Haustier-Hibbler vom 15.08.-31.08.2011

Begonnen von Claudia78, 02. August 2011, 13:22:09

« vorheriges - nächstes »

Fela

Guten Morgen  :D :D

Kaum bin ich nimmer arbeiten (lass die letzte Woche "ausfallen" ;) ) und schau hier rein, das sollte doch öfter so sein!!  :D :D :D :D :D :D

@ Rexi: WOW, die sind echt super-eindeutig!!  Ein starker Wert, ein guter Start! Super, das wird was sag ich  :-* Und deine Tempi ist auch sehr passend dazu! Klasse.
Mach dich nicht verrückt, denke positiv.  :-* :-* (ist ja soo leicht gesagt, ich weiß noch, wie oft ich in den ersten Wochen zur Toi gerannt bin um zu gucken ::) ::)  ).

@ Inri: AAAh und gleich die nächste!! Langsam angehen klingt nach einem guten Plan!
Drück die Däumchen, dass du nen Termin bekommst! :)

Und jetzt ist freuen angesagt!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-so s-so s-so s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-geileshow
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, du bist ja ne richtig gute Dichterin  ;D ;D ;D ;D ;D

bist du jetzt im MuSchu? Wahrscheinlich schon  ;) ;) ;) genieß die Zeit :-*

@Alva, wann hast du Temin beim FA?

@Rexi und Inri, wo seid ihr denn jetzt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Guten Morgen ihr SÜßen,

was sehen meine verschlafenen Augen da?

REXI; INRI; wie geil. Zwei auf einen STreich *freu*

Ich wünsche euch alles Gute und eine beschwerdefreie SChwangerschaft ;) s-so s-so s-so
Bei so vielen positiven Tests muss es doch bei mir auch geklappt haben ;)

*auftempikurvedeute*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, huhuuuuuuuuu, wow wo will denn deine Tempi hin? Schaut echt verdammt gut aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wie fühlst du dich? Irgendwas anders?

Hilde Domin

Patty79

Andi, naja, ich will nicht zu viel rein interpretieren ;) Mir ist ständig übel, ich habe ständig diese doofen Kopfschmerzen, die so ganz leicht im Kopf umherschwirren. Und ich habe wieder so einen Appetit auf Tomaten und Basilikum ;D Also nix, was ich nicht shcon kennen würde. Meine BW tun nur ganz wenig weh, ist auch eher ein Brennen.
Meine Pickel sprießen wie verrückt und alles schön entzündet.

Und wie gehts dir?

Kara, man man man., da sist ja spannend. Nur noch 3 Tage bis zum Test ;)

Melo, hm, ist ja komisch bei dir.

Fela

@ Andi: ne, noch ne Woche krankgeschrieben. Hab immer wieder Druck auf den Ohren und fühl mich oft schlapp.  :P Die FÄ (Vertretung) will dass ich den Glucosetest wiederhole und meinen Eisenwert nochmal kontrollieren... na Freude. Aber insgesamt fühl ich mich gut.

@ Patty: oooh, die Kurve schaut guuuut aus, weiter so  :D :D :D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Alva

@ Andi: Ich hab immer noch keinen... Dachte ja, dass die heute wieder da ist, aber Pustekuchen. "Einschließlich 5.9." Und Männe will, dass ich den erst nächste Woche mach, damit er dann mitkann und ich weiß nicht, was ich will.
Wie gehts dir denn?

@ Maike: Ich fahr heut wieder bei dir vorbei - winkst du mir zurück?  ;D

@ Patty: Man, man , man. DAS schaut mal echt gut aus.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva um wieviel Uhr? stelle mich dann mal an den Bahnhof, meinen Hund kennst du ja

•●★jasm06★●•

was denn hier los?  :o

Rexi, Inri.... Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Fela

@ Alva: Mach doch diese Woche einen für Anfang nächster Woche aus? Dann sieht man vermutlich schon was und dein Mann kann mit (falls du solange ruhig durchhältst und nix ist, macht das Sinn ;) ).

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, na mach mal lieber den Test ;) Meine Sina hat mir damals auch alles an Eisen geraubt was ich hatte. Musste auch immer Tabletten nehmen ....

