Haustier-Hibbler vom 15.08.-31.08.2011

Begonnen von Claudia78, 02. August 2011, 13:22:09

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Melo: Viel Spaß! Was wird denn gespielt?

Wir gehn gleich mit Freunden weg, morgen muss ich dann arbeiten. Das Wochenende wird also anstrengend, aber schööön. Herzchen hab ich auch schon geholt heute.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Miau ☆ (gaga)

*reinschleich*
hallo meine lieben alten hibbler mädels  :)
wollt mal vorbei schauen was ihr hier so macht..
toller hibbler liebe claudi!! ;)
*wiederrausschleich*

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich so selten da bin, aber irgendwie ist mir im Moment nicht so nach Forum. Nicht böse sein. Hab euch trotzdem lieb ;)

Wollte nur kurz sagen, dass heute die olle Pest kam, mal wieder und scheinbar ohne ES. Dafür nähern wir uns langsa, der 28 Tage ;) Ich setze also mal als neuen NMT den 8.9. an ;)

Melde mich die TAge ;)  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo ihr lieben Hibbelmäuse,

ich möchte mich nun auch  für eine Woche verabschieden  ;)

Seid alle lieb und herzelt schön  S:D S:D S:D

Ich melde mich wieder, sobald wir aus dem Urlaub zurück sind

Alles Liebe

Anderl :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

inri

Hallo Mädels,

habe leider nicht wirklich nachgelesen und behalten kann ich mir seit einigen Monaten leider auch nichts mehr, aber schreibe wenigstens mal ein bisschen. ;)

@Patty: Zyklus ohne ES ist bestimmt doof. Willst den immer noch nicht nachschauen lassen was da los ist?

@Andi: Schönen Urlaub.  s-hug

@Schiegereltern: Ich habe es leider auch nicht so toll erwischt. Mein "Schwiegerpa" kann nichts alleine machen, brauch immer einen Handlanger. Er weiß alles besser und wenn er mal was falsch gemacht hat, dann war er es nie. Es muß auch nach seiner Nase getanzt werden, aber da mache ich nicht mit. ;)
Zu guter letzt wohnen wir zur Zeit bei Ihnen im Haus, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann suchen wir uns was eigenes.

@Claudi: Mein neuer NMT ist wohl der 7.9.Am 6.9. dieses Jahr, sollte unser 3. Sternchen kommen. Werde an dem Tag auch testen, das muß einfach Glück bringen.

@me: Mens ist fast vorbei und nächste Woche kommt endlich meine Mam. Freu mich sehr auf sie. Das nächste Wochenende kommt auch meine Sis mit Mann. Hoffe das Wetter reißt sich langsam mal zusammen.

So und das beste immer zum Schluß.

@jasm: Alles alles gute zu deinem Süßen Bub. Den einen Tag hättest dich ja auch noch mit dem Geschlecht gedulden können. ;)

Wünsche euch eine schöne Zeit zum kuscheln. s-hug

s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

ju.ra.

schnell reinwinke... arbeit ruft...

die ersten bauchibilder sind im märz-fotothread, wer schauen mag  ;)

schönes wochenende ihr lieben...  :-*

Alva

@ Jura: Hach, was ein schönes Bild. Du bist ansonsten auch total schlank, oder? (Und eine tolle Lampe habt ihr da. ;D ) Wie gehts euch denn?

@ Andi: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dich gut und komm entspannt zu uns zurück.

@ Patty: Och Mist...  s-hug

@ Inri: Hast du schon was geplant, was ihr dann unternehmen wollt?

@ Jani und Jacqueline: Wo steckt ihr? Erst alles so spannend machen und dann nichts mehr schreiben!! Wie schauts aus bei euch, wann testet ihr? Hibbel!!

