D

@Naniiiiii: meine liebe :-* danke das du dich auch so freust. Jetzt war ich aber echt lange genug hier im Hibbler :P Wird Zeit in den Januar MT zu wechseln s-rofl
Hoffe bei  dir und deinem Krümel ist alles gut ? :-*

@Dine: super  s-daumenhoch weiterhin alles gute :)

@Cumulus: Ich tendiere ja eher zum Januar MT ::) Ach mal sehen, erstmal die Mens bekommen :D Wo trägst du deine Tempi ein? Wie hoch war die Tempi? und welchen ZT bist du? s-klatschen

@All: Alle die nach Maja gefragt haben, es geht ihr gut. Sie hat viel um die Ohren und meldet sich bald wieder s-yes Ich soll euch alle lieb grüßen :-*

@anüüüüüüüüü: schon dein Amt als Patenfischlüüüü vorbereitet? s-rofl
:-* Wie gehts dir meine Liebe?

@me: nachher kann ich die Medis aus der Apo abholen. Heute abend nehm ich dann die erste Tablette zum Mens auslösen. Bin gespannt ob die Mens echt bis zum 18. eintrudelt.
Essen ist auch schon im Ofen, es gibt Schinkenhackröllchen mit Reis und als Nachtisch Lecker Erdbeeren mit Quark nom nom jammmiiii :D