Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

@ Bob: ich glaub es ist wegen dem tollen Wetter so ruhig, wir sind auch im Garten wieder, haben grad vertikutiert.

Ja ich trinke seit der Mens jetzt zum ersten Mal Tee, weil ich davor so einen Monsterzyklus hatte. Tempi war heute bei 36,45, also niedriger als gestern aber etwas höher als die Tage davor, Ovu wie gestern. Ich hoffe ich komm später noch dazu mal meine gesammelten Ovuwerke einzustellen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Krümel1812

Hallöchen...

@ani: Na da biste ja ;)
Er, ich und mein Körper können sich alle nicht entscheiden :) Aber von sonem pilz war nie die Rede... ne ne ne.... dat kommt mir nicht ins Haus :)
3 mal umgezogen ist wie einmal abgebrannt - da haste recht. Ich bin jetzt ca. 7 mal umgezogen, das 8mal kommt jetzt.... einige Sachen musste ich shcon austauschen :(
Warm war´s bei uns gestern noch und Sonne (auch im Herzen) :) Jetzt gerade regnet es ein bisschen...bin aber schon zu Hause.... konnt nicht mehr heute. Egal. Mit Lapi auffe Couch und weiterarbeiten ;)

@ Fee: Hoffe das alles gut ist ;) Ach auch noch so ne kleine maus :) Am Anfang war ich mit meinen beiden etwas überfordert, die waren noch sooooo klein und ich hatte das Gefühl sie ständig beschützen zu müssen... jetzt werden sie groß und dürfen alleine raus ;) Wie wird das wohl erst mit Kindern ;) Hast du dich noch nen bisschen auseruht gestern?

@Bob: Sag uns ja bescheid wenn du getestet hast ;) Drücken dir alle die Daumen ;)
Hibbelig? Mein Freund nennt mich schon Hibbeline momentan ;)

@ Melli: Dann mal bis später ;) ...falls du so kurz vor dem positiven Ovu überhaupt Zeit hast ;)

@Babydream: Jaaaaa es ist soooo ruhig hier :(  Und nochmal jaaaa einstellen :)

@all:  s-winken

@me: Puh...stress.... termine...kopfschmerzen...unterleibsschmerzen...alles kaputt...wrack ;)
Bin heute Nacht vor Unterleibsziehen wach geworden. Und ich schlafe so fest, man könnte mich nachts aus dem Haus tragen und ich würde erst beim aufwachen merken, das was nicht stimmt. Bin jetzt ES+8 .... Bald geht´s ans testen.... wobei ich ja garkeine Hoffnung habe .... Hibbeline lässt grüßen ;)

Bob

Huhu,

@ testen, ich teste vll in drei tagen mal. Habe aber eher ein nicht so gutes gefühl. Aber meine brüste drücken etwas. kann aber auch PMS sein, oder die umstellung wieder wegen der Pilleneinahme.

@ Babydream, mmmmh, ich vermute du musst noch ein bisschen warten mit dem ES. Wenn die Ovu noch nicht stärker werden. Hoffe doch nicht alzu lange.

@ melli, ran an den mann. Oh Zwergenfete. Schöööööön.

@ trulala, ich kann dich so gut verstehen.

♥Nicole♥

Huhu ihr Lieben,

So, ich meld mich dann auch mal wieder ... wo hier grad der Testwahnsinn losgeht. Ich fang einfch mal von unten an, mal schauen, wie weit ich komme ...

@Bob: In drei Tagen geht es also los. Es wird ja immer wieder geschrieben, dass PMS und Schwangerschaftsanzeichen sich ähneln, bzw. gleich sind. Ich drück die Daumen für den 2. Fetten Strich.
Umzugschaos beseitigt? Die neue Adresse, oh ja, da kann ich mir vorstellen, dass es nervt, bis man das überall geändert hat.

@Trulala: Noch eine Testerin ...oooohhh, es wird spannend. Deine Leiden klingen meinen sehr ähnlich ... ich glaub bei mir liegt das am Wetter. So ein Umschwung hätte jetzt auch nicht wirklich sein müssen.  ::)

@Babydream: Bei dem Wetter muss man ja auch eigentlich vor die Tür ... Garten klingt gut ... bin gespannt auf die Ovus ...

@Melli: Na dann ran an den Mann ... Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag ...

@Fee: Na, wie geht es dir?

@Ani: Klingt nach einem Essensreichen Wochenende ...  ;)

@Lu: Herzlichen Glückwunsch ... ich drück die Daumen, dass alles gut ist und gut bleibt ... :D

@hasi: Warum hibbelt ihr diesen Monat nicht?

@Daisy: Schön, dass soweit alles gut ist. Ist die Mens inzwischen da?