@ Claudi: Trägst du für mich bitte den 26.8. als NMT ein? Das müsste dann halbwegs stimmen.  ;D

@ Alle: Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!  :)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

alva - ja ich hatte bei 1,65 cm immer um die 53-54  kg...
jetzt bin ich bei 57,9 kg  ::) aber das ist echt alles nur am bauch... deshalb schaut der auch so aus *gg

Alva

@ Jura: Schnüff. Beneidenswert. Wobei ich bei meinem Knochenbau mit 54kg schon etwas zu dünn ausschauen würde. Aber damals, als ich noch jung war  ;D, hatte ich meine 61/62 und das sah schon deutlich besser aus. Lang, lang ists her.  ;D Ich hab nur neulich mal mein Lieblingsfoto rausgekramt - so als Motivation. Ich überleg grad, ob ichs als Hintergrund für meinen PC nehm. ;)

Janimausi

hey mädels :'( :'( :'(
japp was soll ich sagen, ich glaube ihr könnt eure schippen wieder einpacken für mich. meine schmierblutung ist stärker gerworden und nu würde ich sie auch als richtige schmierblutung bezeichnen, und das nu schon seid gestern, ich denke die olle mens kommt und das hat mich gestern abend so überrascht als ich in den schlüppi schaute nachm spätdienst, dass ich erstmal gar nicht mehr weiter wußte. das ist doch viel zu früh noch, ich bin doch erst ES plus 11 heute!!! puhhhhhhhh, ich weiß nu echt nicht was los ist. :'( :'( :'(

das ist echt gemein, da hibbelt man schon so dolle auf den sst zu am di wärs gewesen (also 14 taqe hach ES) und dann wird man hinterrücks schon vorher einfaach ausgenockt und kommt gar nicht erst zum test. (man ey das darf aber nicht immer so werden, weil dann hab ich vllt ne gelbkörperschwäche und das macht ja schwanger werden nicht leichter.)

so und für den nächsten zyklus kapier ichs jetzt acuh nicht, ab wann beginnt jetzt der nächste zyklus??? ab der ersten bemerkten schmierblutung jetzt ne? und noch ne frage zu den tests:

also wenn ich wirklich meinen nmt 10-11 tage nach ES hab, dann ist das aber ja laut hcg werten noch zu früh für nen sst, weils da ja noch nicht hoch genug ist zum testen, man ja sonst erst so ab 14 tage nach ES testen soll. bei ner verkürzten lutealphase ist ja die befruchtung und einistung auch nicht früher als bei normalzyklen, also auch die hcg werte folglich erst genauso nierdrig am nmt bei ES plus 10 und das würde bedeuten, dass ich dann trotzdem erst ab ES plus 14 testen darf. also entweder ist die olle mens dann schon da oder ebend nicht und dann gibts nene test (naja es is ja nur theoretisch, is ja mein ersten nachpillenzyklus, da kann die lutealphase ja schonmal kurz sein, heißt ja nich, dasses nächstes mal auch so ist.!)

was im nachhinein übrigens bedeutet, dass die "eingebildeten" ziscken und zwacken und verstopfung, dan schon pms bei mir waren, hab ich nur nicht so gesehen, weils ja noch so früh war. so ich sitzt jetzt hier und warte auf den roten sturzbach der losbricht, ich denke heute abend oder morgen früh. fühlt sich so an.

schuschu jani

und fast sicher willkommen zu den maikäferchen. wäre ja auch zu schön gewesen um war zu sein.

inri

Guten morgen Mädels,

@Alva: Meinst du wenn die Schwiegis zu schlimm werden?? Dann ziehen wir einfach auf Miete oder kaufen uns was eigenes. Da mein Freund Beamter ist, sollte das nicht so schwer sein einen Kredit zu bekommen.
Aber je länger wir hier aushalten, desto mehr Geld bekommen wir auf die Seite. Zur Zeit fehlt aber doch immer wieder mal was, aber das wird schon.

