Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

@ Bob: wollte ich auch grad fragen, evtl. Einnistung? Du wartest doch glaub ich schon auf die Mens seit einer Weile oder?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Krümel1812

@baby: laut ihrem ticker kann es sein  s-tanzen

Lu

Guten Abend zusammen....

Fischli: ja, wenn man die doofen Pillen vergisst, baut dat System schnell ab, und kommt dann schlecht inne Puuschen.
Dat mit dem ERR TEE ELL hab ich nicht verstande... habe ich was verpasst?? (klar, wahrscheinlich eine ganze Menge!!)

Trulala: ja, ja, das frühe Testen... dudu!! Aber es heißt ja nicht umsonst Hibbelthread hier, ne?! Wir sind nicht hier, weil wir die geduldigsten und gelassensten Mädels auffer Welt sind! Stimmt aber, ist noch viel zu früh! Das schöne am früh testen ist ja, dass die Hoffnung als letztes stirbt und man noch mindestens einmal ran darf  ;) das sehen wir jetzt mal positiv! Würde das mit dem ES übrigens auch so sehen Eisprung: +0, Tag drauf +1.

Hochzeit, Hochzeit!!! Alles Gute zum Antrag!! Vorfreude ist die schönste, liebe Maya! Viel Spaß beim Planen, Machen, Tun!

Bob und Trulala: schwitze auch wie ein Tier nachts, das ist echt unangenehm!!

Bob: wollte ich auch gerade fragen, wann war nochmal ES?? Kann keinen Ticker oder so sehen. Erinnere dich: ich hatte auch 6! Tage lang SB am Toi... und wat ist nu!!! Daumen sind gedrückt!!

Melli: da bin ich aber auch froh, dass dein Mann keine Migräne hat! Denn: unverhofft kommt oft!

me: war ja Montag bei FÄ Blut abzapfen, gestern wurde ich dann von ihr angerufen, schrie mir ganz aufgeregt ins Phon: Sie sind schwaaaanger! Ach, da bin ich ja beruhigt!! Mich interessierte da der hcg Wert brennend und die gute Ärztin wurde natürlich gelöchert, ob das denn zeitgemäß sei: 211 bei ES+15 wäre supi im Rahmen. Ich freu mich so! Das ist doch schonmal was. Die letzten Tage fühlte ich mich auch wie Dolly Buster! Heiliges Gewitter, hatte ich Dinger! Heute ist irgendwie ein wenig die Luft raus  ??? Aber ich gehe mal davon aus, dass ich ja nicht die ganze SS über Aua große Brüste habe, oder?? Das wäre ja schrecklich! Allerdings ist mir auch nicht richtig schlecht oder so?! Muss das denn, oder ist das egal? Da, merkt ihr was? Das Gedanken machen fängt schon wieder an!! NNNEEIIIN, aufhören!

Ich drücke euch und sende schon mal vorsichtige Viren zu euch rüber!! Dienstag gehen ich zum Schall und schau mir hoffentlich meine "SB" an!!

Bussi

Wunschzwerg

@ Lu: mensch das hört sich doch gut an. Ich würd mir wegen der Brüste und Übelkeit keine Gedanken machen, ist ja bei jedem anders, denke nicht dass das was zu bedeuten hat.

Me: menno heute morgen war das Ziehn weg jetzt nevt es mich schon wieder seit Stunden, das kann wieder ne tolle Nacht werden. Fühlt sich irgendwie an wie aufgeblasen, komisch echt.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Cumulus

babydream: ich finde die großteils auch eher verwirrend, wenn ich mir die Bilder hier so ansehe. Dann lieber Temperatur messen und nach dem typischen Anstieg suchen ;)

trulala: ich trink mit, zumindest virtuell ;D
Du willst ja nur das ich komplett Foren-abhängig werde. Tzk! ;D

bob: Schmierblutungen können alles oder nichts bedeuten. Ich drück die Daumen das es eher "alles" bedeutet ;D

Lu: offiziell herzlichen Glückwunsch! Wann darfst du jetzt das erste Mal hin zum Babygucken?

me: schau gerade Derby: Stuttgart gegen Freiburg. Oh Mann. Momentan sieht es nicht gut aus für meine geliebten Freiburger  :-\

Bob

Guten moooorgen!!!!!

