Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 14. September 2010, 12:55:44
@Claudi, na dann eben nicht  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
ich finds auch doof.....
würd ja auch noch sagen stuttgart. dann würdend ie aber die nördlich liegen, so köln wuppertal, dortmund gute 4,5 stunden plus fahren und melo + jasm 6-6,5 stunden. also von melo ausgegangen weil sie am nördlichsten liegt.

und mieze von dresden weiß ich halt gar nicht. wie gesgat stuttgart karlsruhe evtl. wenndie anderen mitspielen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Andy: Ja ich würde auch Lieber noch ein bissl warten...Sicher ist Sicher...

Zauber: gib das mal bei Youtube ein da führen die das vor und bestellen kann man das bei Ebay für 6 Euro :D...tut ein bissl weh, aber wer schön unten rum sein will muss leidern ;D



D@nce

@Claudi:
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dann halt nicht Bodensee - gehen Andi und ich eben allein zum Bodensee! Komm Andi!

;D ;D ;D ;D ;D

Köln ist schön! Aber viel zu weit weg momentan. In drei Wochen flieg ich nochmal für paar Tage weg und sooo viel durch die Gegend fliegen mag ich jetzt nimma

Prisca

huhu mädels :)

kommt doch alle nach luxemburg  ;D



MellyB87

Dance: Na Käule ;D...wo jetteste denn jetzt schon wieder hin ;D



Jessi1183

@Claudia: Ich bin heute bei ES+15

Also ihr ratet mir alle zu morgen früh? Hmm... Ich wollte das lieber heimlich machen, wenn Männe nicht da ist :(

D@nce

@Melly: Icke flieg nach Polen in drei Wochen

Keule??!?

Prisca

@Sternschnuppe ich würde auch lieber mit morgenurin testen...

@andi tut mir leid wegen deinem papa aber ich würde da jetzt auch kein risiko eingehen  s-hug

@Ara schön dass es deinem piepmatz schon etwas besser geht :)

@rest.... weiss nix mehr sorry



MellyB87

Dance: Polen...Shoppen oder Wat S:D ;D...wir wohnen quasi 80 km von Polen entfernt...kannst ja mal um gedüst kommen...

Sorry, "Perle" besser? ;D S:D



Jessi1183

Dann werde ich mich wohl noch gedulden (müssen) :(

Claudia78

aaaaaaaaaaaarg ihr macht mich wahnsinnig  >:( ::) ::) S:D S:D S:D S:D und nu wat nu  ??? ??? ??? ???

@andi: ah habs eben erst gelesen das ist ja schlim mit deinem papa. drück dich süße.

@stern: im grunde kannste bei es+15 auch abends testen er sollte sicher anzeigen soweit du genau weißt wann dein es war.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hibblertreffen...wir fliegen alle nach Malle  ;D   8)

D@nce

@Melly: Nö, meine Großeltern feiern Goldene Hochzeit und meine Mami und ich werden als Überraschung eingeflogen, als Geschenk verpackt und vor die Tür gesetzt ;D ;D ;D ;D Ist aba etwas mehr als 80km von Berlin, weil janz im Süden ;D ;D ;D

Bissl besser...

@Claudi: Du wolltest organisieren, ich weiß es noch ganz genau

Mieze2909

mensch ihr schreibt ja mega viel  :o aber das thema fand ich auch lustig. wachsen rasieren färben  ;D schon witzig.

naja bald habe ich feierabend und dann ist für heute genug gearbeitet worden. Morgen nur noch dann binsch fertisch.

Zauber ja bald habe ich mit meiner hand ruhe.  s-rofl s-urlaub ist dann auch gleich verbunden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1014
@Dance, ja genau, komm wir machen den See unsicher

;D ;D ;D ;D  nee im Ernst, können wir gern mal machen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen


@Stern, das kannst auch morgen früh heimlich machen, wenn er da ist, oder ist er mit im Bad, wenn du morgens erst mal
@Jasm  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@jasm:

@dance: oh da freut sich dein opapapa aber..... :-*

tztztztztztztztztz  :'(

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Malle...WO...ick bin dabei... S:D...Lasst und den bierkönig, Oberbayern und die MegaArena Rocken...

Dance: Ohhh wie schön Goldene Hochzeit...bin mal gespannt ob ich da auch hinkomme...*schwärm*
Oh als Geschenk verpackt, WOW...Ich finde das echt super toll, da ist anscheinend Eure Familie in der ganzen EU verteilt wa...Kenn ick irgendwo her :D ;)

*beiDANCEwiedereinschleim*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mal nen anderen Vorschlag ...