@Jani: Ich habe auch eine Gelbkörperschwäche, aber schwanger werde ich trotzdem ganz schnell. Hatte zwar immer mal wieder leichte Schmierblutungen, aber das wars.
Allerdings, hatte ich meine FGen wahrscheinlich, weil der Progesteronwert, also das Gelbkörperhormon zu niedrig war. Das Gelbkörperhormon übernimmt die Tätigkeit der Platzenta für die ersten 12-14 Wochen der SS. Wenn der Wert zu niedrig ist, steigt die Wahrscheinlichkeit einer FG sehr.
Deswegen nehme ich diesen Zyklus wieder Clomi und es vorher schon zu versuchen, bei einer SS wird der Wert dann bestimmt und wenn er immer noch zu niedrig ist, dann wird da weiter behandelt.

Hier mal einen Link.

http://www.frauenarzt-kowanz.de/frhfhlgbrtn.html

Bei dem FA bin ich jetzt. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Melody

Zitat von: Alva am 12. August 2011, 15:36:32
@ Melo: Viel Spaß! Was wird denn gespielt?

Es wurde "Der Schimmelreiter" gegeben. Aber eher mittelmässig für meinen Geschmack...Allerdings das Finale war super. Hauke und Elke wurden unter dramatischer Musik von dem sich im Sturm öffnenden Deich verschlungen und dann ging das Licht aus und der Spot auf den Deich im Hintergrund, so ca. 60-70 Meter entfernt, wo der Schimmel im Nebel entlang galoppierte (aber nicht von dem entsprechenden Schauspieler geritten, dem hätte dazu die reiterliche Begabung gefehlt  ;D)

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Samstag, ein schönes Wochenende, einen schönen sonnigen Tag!

ju.ra.

jani - das tut mir leid das es wohl nach mens aussieht. der 1. tag des neuen zyklus ist aber erst wenn die mens richtig da ist, also wenn frisches blut dabei ist...

das mit dem testen ist auch richtig.. nur weil deine 2. hälfte keine 14 tage lang ist bildet sich ja das HCG nicht schneller  :) 14 tage nach ES ist es dann meist so hoch das man es mit dem test erkennt. viel glück für dein maikäferchen!!!

alva - ein motivationsbild kann bestimmt nicht schaden.  :)

Alva

@ Inri: Ich meinte eigentlich eher deinen Besuch, ob irgendwelche Ausflüge geplant sind und sowas.  ;)

@ Jani: Schade...  :-\

@ Melo: Das Finale klingt aber echt toll! Hat das Wetter gehalten?

Ich hock hier grad auf Arbeit rum, hab mein Buch schon fertig gelesen, das andere vergessen und kann mich grade nicht aufraffen was für die Uni zu tun. Ich glaub, ich geh gleich mal nach neuen Büchern stöbern.

Janimausi

hey ihr, immernoch nur schmierblutung ganz leicht, mal sehen was das wird hier.

inri: sag mal macht man denn die progesteronuntersuchung dann prophylaktisch gleich in der frühschwangerschaft bei bekannter gelbkörperschwäche dann??? danke für den link. ich hoff ja noch, dass es ein ausrutscher ist bei mir, mal sehen was nächsten zyklus ist. und wenn der zyklus erst mit der 1. frischblutblutung also nicht mit der schmierblutung endet, dann bin ich ja noch sozusagen in der lutealphase,ne?

wisst ihr was das voll doofe ist??? ich gehöre zu den frauen die pathologisches geheule zum pms gratis dazu kriegen und das ist also dann der denkbar schlechteste moment mitzukriegen dass es nu doch kein baby gibt, weil ich dann ja eh ne heulboje bin wegen der doofen tage. schatzi war glaub ich vorhin ein bissi sauer, weil smich so runterzieht. ich will das eigentlich gar nicht, aber trotzdem fang ich zwischendurch wieder an zu weinen. es hört nicht so richtig auf. ich muss heute abend eigentlich zu nem geburtstag, aber so labil wie ich jetzt bin brauch nur einer was falsches zu sagen und es bricht wieder los. das geht nicht, so kann ich da nicht hin.

