Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

Cumulus

Hallo! :)

Ihr habt aber viel geredet während ich arbeiten war! :)

nicole: ich werde am Samstag auch noch mal testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!

Nixe: danke für's Bescheid sagen!

Marry: ohje! Gute Besserung wünsche ich dir! Gebrochene Rippen sind soo besch...eiden, ich hab mir vor einem Jahr eine angebrochen und das war die Hölle!
Mach dir keinen Stress mit dem neuen Hibbler, das reicht auch am Donnerstag oder Freitag noch! Soll ich dir in Zukunft helfen?

napo: danke für die Vieren!

babydream: ich bin gespannt, wie die Kurve weitergeht. Wenn du jetzt noch ein paar höhere Messungen hinbekommst würde ich sagen, sieht ZT 12 rein von der Kurve her nach ES aus. Aber das siehst du erst wenn du wirklich eine Hochlage hast und da fehlen noch Werte.

bob: so verwirrt? s-hug

maja: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! HAbt ihr schon einen Termin für die Hochzeit?

daisy: ich finde eigentlich gar nicht das hier viel überlesen wird. Eigentlich gehen alle aufeinander ein und es gibt sogut wie gar keine Egoposts.
Finde es generell lustig, dass du schreibst "sorry, hab nichts nachgelesen. Finde dass in letzter Zeit wenig aufeinander eingegangen wird" ... versthst du die Ironie in dem Zusammenhang? Nicht böse gemeint, wirklich nicht.
Schön das es jetzt losgeht mit der Clomi-Behandlung!

Trulala: sorry, mit dem Handy kann ich dir nicht helfen. Ich steh mit den Dingern total auf Kriegsfuß  :-[
Ich würde mich auch nicht wundern enn ich keinen ES hätte. Ich habe immerhin ungefähr 10 Jahre lang die Pille genommen, da kann so ein Körper schon mal durcheinander kommen ;)

knuffi: das mit der Übelkeit tut mir leid. Aber bestimmt ist alles gut am Donnerstag! Wem so schlecht ist, der kann nur "richtig" schwanger sein ;D

me: ZT 33. Alles wie immer: keine Mens, kein Ziehen, kein erkennbarer ES auf der Kurve ;D
Aber ich habe heute mal einen Termin beim FA ausgemacht Anfang August zur normalen Vorsorge :)

Krümel1812

Huhu...

@Babydream: Danke! JA ich hab es jetzt mal so probiert und ein Foto von mir unter den Hibbelfotos eingestellt... war einfach mal so mutig. Aber ich glaube man erkennt beim öffnen auch nciht viel mehr, oder?

@Knuffi: Danke für die Viren ;) Und ganz viele Daumen sind gedrückt für deinen FA Termin.

@daisy: Wenn du am 25.4 hin musst, dann geht alles gut! Versprochen ;) Da hab ich nämlich Geburtstag  :P Und du kannst richtig durchstarten :) 30T ist doch nen guter Mittelwert ;)

@ Cumulus: Stimmt, dann kann das wirklich sein. Doof.... Bis August ist aber noch lange, aber ist ja nur die Vorsorge. Vielleicht machst du dir sonst noch mal einen Zwischentermin?

Melli27

Guten Abend

Nun ist mein Beitrag doch später gekommen, aber gestern abend waren wir anderweitig beschäftigt ;) *gg*

Ich glaube übrigens das ich nicht so gut hinterherkomme. Ihr sabbelt einfach zu viel. Versuche also mal hinterher zu kommen.

@Trulala: Wie man jetzt sieht, hatte ich gestern keine Zeit mehr vor dem positiven Ovu hier zu schreiben ;) Haben die Zeit genutzt *g*
Bei dir sinds ja nur noch 2 Tage. Kannst du noch warten oder testest du eher? ICH teste ja irgendwie grundsätzlich früher und dann ärger ich mich....

@Bob: bei dir dauert es ja auch nicht mehr sooooo lange.
jetzt hilf mir doch nochmal. Blicke noch nicht so ganz hier durch bei so vielen Mädels.
Machst du Ovus oder Tempi?

