Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jessi1183

Ja, ich fahr jetzt nach Hause und wenn ich dann noch nicht auf der roten Welle schwimme, dann teste ich!!

D@nce

@Jasm: Na diese von der wir sprechen steht da ja:

    * Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen.

    * Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.

Ich hatte nur einmal Se*x und das war genau an ES und es wird ein Mädchen. Die Tage vorher waren wir enthaltsam, also eigentlich hätte es ein Bub werden sollen nach der Theorie. Für ein Mädchen hätte ich eigentlich entweder viel herzeln müssen, oder drei Tage vor ES... also totaler Blödsinn und es ist eben doch 50/50 ;)

@Stern: Hier nimm die mit für den Weg nach Hause: s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill ;D ;D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

dance.. ja aber da stehen ja auch noch andere theorien.
Ich weis leider nicht wann mein ES war, bei Janika. Also kann ich es nicht sagen wann sie gezeugt wurde
nur das mit der übelkeit kann ich nicht bezeugen

stern... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

@ Stern, also ich würde bis morgen früh warten. Mit morgenpipi ist das ganze echt sicherer. nicht das du enttäuscht bist, und doch schwanger bist!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Ja, bei jeder Theorie gibt es Frauen, wo es gestimmt hat und Frauen wo es nicht stimmt. Aber gut, dann gehen wir eben alle durch ;D ;D:

Org*as*mus stimmt bei mir auch nicht, ich hatte einen und es ist trotzdem ein Mädchen.
Stellung weiß ich grad gar nicht mehr...
Übel war mir zwar, aber extreme Übelkeit war das sicher nicht - hab nur selten gekotzt und musste nix dagegen nehmen.

Also du siehst... und jede Frau wird es anders berichten. Ich bin auch nicht liegen geblieben, sondern gleich aufs Klo, hab den Hintern nicht hochgelagert und nix. ;)

;)

Zauber

@ Dance, also ich meine, das ich an dem Tag auch nicht liegen geblieben bin^^
Müdigkeit und extreme Übelkeit stimmt aber bei mir.
ach, wir können uns jetzt auch darüber streiten!!!  ;D ;D Hauptsache Gesund und munter!!!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

hej....bin grad wieder kurz daheim...

@stern; ahhh ich will jetzt wissen was der test sagt....du testest doch sobald du zuhaus bist oder?  :D

@dance und claudi; ich hab angst  :-[ ja es ist peinlich aber es ist so.  :P :-[

@all; *ne runde erdbeeren mit vanillepudding und schokosauce auf den tisch stell*




•●★jasm06★●•

dance... gekotzt habe ich null, die ganze SS über nicht. Stellung, ich bin der <meinung Missonarstellung, aber mein Mann meint immer ich war oben  ???

Liegen bleiben tue ich immer, da es meistens abends, vorm schlafen ist, und dann schlaf ich direkt ein. Und ohne Po hoch usw.
Org*as*mus ja, aber vor meinem Mann

Naja es gibt bestimmt noch mehr theorien. Meine Cousine meinte mal, ihr FA sagt zu ihr sie soll sich nach dem Se*x auf dem Bauch legen

zauber.. hier streitet sich niemand

D@nce

@Zauber: Nö, niemand streitet hier wegen so was ;) Stimmt - bei dir hat das mit Übelkeit voll gestimmt. Ich sag doch mal so mal so und hat alles nix mit dem Geschlecht zu tun ;) Das stärkste setzt sich durch, egal ob Bub oder Mädel ;)

@Gaga: Wovor denn Süße?

@Jasm: Also dass ein FA solche Tipps gibt ;D ;D ;D Ich würd mir ziemlich bekloppt vorkommen, wenn ich mich danach in eine bestimmte Position lagern würde ;D ;D ;D
Direkt einschlafen kann ich nicht, ich muss aufstehen und aufs Klo gehen, sonst krieg ich entweder ne Blasenentzündung, außerdem mag ich ned am nächsten Tag aufstehen und die "Reste" rinnen raus ::) ::) ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Gaga, du brauchst doch keine Angst haben  ::) ;) ;D Wir beißen alle nicht :)
Boah lecker vanillepudding! Das ist ja mal jetzt ne idee!!!