Warum treffen wir uns nicht in München auf´m Oktoberfest ??
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Hibblertreffen. Oh da steht ein treffen an? habsch fast verpaßt. also bis nach Köln und aachen kann ich kommen (bin im Oktober eh da Familie besuchen) rest muss ich schauen wie und wann. wisst ja ich hab ne praxis daher nicht so einfach aber wenn ich das vorher weiß versuche ich zu kommen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

@Andi: Na, wenn die hier alle zicken und lieber nach Frankfurt zu den Junkies, als an den schönen Bodensee fahren wollen S:D S:D S:D

Ah ja - in Meersburg war ich noch immer nicht... *schäm* - irgendwie ist ständig irgendwas los und ich komm zu nix... dieses Wochenende nach München, dann sind wir hier wieder ausgebucht, das Wochenende drauf nach Polen... Aber ich schwimm dann mal rüber! Oder genau - wir gehen gemeinsam nach Meersburg! ;)

@Claudi:   ;D ;D ;D ;D ;D

@Melly: Laaaange Geschichte, aber ja ;)

MALLE?!? Nee... ja das passt wieder zur Berlinerin - die eine, die ich kenn, ist dorthin ausgewandert und lebt im Bierkönig... pfui...

@Andi: Weil man das nüchtern nicht aushält und ich nix trinken darf und eh schon traurig bin, dass ich die Jubiläums-Wiesn verpasse...

Jessi1183

ES war ziemlich sicher am 30.08., also gestern vor 2 Wochen.
Hatte da morgens nen Ovu gemacht, da war die 2. Line fast gleich stark wie die 1. Linie. Abends war gar keine 2. Linie mehr da und Dienstagsmorgens auch nicht mehr.

Naja, grundsätzlich würde ich meinen Mann auch mitwarten lassen, aber er muss heute länger arbeiten und angenommen der Test wäre positiv, würde ich ihn heute abend überraschen :)
Morgen früh heimlich würde ich nicht machen, dann müsste ich ihm das den ganzen Tag verheimlichen.

Also was meint ihr, soll ich doch nachher wagen? Dann gehe ich jetzt einfach bis 16 Uhr nicht mehr auf Toilette?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, ich war noch gar nieeeee auf dem Oktoberfest *schäm* aber ich möcht da mal unbedingt hin, auch ohne *gsuffa*  S:D S:D S:D  brauch ich bloß noch ein schönes Dirndl. Hab in Südtirol ne Dirndl Modenschau gemacht mit Schatzi, das war soooooo toll, aber es war keins dabei, das mich voll und ganz überzeugt hätte. War ja auch nur so ne spontan Entscheidung, als die da alle hingen  ;D ;D ;D

@Stern, also wenn du es gar nimmer erwartest, dann mach´s eben. Aber sei net zu enttäuscht, falls er neg. ist  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Das ist ja leichter gesagt als getan :)

MellyB87

Dance: Jap Bierkönig eine Nacht reicht mir wieder für 1-2 Jahre....Ich sag nur

s-musik "komm hol das Lasso raus, wir Spielen Cowboy und Indianer" oder "Ich hab ne Zwiebel aufn Kopp ick bin ein Döner, denn Döner, mach schöner" ...  s-musik


Auswandern nach Malle, No Way...nur paar Tage zum kurz Party machen und Kopf frei kriegen ;D...

Stern: ich bin für morgen Testen... :D



•●★jasm06★●•

Claudi..getsern abend war ich einfach nur schlecht drauf

mieze...nicht den kopf in den Sand stecken, alles wird gut

zauber..wie weit haste mitbekommen? nächste woche kiwu termin

melo..ja das macht Janika manchmal auch noch, oder sie spricht in vergangenheitsform

rasieren..  :o was habt ihr für themen? Aber ganz ehrlich wie weit wollt ihr kommen wenn der Mann bei geht? Das endet doch eher anders als das man fertig wird

sternschnuppe... trink nicht mehr so viel und versuche bisschen auszuhalten dann müsste das auch gehen. Du kannst ja dann noch spontan entscheiden. Wenn du pipi in den Becher machst, kannst du ja sehen wie konzentriert der ist bzw ob es sehr wässerig ist