Die Schlaflose Nacht haben Männe und ich heute mal super ausgenutz *grinz*

@ Trulala, meinst du wirklich das es ne Einnistungsblutung sein könnte? Naja, hatte jetzt nichts mehr. Das wäre doch recht spät.

@ babydream, ich will ja bald testen. Bin schon ganz schön nervös. vobei ich nicht son überragendes Gefühl habe.

@ lu, ich danke dir, das du mir Hoffnung machst.
Jetzt mache ich dir mal Hoffnung: meine Übelkeit fing erst in der 8. Woche so richtig an und Brustaua hatte ich nur am Anfang. Aber die Teile werden noch richtig schön bralle. *grinz*

@ Wolkenkneul, oh Derby, is auch mal ne andere Sportart.

@ me, unsere Katze wird heute Kastriert. Sie war ja dauerrollig. Und ich gehe heute zu einer U Untersuchung mit Püppi. SOnst bin ich einfach nur hibbelig. Hätte nicht gedacht das ich in meiner zweiten runde so abgehe wie Schmitz Katze. *schäm*

Krümel1812

Guten Morgen ;)

nur ganz schnell an BOB: Natürlich kann es sein. Du hast in deinem Ticker einen 33 Tagezyklus. Nehmen wir mal den Durchschnitt an das der ES 14 vor Zyklusende ist, also ZT 19. Dann bist du jetzt ES+7 und da meine Liebe kann definitiv die Einnistung sein ;) ;) ;)

@Rest: Ich schreibe euch nachher, wenn ich im Büro bin... ;)

Bis spötaaaaaaaar

Krümel1812

So jetzt aber richtig ;)

@ Lu: Ich bin die ungeduld in Person :) Im übrigen kann man alle Anzeichen haben, oder nichts.... Von Frau zu Frau grundverschieden... Mach dir bitte keine Sorgen...genieße diese schöne Zeit ;)

@ Babydream: Das hatte ich auch die ersten Zyklen nach der Pille... Hab mich gefühlt als ob ich einen Luftballon im UL hatte... und so ein bisschen wie geschwollen... Sieh das mal als gutes Zeichen, das sich alles einpendelt ;)

@Cumulus: Klar damit du endlich mal Bilder schauen kannst ;) Ich bin nicht ganz so der Fussballschauer... aber auf Stuttgart steh ich grundsätzlich nicht, das hat aber andere Hintergründe :)

@Bob: Ich bleib dabei ;)

So .... jetzt wird gearbeitet... Momentan ist schlechte Stimmung    s-dagegen

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@maja: Schön, wieder was von dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ...  :D ... und Hochzeit im Juni klingt toll ... wir sind auch so ein bisschen im Thema drin, weil Freunde von uns bald heiraten ... mal schauen, was da noch kommt ...  ;)
Ich drück die Daumen für die SD - Werte ... und für den Zyklus natürlich ...  :) welchen ZT bist du jetzt?

@Napo: Danke für die Viren ...  ;) .. alles klar bei dir? Gehts euch gut?

@Marry: Um Himmels Willen ... ganz viel gute Besserung zu dir ...  :-[ s-hug

@Babydream: Ich hab ja selbst keine Ahnung, aber deine Ovureihen kommen mir bekannt vor ... bei mir waren die auch NIE fett positiv ...

@Bob: Ich seh schon, dann testen wir fast zeitgleich ... Ich hatte gestern mal so einen hibbeligen Tag, aber an sich bin ich diesmal echt entspannt ... ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist ...  :) ... Und ich drück die Daumen, dass die Sb nur ne Einnistungsblutung war. Ich hab keine Ahnung, ich kenn mich mit Sb gar nicht aus ... hab/hatte das noch nie glaub ich ...
Alles Gute für die Katze heute ...

