Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

@ Trulala: heute war er noch etwas stärker als gestern, ich poste ihn jetzt einfach mal, vll kannst du was dazu sagen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bob

Schönen Abend wünsche ich euch,

Habe jetzt etwas Luft. Und kann mich mal euch witmen.

@ babydream, da geht noch was!!!!  ;D nochn bisschen. Darf ich fragen wo du tempi misst? 34,5 ist arg wenig. Man sollte am besten vaginal messen. Oral ist meist auch sehr ungenau, weil du zbsp beim schlafen den Mund offen haben könntest. da verfälscht man die Messergebnisse. Und man sollte mind. 3 minuten messen und dann den mittelwert nehmen.

@ Nini, danke dir

@ Püpps, jaaaa, sie merkt auch das ich nicht alles durcchgehen lasse. Hoffe ich habe bald wieder eine kleine maus die sehr gerne isst und artig schläft und sich auch mal fünf minuten allein beschäftigen kann. :-[ :-X

@ trulala, manchmal, zbsp. bei PCO kann im ganzen zyklus eine gleich dicke Zweite Linie sein. hatte ich auch schon mal. Ich kann mir nur vorstellen das wegen der vielen Eichen ein konstanter Pegel an LH gehalten wird.*fachsimpelgroßtunurso*

@ all, wie gehts euch so?

@ me, hier siehts mit KiTa Plätzen sehr mau aus. Püppi muss wohl zur tagesmutter. Mela haste Lust auf meinen Terrorzwergi?

Melli27

Guten Abend *wink*

Ich war leider auch nicht soooo oft hier. War ziemlich krank und hab jetzt seit 2 Tagen antibiose. Nun merkt man das es so langsam aufwärts geht.
Joa, ZT 14 und noch ist auf den Ovus nichts zu erkennen.... Weiss auch gar nicht wie das gehen soll, wenn ich nen ES habe demnächst, dann bin ich ja noch mit Antibiose voll. Muss die leider noch ne Woche nehmen. Denke also der Zyklus wird nix :( Naja, dann halt der nächste...

@Babydream: ich würde auch sagen das der Strich noch etwas dicker werden muss bevor er pos ist... kann aber auch manchmal sehr schnell gehen *daumen drück*

@Bob: wie schauts bei euch in der Wohnung?
Wir werden auch zum 1.8 umziehen. Endlich.... mehr Platz und Garten *freu*

@Rest: seit lieb gegrüst. Schönen abend noch :)

Wunschzwerg

@ Bob: mei ich Held, sollte natürlich 36,5 heißen ;D. Ich hab jetzt immer oral gemessen, dann werd ich im nächsten Zyklus auf vaginal umsteigen, weil im aktuellen glaub ich soll man es immer gleich machen oder?

Me: ja ich denk auch, dass der Strich noch bisschen deutlicher werden muss, Tempi war ja jetzt auch immer sehr gleich, aber immerhin war er etwas stärker als gestern, vll wird das dann doch ein normalerer Zyklus, da wäre ich ja für den Anfang schon froh drüber
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Krümel1812

@nini: Dankeschön  ;)

@babydream: Ja ich glaube man soll immer gleich messen. Dein Ovu sieht aber schon seeeehhhr gut aus! Wenn meiner so aussieht geht es immer richtig schnell, deshalb pissel ich dann auch mehrfach auf einen. Und wenn man dann alle schön nebeneinander liegt, kann man deutlich die Steigerung erkennen. Also mach dich schon mal bereit  s-klatschen

@Melli: Gute Besserung  :-* Und kopf hoch! Ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht klappt es ja doch trotz medis ... drück dir die daumen  s-hug

@Bob: Ich kann nur von mir schreiben und das was man im I-net sieht. Echt bei PCO hat man das ? Ich dachte da hat man keinen ES *verwirrt  :o
Och deine kleine hat bestimmt nur so eine kurze Phase  ;)