@Nicole: der nachmittag war okay. Leider war das Wetter nicht Spielplatztauglich. Somit waren drei 2 jährige und eine fünfjährige im Kinderzimmer beschäftigt ;) War aber ganz nett
Bei dir auch noch 9 Tage. Hab ihr euch alle abgesprochen?? *gg* Schön das du positiver dinge bist. mal sehen was es gibt :) Daumen sind gedrückt

@Maja: Glückwunsch zur Verlobung. Wann ist denn die Hochzeit geplant?

@Marry: Och je..... Gute Besserung.

@Babydream: Zur Frage Mittelschmerz kann ich dir nicht helfen. Mekr grundsätzlich nie etwas...
Beineide immer ein bisschen die Frauen die den ES merken. Würde glaub ich vieles erleichtern *gg*

@Knuffi: Wow, schon fast 12 Woche. Ich drück dich ganz doll :)

@Daisy: Viel Glück für den Start mit Clomi. Endlich gehts los und man tut etwas :) Wird sciherlich gut werden :)

Sooo. Mein Ovu ist immernoch nicht richtig positiv. Aber so 2-3 Tage hab ich noch Zeit denke ich.
Komisch, nach meiner AS ist das jetzt der 3.Zyklus. Und die sind jetzt voll regelmäßig. Beide waren genau 35 Tage.
Davor war irgendwie zwischen 30 und 40 Tagen alles dabei. Nun scheint es sich aber eingependelt zu haben. Auch schön :)
Mal sehen wie es weiter geht. Wir nutzen jedenfalls die Zeit ;)  8)  Mein Mann findet es toll *lol*

Wünsche euch noch nen schönen Abend, und
@Cumulus: Danke nochmal für deine Hilfe per PN :)

Wunschzwerg

@ Trulala: hab das Foto mal angschaut, aber es ist sehr klein, meins ist auch nicht so richtig scharf hier von den Ovus, ich glaube das geht direkt vom Handy aus nicht so gut

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Guten morgen ihr Lieben

Puh doofe Nacht hinter mir, übles UL Ziehen wie gestern den Tag über auch.

Tempi wieder leicht gestiegen. Also so wie die aussieht müsste der ES schon stattgefunden haben, steigt jetzt seit ca 4 Tagen. Was komisch ist ich hab vorhin schon den Ovu gemacht, weil ich später nicht mehr dazukomm. Den fand ich heute kräftiger als sonst. Aber demnach müsste der ES ja dann erst folgen. Bin mal wieder verwirrt, werd später mal beides einstellen wenn ich am PC bin
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Krümel1812

Guten Morgen

@Melli: Ach das macht doch nichts ;) Man sollte die Zeit nutzen :) Mein ES hatte sich verschoben (hab normaler 28ZT). Deshalb bin ich heute NMT-4/5.

Aber natürlich habe ich heute morgen mal getestetet. Ihr dürft mich ruhig ausschimpfen :( Er war natürlich auch negativ. Aber aussagekräftig ist das noch nicht so früh.

Dann sollte dein ES jetzt aber mal los legen :)

@Babydream: ich setzt mich spätestens am We mal in Ruhe da dran. Da bin ich auch eine Nacht Strohwitwe...Männe haut mit unserem besten Freund eine Nacht zum angeln ab... Das ist ja garnichts für mich. Und für die beiden auch das erste mal...ausser mal nen Tag im Urlaub oder so. Bin gespannt was sie berichten.

@me: Alles wie immer... ausser der viel zu frühe Test, aber da bin ich ja auch selber schuld. Änder jetzt erstmal meinen Ticker ab.

@all: Ich brauche mal kurz Eure Hilfe. Angenommen positiver Ovu ist am 14ZT. Dann hat man seinen ES ja sehr wahrscheinlich an ZT15. Rechnet man dann ES+x ab dem 15ZT oder ab dem 15ZT. Versteht ihr was ich meine?
Ich hatte an ZT17 den pos. Ovu, hab jetzt ZT18 als ES+1 gerechnet, aber das ist doch garnicht richtig, oder? Müsste ja dann ES+0 sein... *verwirrt*