@Cumulus: Schade, dass es nicht geklappt hat ...  :-[

@me: Ja, die letzte Woche war mies, aber so langsam geht es dann doch wieder bergauf. Wir haben Herzchen gesetzt soweit das möglich war. Kann aber nichts zum ES sagen ... keine Nerven für Ovus oder Tempi gehabt.  Jetzt warten wir mal ab und schauen, ob was bei rum kommt. Irgendwie bin ich sehr optimistisch diesen Monat. Fragt mich nicht warum, ist einfach so ein Gefühl.

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen ...  s-kuscheln

Cumulus

Hallo ihr lieben!

nicole: wann ungefähr ist denn dein NMT? Wann dürfen wir dir die Daumen fürs Testen drücken?

bob: du scheinst auch eher ruhig zu sein, oder täuschst das?

trulala: ich bin auch schon oft umgezogen, aber ich kann das nicht bestätigen, das 3 mal umgezogen wie einmal abgebrannt ist. Ich habe sehr viele Dinge, die jetzt 6 Umzüge überstanden haben :) Man muss halt aufpassen :)

babydream: sammelst du deine Ovus? Auch die von den vorhergehenden Zyklen?

fee: katzen haben IMMER nur Flausen im Kopf egal wie alt sie werden ;D

melli: oh, ist bestimmt spannend für so ein kleines Kind wenn es zu einem Geburtstag darf :)

ani: hier bin ich heute schon mal verschwunden, zumindest war keine weitere Wolke unterwegs. Ist aber schön, so einzigartig zu sein und die Sonne zu spüren :)
Hast schon recht, vierlleicht klappt es im nächsten Zyklus. Oder in diesem noch ... die rote Pest ist ja noch nicht da. Nur der Test war negativ aber was heißt das schon.

me: ZT 32 heute. Nichts in Sicht, weder einen ES in der Kurve erkennbar, noch die Mens im Anmarsch.

Wunschzwerg

@ Cumulus: ist jetzt der erste Zyklus in dem ich teste, die hab ich jetzt mal aufgehoben zum Vergleichen. Tempikurve schaut bisschen wirr aus, einen Tag hatte ich nur 36,2, dann ein paar Tage um die 36,4, zwei Tage gesunken auf 36,3, gestern dann etwas mehr aber nicht wertbar, heute wieder 36,4. Ovus sind heller jetzt jeden Tag, vll war es doch nur ein Anlauf. Krieg sie grad leider nicht hier rein vom Handy aus

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Cumulus: NMT müsste spätestens am 28.04. sein ... eher etwas früher ... aber der Plan ist frühstens am 28. zu testen. Wir sind am Samstag vorher sowieso unterwegs und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann wage ich einen Test ...

Euch allen einen schönen Tag ...  :D

Nixe

*reinschleich*

Hallo!

Ich möchte euch nur kurz Bescheid sagen, dass MarryAnn krank ist und sich deshalb  das ein Einstellen des neuen Hibbler verspätet. Wie lange weiß ich nicht.  :-\
Eigentlich wollte sie ihn mir gestern per Mail schicken und ich hätte ihn dann eingestellt, aber es kam nix. ???

Bis Bald!  s-winken

*rausschleich*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

maja588

hallo ihr lieben :)

da ich jetzt ein paar wochen nicht mehr hier war, wollte ich einfach mal kurz reinpiepsen.

ich hatte echt viel um die ohren, deshalb hab ich von einem tag auf den anderen nicht mehr reingeschaut.. es ging einfach irgendwie nicht.

bei mir ist aber alles in ordnung :)

alle die in den MT gezogen sind, heeeerzlichen glückwunsch :D allen anderen wünsche ich weiterhin viel glück s-daumendruck

kurz zu mir, wir sind verloooobt :) jaa ihr dürft mir gern gratulieren :)
sooo des weiteren, hatte ich gestern den FAtermin. die FÄ hat die eierstöcke angeschaut (ich war ZT 9), und die sagte, da wären auf beiden seiten super eier und die schleimhaut wäre auch gut aufgebaut für den ZT. ES schätzt sie auf ZT 15. also haben wir noch ein paar tage ;)
ich soll meine SDwerte mal checken lassen meinte sie, weil ich erwähnt hatte, dass ich beim letzten großen blutbild (anfang 2012) eine leichte ufu hatte, noch im normbereich, aber für den kiwu kann das eben schon blöd sein. habe gleich heute einen termin für nächste woche ausgemacht.
joa, sonst alles paletti hier :)

ich werd nur leider weiterhin nicht sooo oft reinschauen können!

in dem sinne, biba ihr lieben s-kuscheln
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

Mal kurz reinwinken:
s-winken

@maja: Da bist Du ja wieder, hab Dich schon vermisst!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!
s-so s-so
Echt schööööööön! Erzähl doch mal mehr!
SD checken haben wir Dir hier doch schon die ganze Zeit gesagt, dass Du das machen sollst  ;D Hopp hopp, dann mach jetzt auch endlich mal *schubs*

@daisy: Ich denke oft an Dich und stalke Dich auch  ;)

@Ani: Dich stalke ich auch, Herzensschwester s-hug
Bin nur zur Zeit nicht so in der Lage zum Schreiben, bin schreibfaul und habe soooo viele Themen im Kopf. Aber sicher liest Du ja sowieso bei mir im MT immer wieder mal mit oder?  ;)

@allen Neuen: Herzlich willkommen hier!