was habt ihr zum trösten gemacht?
es ist ja nicht mal nur dass es dann kein baby gibt, ich fühl mich irgendwie so der hibbelei und des sst beraubt, da warte ich voll gespannt auf di den sst und dann sowas.

ju.ra.

jani - ein negativer test ist genau so depri wie die mens... ich persönlich fand es sogar besser wenn ich erst gar nicht bis zum test gekommen bin sondern die mens gleich kam... traurig ist es auf jedenfall.

ich hab mich damit getröstet das einfach soviel perfekt zusammen spielen muss, ES, richtiger zeitpunkt fürs herzeln, zusammentreffen von ei und sperma, einnistung etc etc... alles muss stimmen ....
und mein mann hat immer zu mir gesagt, besondere dinge brauchen manchmal besonders lange...

wenn die mens kam, dann hab ich mich sofort auf den neuen versuch konzentriert. das hat mir immer ganz gut geholfen!!

inri

@jani: Mach dich bitte nicht verrückt, noch weißt du nicht ob du schwanger bist. Verrückt macht man sich leider immer zu schnell. Mach die nächsten Tage einfach etwas langsamer und wenn der Test dann positiv ist, geh gleich zum FA und lass dich erstmal eine Woche krank schreiben, damit die SB wieder aufhört. Kannst ja dann mal fragen, ob er den Progesteron testet, bisher wurde das bei mir ja auch nie gemacht.
Im Zweifel zahlst den Test halt selber.

Drücke dir die Daumen.

@Alva: Achso. ;)
Hm, am Dienstag habe ich Geburtstag und da gibt es Mittags Kuchen und am Abend gehen wir essen. Am Wochenende kommt dann ja noch meine Sis mit Mann und da feiern wir dann noch ein bisschen zusammen. Mein Schwager will schon immer in eines dieser XXL Restaurants und da gehen wir am Freitag dann hin. Ich traue ihm sogar zu, dass er sein XXL Schnitzel schaft oder zumindest fast.  :o

Was wir sonst noch machen müßen wir schauen, dass Wetter ist ja auch nicht so toll, aber gehen bestimmt mal weg. Meine Mam legt sich aber auch gerne in den Garten wenn es schön ist. ;)
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

inri

@jura: Da kann ich dir leider auch nur recht geben. Im letzten Zyklus war ich so traurig als der Test negativ war. Habe ständig nur geheult, aber so ist es halt. Durch das Clomi hat es auch ständig gezwickt und gezwackt und war mir dann einfach so sicher das es geklappt haben muß. Ich weiß ja das ich schnell ss werde, aber bleiben tu ich es nicht.  :'(

Da ich aber gleich zum FA soll bei einem positiven SST teste ich halt.

Drücke dir ganz doll die Daumen, toll das du es geschaft hast. In welchen ÜZ hat es den geklappt?
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Okisu

Hallo zusammen

Jani vergiss den Zyklus einfach und konzentriere dich auf den nächsten. Ich finde das hilft und man ist nicht allzu traurig. Und ich wäre an deiner Stelle froh das die Mens nicht so auf sich warten lässt. Finde es viel schimmer wenn sich die verspätet und man freut sich schon so und dann ist doch nichts mit ss  :-\

@Rest fühlt Euch gedrückt  s-kuscheln

Ich hab jetzt schon 5 Nächte rum und muss nur noch 2 . Das WE ist allerdings voll im Eimer. Wenn sich unsere Freunde alle treffen muss ich zur arbeit fahren. Aber naja so ist das halt. Heute verschalen wir noch den Dachüberstand an unserem Haus. Wenigstens ist es trocken.
Bin jetzt bei ZT12. Mein CB Monitor hat mir heute 2 Balken angezeigt. Das heißt es geht dem ES entgegen. Obwohl ich auf den Ovu´s noch keinen Unterschied sehe  ???. Weiß nicht ob ich froh sein soll das mein ES scheinbar genau richtig im Zyklus liegt oder nicht. Das würde dann heißen das wir im letzten Zyklus auch genau richtig geherzelt haben und es hat trotzdem nicht geschnaggelt. Jaja ich weiß  die wahrscheinlichkeit liegt bei 25%. mal abwarten und kräftig herzeln  ;D