Wann beginnt dann dein MuSchu? Nach der Woche krank? Ist ja nimmer lange :-*

@Alva, also ganz ehrlich, wenn du es aushalten kannst, dann wart noch ne Woche! Dann siehst nämlich wahrscheinlich schon ein Mini mit ♥ schlag  :)

Falls ich nochmal ss werde, dann versuch ich auch erst in der 8 Woche zu gehen, sonst macht man sich nur verrückt  ;)

Bei mir ist alles beim Alten. Hab nachher FA Termin. Mal sehen, was der sagt

Hilde Domin

Patty79

Fela, ja, ich bin auch ganz überrascht.
Boah, bei dir ist es ja auch shcon bald soweit.  Dann geht die Krankschreibung ja fast in den MuSchu über, wa ;)

Alva, ja nä, finde ich auch ;) Ich verkneife mir sogar jetzt schon Salami *seufz*und Schinken ;D Und die Flasche Amaretto steht jetzt auch im Kühlschrank und wartet ;D

Ich hatte letztens auch einen total komsiche Traum. Erstmal habe ich die ganze Zeit von meinem Mathelehrer geträumt ;D Hm, hat vielleicht was mit dem Mathestudium zu tun, keine Ahnung. Und in dem Traum bin ich alle 5 Minuten zur Toi gerannt und habe mich übergeben. KEINE CHANCE, Übelkiet ok, aber Übergeben, da weigeere ich mich ;D

Andi, oh, dann halt uns mal auf dem Laufenden ;)

♥Chaosqueen♥

*reinschleich*

REXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
NEIN, WIE GEIL!!!!!!!!!!! ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT

Nein, was freu ich mich für euch!!!! So und nun Abmarsch zu den Maikäferchen!!

*rausschleich*

Fela

@ Andi: Der Eisenwert ist ja schon kontrolliert und ich nehme bereits Eisen, das ist ja der Witz  ::) ::) Sie hat was geredet, falls ich das nicht gut aufnähme, gäbs noch ne Möglichkeit das zu spritzen.... ich denke eher, dass es halt der Kreislauf ist und net vom Eisen kommt in dem Fall..

Ja, bin bis zum Mutterschutz krankgeschrieben.

Bin gespannt, was dein FA dann meint. Erzählst du ja bestimmt ;)

@ Patty: du träumst ja Sachen  ;D
Übergeben ist ja kein Muss in der Schwangerschaft. Außerdem gibts auch dazu Mittelchen, um das im Griff zu halten ;)

Patty79

Fela, glaub mir, ich werde Mandeln ohne Ende haben ;) Ich meine, ich habe eh immer welche im Haus ;) Aber ne, allen wenn ich ans Übergeben denke, wird mir ganz anders.

Außerdem die Geschichte mit meiner Schulkameradin, die die ganze Schwangerschaft gegöbelt hat... Neeee

Fela

@ Patty: siehste, die hat schon für dich mitgegöbelt  :P :P

Werde mich mal meiner neuen Lieblingsbeschäftigung widmen:

Kleidung sortieren... einmal Samsons Sachen um Platz zu schaffen und dann die Sachen für Felix, damit ich seh, was fehlt ;)

Patty79

Viel Spaß Fela ;)  Ich werde wohl gleich mal ein wenig aufräumen.

Argh, ich habe ein Gefühl von MS auf der linken SEite  :o

Alva

@ Alle, die was zum FA Termin geschrieben haben: Ja, eigentlich ist das der Plan. Warten bis 6+, damit ich dann das Herzchen sehen kann. Und das wäre nächste Woche und würde damit auch super zu Männes Plan passen. Ich sag mir halt zur Zeit immer wieder: " Es ist alles gut, es ist alles gut, es ist alles gut, es ist..."  ;)

@ Patty: Würd ich auch so machen. Sicher ist sicher. Und Übergeben musst du dich bestimmt nicht.

@ Maike: Kann ich noch nicht sagen - ich warte auf die SMS von der Freundin, die hat heute was an der Uni zu erledigen und wir fahren dann gemeinsam.

@ Fela: Klingt gut. Da hätte ich auch Spaß dran. Das mit dem Kreislauf ist echt doof.. Naja, lass es kontrollieren, dann hast du die Gewissheit.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva schicke dir in einer PM meine Handynummer dann kannst du dich kurz bei mir melden.

Alva

@ Maike: Auja. Ich schreib dir dann schon mal in welchem Wagen wir sitzen. Magst du auch ein Stückchen Butterkuchen? Dann pack ich was extra und reichs dir raus.  :)

Hexe Maike

@ Alva nein danke dir, wo fahrt ihr den hin?

Alva

@ Maike: Sie wohnt in der Nähe von Kall - wir fahren einfach nur zu ihr zum Quatschen und Teetrinken.

Hexe Maike

@ Alva ok, also warte ich auf deine Sms und werde mich dann in weilerswist mit meinem Hund an die Bahnstellen. Weißt du eine ca Zeit?

Alva

@ Maike: So zwischen 11.30 und 12.30Uhr in Köln los. Genauer kann ichs dir leider nicht sagen.

Claudia78

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

rexiiiiii und inriiiiiiiiiiiiiii
oh man mädels ich wünsch eucha lles alles liebe zur schwangerschaft......oh mensch das freut mich so das ihr positiv getestet habt......ich drück euch beiden so feste die daumen das diesmal alles gut geh tund ihr im mai ein kleines würmchen im arm halten dürft!! :-* :-* :-*

s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!