ACHTUNG, ich verteile SS Viren:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Alles Liebe Euch allen!  :-* :-* :-*
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

MarryAnn

Huhu,
Bin im kkh , Jan nur das Handy und kann daher den hibbler nicht verschicken. Soll Donnerstag wieder raus durfen. Dann stell ich ein. Tut mir so leid. Verzeiht mir bitte.

Napolitana

@Marry: Oh Gott, was ist denn los?  ???
Gute Besserung!!!
Am Ende wird alles gut.

MarryAnn

Beim renovieren von ner leiter gelallen zwei rippen gebrochen. Eine druckt aif die Lunge.

Wunschzwerg

Guten morgen ihr Lieben,

hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche, bei uns ist auch heute wieder strahlender Sonnenschein.

@Marry: ohje, hoffe, dass es nicht zu schmerzhaft ist und du bald wieder nach Hause darfst.

Me: so endlich schaffe ich es die Ovureihe einzustellen. Also ich finde immer noch, dass die an Tag 9/10 am besten ausgesehen haben (erster ist von Tag 7). Wäre zwar echt megafrüh aber wer weiß was der Tee bewirkt. Vor allem was mich auch stutzig macht, ist dass meine Tempikurve auch so langsam aber stetig nach oben geht.

So jetzt sind mal die Tempi und Ovukennerinnen gefragt  :)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=111540
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Napolitana

Ach Du Sch...  :o
Dann schon Dich mal gut.  :-[ Ist sicher sehr schmerzhaft.  :-[
Alles Gute!!!
Am Ende wird alles gut.

Bob

Huhu ihr lieben,

Bin total verwirrt wegen meinem zyklus. Fragt nicht. Muss ich irgentwie auf die reihe bekommen.

@ babydream, mmmmh deine Ovu sind irgentwie alles gleich. Deine Tempikurve schaut da schon besser aus. Wenn die so schön weiter hoch geht bekommst du bald Balken.

@ marry, ach du schXXXXXXX. Hoffe dir gehts jetzt besser. Ruh dich schön aus. Und bleib uns lange erhalten. Son mist jetzt hab ich vor schreck Pippi in den Augen.

@ majaaaaaaaa, *drück* herzlichen glückwunsch.Erzähl mal mehr!!!!

@ Nicole, ich teste doch später. habe mich anscheinendt wieder vertan aber Dine hat mir geholfen durchzusteigen.

@ Trulala, jaaaa bin etwas ruhig geworden. Verwirrt halt. Aber jetzt haben wir den Knoten glaube ich entwirrt.

Wunschzwerg

@ Bob: da bin ich ja schon gespannt auf den Test.

Also in live schauen die Ovus von 9 und 10 kräftiger aus als die übrigen. Du meinst also der Es kommt erst noch? Ich dachte immer wenn die Tempi steigt dann hat er schon stattgefunden? Also ich find bis jetzt die Kurve auch aussagekräftiger als die Ovus. Aber ich glaub da muss ich einfach erst ein paar mehr gemacht haben um das besser einschätzen zu können.

Me: hab heute irgendwie ein komisches Ziehen im Unterleib. War gead am Putzen und besonders beim Bücken hab ichs gespürt. Wie fühlt sich bei euch denn dieser ominöse Mittelschmerz an? Würde evtl darauf tippen
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu

@ babydream, die tempi geht erst hoch wenn ES war. Also du hast scho recht. Aber man bekommt dann automatisch noch schöne Bunte Balken angezeichnet, wenn die temperatur richtig gestiegen ist.
Hab heute irgentwie auch UL ziehen. Ist schon unangenehm.

Wunschzwerg

@ Bob: ah jetzt versteh ich, dachte du hast mit Balken die Ovus gemeint. Ja ich bin jetzt mal gespannt, weil wenn das weitergeht mit der Tempi dann hätten wir rein zufällig recht passend geherzelt ;).

