Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@zauber: oh ja pleite  ::) da sagste was  ;D ;D aber waren gestern nochmal mit schwiepa und somit mussten wir null nix nada bezahlen  8) also alles bestens UUUUUUUUUUNNNNNDDDDDDDD lena hat endlich ihren luftbalon bekommen, einen spongebob :-X ::) ;D ;D ;D ;D
ja lena gut drauf aber mega müde...ist aber im kig aund heute mittag auch nochmal..ich brauch ne auszeit ;D ;D

@maike: das wra ja gestern schon diskusion wegen wo.....in etwa mitte von denen die am nächsten zusammenwohnen wäre frankfurth, wiesbaden...aber dann könnten dance und andi nicht und die beiden wollten eigentlich auf alle fälle kommen.
dann war die überlegung stuttgart..aber das ist für euch, die aus köln, wuppertaler raum kommen zu weit. deswegen müsst och halt erstmal wissen wer auf alle fälle kommt, bevor ich festlege wo das treffen ist.

@dance: oh noch daheim..aber geht es dir besser?
achso naja dann  ;D ;D nimm dir dann nervennarung in vorm von chips mit  ;D ;D ;D
kommt ganz drauf an was du für ein ofen hast und ob die wand z.b. tappeziert ist und oder evtl. holz da ist oder rauputz.
wie du würdest dich nicht alleine mit mir treffen  :o :o :-[

@melly: dacht ich mir mit den sst  ;) ;D ;D ich kanns leider auch nicht sorry
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

Guten morgen mädels :)

@Stern  s-hug blöde mens aber nun schnell ab in den nächsten ZK dann wirds schon klappen :)

@wetter bei uns ist auch blauer himmel und sonnenschein. einfach herrlich :)

@internettreffen ich hab meinen mann auch im internet kennengelernt... auch wenn wir uns am anfang so gar nicht leiden konnten  ;D

@rest weiss nix mehr...  s-kuscheln



Hexe Maike

@ zauber das ist aber normal das du deinen Mann bei dir haben willst. Aber der ist doch bestimmt auch bald wieder da, oder?

@ claudia das stimmt leider, wobei ich schon direkt sage das ich nicht nach Frankfurth fahren würde. Aber wenn ihr euch da treffen würdet hätte ich eben Pech gehabt.

MellyB87

Zauber: Och süße...die tage gehen soo schnell rum...glaub mir..

Dance: Na Perle, alles paletti? biste heim oder auf der aurbeit?



Claudia78

@maike: nähr wirds aber dann wohl nicht werden. na mal sehen.

@prisca: huhu wie du auch männe übers i-net kenen gelernt.mein güte. ich habs ganz klassisch pälzisch gemacht hab männe auf ner kerwe an land gezogen  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, jaja der liebe Opa  ::) ;D haha Spongebob, magste den etwa nicht?  :P ;D Hätte jetzt eher gedacht, sie sucht sich hello Kitty oder so raus  ??? ;D Naja ok^^ Vielleicht war sie ja extrem gut drauf ;D
haha mach dirn gemütlichen Tag!! oder verwöhn einfach mal die tolle Katze!  ::) :) Mit ihren schönen Augen!!!!!!!  ::) ;D ;D

@ Maike, ja der kommt ja bald wieder. Am freitag abend hole ich ihn am Bahnhof ab  :D :D :D

@Melly ja aber trotzdem^^  >:( ;D Ich glaube, Lilly vermisst ihn auch!!!  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudia das hätte ich nicht fertig gebracht... ich hatte ziemliches pesch mit meinem ex und hatte schon regelrecht angst vor männern... aber übers inet ging es halt :) und einen besseren hätte ich sws nirgendwo finden können :)



Hexe Maike

@ claudia das ist dann nicht so schlimm, aber wir finden einen Ort zum Treffen.

@ zauber die Tage bekommst du jetzt auch noch rum.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Zauber und Dance  :-* :-* :-*

@Zauber, mal sehen, was Männe heut noch so vor hat, aber ich hoffe ja, daß wir dann heut abend zusammen ins Bettchen gehen. Werf ich halt meine Mädels Theorie übern Haufen. Macht ja nix, und vor allem macht´s Spaß  S:D S:D

@Dance, oh mann, da fragst du mich was ....  ich wußte es mal, aber mittlerweile wieder vergessen. Weiß nur, daß hier min. 10 cm Wandabstand bleiben müssen, da bei uns  Holzständer in der Wand sind (Fertighaus) und der Ofen zusätzlich noch ne Wassertasche hat. Der Boden ist gefliest, daher ist es egal und wir brauchen keine feuerfeste Platte.