Euch allen einen schönen Tag  :-*

Krümel1812

@Babydream: Puh keine Ahnung. Du hattest ja die letzten Tage schon sehr starke Ovu´s... Ich glaube da müssen dir die Mädels mal helfen, die wirklich beides machen......

maja588

hallo ihr lieben :)

da schaue ich doch direkt heute wieder rein :) damit ich nicht so viel verpasse ;)

napo, danke :)
ja ich weiß, ich hätte die SD schon lange mal checken lassen können.. aber die letzte zeit hatte ich einfach zu viel um die ohren, da war der kiwu nicht soo brisant.
aber nächste woche mach ich das direkt.

marry, ojeee :( gute besserung!!

bob, danke :)
mei, was soll ich schon groß erzählen ;D

an alle, die gefragt haben: geheiratet wird erst 2014! ich möchte gerne im juni heiraten :) aber ein festes datum haben wir noch nicht!

babydream, danke :)
nein ich habe noch kein kleid ;) da haben wir noch etwas zeit, da wir erst nächstes jahr heiraten wollen. dieses jahr wird uns das einfach zu stressig. wir haben ja doch schon bald mai...

trulala, danke :)

cumulus, danke!
oooh das hört sich ja nach endloszyklus an bei dir :(
termin beim FA ist da immer ganz gut. da kann man mal ansprechen, was einem am ZK nicht passt. aber warum erst so spät ::)

trulala, ich würde an deiner stelle den 19. ZT als ES+1 nehmen.

me, alles super, wetter wird heut auch total toll :D

ich wünsche euch einen wunderschönen tag ihr lieben s-kuscheln
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bob

guten morgen ihr lieben,

zur zeit schlafe ich irgentwie schlecht. Ich schwitze so extrem und wache immerzu auf. Dabei schlafe ich soooooo gerne  :'( ;D

@ nicole, ich habe heute ein nicht so gutes gefühl. Denke das es eher nicht geklappt hat, aber danke fürs daumen drücken. Umzugschaos fast beseitigt. Nur noch meibne Kosmetik (AHHHHHH GERADE DIE) und bischen Papazeug liegt in Kartons

Vll bist du ja optimistisch, weil du "wild" geherzelt hast. Da war der druck weg. Sollte man ab und an mal machen. Diesen Zyklus war das wegen dem Umzug bei uns auch so.

Zu deiner Frage: wenn Es an ZT 15 war ist ZT 16 ES+1, also ist deine Überlegung richtig

@ Wolkenkneul, deine Kurve sieht wirklich nicht so tolle aus. MMMMh und schon so weit. kannst du dir nicht eher nen Termin geben lassen? Wenn irgentwann mal deine Mens eintrudelt kann ich Kräuterhexe dir nur Tees emfehlen. Die wirken Zyklusregulierend.

@ Melli, ich bin diesen Zyklus seeehr ungeduldig. Und ich mache Beides Tempi und Ovu. Zumindest ist die Tempi extrem verfälscht wegen nächtlichen aufwachen und schwitzen. Aber der ES müsste ZT 19 gewesen sein.

@ Trulala, ich glaube ich wünsche es mir hervor mit den Brüsten. Aber ich habe urste Probleme auch mit dem geduldig sein. :P

@ babydream, zeig her deine Kurve  :P *sing*. Ich komme mt Kurven besser zurecht. Bei Ovu müssen die PCo mädels aufpassen. Am besten beides machen. Die Tempikurve ist meist verlässlich.

@ maja, schön das es dir gut geht  :-*

Wunschzwerg

@ Trulala: na da bin ich ja mal gespannt ob die beiden dir dann wenigstens einen gescheiten Fisch mit nach Hause bringen  ;)

