Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jessi1183

Schlaf gut @ Beise! Lange werd ich auch nicht mehr machen! Gute Nacht!!

Beiseline

Danke schön! Dir auch ne gute Nacht!

Und allen anderen auch!   :-*



Melody111

#1127
Hallo Ladys!

@Sternschnuppe: Och, das tut mir leid. Bald klappts bestimmt.  s-hug

@Beise: Gute Besserung, ist es etwa der Norovirus gewesen? Hier bei uns geht er gerade mal wieder um. Viel Spaß auf der Couch und viel Spaß MIT der Couch morgen.

@Prisca: Du bist ja auc so fleissig!  8) Wenn das keinen Erfolg bringt..  s-daumendruck

@Martina: Na, das war ja echt ne kurze Durchreise! Herzlichen Glückwunsch rüber nach Bremen!  s-so

@all: Keiner da?  s-winken

/me: Mein Mann hat gesagt - egal wo das Treffen statt findet, ich soll hinfahren. Der will mich wohl loswerden! Ich würde abers Auto nehmen, fahre zwar gerne Zug, aber mit Tasche und Alexander an der Hand hätte ich Angst, ihn beim Umsteigen zu verlieren. Ich hatte da schon so Schlüsselsituationen  in überfüllten Zügen...  ::) Nee, lieber nicht mit Zug.  ::)
Hab tierischen Blähbauch und Ischias-Ziehen.  :-\ Fühl mich richtig mies gerade.

Prisca

@Melody mein mann weiss noch nix davon :P ist ja schön dass dein mann will dass du mit zum treffen gehst :)

@Sternschnuppe gib die hoffnung nicht auf bis die mens da ist



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

na, wo seid ihr denn alle? Gut bis jemand kommt, stell ich mal ein leckeres Frühstück auf  ;)

@Martina: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so ist doch schön, wenn es so auf Anhieb funktioniert hat  :)

@Stern, also wenn du nachts mal raus musst, oder auf den Morgen hin, dann würd ich das da direkt testen. Denn wenn du um 4 oder halb 5 raus musst und erst um 7 oder so testest, dann ist der Urin ja nimmer konzentriert  ;)
Wird schon klappen, meine Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ Martina: wow, das ging ja schnell ;) Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so

*sich von Andis Frühstück bedien*

Gestern abend hat mein Mann spontan entschieden, dass doch lieber ich zum Kiga-Elternabend gehen soll. Ich selber hab den total verpennt bis dahin  ::)

Also war ich dort und es hat bis 22 Uhr gedauert. Eine Mama wohnt direkt in unserer Nachbarschaft und hat mich heimgefahren. Haben uns noch nett unterhalten :)

Ansonsten: heute letzter Arbeitstag *puh* endlich.
Anzeichentechnisch hab ich kein Gefühl.
Heute abend dürfte ich wieder Zeit haben :)

Bis dann ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

MellyB87

*Reinschleich*

Hallöchen...wie gehts euch denn an diesem Bescheidenen Tag ;D

*Raushüpf*



Claudia78

guten morgen !!

sorry waren gestern noch auf dem wuma nachdem mann heim kam und ich hatte keine chance euch bescheid zu geben.
puh nun haben wir 2 tage pause..und dann am freitag bis montag nochmal. gestern war das erste feuerwerkt...naja war ganz nett aber nix besonderes.

@martina: ja wahnsinn....das ging aber wirklich schnell bei dir.
s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine ganz tolle kugelzeit wünsch ich dir!!!!
s-so s-so

@andi: mh lecker frühstück vielen dank.

@fela: ih elternabend da muß ich auch noch am 22. hin mag aber so gar nicht.  :-X aber wird schon interressant werden.

@melly: na du ei alles ok?

so geh mal den rest nachlesen. bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Guten Morgen Zusammen!

Die Mens ist da :(
Hat also nicht sollen sein. Schade :(

Jetzt würde ich gerne noch neue Ovus bestellen. Hatte ja zuletzt scheinbar welche von Genekam von einer Freundin bekommen.
Finde die allerdings nicht bei Amazon.
Hat einer von euch einen Ratschlag, wo ich gute, günstige bekomme? Die von CB sind mir ehrlich gesagt zu teuer für so wenige!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Stern und Claudi  s-hug

@Stern, net traurig sein  :-* dann klappt es eben diesen Zyklus  s-hug
ich hab meine bei Ebay bestellt, preislich echt günstig und SST´s waren auch ein paar dabei, allerdings waren die SST nicht der Brüller ...