@me: Leute ich muss leider etwas ekeliges ansprechen, da ich weder im internet etwas vernünftiges gefunden habe noch hier jemanden danach fragen kann. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. ALSO.... Ich habe seit gestern total extremen milchigen Ausfluss. Das hatte ich noch nie. Es juckt nicht oder ist farblich verändert... Aber wenn ich auf Toi war und dann gerade so viel davon war...dann brennt es für 10 min ganz leicht und ist dann aber wieder weg.  s-motz Ich hatte noch nie eine  Infektion oder Pilz oder so etwas...und wenn ich googel steht da direkt immer was von ss... Jetzt bin ich ziemlich verwirrt und überlege ob ich morgen früh direkt zum Arzt gehe. Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder schon mal eine Infektion gehabt?

Cumulus

Hallo ihr lieben!

babydream: ja, in einem Zyklus solltest du bei der gleichen Methode bleiben, weil an unterschiedlichen Stellen der Körper unterschiedlich warm ist. Es kommt ja auch nicht auf die absolute Temperatur an, sondern auf den Unterschied, der dann den ES markiert (zumindest hab ich das so verstanden).

Melli: ich habe eine Freundin, der ging's genauso wie dir. Hat ein Antibiotikum verschrieben bekommen und dachte es würde eh nicht klappen. Dass sich die Mens verschoben hat, hat sie dann auch auf das Antibiotium geschoben. Irgendwann hat sie dann doch einen Test gemacht, da war sie dann schon in der 7. Woche ;D

Trulala: was macht dein Zwicken und Zwacken? ;D
Zum Brennen: bei mir hat es auch mal gebrannt, das war dann ein Pilz. Ich würde zum Arzt gehen, wenn das nicht schnell besser wird.

bob: Kita-Plätze sind hier auch eher rar gesäht. Es würde bei uns wohl auch auf eine TaMu rauslaufen.

me: ZT28 heute. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl als würde sich da irgendwas tun. Kerl fragte mich, ob ich nicht mal einen Test wagen wollen würde. Ich hab nicht mal einen zuhause und ich glaube auch nicht, dass da was ist.
Was meint ihr?

Krümel1812

@cumulus: ist immer mal mehr mal weniger... Bin wirklich sehr gespannt, weil es irgendwie anders ist als die vorherigen ÜZ....
Hmmh.. also vielleicht ist brennend auch übertrieben, aber ich kann es nciht anders beschreiben. Ich hoffe nicht das ich im ersten vielversprechenden Zyklus mir was eingefangen habe... ich glaube dann muss ich nur noch heulen...  :'( ist ja dann mit Sicherheit alles andere als gut, falls es geklappt hat  :-\

Krümel1812

@cumulus: hmmh. schwierig... ich würde wahrscheinlich schon mal einen machen... oder falls du ovu´s zu Hause hast dann benutze den mal mit Morgenurin... Ist halt schwierig...aber ich würde es wagen  ;)

MarryAnn

Hallo ihr hibbel huhner.
Nur kurz vom Handy. Internet am pc geht nicht. Viel los hier. Erst fa termin. Habe pco und kaum eizellen. Artz sagt kann man nichts machrn. Könnt ihr mich irgendwie beruhigen? Dann am neuen hibnler gebastelt und bis eben gestrichen. Nun total ko.

Fuhlt euch alle ganz doll gedruckt.

