Haustier-Hibbler vom 15.08.-31.08.2011

Begonnen von Claudia78, 02. August 2011, 13:22:09

« vorheriges - nächstes »

Melody

@alva: Danke. zurück s-hug
Ich weiß ja selbst nicht mehr, ob ich es mir jetzt direkt wünsche, dass die Mens kommt... eigentlich müsste ich jetzt schon SB bekommen. Ist ja klar, dass mein Körper mich jetzt so verunsichert. Typisch Psychotrallala.

Alva

@ Melo: Schwierige Situation. Im Endeffekt bleibt jetzt nur, abwarten und hoffen, dass alles gut geht.  s-hug
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

Na ja, in ein paar Tagen weiß ich mehr, auch das Ergebnis der Beratung und überhaupt.
wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, muss jetzt Sahne schlagen gehen *gewaltbereitbin*

Alva

@ Melo: Die arme Sahne - die hat dir doch garnix getan.  ;D
Ich hoffe, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommt.  s-daumendruck

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

jule.82

Hallo ihr lieben!
Hatte mich ein bißchen rar gemacht, weil unser Computer immer abgestürzt ist.

Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen!?
Neuzugänge, positive SST.....

Bei uns ist gerade Seuchenalarm!
Mein Sohn hat sich im KIGA die Mund-Hand-Fuß Krankheit eingefangen und fällt damit für mindestens eine Woche aus, und mich hat die Pest wie erwartet außer gefecht gesetzt. Also hibbel ich jetzt dem Juni entgegen. Und bei meinem Glück erwische ich dann noch den Geburtstag meines Sohnes als ET ;)

Fühlt euch gedrückt!

jule.82

Habe gerade die letzten paar Seiten gelesen und....

Herzlichen Glückwunsch, Alva!

Alva

Shady

Hallo Mädels wie gehts euch den so?

Alva was sehe ich den dann Herzlichen glückwunsch von mir freu.

Und ist sonst noch was pasiert bei euch, bitte keine schlechte nachrichten, hatte heute genug welche bekommen.

Bei mir ist nichts neues auser das ich keine tempi und ovus mehr mache seid einem monat. deshalb war ich auch nicht mehr hir , da ich es ruhiger angehen wollte. Aber musste doch mal schnel schauen wie es euch hir so geht.

Seid mir nicht böse das ich nicht nach gelesen haben. :-* s-winken

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Alva

@ Shady: Danke dir. Schön, wenn du es schaffst, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Das tut dir bestimmt gut.

•●★jasm06★●•

Ich wollt mich nochmal kurz melden.
Lese später nach, heute früh ist etwas streßig

Gleich kommt die Hebi und wiegt Jenke nochmal und dann zum KiArzt, die Ergebnisse holen. Ich habe so ein schiß das da wirklich iwas ist. Man malt sich ja die schlimmsten sachen aus.
Am Freitag hat sich die Ärztin nicht mehr gemeldet, obs nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weis ich nicht.... :-\

Ach und der scheiß mit Flasche zugeben ist so ätzend, jetzt meldet er sich alles 2h, sonst nur stillen waren es 3-5h

BigFamily84

@ Shady: Wünsch dir weiterhin viel Glück... gute Idee mal ne Pause von Tempimessen zu machen

@ Jasm: Wird schon alles gut sein... geb uns bescheid ja?

Mir gehts supi... hatten gestern wieder nen schönen Familientag, waren abends sogar nochmal mit den Kids spazieren, das hat ihnen Spass gemacht

Tempi ist wieder hochgeschellt, denke ich klammer den Wert von gestern aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Beiseline

Kurz reinwink:

Huhu ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Alva: Siehste, die One Steps sind zwar schwach, aber soooooo schwach jetzt auch net!  ;) Herzlichen Glückwunsch und ne wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir!