@Daisy: Nachdem du festgestellt hast, dass vieles überlesen wird, hast du auch meine Frage an dich überlesen ... vielleicht hab ich ja jetzt Glück ... war denn die Mens da? Also, ich geh eigentlich davon aus, aber ich frag trotzdem nochmal nach ...

@Trulala: Naaaa, wie sieht es auch? Ich schimpf jetzt mal nicht, wegen dem frühen Test ... das hätte auch ich sein können. Aber schön, dass du trotzdem optimistisch bist ... ich drück die Daumen ...

@Knuffi:  s-winken Schön, dass soweit alles gut ist und es dir langsam besser geht ... ich les dir ja auch so ein bisschen hinterher ...

@Cumulus: Ohje ... erster Zyklus nach der Pille ist aber auch echt fies ... nie weiß man woran man genau ist ... Mens ist noch nicht da?
Ist schlecht ausgegangen für die Freiburger gestern hab ich gelesen ...

@Melli: Danke. Schön, dass ihr das durch die regelmäßigen Zyklen gut planen könnt ... Bin gespannt und drück die Daumen ...

@Ani:  s-winken Ich werd stark sein und nicht früher testen ... so ... hab die Tests schon so verräumt, dass ich nicht ständig drauf schaue ... quasi psychische Tricks gegen mich selbst ...  ;D

@Lu: Schön, dass alles gut ist ...  :D

@me: nichts neues ... dauert ja noch bis zum Test ... jetzt noch 2 Tage arbeiten und dann ist Wochenende ... und Frühjahrsputz angesagt ... bin zuhause und allein, daher bietet sich das an ...

Euch allen einen tollen sonnigen Tag ...  s-winken

Wunschzwerg

@ Trulala: das wäre ja echt schonmal gut. Laut Tempikurve müsste ES ziemlich da gewesen sein wo ich ihn vermutet hatte. Könnte evtl gepasst haben mit herzeln.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=111540

@ Bob: hehe richtig so, dann hats wenugstens was gutes.

Hoffe deine Katze ist schnell wieder fit, aber normal stecken sie das recht gut weg
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu,

Puuuhhh, der Kinderarzt termin war schon anstrengent. Den ersten Teil mit Spielen fand Püppi ja toll, aber als es dann zun Wiegen und impfen ging fand siehs gar nicht mehr toll und hat  durchgebrüllt bis wir die Praxis verlassen haben.

@ Nicole, supi, dann können wir zusammen lostesten. Wann hast du vor zu testen? Hast du schon ein Gefühl?

@ Trulala, mal sehen ob ihr recht habt und sich was eingenistet hat. Ich würde mich soooo freuen, wenn ihr alle recht behaltet.

@ Babydream, als erstes was er gefragt hat gegen 1.30Uhr bis du wach? Ich neige nämlich zum schlafwandeln und er hat mir noch paar fragen gestellt. Habe ihn mal ziemlich angeschnautzt als er mich angefasst hatt und ich zwar mit ihm geredet hab aber eigentlich noch geschlafen habe

Ich glaube ich werde mal am Dienstag einen Test wagen, was meint ihr?

Wunschzwerg

@ Bob: ich glaub Arztbesuche finden alle kleinen doof egal wie sehr sich der Arzt Mühe gibt.

Lach wie cool. Aber ich glaub da hätte ich an seiner Stelle auch erstmal ein kleines Verhör geführt ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu,

@ babydream, bin mal bei meiner Nachbarin als Kind aufs klo gegangen beim Schlafwandeln. War richtig schlimm als kind.

Gehe dann zu ner Freundin. Freue mich tierisch.

Krümel1812

Huhu...

@Nicole: Ich weiß...aber bin doch soooo ungeduldig... Also ich habe heute morgen noch einen Ovu gemacht, wie die letzten vier Tage auch und der war heute ganz schön viel dicker... Das wundert mich... Hab den ja mit Morgenurin gemacht. Und das LH wird erst über Tag richtig aufgebaut, falls es zu einer mens kommt. Jetzt weiß ich genauso wenig wie vorher aber bin aufgeregt wie ein kleines Kind...
Ich hatte im übrigen in den ersten beiden Zyklen das auch gemacht, also zum Ende hin orakelt und da war der nie so fett...kam ja auch immer die mens...