@Claudi, na Süße, alles fit? Schläft deine kleine Lena noch? Bei mir sind alle schon seit vor  7 aus´m Haus, und ich sitz hier ganz allein und mir ist soooooooo langweilig.
Meine Tempi macht auch was sie will. Weiß gar net, warum ich momentan so *kalt* bin  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

Claudi: Ei...nööö ich bin kein Ei...aber mein Ei ist gesprungen gestern ;D ;D ;D ;D
Übrigens Post geht heute raus, habs schon hier liegen ;) *insider*

Stern: ach scheiße, blöde Mens...also ich denke 90% aller weiber nehmen die günstigen von Genekam, die gibts bei Ebay...guck mal einfach rein...

Andi: Eisblock ;D



Jessi1183


Hexe Maike

Guten Morgen

@ stern tut mir leid mit deiner Mens s-hug

@ Martina Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ all hallo wie geht es euch??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melly,  ;D ;D ;D ja genau  ;D ;D ;D aber die war noch nieeeeeeeee soooo nieder  :o
wie geht´s dir denn? hast alles gut verkraftet? seid ihr wieder am basteln, oder magst noch warten?

@me, wir hatten gestern leider keine Gelegenheit mehr ein Herzchen zu setzten, da Schatzi noch um 8 nen Termin beim Ofenbauer hatte.  :-\ dann müssen sie eben doch so durchhalten ...

@Stern, ich denke die sind schon o.k.  ;)

@all, wäre es sinnvoll mal ne Umfrage zu starten wegen der Überlebensdauer der Schwimmerchen? Ich denke da gehen die Meinungen echt auseinander ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Also ich bestelle mir lieber die von Genekam direkt auf deren Homepage. Die haben einen versandkostenfreien Shop... Das ist ja auch ganz praktisch ;)

Hexe Maike

@ Andi habe gerstern mal mit meiner Schwägerin gesprochen Tante und Oma Gynokologen und sie selber ist Biologin. Sie meinte das es immer besser wäre alle 2-3 Tage, da sonst sehr wenige Spermien Überleben und es sehr gering ist die Warscheinlichkeit.

Mieze2909

Moin zusammen.

Moar ich hätte noch ewig schlafen können. Doch die Arbeit ruft. Muss hier noch einiges machen damit ih in "Urlaub" gehen kann und ruhigen gewissens meine praktikantin an die patienten setzten kann.

Martina herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so alles gute für dich und deinen wurm

rest juhuuu hab nicht nachgelesen. habe ich was verpaßt????
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich denke, das ist so der Standard, aber auch wenn nur ein paar wenige überleben, hat man doch die Chance auf Schwangerschaft  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

so nun aber

@dance: fals du das liest schnecke....nein absagen würd ich auch nimmer, dann plan lieber etwas mehr zeit für de fahrt ein. so biste nicht genervt da du es ja schon weißt.  :-* und wer nicht will der hat schon, haben die eben alle pech gehabt.  :-*
jup frankfurth ist  :-X :-X

@andi: na süße nochml herzchen gesetzt oder wartest du ab?

@beisi: wie geht es dir denn heute? hoffe du bist oder wirst nicht krank. toll mit der couch und viel spaß beim ahohlen der beiden.

@maike: wie geht es dir heute morgen? alles ok?

@theorie geschlecht: also das war ja ne heiße diskussion  ;D ;D schade das ich nicht dabei war  ::) ;D aber ich denke auch wirklich kann man sich auf die theorrie nicht verlassen. bei lena haben wir geherzelt wie bekloppt...auch genau an es und danach und wir haben auch ein mädchen.  ;)

@miau: ach süße musst echt keine angst haben wir sind alle super lieb und nett. also überleg es dir nochmal in ruhe ich würde mich unheimlich freuen wenn du auch kommen könntest.