@ Maja: hab ich vorhin vergessen, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wir sind auch verlobt, waren gestern unsere Eheringe aussuchen. Hast du schon ein Kleid?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

daisyflocke

Hallo s-winken

Napo das ist ja süß von dir, dass du immer an mich denken musst :-*
Ich stalke dich ab und zu im MT :P s-hug

@all Sorry hab nichts nachgelesen. Hier ist auch gerade wieder so eine zeit ausgebrochen wo einfach vieles gerne überlesen wird, das finde ich schade! Aber gut, ich will mich nicht beschweren. Bis bald s-winken

Wunschzwerg

@ Daisy: ich glaube, dass alle draußen unterwegs sind bei dem Wetter, wird bestimmt wieder wenn es regnet.

@ Bob: hoffe dein UL Ziehen geht schnell vorbei

Me: brech jetzt auf in die Arbeit, werd später wieder reinschaun
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Krümel1812

Hallo Zusammen,

was ist denn hier los?

@Marry: Das tut mir leid! Wünsche Dir gute Besserung! ICh denke das mit dem Hibbler kann auch mal warten ;)

@bob: das mit den Bürsten kenne ich.... Ich weiß nur nicht ob ich mir das jetzt hervorwünsche oder ob es von alleine kam ? ;)

@Nicole: PMS....Wetter.... wir nehmen alles mit ;)  Kann mich noch nicht entscheiden wann ich teste...Obwohl ich ja jeden morgen Ovu´s mache, also kommt es ja auf´s gleiche raus :D
Wahrscheinlich war es genau das richtige mal nicht zu testen usw.... Und vielleicht hat es ja geklappt ;) *freu*

@Cumulus: Nun ja... alles ist natürlich nicht wie abgebrannt... So manche Ikea Sachen sind allerdings doch nicht mehr zu gebrauchen... Da merkt man dann einfach, das es doch nur Pressspann ist...aber ist ja nicht schlimm ;)
Hmmh.... ZT 32.... Vielleicht hattest du ja diesen Monat gar keinen ES? Hab gelesen das es schon mal vorkommen kann, ohne das direkt eine Krankheit dahinter steckt.

@maja: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung... Das ist doch auch mal eine richtig schöne Neuigkeit ;)

@napo: Danke!!! *ich versuche mal kräftig einzuatmen*

@Babydream: Endlich ;) Ja das sieht ncoh sehr leicht aus.
Würde gerne mal meine reinstellen, die war auch eher leicht diesen Monat... Aber ich krieg das vom Handy (I*phone* ) nicht hochgeladen. Weiß jemand wie das geht?

@daisy. Huhu ;)

@unterleibsziehen/mittelschmerz: Eigentlich hab ich es immer schon ein bisschen vor ES und dabei dann... So richtig beschreiben kann ich es eigentlich nicht... Da ist von pieksen, ziehen, drücken alles dabei. Und manchmal kann ich dann kaum den Bund (der vllt. etwas zu engen Hose) ertragen.

@me: Alles jut...nen bisschen Kreislauf... aber das ist das Wetter... Mach jetzt gleich Feierabend und koche (Spinatlasagne)....

Schau dann später noch mal rein  :-*

...Achja und falls jemand weiß wie das hochladen mit diesem blöden Handy geht... immer her mit den Tipps... Danke  ;D

Knuffi23

Huhu ihr Lieben

ich wollte mal wieder reinpiepen.

Mir geht es heute gut.... Relativ gut...
Ansonsten hat mich bis gestern die totale Übelkeit erwischt. Ich konnte gar nichts mehr  :-X mal sehen ob mir nur heute ein "freier" Tag gegönnt ist, oder ob es nun schon wieder vorbei ist mit der Übelkeit  :D

Am Donnerstag habe ich wieder einen FA Termin und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl  8)

Nun lasse ich noch ein paar Viren hier PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST

s-winken s-winken s-winken

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

soooo ich meld mich nochmal kurz, hab gerade Rücksprache mit der Kiwu Klinik gehalten: Donnerstag gehts los mit Clooommmmiiiii s-springen s-klatschen
Am 25.04. muss ich dann zur US Untersuchung hin.

@Babydream: das kann sein, ich weiß nicht voran es liegt. Aber das ist ja auch schonmal so.

@Trulala: soweit ich weiß, kann man mit dem Handy generell keine Bilder hier hochladen. Also bei mir funktioniert es nicht. Geht nur vom PC / Lappi.
Ich habe auch total Kreislauf. Das Wetter ist echt doof für den Kreislauf ::)
Spinatlasagne klingt ja leker, Guten Hunger :)

@Knuffi: s-hug daaannkkeeee für die Viren, die kann ich gerade gut gebrauchen :laugh:

@me: mein Ticker stimmt vielleicht nicht ganz, ich bin jetzt einfach von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen. Irgendeinen Wert musste ich ja nehmen ;D

Wunschzwerg

@ Trulala: gehn tuts, aber nur einmal, danach sagts bei meinem iPhone immer, dass ich das Bild umbenennen muss, das finde ich aber auch nicht wie das geht.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