Mach mich mal schlau ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Hm, so gut kenn ich mich mit Wänden nicht aus - ne Wand halt ;D ;D ;D Und auf der anderen Seite vom Ofen geht die Küchenzeile los, also holz. Und ich meine, es gibt da Vorschriften bez. des Abstandes... ???
Doch klar - mit dir würd ich mich sofort treffen allein! Aber mit dir hab ich volle viel hier zu tun - andere kenn ich viel oberflächlicher und denen traue ich eher zu, dass sie ein hinterhältiger Kerl sind, der mir was antun will S:D S:D ;D ;D ;D ;D

@Melly: Hey Schnitte - haste nicht gelesen? Ick bin daheim! ;) Magen gehts etwas besser, aber noch nicht super und wieso soll ichs im Büro aushalten, wenn ich da derzeit eh nur rumhock und eigentlich gar nicht gebraucht werd.... ;) Wie gehts dir?

@Kerl kennengelernt: Oh, das ist ein spannendes Thema - haben hier alle ihren Mann ausm Internet?!!? ??? Also meinen hab ich mir auf ner Party in unserem damaligen Studentenwohnheim aufgerissen. Hach, waren das Zeiten....ein bißchen vermiss ich das schon!

@Andi: Danke. Also ne feuerfeste Platte hab ich drunter weil Parkett. Und über 10cm auch, aber ich dachte das müsste vieel mehr sein...

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, also hab eben mal geschaut, es kommt drauf an was für ein Ofen, ob Kaminofen oder Kachelofen, dann was es für ne Wand ist, wo welche Möbel stehen usw. Die Meinungen sind mal wieder - wie immer im Netz - sehr unterschiedlich ...

Mein Tipp: Frag doch mal deinen Schornsteinfeger. Der weiß das und der muß den Ofen auch abnehmen ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

#1187
@dance: schau mal wegen ofen hab das gefunden

Sie haben einen modernen isolierten Schornstein mit Schamotte-Innenrohr? Den kann man auch so öffnen, bloß sehr vorsichtig muss man sein!
Die meisten doppelwandigen Öfen dürfen mit mindestens 20cm Abstand an tragendes Mauerwerk, brennbares Fachwerk oder an eine Türfüllung  etc. aufgestellt werden. Im Bereich der Strahlwärme sind 80cm Abstand zum nächsten Möbel einzuhalten (z.B. vor der Türscheibe).  Auch die Sicherheit der Rohrführung ist wichtig: 80cm weg von Holz, brennbares in der Wand muss weit genug weg sein  oder durch Wärmeschutz (Mineralwolle, Gasbeton) geschützt sein. Fragen Sie unbedingt Ihren Schornsteinfegermeister!


wobei bei uns die abständen nicht eingehalten sind. haben einen nichtbrennbare wand, da musste nur 10cm abstand halten und direkt nebendrann ne holzzarge. da musste dann aber ne hinterlüftung geacmhtw erden. die sbstände gingen aber auch nur weil wir einen specksteinofen haben. mit stahl müssen die abstände noch mehr sein. und wenn du tapete an der wand hast auch .

edit: und die seite ist auch sehr interessant: http://www.rosenbohmbsm.de/Kunden-Infos/%C3%BCber%20den%20neuen%20Ofen.html
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Danke Mädels. Keine Tapete, nur Wand. Die Holz-Küchenzeile macht mir Sorgen - bzw. eigentlich keine Sorgen, nur ob das legal ist, was wir hier machen ;D ;D

Der Schornsteinfeger hat nix gemeckert, aber der ist auch ein Idiot und drum wollt ich lieber mal die Meinung von nem Ofenbauern hören... Werd ich wohl doch mal anrufen müssen verdammt ;D ;D ;D Da soll einfach mal jemand kommen und das anschauen - weil wir wollen nen neuen größeren Ofen, ein Schwedenofen oder sowas... und wissen aber nicht, wieviel größer an der Stelle überhaupt erlaubt ist...

MellyB87

Dance: Joa mir gehts eigentlich ganz gut, bin Momentan viel beschäftigt mit Arbeiten , Organisieren und ...von nichts kommt nichts...
naja das übliche halt wa ;D
und bei dir...man wat würde ich dafür geben, jetzt auf der couch zu sitzen :-)



Claudia78

@zauber:  ;D ;D eben der macht das doch sowieso da kann er auch die kleine mitnehmen  :P
ne du sie liebt spongebob wenn es kommt muss es auch geschaut werden.  ::) hat sie vom papa und nein ich mag das überhauptnicht.
ne müsste ablage machen, hab aber keine lust  :-X ;D

@prisca: ach das hat sich halt einfach so ergeben...ein weinchen und schon schwups hab ich beim armdrücken gewonnen und mein gewinn war ein crepe ::) ;D ;D und flutsch waren wir zusammen und das ist jetzt 13 jahre her.

