Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rexi73

@Zauber,

oh warst Du eine schöne Braut! Sehr süß  ;D

@Claudi ,

oh, ich hab ja vor fünf Jahren gesagt bekommen da geht gar nix. Da bin ich mit erschwert durchlässigem EL doch sehr zufrieden.  ;)
Außerdem war ich ja schon SS. Ich wollte nur bestätigt haben, dass da was geht. Also versuchen wir es ganz normal weiter.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Zauber.. hattet ihr dann eure sachen nicht merh an? Und wie hat dein Mann reagiert?

me...meine sis hat ja auch gleich das Kleid angezogen was ich ihr geschenkt habe und sie sagte mir genau das hatte sie sich auch ausgeguckt

Mein Mann hat geraucht, zwar im dicken Kopp, aber das war auch das letzte mal der grund warum er wieder angefangen hatte :-\
Meine Ma hatte mich darauf aufmerksam gemacht und aufm Rückweg hatte ich ihn drauf angesprochen, naja zumindest hat er es nicht abgestritten

meine eltern meinten iwann zu mir, wo wir alleine waren, das ich mit meinen Mann keine Zukunft hätte. Wir sind doch einfach zu unterschidelich und der altersunterschied wäre zu groß . Ich war doch sehr geschockt wie sie drüber denken :'(

Claudia78

@zauber: männer halt  >:( ;D ;D
oh mensch das muß ich mir merken.....da will ich dann auch mal hin...jawohl und von den preisen her?
im übrigen wie schauts mit wumatreffen aus??? ???

@mieze: nachti schlaf schön

@rexi: ah ok....dann drück ich dir ganz feste die daumen das es so nochmal klappt.  :-* :-*

@jasm: na also besser hats doch nicht sein können.
ähm ja ok also sorry finde diese sache von deinen eltern so gar nicht toll. was soll das.. versteh das nicht. die sollene uch doch einfach in ruhe lassen und 10 jahre ist nix.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Jasm., er hat einfach nur gestaunt. Er war einfach nur baff und meinte "demwegen liebe ich dich, du machst mich immerwieder baff"  ;D ;D ;D ;D  S:D S:D
Wie dein Schwester hat sowas gesagt? Wie groß ist denn der Altersunterschied? Man das find ich jetzt aber nciht ok, wenn deine Eltern so denken,d ann sollten sie es für sich behalten. Sehe ich zumindes so  :-X Süße, kopf hoch! Was andere denken ist egal!!! Ihr müsst doch glücklichsein?

@ Claudia, boah preise. Nichts für den alltäglichen Geldbeutel  :-\ Sehr teuer, kannst ja mal auf der Inetseite von denen die Speißekarte anschauen. :-\ Aber es ist wirklich toll und schmeckt auch!
Ja genau, wg. wuma. Ara und ich wollten dich noch drauf ansprechen!!! Wo wie wann?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Ja das mit dem Kleid ist supi gelaufen

meine Ellis, weis auch nicht was das soll. Werde da noch mal in Ruhe drauf ansprechen

10 Jahre unterschied

Janika ist überall total zerkratzt. Meine ellis haben ne kleine Katze und die musste natürlich überall umher geschleppt werden

Rexi73

@Claudi  :-*

So ich mach mal schluß für heute!

Gute Nacht an alle

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@zauber: ja das denk ich mir mit den preisen.....mal sehen  ;D ;D
oh ok ara kommt auch und finny??? mh denke wir treffen uns mittags, oder wolltet ihr abends?

@rexi: nachti schlaf schön.  :-*

@jasm: würde da auch nochmal nachhorchen find das schon arg.
hihihi kleine katzen eben...wohei unsere würden das nie machen und wenn ja dann hätten sie was erleben können. ist alles erziehungssache.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, mir ist es egal! So wie ihr es wollt. Ara kommt denke ich aufjedenfall. Sie muss nur wissen, wo wann etc.

@ Rexi, gute n8 schlaf schön

@ Jasm, bisher haben die 10 Jahre auch nicht gestört. Ihr seit schon so lange zusammen.... Da sollte das echt kein Thema mehr sein! Finde das nicht fair.
Ja am besten nochmal darüber reden, vllt wars auch gar nicht so gemeint..........
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sanni

Hallo ihr,

@melody: Jan wird im Oktober 2 Jahre alt. Wir hatten Glück und haben heute auf dem Flohmarkt wirklich mal Klamotten bekommen. Mir fällt sonst immer auf, dass es immer viel mehr Mädchen-Sachen gibt. Heute war das zum Glück nicht so.

@rexi: das hört sich doch gut an, oder! Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr den ES erwischt und dann endlich auch ein Schwimmerchen durchrutscht!!

@sterndal: hört sich doch alles gut an mit dem Haus. Drück die Daumen.

@zauber: dann Glückwunsch zur Hochzeit. Schöne Fotos und schön, dass eure Eltern dann doch dabei waren. Schließlich soll eure Lilly doch auch Omas und Opas haben. Das mit dem Hochzeitsessen hört sich ja gut an.

@jasm: schön, dass das Video so gut angekommen ist. Über den Spruch Deiner Eltern hätte ich mich auch geärgert. Das sollte doch alle einfach für sich behalten - egal ob Eltern oder Freunde. Hauptsache ist doch ihr seid glücklich.

@me: wir hatten noch einen schönen Nachmittag und waren auf dem Spielplatz und spazieren. Jetzt liegt Jan im Bett und kommt aber eher schlecht in den Schlaf. Ist bei ihm sonst überhaupt nicht so. Ich glaube er hat die Nase zu. Dann werde ich wohl das Schwimmen morgen früh doch eher ausfallen lassen. Mal sehen.

Euch noch nen schönen Abend!!

