Haustier-Hibbler vom 15.08.-31.08.2011

Begonnen von Claudia78, 02. August 2011, 13:22:09

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: ach automatik fährt sich ganz einfach...schallter auf d stellen und gas geben mehr nicht  S:D ;D..... ich fahre seit jahren nur noch automatik...ist ne feine sache
da wird schon nix passiert sein....aber wenn du so unruhig bist ruf doch einfach mal an oder haben die kein handy dabei?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... hmm kann sein, müsste man sich rein fuchsen.
Habe gerade mein Mann beauftragt

patty.... kannst du mir nochmal die karten legen?

Claudia78

@stern: schau mal genau so schaut meiner aus....innen wie außen  ;) http://www.webauto.de/pop_showpan.cfm?vid=90378562&origin=1&did=22099&ccode=de&picid=9

@jasm: ach da das geht echt fix..man muß sich nur daran gewöhnen das der linke fuß nix zu tun hat und das man nicht schkaten muß  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Janimausi

hallöchen liebe quatschtanten,

bin wieder zurück vom rollatortrainingseinkauf mit oma, erst hatse viel gemeckert aber als wir dann sogar noch schmerzfrei bis zum kiosk tippeln konnten und alle lieblingszeitschireften besorgt haben, die se ja sonst nicht mehr selber holen konnte, da warse glaub ich so leise überzeugt. na mal sehen nächste woche muss ich wohl nochmal mit und dann so langsam ans alleine gewöhnen wieder.

so muss mal schnell meine tempi aktualisieren. ach wisst ihr es ist ein komsches gefühl zu wissen dass man jetzt nix anderes mehr beeinflussen kann und nur noch hibbeln kann. aber ich bin ja beruhigt, wenns diesmal nicht klappt dann bestimmt beim nächsten zyklus auf jeden fall, denn die liebe patty hat den september für mich gezogen. yeah!!! hihi
so lang kann ich grad noch warten.

schuschu jani

geh heute noch zum kindergeburtstag. johanna wird 11, und ich hab nagelstempelset mit schönem lila und grasgrünem nagellack besorgt, die wird sich freuen, meine kleine tussi. hehe

Janimausi

an alle schwangeren hier: mich würde mal interessieren wie ihrs euren männern verkauft habt, dass ihr schwanger seid (meiner war letzten voll traurig weil er meinte hmm du weißt es ja dann eher als ist, da hab ich ihm versprochen dass wir immer zusammen den sst machen werden und dann zusammen raufstarren) wie haben eure männer resgiert als ihr schwanger wart???

und an die noch nocht schwangeren, wie habt ihr euch die botschaft vorgestellt? wie wollt ihrs machen???

•●★jasm06★●•

claudi... die sache hat sich gerade erledigt. Die sind gestern abend zurück, hatten wohl ne unterkunft gefunden aber die vermieten nur für ne woche... so blöde..naja
heute wollten si noch zum steinhuder meer, deswegn haben sie das Auto noch nicht zurück gebracht.

janimaus... hmmm weis nicht bei unseren Großen hatte ich ihn damals den test vor die nase gehaltenn sagte herzlichen Glückwunsch und ist verschwunden. Bei unserm Sternchen hat er geweint als ich ihm das gesagt hatte (habe gesagt nächstes Jahr sicnd wir zu viert) Und diesmal war ich ja vorher in der kiwuklinik und wurde BT gemacht, als ich dann angerufen habe und die mir sagten Herzlcihen Glückwunsch habe ich sofort geheult und musste ihn sofort anrufen. Ich total geheult bis er mich am tele beruhigen konnte (er dachte es wäre was mit dem Auto haben den Monat vorher 400€ rein gesteckt und ich muss ja mit dem auto nach bremen zur kiwu) da hat er sich gefreut.
Meine Maus war da auch zu Hause und wusste nicht was los ist weil ich geheult habe ausm nix. Und fragte mama was ist los

naja halt nix spektakuläres, meine ellis haben zu weihnachten ein Karton bekommen mit schnulli, Socken, Rassel. Auf dem Karton stand "ein kleines Geschenk"

Claudia78

@jani: na deine oma---mensch das sich die alte leutchen auch erst immer so quer stellen müssen ...tz aber schön wenn sie es jetzt wohl doch gut findet.

tzja wie hab ichs meinem männe gesgat.....bei lena hab ich ihm dn fett positiven sst unter die nase gehalten...war da ja schon ssw6...
und bei luca hab ichs ihm einfach so gesgat wiel ich einfach zu überrascht war das es dann doch in dem chaoszyklus geklappt hat....also ich hab nichts mit überraschung und so gemacht.