@Bob: Ich würde mich riesig für Dich freuen und wie gesagt es kann schon eine EB sein... Jetzt müssen wir nur Ruhe bewahren  :P

@Babydream: Vielleicht hat es ja gepasst.... Hast du vorhin in einem anderen Thread zum orakeln gefragt?

@me: Hab´s schon bei Nicole geschrieben... orakel gerade ein wenig rum...trotz der blöden PH wert Sache... Und jetzt muss ich gleich beim FA anrufen wegen den Blutwerten...

Bis später mal  8)

Krümel1812

So der FA meinte eben alles wäre okay. Habe dann nach meinem TSH Wert gefragt und die Sprechstundenhilfe meinte der würde bei 2,39 liegen.... Ist der nicht ein bisschen hoch? Aber ich glaube da streiten sich die Geister, oder? Im Internet steht bis 2,5 ist alles normal. Bei KIwu sollte er aber um 1 liegen... Hmmh... mein Arzt ist aber eigentlich ziemlich super. Wenn der sagt das passt wird das wohl stimmen, oder?

hasi23

Hallo
Komme nicht dazu nachzulesen,also mal was ich mir merken konnte

Maja

Herzlichen Glückwunsch

Trula

Meine ha sagte der wert soll nicht über 2sein

Me
War Grad zum Schilddrüsen Check
Wert is bei 0,2 oder so,grenzwertig,aber ok,auch zum s werden,hab DIe tbl reduziert von 100 auf 88 mg
Vielleicht werde ich ja bald schwanger.
Ich Gruße euch alle lieb
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

@ Bob: oha das ist dann natürlich echt heftig, da braucht sich dein Mann wegen " nur" anschnauzen ja gar nicht beschweren ;D

@ Trulala: ja ich hab im Orakelthreat gefragt ob das bei mir dann mal überhaupt Sinn macht mit meinen komischen Ovus. Glaub das lass ich sein und warte einfach mal ab und versuch mir nicht zuviel einzubilden  ;)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu,

Mein nachmittag war richtig toll. War ja bei einer Freundin. Bissl mit den Kleinen gespielt.

@ Babydream, finde ich auch  ;D

@ trulala, ja die Ärzte und das Inet streiten sich sehr um das Thema. Mein SD wert liegt bei 2,5. Also auch viel höher als eins. Mal sehen was der FA hier so sagt. (Habe bis jetzt noch keinen)

@ m :(e, hatte schon wieder SB am Toi , dat wird wohl nüscht mehr

Krümel1812

@Hasi: Drück dir die Daumen! Hab ja gerade auch SD Werte checken lassen

@Bob: Ich hab vorhin auf einer Seite gelesen...das es wirklich noch im Rahmen sein soll...glauben wir einfach mal dran :)
Und zu deiner SB, erinner dich an Lu....die hatte 6 Tage SB am Toi.... und ist trotzdem schwanger. Die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

@Babydream: hmmh...das kannst nur du entscheiden.. Ich würds nicht aushalten :)

@me: Ovus werden immer positiver... und hatte natürlich heute morgen nen sstest gemacht... der zeigte einen leichten Schatten... Und gerade als ich nochmal draufgeschaut habe...da sah man den Schatten deutlicher. Alelrdings 25 Test an ES+10/11.... Kann das ne Verdunstungslinie bei positivem ORakel sein...(das steigt ja jeden Tag mehr)????

Wunschzwerg

@ Trulala: ih das wäre ja schön wenns bei dir geklappt hätte!! Stell dich mal ein Bild ein von dem Test
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