Zitat von: ZauberFee22 am 14. September 2010, 16:24:32
@ gaga, ja schaue mal :) Normal mache ich das auch nicht, mich mit "irgendwem" im inet treffen, aber ich bereue es auf gar keinen fall!!! Ara und Claudia sind super liebe! Du wirst von Claudia sofort geknuddelt  ::) :-[ ;D ;D
ja aber klaro wird gleich geknuddelt ich kenn euch ja schon alle ein gutes jahr.  ;D ;D qlso alles keine fremden. was hier schon alles besprochen wurde ist doch echt intim laso kann ich auch knuddeln.  :D ;D ;D

@prisca: fleißig fleißig .....hoffe dein männe hällt das durch  ;D ;D

@stern: ach süße das tut mirleid mit der pest. dicken dicken tröstknuddler an dich süße.
amazon hat die genekam ovus nicht must bei e-bay schauen.  ;)

@melo: oh echt jetzt du wärst dabei  s-springen s-springen ah ah ah...........lieber männe ich könnt den abknutschen auch wenn ich seinen bart nich mag  ;D ;D

wie gehts dir heute? alles ok alles fit? was macht der zk?

@andi: ja sie schläft noch ist die letzen tage erst immer um 22 uhr ins bett und morgens immers chon zeitig raus, nun hat sie wohl nachhohlbedarf. klass sie aber auch liegen und auch aus dem kiga draußen wuma ist nur einmal im jahr und noch ist sie kein vorschulkind, da geht das noch. nächstes jahr schauts dann anders aus.
echt langeweile..hab noch massig bügelwäsche hier liegem  S:D S:D
ohhhhh denke aber das sie morgen schön steigt und dann die balken kommen,  ;)

@melly: ok dann eben du eisprung  ;D noch fleißg geherzelt dann hoffe ich.  ;)
oh supi undich geh heute mittag auf die bank  :-* :-*

@stern: sind aber teurer als bei e-bay ....undichglaub mit aida hatten einige hier keine guten erfahrungen gemacht..soweit och das im hinterkopf habe.  ???

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Maike: Aber jeden Tag ist auch nicht so gut wegen der Qualität der Spermien, richtig?

Ich überlege nochmal zusätzlich Temperatur zu messen. Würde dann morgen früh anfangen. Also einfach Thermometer (das gleiche wie zum Fieber messen) unten rein, warten bis es piepst, aufschreiben und diese Kurve führen?

Claudia78

@mieze: wann ist urlaub?

@maike: ja so sagt man alle 2-3 tage sollte man schon bei kiwu...aber ausnahmen bestetigen die regel.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: genau abe schön beachten. mind. 6 stunden schlaf wenn möglich nicht ausftehen vor dem messen und immer zur gleichen zeit. oder zumindest zeitnah. wenn mal ein faktor anders ist immer schön dazuschreiben. misst du du dann vaginal? wäre am genausten.
ich führe meine kurve z.b. hier www.mynfp.de
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, na das war ja ein Roman  ;D ;D

nee leider haben wir nimmer geherzelt, da Schatzi um 8 noch nen Termin mit dem Ofenbauer hatte, weil wir nen neuen Kachelofen einbauen lassen  ;) muß es eben so gehen  ;D

also Arbeit hätt ich auch genug hier, aber mir fehlt heut irgendwie der Antrieb  s-pfeifen

@Stern, also ich meß immmer so 5 Minuten, da das Thermometer auch nach dem Piepton noch weiter steigen kann
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

claudia ich habe ab morgen frei Urlaub wäre eigentlich erst ab dam 20.9, aber ich kann einfach nicht mehr alleine arbeiten und freitag muss ich so oder so in nossen bleiben. Also kommt praktikantin am freitag praxis schmeißen und ich habe ab morgen bis zum 26.9 urlaub.

werde aber dann auch on kommen können, da ich dann in nossen bin.  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ claudia mir geht es heute ganz gut, ausser das ich leider ein wenig Schnupfen habe.

@ stern richtig, würde dir aber auch wie Claudia vorschlagen die Kurve bei mynpf zu führen.

@ Herzchen jeden Tag kann aber auch klappen, es gibt immer wieder Ausnahmen.