@ Bob: da kommt die Kurve auch schon und als Vergleich ein Foto mit der Ovu Reihe (Beginn mit Tag 7). Also von der Kurve her müsste auf jeden Fall ein ES da gewesen sein, zu blöd, dass ich von ZT 11 keinen verlässlichen Wert habe, aber auch da müsste die Tempi schon am steigen gewesen sein. Ovus waren die letzten Tage relativ gleich, aber der heute morgen war deutlich stärker, echt komisch. Gestern den ganzen Tag und heute Nacht hatte ich zusätzlich ein starkes UL Ziehen, konnte kaum richtig schlafen. Das ist im Moment wieder weg ( evtl. Mittelschmerz?, aber der dauert ja normal nicht so lang soweit ich das nachgelesen hab). Es könnte bei mir durchaus sein, dass die Ovus etwas verfälscht sind, mein FA hatte ja bei der letzten Routine Untersuchung Bläschen an einem Eierstock entdeckt. Genau abgeklärt hab ich es bis jetzt nicht, weil er auch meinte, erst dann mal Pille absetzen und min. 3 Zyklen mal abwarten, ob es überhaupt Einfluss hat oder ob sie sich doch von selber einpendeln und ich auch normal meine ES habe.

Also dann mal her mit den Meinungen  :D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=111540
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu,

@ Babydream, mmmh, also den Ovu hast du morgens gemacht. Da ist dein urin ja am Konzentriertesten. Eigentlich musst du den Ja nachmittags machen. Und die Tempikurve schaut so ganz gut aus. Mal sehen was die nachste tempi sagt.

pirANhJA

Kaum verschläft Frau Fisch mal den Abend, schon bricht hier der Schreibwahn aus, örgs,
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...

@Flügelgedöns
Hab dem Stoffwechsel schon gedroht, dass du pösa wirst, hat nix geholfen, immer noch Schnarchfisch bin ...

@Bob
Ui, da schreibt dat Bobbele noch Briefe, eine vom Aussterben bedrohte Spezies ;D
Ruhig, ja, wohl wahr ... in der Wo bin ich auf Arbeit, halt nur Abends da, wenn nicht schon vorher eingeschlafen ... mmm, tja ... kenne es, so wie die Alten hier (zu Daisy, Knuffi, Napo und Maja schiel) auch anders ... das einzig Beständige ist die Veränderung ;)
... Brustaua - na mal gucken, was da rausjuckt ;) ... und immer noch so wuschig, hmm ...
Starkes schwitzen: Hast du deine SD mal untersuchen lassen? Und den Blutzuckerwert??

@Melli
Kinderburzeltage sind so schööön, vor allem, wenn sie noch so klein sind.
... tz, da kommt dein Beitrag zu spät, weil erst wer anders kommt, so so ... das kommt mir aber nicht nochmal vor, sonst komm ich da mal her, gg ... davon kanns denn kommen, gell ... wenn das Mäißge nicht in der Regel ist ...äh ... schön, dass deine Mens nü regelmäßig KOMMT ... :D;D
Naja, welcher Mann hätte da schon was dagegen, kommt sicher nicht vor (oder kennt ihr Männer mit Migräne?)

@Babydream
Hab Feierabend und bin auch im Garten, hihi, allerdings sitze ich faul mit meiner Kleinen auf der Terrasse, gemütlich mit  tr. Kaffee, Spekulatius (von meiner Ma, gg) und Büchern bewaffnet
... chice Ovus ... aber ich bin n Blindfisch, hoffnungslos ... frag die Fachfrauen ...
Immer in die Arbeit (auf)brechen, hihi ... wat n Wortspiel ...

@TruLLala ;)
... also er und du - ihr müsst euch mal anfreunden, lad ihn mal aufn Kaffee und n Stück Kuchen ein ;)
Lach, Katze - Kinder, noch schlimmer, gg ...
... ups, Stress, Termin, Schmerzen = Hibbelmonster, ohje ...
Spinatlasagne, klingt lecker, isst Popeye das, äh, dein Mann, gg ... Kreislauf klingt gut ... la la la la la la la la laaaaaaaaaaaa ...
... wie es mit dem Handy geht, kein Plan, hab dir nur das Andere kopiert im Fotofred ...
Tz, willkommen im Hibbelwahn, so früh testen ... tz tz tz tz tz ... ne ne ne ...
Hilfe: ... bin ich Einstein, sorry, dat is mit zu kompliverziert ... dir auch nen schönen Tag gehabt zu haben ...

