Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jessi1183

Zur Sicherheit will ich morgen früh nochmal einen machen.
Aber lieber einen Clearblue aus der Apotheke oder einen Pregnafix vom Schlecker? Egal?

Miau ☆ (gaga)

@dance und zauber; ja die wauwas müsste mein freund dann versorgen....grad nach köln in die  fette city werd ich keinen meiner beiden mit schleppen...hrm..ihr machts mir aber auch echt schwer. ich guck mal ok? können wir uns darauf einigen? :)

@me; ich bin mal raus für heute...hier wollen noch tiere versorgt werden und gleich müssen wir auch schon los...und ich will mal schauen ob ich vorher noch n kaffee bekomme... ;) s-winken



D@nce

@Gaga: Passt! ;D ;D ;D Ist ja auch noch nix fixes geplant, bei mir hängts letztendlich auch vom Wann und Wo ab ;)

•●★jasm06★●•

sternschnuppe... hmm also die Clearblue sollen auch recht spät anzeigen, siehe Claudi

•●★jasm06★●•

warum hat der das jetzt doppelt gesendet?  ???

Zauber

@ Stern, ich würde sagen, gleich nen digitalen machen. :)
Clearblue, meine auch, das der später erst anzeigt. Zumindes hab ich darüber schon gehört.

@ Gaga, ja ok. Aber nicht nur gucken gell ;) Dann bis morgen, ciaoi!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Hach herje... Und nu...? Vielleicht doch einen anderen kaufen und morgen früh testen. Wenn dann noch immer nix ist kann ich ja eh weiter abwarten und Tee trinken...

Zauber

@ Stern, ich an deiner Stelle würde morgen früh nochmal testen. Wenn noch nichts zu sehen ist, würde ich wirklich bis uzm Wochenende warten!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Stern: Ich würd gleich bis zum Wochenende warten... ;) Hey und hätt ich gewusst, dass du dich jetzt verrückt machst, hätte ich dir gleich zu morgen früh geraten Fräulein S:D S:D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

uups, da hab ich wohl ne Welle los getreten  ;D ;D ;D

@Stern  s-hug ich denke, das war einfach die falsche Tageszeit für einen Test an NMT  ;)

fahr doch zum Schlecker und hol dir den blauen Pregnafix, der ist klasse, zuverlässig und zeigt recht früh an  ;) ach ja, und ist nicht teuer, ich glaube um die 7 € rum ....

und dann testest einfach morgen früh nochmal ...

@me, hab voll die Bauchkrämpfe grad  :-\


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Ich hab mir jetzt beim Schlecker noch einen von Pregnafix für morgen früh geholt.
Die hatten leider keine blauen mehr. Musste also einen rosanen nehmen.
Joar, ich hatte jetzt zwar auf ein anderes Ergebnis heute gehofft, aber es ist halt nicht so.
Und wenn es morgen auch nix ist und die Mens bald kommt, dann bitte schnell, damit es in die nächste Phase geht. Dann will ich es dazu noch mit Temperatur messen versuchen.
Wann muss ich anfangen dann? Direkt am Tag der Mens?

D@nce

@Andi: Ja da siehste mal - aber jetzt weißt du wenigstens, dass du schön jeden Tag herzeln darfst, weil du eh nichts beeinflussen kannst ;)

Ohje, du arme - hatte ich auch heute die ganze Nacht und bin nicht in die Arbeit deswegen... :-[ Gute Besserung!

@Stern: Mach dich nicht verrückt... teste morgen früh zur eigenen Beruhigung und wenn der negativ ist, musst du leider warten.
Hm - was willst du mit der Tempi denn noch sehen? Da siehst du den ES erst im Nachhinein und wenn du dich jetzt schon so verkopfst, machst du dich vielleicht komplett kirre? Aber ja, sonst am Tag der Mens, also am ersten Zyklustag. Gibt wohl aber auch welche, die erst nach der Mens anfangen zu messen.

Jessi1183

Naja, der Ovu war ja letztens schon komisch. Zeigt mir Montagsmorgens eine fast dicke Linie an, aber eben noch nicht ganz identisch und Montagsabends ist nix mehr zu sehen. Fand ich schon merkwürdig!
Würde einfach nur zusätzlich gerne einmal messen, einfach mal testen.
Wo messt ihr denn genau? Mund?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance,  ;D ;D ;D ;D  muß nur noch Männe dazu heim kommen  S:D S:D S:D
aber ob ich dann noch Lust hab, hab echt tierisch Bauchweh und Durchfall seit eben. Ist bei mir aber um den ES herum normal  ;) dann wird´s wohl bald soweit sein  ;D ;D ;D

@Stern, genau, mach dich nicht kirre und teste einfach morgen früh nochmal. Also ich messe immer vaginal, da oral einfach zu ungenau ist. Bin da zwar auch noch kein Profi drin, aber meist passt es immer schon ganz gut, wobei ich auch sagen muß, daß Mumu und ZS auch super zum ablesen sind  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Na das sind ja mal ES-Anzeichen, auf die man auch verzichten kann ;)

@Stern: Oral dürfte zu ungenau sein, die meisten hier messen wohl oral - lass dir Tipps im Tempi-Hibbler geben, dort sitzen die Profis ;)

Zauber

@Stern, Oral ist halt ungenauer. Vaginal ist am genausten. Am ersten Tag der Mens kannst du anfangen zu messen. Wenn du das nicht magst, kannst halt auch nach der Mens messen. Ist kein Problem :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Dann werde ich mir das später nochmal genauer durchlesen. Fahre jetzt erst zu ner Freundin.
Melde mich später nochmal. Danke fürs mitfiebern ihr Lieben!