Mela

Huhu,

@ Ani: Danke, Süße. s-hug  Hihi erstmal ist ES-Piesel-Krimi. :D

@ Cumulus: Danke. :) Wobei ich nicht traurig bin, wenn es nicht direkt wieder klappt. Wir lassen das einfach die Natur entscheiden. :) Ja, wir haben leider sehr lang warten müssen. Ich hab PCOS und das wurde erst Ende 2010 erkannt. Seit 2008 hatten wir es versucht. -.-
2011 klappte es dann, ich hatte aber eine FG. 4 1/2 Jahre nach Absetzen der Pille kam dann jetzt Anna auf die Welt. Und naja, bevor es am Ende wieder ewig dauert, wenn wir sagen JETZT würde eine SS gut passen, lassen wir die Option lieber gleich offen. :)
Hihi...hier liegt ja jetzt auch wieder ein Thermometer. Aber mein Mann kennt das ja. :D

@ Trulala: Danke dir. :) Hihi ja...sollte es tatsächlich bald klappen, wäre das natürlich schon echt ne Herausforderung. Aber die nehme ich gern an. :)
Umzugshühner ist gut. ^^ Wir bauen aber "nur" den Wintergarten zu nem Zimmer um. :) Trotzdem genug Dreck und Arbeit und Dreck und Platzmangel. Oh und Dreck. :D
Ich schreib auch alles in Word vor, übrigens. *gg*
Wegen PCO: Genau, man hat meist keinen ES und bildet statt einer oder zwei reifer Follikel viele kleine, die nicht reifen. Allerdings kann es, wie Bob schrieb, in dem Fall sein, dass die Ovus durchgehend positiv anzeigen. War bei mir aber nie so. :)

@ Fee: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. s-hug

@ Babydream: Der Ovu ist noch nicht positiv. Aber er ist stärker als meiner. *gg* Ich würde auch sagen, mach einfach täglich einen, dann verpasst du nichts. :)
Ich hab letztes Mal immer oral gemessen. Ging bei mir gut, der ES war immer zu erkennen. Also schlaf ich wohl mit Mund zu. *lach* Aber vaginal soll halt wirklich aussagekräftiger sein. Ich hatte übrigens auch 36,5 heute. *g*

@ Bob: Ja...unglaublich, aber wahr...*g*Auch wenn wir es, wie gesagt, nicht direkt extra drauf anlegen. :)
Hach je, so Tage wenn der Zwerg nicht zufriedenstellbar ist, sind anstrengend, was?
Jaaa ich hab Lust, gib her. *schnapp* :D 2 Püppis...wär doch supi. ^^
Zu dem Ausfluss kann ich leider nichts sagen. *hm* Ich würds wohl abklären lassen.

@ Melli: Oh je, gute Besserung weiterhin! s-hug

@ Marry: Soein Quatsch, kann man nichts machen. Pff..."kann man nichts machen" liegt hier grad schlafend in der Wiege. s-hug
Man kann so einiges machen. Die meisten bekommen z.B. Clomifen zur Stimmulation der Eizellen. Und bekommen dadurch dann einen ES. Hat bei mir gefunzt. Ich würde dir raten, dir einen FA zu suchen, der sich mit Kinderwunschbehandlungen auskennt oder noch besser direkt in eine Kinderwunschklinik gehen. Machen kann man viel, wirklich. :)
Schau dir auch Bob an...und Knuffi...und eben mich. Alle PCO-Mädels und alle definitiv nicht kinderlos bzw unschwanger. :)

/me: Hier ist soweit alles gut. Der Wintergarten ist von außen soweit fertig. Fenster sind auch drin. Fehlt nur noch etwas Schiefer von außen und das elektrische Rollo an den Fenstern. Passiert aber alles diesen Monat noch. Und mein Vater hat schon mit dem Innenausbau angefangen. Ach ja und der Klempner und der Elektriker müssten demnächst auch mal kommen, eine Heizung umsetzen und die Beleuchtung machen. *gg*
Wär doch nur schon alles fertig...:)
* 08/11 im Herzen

pirANhJA

s-winken Hai(fisch)

@Wolkenknäuel
Philosophie: Sophies Welt - geniales Buch ... hab schon immer gern gelesen und wenn ich mich nicht richtig ausdrücken kann, dann umschreibe ich es mit anderen Worten (passiert alles in meinem Kopf, bevor der Mund aufgeht) ... Buchstaben ergeben manchmal halt mehr als Worte ;)
... futtern, so so, gg - ohje ... hihi ...
Na, du bleibst ja cool, kannste ned mal für uns so nen kleinen Test machen ... nur so als Test halt, für uns Testistinnen ... weils uns so n Spaß macht ... büddä ...