@Nicki s-winken
... werd gerad von der Sonne gestalkt ;);) ... ach - und bin schon wieder am Essen :D
Bergaufziehendegefühlsnerven - na wenn das mal nicht vielversprechend äh -lesend klingt, gg ...
Mal gucken, ob du es schaffst, mit dem Testen - durchhalten ;)

@Wolkenknäuel
Umzug - man merkt halt, wo die Qualität steht ;) diese Billigmöbeldiscounter kannste in die Tonne treten ... hab mir vor äh überleg rechne öhm 15 Jahren Massivholzmöbel fürs WZ gekauft,die haben nü die Kids (ist die 3. Wohnung) ...
... und Teste heissen gar nix, zwinker ... die sind nur für die weibliche Neugier und Stalkinghibbelmäuse wir wir ;)
Zitat von: Cumulus am 15. April 2013, 21:41:25
fee: katzen haben IMMER nur Flausen im Kopf egal wie alt sie werden ;D
...Miau -  nenn mich Katze ... ;D
Termin im August beim FA - Geduld dein Name ist Wolke

@Nixe s-winken & merci

@OmmaBieneSumm
... boah du ollet Stachelluder ... mach dat nochmal, dann hau ich dich ... tz ... Blödbiene, einfach so zu verschwinden ...
Aber Verlobung - okayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :):):)
s-so s-so
... wow ... wow ... wow ... ganz in weiß ... sing ... congratulations ...
Hoffe deine SD ist i.O.
Ta tam tata ... ta tam tata ... find ja den 22. Juni ganz toll ... oder den 8. (zu Napo schiel)
Spiegel deine Wünsche :)

@Napo - Herzensschwester s-hug s-winken :-*
Schreibfaules, kopfthematisiertes Hängebäuchlein ;):D ... klar stalk ich dich :-*
Warte ja eigentlich nur darauf, dass eure Babys kommen ... also LeNe´s, Napo´s, Knuffi`s und Daisy`s ... dann bin ich hier weg ... gg ... also mind. bis Jan. 14, hihi ;)

@Mrs.Ann
Ohje ... gute Besserung ... da haben deine Schutzengel aber aufgepaßt, wenns "nur" 2 Rippen sind, hätte auch bös ausgehen können s-hug ... laß dir Zeit ... wir können auch noch die  nächsten Wochen hierbleiben, dann änderst du nur die Überschrift ... nur kein Stress ...

@daisüüü ... s-winken s-hug
... kleine Tinkerbell ... äh Zauberfee ... (Hexen können aber auch fliegen *denk *duck - und zaubern) ...
Auf - auf und davon ... dat zählt jetzt für dich ... auf ins Clomigetümmel und dann ab in den MT Bus mit dir ;) :-*

@knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii s-hug :-*
... einatme ... einatme ... einatme ... hust ... ausatme ... einatme ...
Schön, dass du mal nen besseren Tag hast ... zuviel von Napo abgeguckt, tz ... ;)
... bin ja schon auf Do gespannt ...

Sodele ... das wars auch schon, gg ... nach gefühlten 100 Stunden, dabei waren es nur 100 Minuten, so langsam wirds kalt draußen ... werd nü mal den Haushalt auf Vordermann besser wohl -frau bringen müssen (Kollegin ist schon wieder krank, komme immer erst spät raus, der Abwasch steht seit Mo da und die Waschmaschine rödelt auch schon wieder, erst 3 Ständer abnehmen, zusammenlegen, dann aufhängen - dann kochen) ... biba, evtl bis später, wenn ich nicht wieder auf der Couch einschlafe ... s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Wunschzwerg

@ Bob: hatte ich die Tage davor aber auch mal, das macht bei mir nicht wirklich einen Unterschied weil ich immer nachts auch aufstehe und suf Toilette gehe. Der ist also nicht konzentrierter als wenn ich nachmittags gezielt nicht gehe und nichts trinke.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

daisyflocke

Guten Tag alle zusammen,

@Cumulus: das war ja genau der Grund warum ich nicht nachgelesen habe. Aber das ist ja jetzt egal :) Alles gut :D Anfang August ist erst dein Termin? Das ist aber spät. Das mit diesen laaaangen Zyklen ohne ES kenne ich s-dagegen Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles bald einpendelt und du bald deine Mens oder einen ES bekommst :) Misst du Tempi o.ä.? Sorry wenn ich es überlesen haben sollte.

