Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1200
/Patty: Mach mir ein bißl Sorgen, war seit 10.9. nimmer online und bei NFP auch nicht.
Schreib ihr mal kurz ne SMS, melde mich dann gleich nochmal. Nicht daß sie im KKH liegt oder sowas ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, jetzt warten wir einfach mal auf ne Antwort ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: jaja der papa  ::) ;D ;D ;D ;D
lol na dann hat er dich ja gleich richtig kennen gelernt  ;D ;D also nun nicht beschweren  ;D

wieso wer wann wo was? und im übrigen was ist mit der arbeitskollegin und dem sst?

@andi´: ok geb dann aber bitte laut. ja.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, jawohl - Wau Wau  ;D ;D na ja wenn du sagst ich soll *laut*geben  ;D ;D ;D

@Zauber, ja was ist mit deiner Kollegin und dem Test ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Claudia, hab ihm gleich mal gezeigt, wer der chef ist  S:D ;D Aja, wenn der meint mich grundlos anzupöbeln der Schlawiner^^  ;D ;D ;D

@ Andi+Claudia, sie war gestern ABEND noch beim FA. Test war negativ bei FA, Blut wurde ihr abgenommen. Heut abend bekommt sie bescheid ;) Bin gespannt...^^ sie ist auf jedenfall total erleichtert *hust*!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nur weil der Test beim Doc. negaiv war braucht sie gar net erleichtert sein  S:D du hast nen positiven Test gesehen und die BE wird das heut abend bestätigen, oder was meinst du?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Ja ein neues Dach... in nem Möbelhaus hat Männe mich mal kurz aus den Augen gelassen, als er sich wieder hergedreht hat, war ich bereits von einer Verkäuferin "attackiert" worden und er hat mir schon in den Augen angesehen, dass ich gleich wie in Hypnose etwas unterschreibe und kaufe und hat sich dazwischengeworfen ;D ;D ;D ;D

Ich wär also leichte Beute für so nen Ofenbauer ;)

@Zauber: Da bin ich ja mal gespannt, was der Bluttest sagt ;)

Zauber

@ Dance, und ich erst!!! Ich bin der Meinung, gestern ein gaaaaaaaanz blassen Strich gesehen zu haben!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Du hättest uns das fotografieren und zeigen müssen, Mensch ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, hab ne SMS von Patty bekommen  ;)

Alles o.k., sie konzentriert sich momentan sehr auf die Schule und kommt nachher noch vorbei
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi das ist ja dann gut zu wissen mit Patty danke dir.

Zauber

@ Dance, stimmt. Aber konnte gestern nicht mehr online kommen!!!  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Andi: Na siehste, alles gut ;)

@Zauber: Achso, schade. Naja, dann warten wir die Blutergebnisse ab würd ich sagen ;D

Zauber

@Dance, ja machen wir :) hihi

Boah hab so hunger!!  >:( Auf Fleischkäse!  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab auch Hunger. Ich denke ich mach uns mal kurz ne gebrannte Grießsupper - jammi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Hallo Mädels,

sorry, das ich jetzt so lange nix hab von mir hören lassen  :-[ aber hier geht es grad von Geburtstag zu Geburtstag. Und wenn grad keiner ist, bin ich bei meiner besten weil ihre Tante im sterben liegt. Ein bisschen trösten und stützen.

Ist vielleicht jemand so lieb und macht ne ganz kurze Zusammenfassung für mich? Das sind ja mal wieder mehr als 10 Seiten ;) Danach hab ich dann viereckige Augen :D

Ich hoffe es geht euch allen gut :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Andi, ich hab mir eben ein Brot gemacht. Habs nimmer ausgehalten  :-X :-X :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Ich geh in die Pause gleich, also bis nachher ihr Schnecken!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wenn der Ovu positiv ist, wann ist dann der ES?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

Huhuuu :)

Ist ja echt schwierig mit dem Ort des Treffens... hab schon im Thread geantwortet, was so gehen würde.

Sonst find ichs schade, dass ich die Diskussion um die spannenden Fragen gestern verpasst hab. ;)

@ Clärchen: häng dich einfach ab hier wieder an, ist doch nicht so wild. Was total wichtig war, das sieht man mit der Zeit ;)

@ Andi: schön, dass es Patty gut geht, danke :)

@ Zauber: denke mal, deine Freundin kriegt eine BT-Überraschung  ::)

So, werde gleich essen gehen, Bis später dann :)

@ me: bin ein Dummbatz... Mo hat mir mein Chef ne Mail geschrieben, ich soll was besprechen kommen, was ich ihm gegeben hab. Die hab ich am Dienstag gelesen. (Er schrieb darin "morgen treffen". Ich dachte das sei Mittwoch. Heute les ich dann, dass er sich fragt, wo ich geblieben bin *waaah*  :-[
Sonst nix großartig neues, war gestern beim Elternabend vom Kiga (Samson fängt am Mo an) aber es war jetzt nicht so großartig hilfreich bislang. Bin nur deshalb müde..
ein gutes hatte es, ich hab ne Nachbarin aufm Heimweg etwas näher kennengelernt, deren Kleine ist etwas älter als Samson. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ andi wenn ich micht nicht vertuhe genau an dem Tag.

@ Fela das ist ja mal pech, wenn man eine e-mail nicht richtig gelesen hat.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, also ich hab halt spasseshalber eben einen gemacht und der war aber noch nicht fett positiv, was er bei mir aber NIE ist , sonder halt deutlich stärker als sonst.

d.h. ich kann heut abend oder so mit dem ES rechnen?

*froi*   s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Lies mal in der Packungbeilage nach. Soweit ich weiß 12-24 Stunden nach dem positiven Ovu springt das Ei ;) Also auf jeden Fall heute herzeln, komme was wolle ;D ;D ;D

Mieze2909

so bin wieder da. habe meinen küchenschrank abgeholt mal schauen ob ich ihn jetzt noch aufbaue oder erst morgen bzw. nach dem urlaub
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

HUHU!!! s-winken s-winken s-winken

ich sag nur kurz hallo und muss mich dann auch gleich schon wieder fertig machen...fahr mit meinen eltern mein geburtstagsgeschenk (bischn früh aber sie wollten es so) kaufen...hab mir ne jack wolfskin jacke gewünscht *freu* s-springen
ansonsten alles paletti...hier scheint heut die sonne das ist fabelhaft! :D

@martina; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE BESCHWERDEFREIE UND WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@stern; sei nicht traurig  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@i-net und männer; nee sowas hatte ich mal, das war voll scheisse..obwohl es fraglich ist, ob s am i-net lag...aber man hat schon andre eindrücke von einer person als wenn man sie real kennen lernt und manchmal sind die männer dann doch nicht so pralle wie sie sich darstellen... :( ich hab das leider damals viel zu spät bemerkt. war auch ne erfahrung.. :P

@alle die arbeiten müssen; einen ruhigen und kurzen rest arbeitstag wünsch ich euch  :-*

@alle andren; *sonne rüber schick*