Haustier-Hibbler vom 15.08.-31.08.2011

Begonnen von Claudia78, 02. August 2011, 13:22:09

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: ach automatik fährt sich ganz einfach...schallter auf d stellen und gas geben mehr nicht  S:D ;D..... ich fahre seit jahren nur noch automatik...ist ne feine sache
da wird schon nix passiert sein....aber wenn du so unruhig bist ruf doch einfach mal an oder haben die kein handy dabei?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... hmm kann sein, müsste man sich rein fuchsen.
Habe gerade mein Mann beauftragt

patty.... kannst du mir nochmal die karten legen?

Claudia78

@stern: schau mal genau so schaut meiner aus....innen wie außen  ;) http://www.webauto.de/pop_showpan.cfm?vid=90378562&origin=1&did=22099&ccode=de&picid=9

@jasm: ach da das geht echt fix..man muß sich nur daran gewöhnen das der linke fuß nix zu tun hat und das man nicht schkaten muß  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Janimausi

hallöchen liebe quatschtanten,

bin wieder zurück vom rollatortrainingseinkauf mit oma, erst hatse viel gemeckert aber als wir dann sogar noch schmerzfrei bis zum kiosk tippeln konnten und alle lieblingszeitschireften besorgt haben, die se ja sonst nicht mehr selber holen konnte, da warse glaub ich so leise überzeugt. na mal sehen nächste woche muss ich wohl nochmal mit und dann so langsam ans alleine gewöhnen wieder.

so muss mal schnell meine tempi aktualisieren. ach wisst ihr es ist ein komsches gefühl zu wissen dass man jetzt nix anderes mehr beeinflussen kann und nur noch hibbeln kann. aber ich bin ja beruhigt, wenns diesmal nicht klappt dann bestimmt beim nächsten zyklus auf jeden fall, denn die liebe patty hat den september für mich gezogen. yeah!!! hihi
so lang kann ich grad noch warten.

schuschu jani