@jams: naja aber doof ist das ja trotzdem...nun steht ihr ja ohne auto da..oder??  ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Zitat von: Karamell am 02. August 2011, 15:37:36
melo: wasn los mit dir? Lesebrille verlegt? :D Hab doch geschrieben wir fahren ins Alte Land ;) :D

@Karamell: Aso... okay, das habe ich missverstanden, gelesen schon, aber so in deinem Satz und klein geschrieben, habe ich das nicht als "das Alte Land" verstanden. Joa, da ist es wirklich recht schön, sind wir ja auch gerade eben erst durchgekommen. Jork ist ein wirklich hübscher Ort und Richtung Hamburg gefällt mir der Ort Buxtehude am besten, aber das ist nicht mehr wirklich Altes Land.
Mein Mann wollte ja auch unbedingt über Landstraßen  fahren und dann die Elbfähre nutzen. Mach ich aber nie wieder, war total genervt. Im Großen und Ganzen keine schöne Strecke und wir waren ewigst unterwegs (1 Stunde Wartezeit an der Fähre...  ::)).

@All: Einen schönen guten Morgen!

@Janimausi: Beim letzten Mal hab ich den Test allein gemacht und meinen Mann hoch ins Bad gerufen. Er so: Was hab ich jetzt denn angestellt. Ich: Das hier! (Auf den Test zeigend) Und du bist schuld! Er hat dann ganz breit gegrinst und gesagt: Gottseidank, bin ich doch nicht impot*nt.  ::) ;D ;D ;D

@Angel: Das ist ja ein Hammer mit deinem Auto.  ::) Da fährt man schon so ein hochpreisiges Gefährt und dann das.  :o Vielleicht mal die Batterie tauschen lassen?

@Claudia: Na, wann wird der Audi gebracht? Damit die Ungeduld ein Ende hat..  ;D ;D Und was hat der Osteopath zu Luca gesagt?

@Jasm: Ich würd auch den Zafira bevorzugen. Irgendwie gibts meiner Meinung nach nichts zuverlässigeres als einen Opel  *selbsteinenfahr*
Hoffentlich melden sich deine Leutchen bald. Wohin wolltet ihr den genau?
Edit. Oh, ich  les gerade, sie sind schon zurück. Blöd, dass es nicht geklappt hat. Was macht ihr jetzt?

@lula: Willkommen!

@Andi, patty, Okisu, Sterni nochmal:  s-winken s-winken s-winken

/me: Gestern SB wieder weg, heute wieder ganz leicht da... der Zyklus zieht sich hin. Na super. Heute schon 31. Zyklustag.
Heute nachmittag fahren wir ins tiefste Ostfriesland, Tante und Onkel von meinem Mann besuchen. Die haben auch gerade Enkel da, in Alex´ Alter, passt also ganz gut.  ;)

Meine Große hat heute in Oldenburg eine OP: Alle 4 Weisheitszähne raus. Sie will heute abend anrufen, wie es ihr geht. Sofern sie reden kann.  :-X

Claudia78

@melo. ne  ich muß ihn abhohlen und dennen dann den jeep vor die nase stellen. aber die rufen nicht an  >:( volld*** ich sitze hier echt auf glühenden kohlen  >:( ;D ;D
wenn ich das gewusst hätte ich ihn doch selbst angeldet  :P ;D

also das spucken kommt wohl vorwiegend vom zwerchfell..da ist zu straff und deswegen das spucken....zum minikleinen teil ist aber auch noch ein halswirbel mitbeteiligt aber nicht soo arg. das nehmen wir nun in angriff...ich soll in 14 tagen nochmal kommen..bin gespannt....bis jetzt ist es noch nicht besser.. ::) ::)
aber was wahres muß dran sein, als sie im bereich des zwerchfells und des halswirbels war hat er vermehrt gespuckt....war sie an anderen stellen nichts. mhhh.
stundensatz geht auch...haben 45€ hingelegt gestern für ne stunde situng...und sie ist ne ganz nette.....ich werd auch noch mitbehandelt wegen meinen kreuz und kopfschmeren.  ::) ;D

ach herje...alle 4 auf einmal...mensch...das kann was geben autsch...wünsche gute besserung schonmal. und viel spaß beim onkel von deinem mann...das passt ja perfekt mit den kiddis.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. wie gesagt haben den Jeep hier
die sind zu 6. und so viele passen nicht ins auto
naja am 1 tag nach der bahendlung wird meist auch erst schlimmer, aber wirste sehen morgen oder übermorgen sollte es schon besser sein.
Hast du dich selbst schon mal behandeln lassen?