@TruLLala
... öhm ... kennengelernt ... mmm ... also damals, als in der großen Höhle alle Seelen versammelt waren, also bevor die Körper verteilt wurden - da stand er sich ganz dicht neben mir ;) ... vor Ewigkeiten ... unsere Körper trafen sich dann 08 - die Herzen haben wir vorm Staat vereint 09 ;):P
Heute war lecker Essen ... griechisch ... njam njam, dafür lass ich glatt die Kiste sorgen, wär auch schwer geworden - das 1. Mordkommission Istanbul oder das 7. die Modells ... gg ...
... Geschäftsführer ... mmm ...
Halt es für sinnvoll deine Beschwerden beim FA abklären zu lassen ... k. A.

@Flügelgedöns s-hug
... eine neue Chance ...

@Babydream
... was machts Kirredreamygirl? ...

@Bobbele :)
... ja, so kleine Klammeräffchen können einen ganz schön in Atem halten ...
Sie wird lernen dich loszulassen, je mehr Wärme & Vertrauen du ihr gibst :) und manchmal wünscht man sich die Klammeräffchenzeit zurück ... da muss Mama dann lernen loszulassen :-*

@Melli
s-winken ... na so kleine Eier und Spermien sind zäh ;) und wurden ja schon vorher produziert ... genau, immer nach vorne gucken: Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dir ... spiegel deine Grüße :)

@Mrs.Ann
s-hug ... ach Kleene ... guck dir Mela, Daisy und Knuffi an ... Mela hält ihr Würmchen schon im Arm, Knuffi hats schon geschafft - mit dem ss werden und Daisy ist auf dem besten Weg dahin (den MT Bus zu besteigen) ... Geduld ... ihr schafft das! :) ... siehste Mela ist ganz meiner Meinung ;););)

@Mela
Supi Einstellung ... die Söhne meiner Freundin sind 13 Monate auseinander ... am Anfang war sie baff, denn: NEIN, wenn man stillt, kannt man nicht ss werden ;) ... mittlerweile sind die Jungs groß und sie guckt mit einem Lächeln zurück ...

@me
... gääähn ... nur noch ein paar Stunden, dann ist endlich We ...
s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Wunschzwerg

@ Trulala: nein hatte ich noch nie, aber hört sich komisch an, ich würd zur Sicherheit echt mal nachschaun lassen.

@ Cumulus: heißt es nicht immer, dass man wenns geklappt hat denkt es ist nicht  ;), ich würde einen Test wagen, dann hast du wenigstens Gewissheit.

@ Piranhja: hihi, ich würd sagen immer noch alles kirre hier

Me: also gegen einen ES am So oder Mo hätte ich nichts einzuwenden da hätten wir beide frei  8)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Krümel1812

test: ich sehe keine aktuellen beiträge mehr ;(

Cumulus

Hö? Ich hatte heute doch auch schon was geschrieben? Das ist komplett weg!  :'(

Edit: Des Rätsels Lösung, ein Festplattentod.

Bob

Wie schade mit den Beiträgen, aber kann man nicht ändern. können ja hier wieder quer einsteigen.

Mein Stiefsohn ist nun daaaa  :D :D ;D

Nan

Hallo :)

Melli, ihr hibbelt wieder  8) Viel Glück  s-hug

Und Mela ist ja auch verdächtig oft hier!