@ Jasm, war jetzt auch nicht wörtlich zu nehmen. Aber es gibt sooooooo viele theorien^^ Was weiß der Geier...^^

@ Dance, seh das auch wie du.Ich denke, das hat eher was mit zufall zu tun.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Kurz bin ich noch da, aber dann mach ich den Lapi wieder aus.

jasm: Tja, weiß auch nicht, was die letzten Tage mit mir los ist... is doof.   :-[

Stern: Und? Sag schon!

Bis später oder so...   :)



Miau ☆ (gaga)

@dance;weiss auch nich wovor...bin irgendwie, wie gesagt, schüchtern was das betrifft...
zumindest je älter ich werd..... ??? >:(

@zauber; weiss ich doch  ;)



•●★jasm06★●•

Dance...ja habe ich schon oft gehört, aber zum Glück keine Last mit. rauslaufen, ja das ist schon echt unangenehm. Nachts werde ich davon auch schon mal wach wenns läuft. Habe nach dem Se*x auch immer ein Handtuch vorgelegt

Jessi1183

Ziemlich eindeutig... Nicht schwanger! :(

Zauber

@ Stern, was heißt ziemlich? Oder bist dir nicht sicher?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

stern.. lass dich drücken, das tut mir leid

Zauber

@ Gaga, was denkst wie ich mich gestern gefühlt habe, als ich vor Claudias Haustür stand ;D Würde mich wirklich freuen, wenn du deine Angst überwinden kannst :) Nehm Dich dann auch schnell in den Arm :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@stern; ach man  s-hug s-hug :-* :-* :-* :-\

@jasm; ich krieg auch sofort blasenentzündung....voll blöde... :P




D@nce

@Gaga: Mensch, also da wirst drüber müssen über den Schatten. Darfst schüchtern und ängstlich sein, aber deshalb wird nicht abgesagt! ;) Nachdem Claudi, Ara und Zauber sich schon kennen, ist ja auch klar, dass sich da niemand "anderes" dahinter versteckt. Ich bin auch ein Internet-Treff-Verweigerer eigentlich, aber hier würd ich schon ne Ausnahme machen ;)

@Jasm: Ihhh und genau das mag ich gar nicht ;D ;D ;D Da steh ich lieber kurz auf, mach alles sauber und gut is ;)

@Stern: Mist...tut mir leid Süße! :-*

Beiseline

Stern: Och ne... tu mir so leid! Drück dich mal ganz lieb...   s-hug Aber vlt. war der ES ja doch etwas später oder der Test war zu früh?



Jessi1183

@Fee: Nene, ganz eindeutig. Da ist nicht ein Hauch einer Line zu erkennen. War ein Clear Blue Test.
Ob ich noch in den Schlecker fahre und noch einen für morgen hole?

Miau ☆ (gaga)

@dance und zauber; arg...is ja gut..ich überlegs mir mal...aber is auch schwierig zu organisieren wegen des welpen..ich schau mal was ihr so plant ok? ;) :)



Zauber

@ gaga, ja schaue mal :) Normal mache ich das auch nicht, mich mit "irgendwem" im inet treffen, aber ich bereue es auf gar keinen fall!!! Ara und Claudia sind super liebe! Du wirst von Claudia sofort geknuddelt  ::) :-[ ;D ;D

@ Stern, das tut mir sehr leid  s-hug Würde wirklich mit morgenpipi testen!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Stern: Hey, das meinte ich vorhin... jetzt wart erstmal paar Tage ab ob die Mens kommt. Wenn nicht, dann teste in zwei oder drei Tagen nochmal. Aber nachdem du Ovus genommen hast, weißt du ja wann ES war und der Test müsste richtig anzeigen, wenn der Urin nicht total verdünnt war.

@Gaga: Genau - und nachdem die anderen ihre Kiddies mitnehmen kannst du deine Wuffis auch mitnehmen. Oder dein Mann passt auf sie auf! ;)

Zauber

@ Gaga, genau, dein mann gibts ja auch noch!!!  S:D   :) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....