melo.. nicht wir, die sind zu 6. und wollten iwo an die see, waren gestern dann in Cuxhafen und haben tatsächlich was gefunden allerdings vermieten die nur wochenweise.. also echt blöde entweder will i´ch was los werden oder ich lass es sein.
weisheitszähne habe ich mir auch alle 4 auf einmal ziehen lassen unter vollnarkose, war net so schlimm

Janimausi

ojeeeeeeeeeeeeeee weisheitszähne. ihhhhhhhhhhh

achja, man stellt sich den moment immer so toll vor wie man dem menne sagt dass er papa wird. so mit babyschühchen im karton usw. aber ganz ehrlich, soooo lange könnt ichs gar nicht verbergen ich würde eh die ganze zeit schon heulen und dauergrinsen und alles würde rausplatzen. wisst ihr was voll süß ist? mein menne kapiert den weiblichen zyklus sowas von gar nicht. hab ihm erzählt die tempi ist hoch freu und er so achso, dann kriegste motgen deine tage. häääääääääääää????  letztens meinte ich zu ihm es ist und er meinte dann ok ab mi stell ich den verkehr ein, weil sonst wirds ein mädchen. wieder so häääääääää???? ne nachm es wirds gar nix mehr weder junge noch mädchen. und gestern abend im bett kam er und meinte. weißte was ich nicht verstehe? wenn es heute war und dein ei nur 24 h braucht bis es rausgefallen ist aus dir, wieso kriegst du dann erst die regel in 14 tagen danach??? oje er ist maßlos überfordert damit. na ich steuer das schon selbst. hihi

Melody

@Jani: Oha, dein Schatzi scheint in Biologie ja nicht so gut aufgepasst zu haben.. und das als Mann einer angehenden Ärztin?  S:D S:D S:D Na ja, mein Mann glaubte auch bis wir uns kennen gelernt haben, dass die Frau an ALLEN Mens-freien Tagen fruchtbar wäre und war sehr überrascht, dass das tatsächlich immer nur wenige Tage pro Monat sind.  ;D

@Claudia: Sauladen, also ehrlich.  :( ja, hättest es mal lieber selbst gemacht, dann hättest du ihn schon. Solche Trantüten!  ::)

Ja, alle 4 unter Vollnarkose, deshalb ist sie auch in der kieferchirurgischen Klinik in "der großen Stadt", weil die Zähne wohl sehr schief im Kiefer liegen und die Wurzeln stark verzweigt sind und nahe an den Haupt-Nervenbahnen. Sie bleibt danach bei ihrer Freundin zum Ausheilen, da werden wir sie eh nicht viel zu Gesicht bekommen die restlichen Ferien.

@Jasm: Aso, ja, okay, da habt ihr also euren 7-Sitzer hergeliehen. Aber ich hätte da ja erstmal rumtelefoniert, ob man da eine Übernachtungsmöglichkeit findet. Auf gut Glück hinfahren und dann nichts finden ist ja auch mutig.  ;D Steinhuder Meer ist aber ja auch schön und nicht so weit von Euch.
Wir wollten gestern erst in den Wildpark Lüneburg, habe das aber wieder gecancelt wegen Michaels Geburtstag.

Lula

@ Jani: Ich hab mir da noch garkeine Gedanken drüber gemacht... Wenn ich mal einen Test mache, dann wird der aufjedenfall an nem WE gemacht. Morgens würd ich das nicht verkraften, wenn ich dann noch zur Arbeit muss :D

Was mir gerade in den Gedanken kommt... Was richtig cool wäre... wenn ich im 2. Zyklus schwanger werden würde... Und er dann zum Geburtstag die Nachricht bekommt :)

@ Melody: Danke :)

•●★jasm06★●•

melo.. richtig. Wir haben montag den ganzen tag am telefon verbracht und inet, aber alles weg.. unglaublich. Muss dazu sagen die hatten letzte woche iwas gebucht und wollten wissen wo sie es hin überweisen sollen und haben da angerufen (bestätigungsschreiben war zu Hause) da meinte die ne wir sind ausgebucht und es wurde doppelt vergeben (vom Reisebüro)
warste schon mal im wildpark? Ist echt toll dort.

jani... es kommt sowieso anders als es geplant war

Okisu

@ Jani mein Mann versucht gar nicht erst den Zyklus zu verstehen. Es reicht ihm vollkommen aus wenn wir Se* haben. Ob Fruchtbar oder nicht ist dann auch egal. Und wann es dann möglich ist nen SST zu machen erfährt er dann mittels Countdown von mir  :) Mein Opa hat auch nen Rollator und er tut sich immernoch schwer damit. Wenn er Spazieren geht (so  um ne Talsperre rum) nimmt er ihn jetzt auch immer mit. Aber ansonsten liegt er die meiste Zeit im Auto. Ich glaube ihm ist das auch peinlich. Er gibt es zwar nicht zu und erfindet dann andere ausreden, aber in ihm schlummert immer noch der kleine Macho von damals  ;D

@Melo Ui Weisheitszähne ziehen fand ich gaaaaaaanz schrecklich. Bin vier Tage danach immernoch nachts wachgeworden vor schmerzen. Aer es gibt ja auch genug die Berichten das es nicht so schlimm war. Drücke deiner Tochter die Daumen.