Euch allen noch ein schönes WE

ju.ra.

inri - im 8. ÜZ hats geklappt. 4 davon haben wir aber völlig daneben geschossen  ;)  ;D

klar, wer zwecks medis die ss ganz früh feststellen sollte, der sollte auf jedenfall früh mit testen anfangen. auch wenns hart ist...

aber irgendwann weißt du wofür du es gemacht hast und es ist alles vergessen  :)

so, bin zwar jetzt daheim, muss aber wieder los. daddy macht grillparty...  :D
ciao ihr lieben!!

Alva

@ Inri: In so ein XXL-Restaurant wollte ich auch mal. War ich noch nie. Das wird bestimmt ne schöne Woche.  :)

Arbeiten nervt mcih heute ziemlich, ich bin total müde und die Jungs machen heute alle was zusammen und ich kann nicht mit, weil ich halt hier bin. Außerdem hätte ich gerne noch ein weiteres Herzchen gehabt... Morgen früh ist dann auch zu spät. Dafür hab ich mir grad noch ein Buch gekauft.
Hat eigentlich jemand einen Tipp für ein gutes Buch zum Thema Schwangerschaft und Geburt? Bei Amazon nehmen sich viele Bücher nichts von den Bewertungen her.

Claudia78

nabend mädels...

nur kurzes piep..mir geht es seit ein paar tagen nicht gut und ich kann mich nicht aufraffem was zu schreiben, lese zwar mit aber....nun ja....ich hoffe das es bald bei mir wieder bergauf geht...bitte schickt mir eure nmt´s per pn...ich kann und will auch im moment nicht alles nachlesen...

danke euch und am montag werd ich dann alles aktuallisieren...nicht böse sein ja.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

@ Claudia: Dann mal gute Besserung. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.  s-hug

Janimausi

hey mädels, danke für den zuspruch. also ich hacke mal für mich im kopf den zyklus ab, ich will jetzt nicht hoffen und dann nochmal enttäuscht werden, sollte es aber bei sb bleiben bis di dann teste ich trotzdem nur um sicher zu gehen.
ansonsten jura und oki ihr habt recht, wir konzentreiren uns jetzt auf projekt maikäferchen. laut patty sollte das ja klappen!!! bin gespannt. war ja mein erster üz oder isses ja noch und ich hät nicht gedacht, dasses so krass wird. wirds denn besser???

ich hab halt gestern abend kurz geweint im bett und heute vormittag, aber jetzt ist alles wieder gut, hab mich jetzt erstmal auf mäuschens geburtstag gestürzt und leckerlis für mo gekauft. blödsinn einkaufen und schoki essen hilft immer gut.

Fela

@ Jani: so gings mir auch echt häufig am ZK-Ende. Hatte einen "Heulabend" meistens so ES + 12. Schätze, dann wenn der Progesteron anfängt zu sinken.
Was hilft... tja... Ablenken!
Bücher lesen, Filme gucken usw...
Ansonsten klingt dein letzter Post schon richtig! Schau nach vorne und weiter gehts :)

@ Claudi: gute Besserung  :-*

@ Alva: Tipp hab ich dir keinen für Bücher in die Richtung. Was haste dir denn gekauft?

@ Okisu: ist doch mal ein gutes Zeichen, dass dein Zyklus schonmal in geordneten Bahnen verläuft. Das sind erstmal gute Vorraussetzungen.  ;)

@ Inri: dann drück ich feste die Daumen für den nächsten Clomi-ZK. (Gibts doch oder?).  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ all: dicker *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!