Ich hab nun keine Schwangerschaftsviren mehr für euch, irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft, Marten kam am 21. März auf die Welt :)

Ich wünsche euch allen viel Glück und werde mich nun, da wir Märzis nach EO ziehen, ein wenig zurückziehen - aber ich werde wiederkommen, wann, weiß ich noch nicht genau, aber ich hoffe, in nicht allzu ferner Zukunft, am liebsten schon im nächsten Jahr!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Krümel1812

Wie schade.... Ich weiß garnicht mehr was ich heute morgen alles geschrieben hatte  :-\

@Babydream: Testen!!! Und ran an den Mann  ;D

@Bob: Dir hatte ich eine schöne Zeit mit deinem Stiefsohn gewünscht  ;)

@Ani: Ach ja ich würde ja auch gerne heiraten ;) Mein Männe weiß das auch... Aber ich glaube der traut sich noch nicht zu fragen ;)

@ all: Schönes Wochenende  :-*

Krümel1812

War im übrigen heute beim FA. Das hatte ich aber schon geschrieben...

War heute Mittag ganz schön traurig. Habe eine Infektion, die aber Stressbedingt ist und wahrscheinlich mit zuviel Se*x zu tun....  :-\ Mein PH Wert ist nicht okay und mein FA hat mir wenig Hoffnung gemacht das ich gerade ss bin.. War ganz schön traurig. Ich muss Antibitika nehmen, darf damit aber erst nach meiner Periode anfangen. Wenn sie dann kommt dauert das mindestens noch 14 Tage, bis dahin muss ich dsa aushalten. Das Zeug darf man bei einer möglichen ss nicht in der zweiten Zyklushälfte nehmen. Falls ich doch ss sein sollte dann würde ich was anderes nehmen müssen. ICh frag mich nur warum ich das nciht dann jetzt sofort schon bekommen. Aber vorhin beim FA war ich total platt.
Ich bin seit urzeiten beim selben FA und fühle mich da immer mehr als gut aufgehoben, wir quatschen auch ständig über private Sachen. HAben wahrscheinlich eine engere Bindung da meine Mum dort auch ist und sie bereits drei mal an Brustkrebs litt. Heute allerdings war er wohl schlecht drauf, das erste mal seit dem ich dort bin und ich hab mich nicht so wohl gefühlt wie sonst. Vielleicht lag es aber auch an meiner Situation....
Na dann bin ich wohl diesen Monat raus und den nächsten dann ja wahrscheinlich auch... boah bin ich traurig....

Wunschzwerg

Ich glaub das waren Serverprobleme, bin nachmittags gar nicht reingekommen hier.

@Trulala: ach Mensch das tut mit leid, aber versteh ich jetzt auch nicht so recht, wieso er dir nicht gleich das andere gibt, weil wenn du doch schwanger sein solltest ist das bestimmt nicht gut wenn du das so lässt erstmal.

Me: Ovu heut Mittag war eigentlich genauso wie gestern, denke dauert noch ein wenig, mal abwarten was die Temp morgen früh spricht. Herzeln werden wir so oder so, haben uns ja die ganze Woche nicht gesehn, dann passt das  8)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

... Fee ...

Hallo Mädels!  ;)

Huch hier sind ja die Beiträge weg....das ist ja mal doof!

Babydream: Ich hab bei dir irgendwie ein gutes Gefühl, dass der Zyklus diesmal nicht mehr so lang wird und du bald deinen ES hast.

Cumulus: Jaaa, testen, testen, testen! :D

Bob: Wünsche dir ein schönes WE mit deinem Stiefsohn und dem Rest der Family. ;)

Marry: Das ist echt Mist...aber wie andere schreiben, man kann was dagegen machen. s-hug

Fischi:  s-winken

Trulala: Es tut mir leid.  s-hug Du hattest doch so ein gutes Gefühl... :-\ Aber irgendwie kann es doch nicht gut sein, wenn man jetzt zwei Wochen wartet und nichts tut...oder. Kannst du da nicht am Mo nochmal anrufen...und dann das andere AB nehmen?