@Claudia aufs Auto warten ist voll doof. Meinen letzten hab ich etwas weiter weg gekauft. Hab ich im net gefunden, bin zur Sparkasse, hab nen Kurzzeitkennzeichen geholt und bin losgefahren. Angeguckt - gekauft - mitgenommen  ;D Das war cool. Hab ich vorher auch nie nie gemacht. Ich hatte das Glück das ich den Abend zuvor meinen alten Wagen privat verkauft habe. Wünsche dir aber schon mal allzeit gute Fahrt mit dem neuen Wagen

@ Jasm ui einfach auf gut glück losfahren war aber wirklich sehr mutig von denen. Zumal ja auch gerade hochsaison ist. Und zum Thema Automatik: ich fahre auch nen Automatik (DSG), ist das beste was ich je kaufen konnte. So schnell kann ich von hand nicht schalten. Ist super einfach.

@Stern mit Gas grillen kenn ich mich leider auch nicht aus. Aber mich nervt auch immer die warterei bis die Kohle glüht.

@Andi fahrt ihr mit eurem Wohnwagen weg?? Wir haben auch einen. Ich liebe es damit in Urlaub zu fahren. Was habt ihr denn für einen? Wir haben nen Bürstner.

@me hab heute den ersten Tag Urlaub und habe vor mal nur zu gammeln!! Besorgungen kann ich morgen auch noch machen. naja vielleicht werde ich gleich einkaufen fahren. Ansonsten ist die Mens immernoch da. aber jetzt hab ich ein morgendliches highlight..... jeden morgen auf den ON knopf vom CB Monitor drücken   s-dance

Melody

@Jasm: ja, ich war schonmal dort, vor ca. 6 Jahren. Es hat mir sooo gut gefallen, dass ich jederzeit sofort wieder fahren würde. Keine Ahnung, warum es bisher einfach nicht geklappt hat. Aber bestimmt ein andermal, denn der Wildpark ist echt ne Schau, mit den zahmen Wölfen und der Greifvogel-Vorführung und dem tollen Reh-Gehege, wo man sie anfassen kann.

Das ist ja ein Hammer mit der Doppel-Vergabe. So eine Frechheit, da freut man sich so auf den Urlaub und dann das.  Sonst schlag denen doch mal hier unsere Ecke vor, vielleicht ist in Dangast noch was frei?

ju.ra.

hallo mädels... ich komm nicht mehr mit  ;D

autos noch nicht da, keine zimmer gefunden, porsche geht nicht mehr.. man bei euch gehts rund...

dagegen ist es hier ja ultra langweilig  ;D

•●★jasm06★●•

melo.. ich glaube nicht das sie jetzt noch fahren wollen, geplant war ja das sie bis freitag da bleiben und so ist schon ein tag weg

oki.. ich halt mich da raus, sowas muss echt geplant werden gerade mit 4 kindern

ju.ra... ;D ;D ;D gute zusammenfassung

Melody

Hier übrigens mal ein Vergleich:

2010:

2011:

@ju.ra: Hier ist was los, gelle?

Okisu

@ Jasm oh ja mit vier Kindern ist es nun noooooooch mutiger

@Jura wie ghets dir?

@Melo gute Fotoserie wird die weitergeführt?

Melody

@Okisu: Aber auf alle Fälle!  ;)
Mal sehen, an welches Gewässer es uns nächstes Jahr verschlägt.

Ich mach mal einen Fotofred mit ein paar Bildern, falls es wen interessiert.  :D

Amalia

Guten Tag!

Wollte auch mal wieder piep sagen. Bei uns ist soweit alles ok. Hatte ein wenig Probleme mit meinem Arzt (siehe Thread 1-5 Monat). Aber nachdem er sich entschuldigt hat, habe ich mich auch wieder einigermaßen beruhigt aber ein blöder Nachgeschmack bleibt schon. Sonst geht es mir gut. Wir werden heute noch einmal das super Sommerwetter bei uns ausnutzen und an den See fahren :)

Uploaded with ImageShack.us

Okisu

@Melo welches gewässer ist das denn auf dem ersten bild? Fotofred ist immer gut!!

@Amalia hallo, wo wohnst du denn das ihr schönes wetter habe? hier im sauerland ist es bewölkt  :-\