Sandra
;

•●★jasm06★●•

claudi..naja die kleine ist 6 wochen oder so, also noch ganz klein und die wissen das halt noch nicht besser. Sie haben die auch erst seit 4 tagen

zauber..werde nochmal nach horchen

sanni... ja war ganz schön geschockt
nicht das er krank wird

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

Da sieht man aufm Foto noch, das das Auge noch nicht ganz ok ist

Zauber

@Sanni, huhu, oh wenn er schnupft  :-\ Kannst ja morgen früh immernoch entscheiden  :) :)

@ Jasm, vllt gehen deine eltern von alleine auf Dich zu... Manchmal sagt man Dinge, die man nicht so meint  :-X :-[
BOah super süßes Bild! Die kleine ist soooooo hübsch!!!!!!!  :o :D :D Tolle haare und super blaue augen. Will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!! ::)

@Me, ich gehe schlafen... Bin total Ko. Wünsche euch ne gute n8 schlaft schön  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..danke, ja lange ist es bei dir ja auch nicht mehr. und bei den ellis, wird die kleine bestimmt bild hübsch
Nachti

Claudia78

@sanni: schön das ihr fündig wurdet und euer tag dann doch noch toll war. oh je hoffe es sit keine erkältung im anmarsch. gute nacht und schlaf schön.

@jasm: schönes bildchen von janika und ok wenn die katze noch so klein ist, aber selbst in dem alter haben es unsere nicht gemaht. liegt aber auch mit an der rasse
ja auge tränt noch..wie geht es ihr sonst?

@zauber: dann müssen wir mal ara fragen.....ich persönlich denke ja das mittags oder früher abend besser wäre und dann noch welcehn tag? unter der woche odr ist das schlecht bei euch?
schlaf schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..auge ist jetzt ok, das war gestern kurz nachdem sie salbe rein bekommen hat.
Der Arzt meinte fr ich solle fr 4x und sa 4x. Haben es fr nicht geschafft mit 4x und habe daher heute früh auch nochmal und es sieht ganz gut aus

Claudia78

@jasm: ach das ist toll...müsst ihr nchmal zur kontrolle?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Sooo nabend :)

Habe jetzt alles durchgelesen und weiß nix mehr  :P
Naja, fast...

@ Sanni: wow, da hattet ihr ja nen heftigen Tag gestern. Gut, dass es heute besser war. Das mit dem Schwimmen würd ich morgen spontan schauen :)
Und danke für die tröstenden Worte heut Vormittag  :)

@ Jasm: schön, dass Janikas Auge schon besser ist :) Echt ein tolles Bild von den zwei Süßen ;)
Der Spruch von deinen Eltern ist doof. Was anderes ist dazu nicht zu sagen.  :-*

@ Zauber: schööön, dass ihr einen tollen Tag hattet :) Wo wart ihr nochmal zum Essen?? Hab es garnicht mitbekommen/überlesen.
Gut, dass sie sich alle bemüht haben, wieder normal zu sein  :)

@ Claudi: dann wart ihr heute ja auch ordentlich unterwegs? (Oder hab ich das falsch im Kopf?? ahhh...)

@ me: waren heute noch ne gute Weile aufm Spielplatz :) Jetzt schläft Samson endlich und ich mag morgen nicht arbeiten... *seufz* Naja... bald ist dann Urlaub. (Also wir fahren nicht weg, aber ich nehme paar Tage frei).
Sonst gehts mir bissl besser als heute morgen, aber so unterschwellig ists noch da. Aber ich schlafs bestimmt weg :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ja wir waren schön unterwegs..mit dem rad und dann noc minigolfen...war toll-
schön das auch euer tga so toll war und auf arbeiten hab ich diese woche auch keine lust  :-X hab ganz ganz vollen terminkalender  :-[
schön ds es dir besser geht...wenns auch nur etwas ist aber besser wie nix.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..nein

fela.. och man du wirst es auch  nch schaffen, ganz sicher

so bin dann weg, Nachti

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: danke :) Bin nur irgendwie... ungeduldig nenn ichs mal  :-[ Aber das vergeht

Schlaf gut! :)

@ Claudi: Ah Minigolf ... hab ich lange nicht mehr gemacht. Aber wenn ihr ne Bahn in der Nähe habt, ist das immer mal ne Idee :)
Ja, die Arbeit. Bin einfach so unmotiviert... aber ist ja nicht mehr lange bis zum Urlaub *aufraff*
Ich bin nebenbei noch bissl Schreiben :)
Aber ich guck noch  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ja ist ganz in unserer nähe ca. 6 min zu fuß. aber irgendwie macht man das was ganz nah bei einem ist irhgendwie nie. seltsam ne.  aber heue haben wir es gemacht und es hat auch richtig spaß gemacht.  :D
bald haste es ja ´geschafft,

ok viel spaß dabei.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dann auch mal weg....wünsche noch einen schönen abend und bis morgen.
weiß nur noch nicht wie und wann hab viel zu tun, aber morgen früh kurz bin ich auf alle fälle da  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

#124
Guten morgen Mädels :)

*Frühstückhinstell*

na habt ihr gut geschlafen? Ich bin total k.o. hab gestern fast den ganzen Tag gebacken da ich heute frühstück mit auf die arbeit nehmen muss  ::) wir sind fast 40 Leute, da muss ich schon genug backen damit auch jeder was kriegt ;) naja man heiratet ja (hoffentlich) nur einmal im Leben hehe aber ich mache es ja auch gerne

Ich hab noch immer keine Anzeichen... und das 3 Tage vor MNT... Mann... so langsam nervt dieser Zyklus... bin noch immer nicht so richtig hibblig... ich denke das kommt falls die Mens ausbleibt

Ich wünsche euch einen schönen Tag  :)