daisyflocke

Guten Tag alle zusammen. naja es ist ja schon eigentlich eher Guten Abend s-rofl

@Trulala: mein Mann ist auch letzten Monat 29 geworden :D Schöner Spruch von Coco Chanel. Feierst du deinen Geburtstag? Warum ist denn schlechte Stimmung bei euch auf der Arbeit?
Wegen dem SD Wert: da scheiden sich wirklich die Geister. Man sagt das man bei Kiwu einen Wert von 1 haben sollte. Dieser Wert hält sich hartnäckig und ich denke das ist einfach der Optimalste Wert. Ein Wert bis 2,5 ist aber auch okay. Ich denke wenn du Probleme mit der SD hast und auch nach langer Zeit nicht ss wirst, solltest du die SD evtl. einstellen lassen. Es gibt aber auch genug frauen die mit einem Wert bis 2,5 locker ss werden. Wenn du unsicher bist, sprech doch deinen FA einfach mal konkret drauf an und schau was er sagt.  Zeig mal her den SS Test. Bei ES+10 kann man durchaus schon was sehen.

@Patenfischlüüü Anüüü : Ich glaube er Lücht sowas von, bei mir macht sich da nämlich auch nicht von allein! s-motz Ich habe heute den Aufräum Wahn bekommen, hab meinen ganzen Kleiderschrank ausgeräumt, aussortiert und das Schlafzimmer auf Vordermann gebracht. Schlafzimmerfrühlingsputz sozusagen. Mensch, was ich da alles raus geholt habe ist unglaublich.  :o Zwei Wäschekörbe und zwei Säcke mit Altkleider. Habe heute schon 3 Maschinen gewaschen und unser Balkon sieht aus wie ein Wäschelager :laugh: Naja, muss ja auch irgendwann mal gemacht werden.
Das Schlafzimmer jedenfalls blitzt und blingt aus allen Ecken s-dance
Ach Herrje, sortieren von Zweitsocken ist ja auch sowas von
überflüssig s-dagegen Schatz hat auch letztens ungleiche Socken gesammelt. Gerade bei Herren Socken find ich es extrem schwer die zu Sortieren, die sehen iwie alle gleich aus ;D naja das Ende vom lied, wir haben erstmal viiiele weggeschmissen ::) da findet man nie und nimmer den passenden Socken zu :o Die waren eh schon oll :P

@Bob: ich hoffe soooo sehr das Clomi wie ne Bombe einschlägt. Hast du damals bei eurer Püppi auch mit Clomi Stimuliert? Wer wird zu einer Ovu und Tempi expertin? Ich? :o liegt wohl daran , dass ich das selber alles schon hinter mir habe :P Naja ich helfe wo ich kann, falls du mich überhaupt meintest :D Wegen der SB, hm keine ahnung. Man kann auch schonmal SB´s haben. Du hattest ja auch Umzugstress die letzten Tage/Wochen. Sowas kann sich auch schonmal in SB bemerkbar machen. Ist sie denn heute noch da? Es kann aber alles mögliche sein ??? Wie hat eure Katze die Kastration überstanden?

@Cumulus: Habe deine Kurve gerade mal angeschaut, ist ja wirklich noch nicht sonderlich aussagekräftig. Ich würd einfach weiter messen, man weiß ja auch nicht ob dein ES schon war oder nicht. Irgendwann kann man alles wunderschön aus der Kurve rauslesen s-yes
Jaaaaa ich bin irgendwie schon aufgeregt wegen Clomi. Es hängt einfach so viel davon ab. Und ich kann es noch nicht fassen, dass ich bald nach einem Jahr des Übens ENDLICH einen ES habe. Vielleicht mein erster überhaupt. Ich verlass mich mal auf die Aussage des KiwuFA, er hat mir versprochen das wir auf jeden fall einen ES hinbekommen. Mal sehen :) Wegen dem FA Termin, okay da hast du natürlich auch recht. Geb deinem Körper echt noch etwas Zeit. Das wird sich sicherlich alles noch einpendeln mit der Zeit. Und wenn sich im Oktober immer noch nichts eingeschlichen hat, kannst du dem FA wenigstens ein paar kurven mitbringen, wenn du noch solange weiter misst.

@Babydream: Okay, dann notier dir alles und schau wie es sich weiter entwickelt. Die Bläschen müssen ja gar nichts bedeuten. Oral messen kann die Tempi verfälschen, wenn man zb mit offenem Mund schläft oder ähnlichem. Vaginal messen ist am genauesten. Hab ich auch immer gemacht, und wenn man sich erstmal dran ,,gewöhnt" hat, dann ist das auch absolut nicht mehr schlimm.