@Trulala: das ist ein Argument wogegen ich nichts sagen kann, da muss ja echt alles gut gehen dann ;D Wie jung wirst du denn? Ich denke auch das 30 Tage erstmal ein guter Richtwert sind, da dies mein erster Clomizyklus wird weiß ich ja auch nicht wie ich so drauf reagiere und sowas. Den ticker kann ich ja jederzeit ändern. Also der 18 ZT wäre dann ES + 1 , das hast du schon richtig so gerechnet :)

@Melli: danke, es kann ja nur besser werden :laugh: Ist doch super, wenn sich deine Zyklen auf 35 Tage eingependelt haben. s-yes Kann ich mir vorstellen das es deinem Mann gefällt :P  Welchen ZT bist du denn jetzt?

@Bob: das ist eindeutig das Wetter in schuld :P ich bin auch die letzten Nächte oft wach geworden, weil ich geschwitzt habe. Ich habe unsere Dicke Winterdecke erstmal ausm Bett verbannt. Ich zieh mir jetzt auch immer nur was dünnes zum schlafen an, nen dünnes T-Shirt oder so. Aber das Problem kenne ich dennoch

@Maja: :-* freu mich für euch :) Und bis nächstes Jahr habt ihr dann noch genug Zeit alles zu planen und sowas s-hug

@babydream: Das bild ist ziemlich klein, aber soweit ich das erkennen kann sind die alle Negativ ??? Welche Marke ist das denn? Der FA hat Bläschen entdeckt? :o Wurde geklärt ob du PCO hast? Evtl hat der FA ja schonmal Blut abgenommen oder so? Die Kurve sieht ganz gut aus, wie misst du?

@Patenfischlüüüü anüüüüüü: Ich bin keine Hexe :P ok, manchmal vielleicht. Wir Frauen sind Engel ... und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter – ... auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :laugh:
Das bisschen Haushalt mach sich von allein sagt mein Mann *sing*  s-musik s-hug

Krümel1812

sabbel, sabbel .... ;) Sehr schön ;)

@Maja: Okay anscheinend scheiden sich auch hier die Geister ;) Ich such mir einfach was aus ;)
Auf auf... SD checken... Denke morgen kommen auch meine Werte bin schon gespannt...

@ Bob: Schwitzen...kenne ich momentan... morgens sagt männe immer das ich nachts ein Kraftwerk war ;) Ungeduld...HALLO das ist mein zweiter Vorname, NAchname usw... Ich denke immer es gibt niemanden auf der Welt der noch ungeduldiger ist als ich... Können wir ja jetzt mal sehen ;)

@Babydream: Fisch wäre doch mal was... hauptsache die haben den auch schon ausgenommen ;) Dann können wir den lecker auf den grill schmeißen mit kräutern und knoblauch ....hmmmh....

@Annnnniiiiiii: Da bisse ja wieder ;) Das mit Kaffee und kuchen hab ich probiert...aber der steht eher auf Wein und so ;) Mein Männe ist sowas von Popeye ;) Ist der beste uffe welt ;)
Und liebe ani.... es scheint als ob du immer schreibst was du gerade denkst und das find ich super ;)
Ich stimme mal bei Daisy´s Liedchen mit ein... Das bisschen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann, das bisschen HAushalt kann so schwer nicht sein sagt mein Mann  :o Denkste! Aber ich hab nen Himmelsexemplar bekommen, der macht alles von alleine und auch noch gut  :P

@daisy: Ja eben kannste ja ändern ;) Alles wird gut   :-* .... Werd 29...... puhhhh... Aber was solls... Wie ging der Spruch noch mal...

Eine Frau kann mit 19 entzückend,
mit 29 hinreißend sein,
aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
*Coco Chanel*

@rest: Huhu  s-winken

pirANhJA

Zitat von: daisyflocke am 17. April 2013, 18:16:23
Guten Tag alle zusammen,

@Patenfischlüüüü anüüüüüü:
... auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel :laugh:
Das bisschen Haushalt mach sich von allein sagt mein Mann *sing*  s-musik s-hug

Flexibel wie ein Gummibär - äh ... äh ... -band  ;D

Also entweder kann dein Mann nicht singen oder der lüüüüüüüüüüüüücht ... meiner macht das nicht ...  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

War gerad 2 Stunden schwer beschäftigt und das war nur das Nötigste ... wir haben aber am We Vollprogramm - Kinderburzeltach am Fr - und am Sa nach HH - Motorradgedöns kaufen ... freu (also hab n Vertrag bei dat ErrrrrTeeeeeElllllll - die XXXXXXL Nichtostfriesin) ...