@maike: ja. wenn nicht muß mal mal schauen ob man evtl. dann halt zwei treffen macht oder so. mal sehen. is aber auch blöd.

@dance: na da bin ich ja dann beruhigt das du vor mir keine angst hast  ;D ;D ;D

@kerl kennen gelernt: wie gesgat bei uns ganz klassisch pälzisch uff de kerwe ;D ;D

@dance: ich kann dir mal ein biöd von unserem einstellen wen du magst da ist rings um quasi auch holz. aber wegen dem speckstein null problemo da der stein nicht so heiß wird das sich das holz selbst entzünden würde. ja ruf mal bei einem an. wobei achtung..die wollen oft auch nur verkaufen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann kennt man ja trotzdem nur die hälfte, nee, dann muss eben der Urlaub so geplant werden und mein Mann muss eben mit. Dann wird eben ein Männertisch noch aufgemacht, dann können die auch reden.

Mieze2909

so abgestimmt.  ;D

schmerzen über schmerzen...maria ganz ruhig, nur noch heute dann hast du keine arbeit mehr und es wird alles wieder gut....ahhhhhhh...auuuuuaaa :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau, so Themen wie .... 
mein Gott sind die Frauen anstrengend wenn sie ein Kind wollen, oder ... 
wie lange leben nun denn die Spermien .... oder
wie funktionieren Ovus .... 
wenn die Frau nen SST macht, nimmt sie ein Gefäß oder pinkelt direkt drauf und und und   

S:D S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ich stelle mir diese Themen gerade bei Sascha vor, denke eher Fußball und wie verückt die Frauen doch sind. ;D ;D

D@nce

@Claudi: Oh, dann muss ich es Männe machen lassen - ich darf mit niemandem reden, der verkaufen will... weil dann verkauft der auch ;D ;D ;D ;D Drum hab ich ein Verbot mit Leuten zu reden, die teure Sachen verkaufen wollen. Wir hätten fast mal ein komplett neues Dach bekommen, wenn Männe nicht rechtzeitig eingeschritten wäre ;D ;D ;D ;D

@Melly: Fleißig, fleißig - so solls sein! Ja, ich genieße die zwei Tage grad auch... dann noch zwei Tage arbeiten und wieder Wochenende - solangsam muss auch einfach der MuSchu beginnen, ich mag nimma... wenn wenigstens was zu tun wäre. Aber jetzt sitz ich echt schon wochenlang die Zeit ab ohne wirklich Arbeit zu haben und das nervt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, da das ja dann ein Hibblertreffen ist, sind Themen wie Fußball, Autos, Arbeit etc. verboten.
Die können ruhig auch mal über ZS, ES, Mumu, NMT .... unterhalten  S:D S:D S:D S:D

Ich lach mich tot  ;D ;D ;D ;D ;D


übrigens ... wo ist eigentlich Patty ?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi keine Ahnung habe den eindruck das sich Patty hier ein wenig zurück gezogen hat.

Claudia78

@maike:  ;D das wird dann spannend  ;D ich glaub die fliehen dann aber die meisten männer. außer linko ;D

@andi: brüüüüüüüüüüüüüllllllllllllll stell mir das gerade mal so vor...wir unterhalten uns über es, zs mumu und tempi und die männer sitzen neben dran. ich glaub die denken wir frauen haben nen knall  ;D ;D ;D ;D
/patty: ja glaub auch das sie etwas abstand braucht.

@dance: oh neues dach..immer gut  S:D S:D oh ok, ja dann sollte das dein männe lieber in die hand nehmen...
das ist ganz fatal, die erzählen dir nämlich was vom bär und du denkst ah super schnäppchen und so und dbei pustekuchen.....aber ihr macht das schon.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Boah sabbelt ihr heute viel!!!

@ Claudia, ich mag Spongebob jetzt auch nicht so^^ Muss nicht unbedingt sein  ;D ;D ;D ;D ;D Aber wenn Papa das ja auch mag  ::) ;D ;D ;D

@ Andi, ja genau wo ist Patty?

@ Kerl kennengelernt, ich hab meinen ganz komisch kennengelernt. Er hat gemeint, mich dumm aufm Weinfest anpöbeln zu müssen!! Hab mir nichts gefallen lassen  S:D Das fand er dann interessant an mir  ::)  S:D  ;D ;D ;D ;D Muha^^
Und hat irgendwann anfangen zu schleimen^^.

Könnt schon wieder hier son klugscheißer zernichten!!!!!  S:D S:D S:D S:D  >:( ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....