Rest: Wer mal schauen möchte, hab neue Bauchi-Fotos im November-Fotofred, Männe und ich haben gestern Bauchi-Malen gemacht!  :D

*wieder raus hüpf*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

ich hab nen Durchhänger. Hab heut früh an ES+11 mit nem rosa Pregnafix negativ getestet. Der müsste doch wenigstens nen Hauch von Strichlein zeigen.

Langsam geb ich auf. Dieses ständige neg. Testen und das Wissen, daß das nicht mal mehr mit ss werden klappt, das macht mich mürbe  >:( >:( >:(

Ich war diesen ZK wirklich echt entspannt, kaum Inet, Urlaub, Sonne und Erholung pur zur ES Zeit. Die Herzchen sitzen perfekt und trotzdem klappt es schon seit Juli letzten Jahres nimmer  >:( >:( >:(

Ich glaub ich hab einfach keinen Bock mehr auf das alles  :-[ :-[ :-[ :-[

@Jasm, lass mich wissen, was rausgekommen ist, aber ich denke, das ist bestimmt harmlos.  s-hug

@Beisel, ich schau sie mir gleich an  ;)

@Rest, s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Okisu

Hallo
@andi erstmal kriegste einen mit der Schippe drüber fürs vor NMT testen!!!!! Und jetzt warte mal ab. Aber ich kann schon verstehen das du enttäuscht bist. Gib nicht auf. Das Ende des Zyklus ist immer die schlimmste Zeit.  s-hug

@Beisel gucke ich auch gleich mal nach

@Me gestern Nachmittag hatte ich wieder nur gaaaaanz wenig frischblutige Spuren am Papier. Wobei das mehr so eine Art Ausfluss war, also nicht richtig Blut. Ach keine Ahnung, abwarten. Heute oder morgen trudelt bestimmt die Mens ein.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, ich bekennende Frühtesterin, schon immer und stehe auch dazu  ;) 

außerdem möcht ich einfach wissen, woran ich bin, damit ich auch weiß, ob ich das Utro absetzen kann, nicht daß die Mens mal wieder unnötig hinausgezögert wird  ;)

Aber dir drück ich ganz fest die Daumen  s-daumendruck deine Kurve schaut recht vielversprechend aus ...

so und ich hab nun nen Frustapfelkuchen gebacken  :) :) :) :)

Hilde Domin

Okisu

@Andi kann ich ja verstehen das du frühgetestet hast. Hab auch bei ES+12 nen neg. SST gemacht  ::) Lass dir den Apfelkuchen schmecken. Und meine Temp geht glaube ich eh immer erst nach der Mens runter.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, wart doch einfach mal ab, und wenn die Mens übermorgen nicht da ist, dann machst nen Test  ;)  das mit der Tempi mußt einfach über ein paar Zk hin sehen, dann kannst sagen wie du tickst  ;D ;D

wird schon :-*

Hilde Domin

Angelgirl0408

hallo ihr Lieben  :-*

Oki, ich würde auch nochmal abwarten - mehr bleibt dir eh nicht übrig  :-[ so lange die Mens noch nicht da ist, wird auch nicht aufgegeben...  ist wenigstens meine Post da? nee ,wahrscheinlich auch noch nicht, hm?  :(

Andi - ich drück dich auch mal... ich bewundere dich, daß du immer noch so positiv bist... bei dir WIRD es auch wieder klappen - du weisst ja, das es klappen kann!  aber das negativtesten ist natürlich echt mega frustrierend, das glaub ich dir  :(

alle anderen grüss ich ganz lieb...  :-*

morgen hab ich FA -Termin... ist jetzt fast 4 Wochen her... war jetzt auch echt lang... bin echt aufgeregt...  ::) :)

nora83

da ist man mal ein paar tage nicht da und schon hat es wieder irgendwo geschnaggelt...  ;)
vielleicht wär's besser, wenn ich nur einmal die woche reinschaue (und dann bin ich ganz schnell alleine hier  ;D ;D )

@ alva: wie schöööön, herzlichen glückwunsch. das ging ja auch recht schnell jetzt, oder?