Couching beginnt ... 2. Maschine rummelt (es warten noch 4)  :o
Hase wurde in die Küche verbannt ... werd mich jetzt mal mit den Zweitsocken beschäftigen (ja, die Tendenz geht Richtung Zweitsocke) ... kennt ihr sicher auch ... 2 steckt man in die Maschine nur einer kommt wieder raus ... oder verkümmert mutterseelenallein und tieftraurig in der Ecke vom KiZi ... hmmm, wieviel Kinder hat die Frau, zählen Hasen oder Bären auch dazu ... Fragen über Fragen ... werd nü mal das TV starten und Intellektuelles Fernsehen schauen - neeee, ned auf das Errrrrrr - beim Mitanbieter dem Schaudichschlaukanal(egrande) Zart1 s-winken

(... brauche keine Drogen, Hausarbeit hat die gleiche Wirkung ... )

Bob

schönen abend

@ Ani, oje, was genau ist denn los gewesen, das du so müde und abgeschlafft. Mhhh, mal SD werte will ich mal untersuchen lassen und zuckerwerte, oh oh, du hast ne schlimme vermutung. Hatte schwangerschaftsdiabethes. Eigentlich war nix mehr. Ich habe ja seid 2009 hier schon mitgehibbelt. meine hibbelmama war mal Dropsi. Das warn auch recht schreibintensive zeiten.  ;D *inaltezeitenschwelk*

@Babydream, mmmmmh, is schon nicht so einfach bei dir.

@@ Daisyyyyyyy, bei mir hat Clomi wie ne Bombe eingeschlagen. ich nehme an das es bei dir auch super wirkt.  :D ;)
habe auch nur Schlafshirts an. furchtbar.

Du wirst noch ne richtige Tempi und Ovu expertin.

Jaaaaaaaah, heute ein entspannter Tag.

End the Last     TULALA:

Hallooo Frau ungedult. Wann testes du? Ach ja, ich werde nie über 29. Ich bin wie Fran Fine (fDie Nanny)

pirANhJA

Zitat von: Trulala am 17. April 2013, 19:36:28
sabbel, sabbel .... ;) Sehr schön ;)

@Babydream: Fisch wäre doch mal was... hauptsache die haben den auch schon ausgenommen ;) Dann können wir den lecker auf den grill schmeißen mit kräutern und knoblauch ....hmmmh....

KANNIBALE ...  :o :o :o ... uäääääääh  :'(

@Annnnniiiiiii: Da bisse ja wieder ;) Das mit Kaffee und kuchen hab ich probiert...aber der steht eher auf Wein und so ;) Mein Männe ist sowas von Popeye ;) Ist der beste uffe welt ;)
Und liebe ani.... es scheint als ob du immer schreibst was du gerade denkst und das find ich super ;)
Ich stimme mal bei Daisy´s Liedchen mit ein... Das bisschen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann, das bisschen HAushalt kann so schwer nicht sein sagt mein Mann  :o Denkste! Aber ich hab nen Himmelsexemplar bekommen, der macht alles von alleine und auch noch gut  :P

Wein ist doch lecker ... und Popeyes auch  ;D ;D ;D
Männer lüüüüüüüühchen ...
... wir haben hier Jobcharing, gg ... er draußen - ich drinnen ... aber wenn ich was sag, macht er es auch ... meist sogar ohne Worte - er siehts selbst ... aber Wäsche ist mein Part, da hab ich nen Spleen ...

... Wie ging der Spruch noch mal...

