Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Melo, hehe dein mann ist ja mal der Knaller  ;D ;D
Sie sagt, sie hat null Anzeichen. Sie ist 23. Ihr gehts auch so gut....
Epilieren tu ich nur im Sommer^^  ;D Aber unten den Achseln? NE Ach gott, das wäre mir viel zu Schmerzhaft, beine reichen aus  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Melly: Supi, gell ;) Ja eilt noch nicht - hauptsache er kommt vorm Baby  ;D ;D ;D

@Melo: Na Mann und Kind dürfen doch mit! Ohja nächstes Jahr kommt ihr alle im Frühling an den Bodensee, toll! :D :D :D
Köln ist wunderschön, aber da kann ich dieses Jahr nix mehr versprechen, weil eben noch paar Fahren und Flüge anstehen und Köln etwas weit ist - wenn sichs aber ausgeht - Köln ist super! ;) Nordsee ist noch a bissl weiter, die Wahrscheinlichkeit, dass ichs schaffe sinkt einfach je weiter weg. Stuttgart könnte ich im Notfall an einem Tag sogar hin und zurück, also je nachdem wann es ist und wie ich mich fühle bez. Autofahren bis dahin machbar.

Claudia78

@treffen: nein wenn ich nun von denen ausgehen die am nächsten zusammen sind, wäre leider wiesbaden, frankfurth die mitte.

echt doof.....

@dance: das fuchst mich.
oh je ok da kannste dich echt auf was einstellen....oh ha. aber schnecke du kennst dich ja aus und fährst nicht gerade ind getümmel..ne.  ;) ;)
kein zeit dann haben ist natürlich doof. aber vielleicht ist es doch anders als du denkst.

@zauber: danke

@melo: nordesee sofort..aber dann mit koffer >:( >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Bis auf meine Schwangere Freundin und meine beste Freundin mit Sohn sind alle auf der Wiesn... >:( >:( Hab jetzt noch paar SMSn geschickt, wenn die echt alle am saufen sind, dann sehen sie mich halt erst, wenn ich schon megadick bin S:D S:D ;D ;D ;D
Ja, das ist gar nicht so einfach - Getümmel ist überall - vorallem muss ich erstmal ankommen und ich werd sicher nicht die einzige sein, die Freitagnachmittag in die Richtung fährt....bäääh... aber mag jetzt auch nimma absagen, hab meine schwangere Freundin noch nicht einmal gesehen, seit wir schwanger sind :(

Aber Frankfurt ist echt kacke!

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody111 am 14. September 2010, 14:05:56
Ich könnte ja auch hier unsere wunderschöne Nordsee empfehlen!  ;)

s-superdaumen bin ich dabei

stern..wie lange musste arbeiten?

Jessi1183

@jasm: Bis 16 Uhr werde ich heute machen.

Zauber

Och mädels, ich hab kein bock mehr, will heim!!!  >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber - Schneckchen  :-* :-* war eben beim Bäcker und hab ein Nougathörnchen und ne Gemüsetasche geholt, magst was davon abhaben?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Zitat von: ZauberFee22 am 14. September 2010, 14:50:02
Och mädels, ich hab kein bock mehr, will heim!!!  >:( >:(

Ich auch! Ich bin nervös!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

o.k. also Zauber bekommt ein Nougathörnchen und Sternschnuppe ein Baldrianhörnchen ohne Alkohol  ;D ;D ;D

ganz cool bleiben Süße, du wirst es noch früh genug erfahren, sagt eine die die Beine auch nicht still halten kann  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ne möchte nichts haben  :( Hab heut mittag mir nen Mohrenkopf gegönnt :) Trotzdem danke, vllt später :)
Was machst du heute mittag noch?

@ Stern, boa und ich muss bis 17 uhr. Weiß echt nicht... zur Zeit kein antrieb.....  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, o.k. macht auch nix, dann ess ich es eben allein  :D :D :D

nachdem es grad nimmer regnet, werd ich mal in den Garten gehen und da noch ein bißi wüten  ;) so wird es einem nie langweilig.

Meint ihr echt ich sollte nochmal ein ♥chen nachsetzen? Möcht doch aber so gern ein Mädel, und die Schwimmerchen sollten doch 5 Tage überleben ...