ME: Mein Körper ärgert mich immer noch!! s-motz Ihr werdet es nicht glauben aber ich warte immer noch auf meinen ZT1...und somit dass die doofe Mens endlich richtig einsetzt. Das blöde Geschmiere geht mir auf die Nerven, nun seit zwei Tagen. Hab vor lauter Unsicherheit noch einen SST hinterhergeschmissen und der war wie erwartet negativ. Nun warte ich... S:D
Es soll jetzt endlich richtig losgehen, dann geht der nächste Zyklus los.  ;)

Bob

@ trulala, oje. hatte schon vermutet das du sowashaben könntest. aber das es so schlimm ist. tut mir echt leid. lass dicg drücken.

Wunschzwerg

@Bob: wünsch euch such ganz viel Spaß zusammen.

@ Fee: ja ich hab eigentlich auch ein recht gutes Gefühl, vielleicht hilft ja auch der Tee schon.

Ohje das ist ja fies mit den SB. So ähnlich wars bei mir ja auch bei der letzten Mens, erst kam bisschen was, dann wieder nicht, dann doch wieder, da wird man ganz kirre
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Lu

Guten Abend die Damen!!

Hier ist ja was los, der Server schmiert ab und und und!!

Fee: doof!! Doofe Sb und überhaupt Blutungen! War das dein erster Zyklus nach der FG? Ich war beim ersten danach ja auch sowas von felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat, und dann sowas von enttäuscht und sauer, dass es nicht so war!! Fühl dich mal gedrückt!!

Babydream: sorry, ich krieg hier irgendwie nix mehr mit... wie lange waren denn deine Zyklen vorher so??  :-[ sorry!! Aber ich drück die Daumen, dass es sich mal auf ein normales Maß einpendelt! Mein Zyklus ist auch eher lang, so 30/31 Tage, aber geht wohl noch!

Cumulus: Testen, wir wollen was zu gucken und .... du willst es doch auch!

Trulala: oh, das hört sich aber fies an! Besonders, dass du so lange nichts dagegen nehmen kannst!? Noch nie gehört sowas. Und das kommt von zuviel Se*x?! Wow! Auch noch nicht gehört!!

Mela: oh je, du schlägst sicher drei Kreuze wenn der Umbau - ach, nee, der Dreck vorbei ist, wa!? Oder geht es noch? Schön ist ja, wenn alles voran geht und man den Eindruck hat, es ist abzusehen! Was für ein Zimmer wird der Wintergarten denn?? Kinderzimmer, Esszimmer?

me: ich hatte doch ab ES+ 4/5 diese doofen SB, wie ich schon sagte, die haben 6 Tage lang angehalten!! Jetzt ist sein zwei Tagen alles weg. Ihr sagtet ja anfänglich das könnten auch Einnistungsblutungen sein, aber sooo lange? WAS HAT SICH DENN DA BITTE EINGENISTET!!!
Meine linke Brust hat auch angefangen, sich etwas komisch anzufühlen! Sonst bin ich aber völlig normal!  ::) Naja, bis auf ein wenig verrückt manchmal!!
Heute ES +12!! Eigentlich kann ja nix sein, meint ihr, ich soll trotzdem mal einen Test wagen??

Bye 4 now

... Fee ...

Lu:  Ich glaube du weißt genau wie ich mich jetz fühle  s-hug  Ja, das war der erste. Ich versuche positiv zu denken, aber es geligt mir nicht immer, ich habe oft ziemiche Tiefs. Morgen soll die Mens dann bitte richtig kommen, dann geht es wenigstens weiter. Diese tagelange SB-Mens-Vorboten machen mich ganz kirre.
Und du hast morgen Geburtstag!!!! :)
Ich würde an deiner Stelle testen. Hut ab, dass du das so lange ausgehalten hast! ;)

Wunschzwerg

@ Lu: ich würd auch mal testen, wir wollen uns gern mitfreuen.

Ach bei 30 wär ich schon froh, der letzte und erste nach Absetzen der Pille war bei mir 61 Tage lang :(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