@Lu: das ist ja super. Nochmal Herzlichen Glückwunsch s-so ist es noch ein Dezemberbärchen? Ich drück dir die daumen, dass sich das Krümelchen super festbeißt s-so Und mach dir keine Sorgen, jede Frau reagiert anders auf eine ss. Die einen hängen nur überm Klo die anderen haben gar keine Beschwerden. Mach dich nicht verrückt. Freu dich das es dir (noch) nicht schlecht geht s-yes

@Nicole: dann hast du sicherlich überlesen, dass meine Mens Dienstag kam :P das ist ja Voraussetzung für das Clomi. Von Zt. 3 – Zt. 7 muss ich das Clomi nehmen. Ich habe auch schon angefangen mit dem Frühjahrsputz :D das Schlafzimmer hab ich schonmal auf Vordermann gebracht. Als nächsten wollen wir den Balkon vom Wintertrübsal befreien :laugh: mal schauen, wann wir die ersten Balkonblümchen holen und pflanzen.

@Hasi: s-winken schön mal wieder was von dir zu lesen. Super, dass du deine Medis jetzt angepasst hast. Ich drück dir die Daumen.

@all: hoffentlich hab ich keine vergessen :-*

@me: Nachher nehm ich die erste Clomi Tablette s-klatschen

Cumulus

Hallo zusammen!

Bob: der Wert ist zu hoch für den KiWu, das war der alte Richtwert, der mittlerweile als überholt gilt. Das hab ich mir letztes Jahr vom Doc erzählen lassen als bei mir eine leichte Unterfunktion (2,4) festgestellt wurde. Er meinte, er würde keine Medikamente verschreiben - außer wir würden ein Kind planen, dann halt schon.

trulala: ich mag Stuttgart auch aus persönlichen Gründen überhaupt nicht. Ich bin immer Fan der Mannschaft, die gegen Stuttgart spielt. Aber gestern habe ich eben den Freiburgern die Daumen gedrückt weil ich die wirklich mag. Hat leider nichts genutzt :(

nicole: ja, ist nicht gut ausgegangen gestern. Naja, egal, das leben geht auch so weiter ;D
Ich freue mich auch auf das Wochenende :)

hasi: deine Schilddrüse stellt sich bestimmt bald ein und dann klappt das auch.
Tschakka.

babydream: klingt spannend bei dir! :) Bis wann willst du durchhalten?

daisy: woohoo! Es geht los, es geht los!  s-springen s-springen s-springen
Ja, die Kurve ist nicht besonders aussagekräftig aber das mir klar. Ich weiß ja wirklich nicht was forher war. Aber um sich dran zu gewöhnen und so ein bisschen ein Gefühl zu bekommen ist es nicht schlecht. Und ich hab wenigstens das Gefühl irgendetwas zu tun, auch wenn's eigentlich nicht wwirklich viel ist.

me: nichts neues, der Zyklus geht weiter ;D
Verrückt, früher hätte ich mich gefreut, nicht so oft die Mens zu haben ;D
Unser Miez kam gerade heim: humpelnd. Muss gleich mal schauen, ob er mich ranlässt, damit ich schauen kann, ob er sich was eingetreten hat oder ob ich morgen mit ihm zum Doc muss.

daisyflocke

@Cumulus: jaahhhaaaaaaaaaa s-springen s-klatschen
das stimmt, so kannst du deinen Körper noch besser kennenlernen. Das kann ja auch nicht verkehrt sein. Und lass den Kopf nicht hängen, die Mens wird schon irgendwann eintrudeln. Es ist ja auch eine Umstellung für den Körper auf einmal keine Hormone mehr zu bekommen. Wie gesagt, gib deinem Körper einfach noch etwas Zeit. Das wird schon s-hug
Oh das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich hat er sich nicht sehr wehgetan. Gib ihm doch ein paar Leckerlis, vielleicht kannst du dann sehen ob er was am Bein hat oder vielleicht lässt er sich dann eher da anfassen.