@ kara: vielleicht solltest du nach einem neuen FA suchen, oder? der muss man doch trauen können und wenn alles gut geht wirst du ja da auch öfter hingehen müssen, da sollte man sich schon gut aufgehoben fühlen.

@ nikky: was kam denn jetzt eigentlich bei der trickbetrügerei raus? hoffentlich kann man das mit der abmahnung noch umgehen.

@ someandleni: herzlich willkommen!

@ okisu: schade, aber auf in dei naechste runde! bei mir reicht es auch nicht mehr für ein maikäferchen. wenn dieses mal klappt wäre der ET der 2.6., aber wer hält sich schon daran  ;)

@ melo: dein mann und du, ihr seid nicht verwandt???  ;D drücke die daumen, das der befund gut wird!

@ angel: viel spaß beim baby-tv morgen!!

@ andi:  s-hug das ist echt alles doof, wenn es nicht so klappt, wie man es gerne hätte. aber ich bin mir, wie die anderen hier auch sicher, dass es wieder klappen wird und ein negativer test an ES+11 heißt doch wirklich gar nichts. würde dann auch utro noch nicht absetzen (wie hat denn der FA gesagt, wie du das nehmen sollst?)

schöne neue woche an euch alle!

Melody

Hallo Mädels!

Liebe Grüße an ALLE!!! Und natürlich einen schönen Start in die Woche!

Ich bin euch heute keine Bereicherung, hatte einen bescheidenen Arbeitstag und jetzt eine unterirdische Laune...
Ich sag jetzt nix mehr ausser: Versichert euch niemals bei der R+V Versicherung.  ;D ;D ;D

ZT 26 und noch keine SB.... suuuuper. Was soll ich davon denn halten???

Schippe gibts für 'Euch Ladys trotzdem!  >:( >:( >:( >:(

(Andi, lass dich  s-hug, ich kann deinen Frust so gut verstehen.)

Mieze2909

lasse mal nen gruß da.

Alva ich habe noch keine vertretung und der arm hält sich gerade was zurück. also schmerzt nicht mehr sooo sehr.

sorry falls einer noch was von mir wollte, hab gerade  keinen kopf dafür.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Hallo ihr Lieben.

andi, lass dich umarmen SÜße. Kann dich voll und ganz verstehen.

Melo, hm such dir mal was zum abreagieren ;) Und gönn dir noch ein Stück Kuchen ;)

Ich habe gute Laune, trotz fetten Herpes an der Lippe. Ich dachte ja, die Ovus von Aide funktionieren bei mir nicht. Tjoa, heute habe ich zwei wunderschöne positive Ovus.  Ob es nun am Phyto-L liegt, kann ich nicht sagen, aber mir gehts gut und ichhabe MS.

Ich hoffe, dass ich meinen Schatz dann nachher vom Tablet-PC wegbekomme ;)

Sind die nicht toll, sind die nicht wunder wunderschön ;)

Merkt man, dass wir in zwei Wochen zu Otto gehen ;)

Melody

@Patty: Ach, nicht nur das... meine Schwiegereltern machen mich wahnsinnig. Kann ich bei FB ja nicht so schreiben, SchwieVa is watching me...
Wir haben denen jetzt ein Haus organisiert, aber das ist denen zu KLEIN!!! Ein Haus mit 5 Zimmern, 2 Kaminen, 160 Quadratmeter Wohnfläche ebenerdig, ohne Schrägen, es ist ihnen ZU KLEIN!!!!  :-X  Im Vergleich: Wir haben 145 m3 für 5 Personen und 2 große Hunde und denen, 2 Personen, fast 70 Jahre alt, sind 160 Quadratmeter ZU KLEIN!

Und dann heißt das, wir sind nicht in der Lage, denen ein Haus zu besorgen. Ich krieg nen Vogel, ich lass mich scheiden, ich schwörs.  ::) ::) ::)

Sorry für das Egoposting, ich kanns sonst niemandem erzählen ohne dass es zu meinen Schwiegereltern durchdringt. Aber ich krieg echt noch nen Anfall wegen denen.