@Zauber, was denkst du wann mein ES sein müsste? Also ich rechne mit morgen Abend oder spätestens übermorgen, das müssten sie doch von Sonntag überleben, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Also - und wer garantiert dir, dass es ein Mädchen wird, wenn du nicht mehr nachlegst? 5 Tage sind schon ganz schön lang... ich meine, dass 3 Tage schon echt viel sind und 5 absolute Ausnahme, dass echt was überlebt... und ich habe ganz genau an ES geherzelt und es wird ein Mädchen... also ich bin von dieser Theorie nicht wirklich überzeugt und glaube auch nicht, dass es bewiesen ist.
Du musst das wissen, aber mir wäre überhaupt ein Baby wichtiger, als Mädchen... ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, es hat schon mal so geklappt  ;) und das Ergebnis steht grad neben mir  :D allerdings war das ein anderer Partner ....  hmmmm, mal schauen, wann Schatzi heut heim kommt, ob ich ihn überhaupt sehe  :o

stimmt ja, im Prinzip hast du schon recht  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Wie gesagt - klar kann es klappen, mir wäre es vieeel zu unsicher. Und eine Garantie auf ein Mädchen geht nunmal nicht. Hast doch außerdem schon eines ;) Verkopf dich nicht, herzel nach Lust und nicht nach Geschlecht ;)

Jessi1183

@andi: Also ich glaube nicht an diese Jungen-Mädchen Geschichte. Wie viel minimale Prozente davon wohl richtig sind... Wer weiß das schon...

Ich muss jetzt noch ne halbe Stunde durchhalten... Ich muss nämlich mal aufs Klo ;)

•●★jasm06★●•

stern..wie lange brauchst du bis heim?

Was ist das für ne theorie? Mädchen überleben länger als sperma? Habe ich  auch noch nichts von gehört.

•●★jasm06★●•

Jungs/Mädchen Theorie... guckt mal hier, obwohl das mit der Übelkeit kann ich nicht bezeugen
http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

Jessi1183

@jasm: Ja, das mit der Theorie hab ich schonmal gelesen, aber ich glaube nicht dran. Mir ist es aber beim 1. Kind eh egal. Hauptsache gesund und munter! :)

Ich bin um 16:05 Uhr dann direkt zu Hause. Ist nicht weit! Ich bin so nerös, verdammt nochmal. Hoffentlich bin ich nicht allzu enttäuscht!

Zauber

@ Andi, also ich würde sagen, morgen oder übermorgen.
Wegen deiner Theorie, also bei uns wars auch so, hatten VOR ES GV (glaube 1 oder 2 Tage) und es wird ein Mädchen. Aber na klaro, kann auch ein Junge dabei rauskommen ;) und es sind auch schon Mädchen "entstanden", so wie bei dance an Tag des ES oder sogar ein paar Stunden später.
Ob das Sperma 5 Tage lang überlebt, kommt ja immer auf die Qualität drauf an. kann, aber muss nicht!!! Ich würde einfach Herzchen setzen, bis die Tempi morgens oben ist ;) So hast nichts verpasst!  :) :)

@ Sperma, man sagt ja, die mädchen brauchen länger zum Eichen (Darum vor ES herzeln) und die jungs sind halt schneller, aber dafür auch schneller kaputt^^ Darum an ES... Hmmm^^

@ Stern, testest du jetzt doch?

@ jasm., das mit der Übelkeit kann ich bezeugen^^ ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hallo!

Bin nicht lange da.

Stern: Ich drück dir die Daumen!

Mieze: Das is ja doof... tut mir leid! Na wenigstnens kann da jetzt mal gescheit danach geguckt werden. Man kann vieles wieder in den Griff kriegen! Ich drück dir die Daumen!

Rest: Sorry, hatte vorhin mal kurz nachgelesen, aber nicht viel behalten. Bin auch gleich wieder weg, bin hundemüde und mir war heut nacht sowas von übel... na ja. kann man nix machen.

Ich schau vlt. heut abend nochmal rein. Nicht böse sein.   :-[



D@nce

@Jasm: Es gibt sooo viele Theorien dazu - ich glaube da an gar nix - das stärkste Spermium kämpft sich durch und ob das weiblich oder männlich ist, liegt bei jeweils 50% - das ist meine Theorie. Also herzeln nach Lust und Laune, das Geschlecht bleibt immer eine Überraschung. Nach deinem Link hätte es bei mir ein Junge werden müssen ;) Ist aber ein Mädel ;)

@Stern: *hibbel* s-springen s-springen s-springen Hey nix da - wenn du unsicher bist, dann erst morgen früh testen ;)

Hexe Maike

Hallo ihr Sabbeltanten

@ hibbeltreffen sorry zu weit darf es für mich leider nicht sein, muss mit der Bahn kommen.

@ stern drücke dir die Daumen.

Mieze2909

so mädels ich mach enun feierabend. wünsche euch nen schönen tag und bis morgen dann. wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Dance..ich glaube du musst mal chill pillen verteilen
welche von den ganzen?

beise.. oh man  :-[

stern... ja egal wars mir auch, hatte mir aber ein Mädchen gewünscht bzw ich habs gewusst, mein Mann hat es gependelt
Jetzt hätte ich gern ein Junge, aber Mädchen wäre auch ok. Nach so langer Zeit ist es eigentlich völlig wurscht