Krümel1812

@Baby: Ich hab gerade mal versucht nen Bild zu machen, aber da erkennt man nichts un dvon bearbeiten auf teufel komm raus halte ich auch nichts...

@ Daisy: Yeah! Erste Clomi ... KAnn also los gehen ;) Ich wäre genauso aufgeregt wie du ;) Werde meinen Geburstag zum ersten mal nicht richtig feiern... Wir ziehen ja um und am 25...wird mit Sicherheit schon ds meiste in Kisten sein. HAb aber allen gesagt, das es ddann im neuen Heim eine Geburtstagsnachfeier gibt ;) Mein männe ist noch 28... der hat erst im August Geburtstag. Sd Wert... er meinte wäre alles okay... Aber ich spreche ihn nächstes mal in Ruhe mal an, jetzt ging ja alles nur über die Sprechstundenhilfe....
Zu der schlechten Stimmung... uns wurde Im November gesagt das unsere Abteilung aufgelöst wird und das die Hälfte eine super neue Stelle bekommen wird und die andere Hälfte einfach nur in eine andere Abteilung geparkt wird. Alles sollte sehr schnell gehen... Es sind aber Monate vergangen in denen keiner NAmen wusste. Ich hab jetzt die "bessere" Stelle bekommen... wenn man das so sagen kann. Trotzdem ist die Stimmugn eher schlecht.

@Cumulus: verrückt das man so eine persönliche Abneigung haben kann... JAhrelang schüttet man sich mit der Pille voll und denkt klappt schon alles und dann hat man den Salat. Ich glaube ich habs noch schlimmer gemacht... Hab die immer nur ca. 4 Monate genommen, dann ein schlechtes Gewissen bekommen, anders verhütet und dann irgendwann wieder angefangen... und wieder so weiter. Weiß nicht ob das besser war. Oh.... dann schau mal schnell nach .... Hoffe ihm gehts gut.

@ me: Also der SS test...das siehste auf nem Foto nicht... Aber ich stell euch mal meine Orakelreihe ein. Der untere Teil.. von ES +5 bis heute ES+10/11. Die letzten beiden sind einer von heute morgen und einer von heute Abend. Sonst alles mit Morgenurin.... Was meint ihr?

Bob

Juhuuuu, bissl Aktion hier  :D

@ Trulala, ja da hast du recht Hoffnung stirbt zu letzt. Ich werde einfach (auch wenns schwer fällt) abwarten. Ich finde die Orakel die immer deutlicher werden seeeeehr gut. Das wird bestimmt noch was!!!!! Ich würde noch zwei Tage warten und nen neuen Test wagen. Aber schatten klingt doch schon super. Ich hasse VLs die sollten verboten weden.

Sind deine Orakel Genekam? Dann sieht das seeehr gutaus. und die Schwangerschaftstest werden auch erst spät positiv

@ daisy, ooooch du bist ja lieeeb *drück* erkundigst dich nach meiner mietze. Ihr gehts gut. hatte vorhin voll große Pupillen und sah aus wie auf Speed. Ist getaumelt. Irgentwie schon lustig. Und ihr Bauch ist ganz nackig.
Ich hatte leider nur zwei Clomi Zyklen. Der Doc ist etwas forsch ran gegangen und hat noch mit Progesteronspritzen (in den PoPo) nachgeholfen. Hatte danach ne Überstimulation. Naja, Vorsicht ist manchmal die Mutter der Porzelankiste. Das Clomi hätte gereicht. Er wollte dann auch nicht weitermachen, weil gleich 10 Eichen (jede seite 5 ) so gut herangereift sind. hatte halt Angst um eine mehrlingsschwangerschaft. (bin nicht so fit mit dem Herzen, das wäre fatal)
Kann sein das du mit dem Clomi Ordenliches UL ziehen bekommst. Aber du bist stark. Das hälst du schon aus.

@ Wolkenkneul, dh wenn der Wert hoch ist hat man eine unterfunktion und wenn der Wert niedrig ist eine Überfunktion. Würden da rein Thoerethisch Jodtabletten helfen?