D@nce

@Stern: Mach das und lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut! s-hug

Martina

Ach ihr Lieben, ich mag hier kaum schreiben, dass ich heute morgen mit einem Frühtest positiv getestet habe. Ich mag aber auch nicht einfach nichts schreiben. Das ging bei mir jetzt soooo schnell (wenn es denn alles so bleibt und das hoffe ich doch) und andere Mädels müssen so ewig lange warten.

Wenn alles richtig ist und nichts passiert, bekomme ich auch noch ein Maikäferchen (außer das Kind ist so stur wie Franziska, dann kommt es erst im Juni).

Ich puuuuste euch mal ganz viele Viren rüber!!!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Momentan bin ich übrigens einfach verwirrt.  ::)



•●★jasm06★●•

Martina.. juhu endlich mal ein gelbes Schild hier

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so

Beiseline

#1120
Martina: Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles Gute!

me: Hab noch nicht nachgelesen, mach ich gleich. Hab die Magen-Darm-Schei*e... ganz toll. Hatte grad ganz arg Bauchweh und Dünnpfiff. Hab mal meine MCP-Tropfen genommen, mal gucken ob es besser wird.

Morgen kriegen wir unsere lila Couch für's Wohnzimmer! Und bei uns is momentan Sperrmüll und wir haben vorhin ne richtig coole und noch richtig gute schwarze Couch abgestaubt! Die stellen wir ins Büro, soll ja mal ein KiZi werden und da hätte ich schon gerne ne Couch drin stehen. Hat genau die richtige Größe, hat ne tolle Form ähnlich wie ne 8 ) und schwarz passt eh zu allem. Wenigstens ein kleiner Lichtblick heute...  *aua*



Prisca

@Martina Herzlichen Glückwunsch zur ss :)  s-so s-so s-so s-so ist doch schön dass es bei dir so schnell geklappt hat :) freu dich einfach und wir freuen uns mit dir :)

@Beiseline oh nicht so gut... ich wünsche dir gute besserung. schön dass doch noch ein kleiner lichblick heute drin war :)

@me hab mir grad ein herzchen ergattert... morgen noch eins  S:D und dann freitag samstag sonntag (hoffe mein schatz macht da mit hehe samstag müsste ES sein ;))



Beiseline

Prisca: Danke schön. Fühl mich grad etwas mies, aber das wird wieder. Hoffe nur, dass ich morgen nachmittag nach der Arbeit mit nach Kaiserslautern fahren kann, da holen wir die Couch! Ja, das war Glück heute mit der kleinen, schwarzen Couch. Jetzt such ich nur noch ein paar schöne gelbe oder orangene Kissen dafür.

Na, da habt ihr ja einiges vor!? Ich wünsch euch viel Spaß!   ;)  Wir wollen nach der Mens auch gut loslegen. Mal sehen, ob wir das durchhalten!  ;D



Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

@Martina: Herzlichen Glückwunsch :) Es ist immer wieder schön so etwas positives zu lesen. Und ganz bestimmt musst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich kann mich ganz doll mit anderen freuen :) Schön!

@Beise: Hoffentlich wird es nicht schlimmer und dein Tropfen helfen! Klingt ja ganz schön doof :( Dafür hast du aber ne neue Couch, ist doch auch was ;)

@Prisca: Übernimm dich nicht ;) Ich drücke die Daumen :)

@Me: Hab eben meinen Mann von der Arbeit abgeholt und wir sind noch kurz in den Rewe gefahren. Er hat mir angemerkt, dass ich irgendwie nicht ganz so fröhlich bin. Ich meinte es sei nichts (wollte ihm erst zu Hause von dem negativen SST erzählen), aber er hat mich direkt angesprochen, ob ich einen gemacht hätte und der nun negativ sei. Er kennt mich halt... Naja, hab noch ein bisschen Hoffnung auf morgen früh...

Aber eine Frage hab ich noch. Oftmals werde ich nachts wach und muss dann aufs Klo. Was ist wenn ich bspw. um 4 Uhr auf Toilette muss? Um 06:30 Uhr stehe ich auf....!?

Beiseline

Hallo Stern!

Danke schön. Im Moment geht's. Jetzt, wo alles raus is...   ;)  Bauchi beruhigt sich ein wenig. Tja, da kam die couch genau richtig zum hinlegen, wenn mir nicht gut ist!   ;) Die kleine schwarze couch haben wir bei Schwiegermama untergestellt (haben die bei ihr in der Straße gefunden). Die holen wir morgen, wenn wir eh das große Auto haben, nachdem wir die große lila(!!!!) Couch geholt haben.

Lass dich nicht so runterziehen. Ich kenn das, ich bin dann auch immer schlecht gelaunt und Männe weiß dann auch immer gleich, was los ist. Das legt sich meist nach ein paar Tagen wieder. Ich versuch auch, weiter zu hoffen. Mehr kann ich eh nicht machen.

So, ich werd demnächst den Lappi ausmachen und mit Schatzi kuscheln.