Eine Frau kann mit 19 entzückend,
mit 29 hinreißend sein,
aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
*Coco Chanel*

Recht hat sie, die Tante Coco

pirANhJA

@hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii s-winken
... ick seh dir  :P :P :P :-* s-hug

Cumulus

Hallo allerseits!

trulala: :-*
ICh schau dich dann an wenn ich auch mal die 50 Beiträge voll habe. Also so in ein/zwei Jahren ;D

melli: Gern geschehen!
Mein Freund findet das gerade auch toll ;D

babydreams: Ovus soll man nachmittags machen, weil da die LH Konzentration im Urin dann am höchsten ist.

mieze - äh - katze - äh - ani: Katzen sind großartige Tiere. Kann schon sein das dir die hnlich sind (hoffe ich für dich :D )

daisy: ja, ich messe Tempi, allerdings erst seit ZT 22, die Kurve ist in meiner Signatur. Wirklich aussagekräftig ist das also nicht. Bist du schon aufgeregt wegen dem Clomi?

bob: ich kenn das auch so: 27, 28, 29, 29a, 29b, ... ;D (gut das ich noch ein paar Jahre hab ;D )

me: Überraschung - nix neues ;D ZT 34 heute, langsam wird's langweilig.
Wegen des FA Termins: Das ist doch mein erster Zyklus postpil. Da darf der Körper schon mal noch ein bisschen brauchen um in die Pötte zu kommen. Mein FA würde mich ja für verrückt erklären, wenn ich da jetzt schon auftauchen würde. Wenn das jetzt dauerhaft so weitergeht - ja, dann werde ich bestimmt zum Arzt gehen. Aber wegen eines langen Zyklus sehe ich ehrlich gesagt die Notwendigkeit nicht.

Wunschzwerg

@ Daisy: nein genauer abgeklärt ist es wie gesagt noch nicht, er meinte ich soll erstmal min 3 Zyklen abwarten und mitschreiben, weil es nichts zu bedeuten haben muss und nur falls es sich nicht einpendelt oder kein ES stattfindet müsste man wegen Pco schaun. Marke müsst ich nachschaun irgendwas mit One soweit ich das im Kopf hab.
Messen tu ich oral

@ Cumulus: ja werd ich in Zukunft wieder machen, hatte nur heut keine Zeit, drum hab ich einfach mal früh geschaut. Aber irgendwie glaub ich mit der Tempi ist das leichter, die Ovus verwirren mich total.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Krümel1812

@ani: kannibale...ich???...nöööööööööööööö ;) Puhhhh... da haste aber wirklich was zu tun heute Abend... Ich oute mich jetzt mal... wir haben seit 6 Wochen eine Putzfrau...UND es war die absolut beste Entscheidung! Ich freu mich sooooo sehr wnen ich nach Hause komme und alles fertig ... durhc die beiden Katzen haben wir trotzdem nochwas zu tun.... Tja falls es irgendwann mal klappt mit ss werden, weiß ich nicht ob wir uns das noch leisten können...schaun wa mal :)

@Bob: Hab doch heute shcon getestet, aber ES +9 oder 10, je nachdem wie man dat jetzt rechnet...hat das doofe ding nix angezeigt :(((( Testen wa mal so in zwei Tagen noch mal...oder doch schon morgen? ;)
Fran Fine...verrücktes Huhn :) Die hat doch nachher Zwillinge bekommen... Bei uns in der Familie wäre auch mal bald wieder jemand dran ... oh oh

@cumulus: Ach quatsch... das geht schneller als du denkst..rucki zucki mal nen halben Tag hier immer reingelünckert und geantwortet dann biste schon fast Oma ;)
Frauenmanteltee, Frauenmanteltee.... trinken! Der ist super bei Zyklusregulierung...

trink mal nen gläschen bier... noch darf ich ja ;)

Wunschzwerg

@ Trulala: ich trinke mit, allerdings mit meinem Zyklustee :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bob

Huhu,

@ Trulala, oha Twins. Das wäre was. Hatte vorhin Sb an Toi.  :'(

@ Wolkenkneul,  ;D ;D ;D ;D

@ Me, verwirrt. Wieso hab ich SB?!!! AAAAAAAAAAH

Krümel1812

@bob: Sorry wenn ich das jetzt nicht weiß,a ber wann hattest du denn ES? Kann das eine Einnistungsbltung sein?

@baby: Ich weiß  8)