Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Guten Morgen

*Kaffee von Priscas Frühstück nehmen*

Ich habe total schlecht geschlafen, bin immer noch müde. aber was solls.

@ me meine Tempi ist schon wieder runter habe aber noch keine Anzeichen auf die Mens. Verstehe die Welt zur Zeit nicht mehr.

Fela

Guten Morgen :)

Schließe mich an... bin auch noch müde *gähn*

*sich bei Priskas Frühstück bedien* danke *mampf*

@ Priska: keine Symptome heißt nix. Ich habe beide meiner Schwangerschaften erst nach NMT bemerkt. Weil viele Anzeichen fühlen sich auch an wie PMS.

@ Maike: das ist aber dann wirr, wenn du noch keine Mensanzeichen hast.  ???
Zur Kurve: sieht zwar jetzt nicht gerade nach schwanger aus, aber es gibt die verrücktesten Kurven zu allem. Wenn sie morgen wieder hochgeht, dann ist alles möglich...  :-*

@ me: *sich nen Arschtritt verpass* *Motivation such*
Keine Lust auf Arbeit heute. Muss aber noch die Woche und ein paar Tage warten, bis ich ein paar Tage frei hab.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Guten Morgen Fela stimmt noch heißt es nix, habe ja auch noch nicht auf gegeben. Mens ist noch nicht in sicht. Also warte ich noch.

@ me boo die Müllabfuhr nervt, das die bei uns auch immer so super früh am morgen kommen müssen.

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@prisca: oh man da hattest aber echt was zu tun gehabt gestern...was haste denn leckeres gebacken?
noch nix diesen zk? dann gehts dir so wie mir... ???
wünsch dir einen schönen tag.

@maike: mh seltsam bei dir und der tempi diesen zk , da bleibt dir wohl erstmal nur warten oder testen.  ???

@fela: oh ja unmotiviert binich auch bis zum geht nicht mehr...aber tschaka wir beide schaffen das und haben dann ein paar tage frei. wünsch dir einenschönen start in die woche.

@all: hoffe euch geht es gut  s-kuscheln

@me: ich bin raus diesen zk. tempi heute morgen bei 36,7 grad. lieg also genau auf cl. nun jawas solls...dann gibt es eben ein juni baby...noch ein mai kind hätt mich eh zu früh altern lassen.  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wenn du raus bist bin ich es auf jeden fall. Aber wir geben doch erst mit der Mens auf. Ich werde nicht vor Donnerstag oder Freitag Testen, will nicht zu früh testen.

Claudia78

@maike: autsch deine kurve ist ja auch so mistig wie meine. das ist doof.
was haste denn für ein gefühl? meins sagt mir halt nicht ss und ich kann mich darauf eigentlich schon verlassen.
testen werd ich auch nicht ist eh unnötig.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia keinerlei Anzeichen habe ich, also keine Ahnung.

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

Guten Morgen meine Lieben

*vom Frühstück bedien und Kaffee schlürf*

Bin sowas von müde  :(
Naja is ja fast Dauerzustand hier

Bei euch alles okay?

verzieh mich jetzt mal ins Büro

Bis nachher ....

Hexe Maike

@ claudia ja leider. Aber was soll es.

@ Galaxie Guten Morgen

Claudia78

@maike:  ::)

@galaxy: wünsch dir auch einen guten morgen und einen guten start in die woche.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

So, werde jetzt mal mit dem Hund raus gehen. Bis später.

Prisca

@Claudia viele mini-pizzen und einen apfelkuchen :) ich warte einfach mal ab ob die mens kommt oder nicht... mehr kann ich eh nicht machen :P

ihr hibbelt ja gar nicht mit mir auf der ersten Seite :(



Claudia78

@maike: viel spaß

@prisca: mh lecker.....und wo ist meinanteil ??? :P
huch sorry hab ich vergessen..ich änders geich ab.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

*Claudia ein paar mini-pizzen und ein stück apfelkuchen rüberschick :)*

Vielen Dank dass du mich auch mit aufnimmst  s-kiss



Arabidopsis

Guten Morgen,

Maike & Claudi, das mit Euren Tempis tut mir leid, aber es wird wirklich erst aufgegeben wenn die Mens da ist!!!!!

Prisca, ui, das klingt nach viel Arbeit gestern!!

Me: Lese jetzt mal noch ein paar Sachen nach für mein Treffen heut mittag, und wenn ich dann heimkomme, backe ich erstmal Brot, mache den Vogelkäfig sauber und staube das Wohnzimmer ab....*vorderDr.arbeitdrück*



Claudia78

@prisca: mhhh lecker, danke schön. bitte hatte ich vergessen als ich den hibbler neu on gestellt habe.

@ara: süße ich weiß erst aufgeben wenn die mens da ist aber die anzeichen sind doch recht deutlich bei  mir und leider irr ich mich da sehr sehr selten, kenne meinen körper nach fast 2 jahren kinderwunsch doch schon sehr gut  ;)

lol versteh ich das du dich davor drücken willst... ;D ;D

achso wegen wusrtmarkt...sag mal süße wie wann wäre dir es dir denn lieb mit dem treffen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hm, also, mir ist es eigentlich egal, können auch gerne unter der Woche, aber Zauber hat ja Krankenschein und muss danach ja wieder arbeiten....mir ist halt mittags lieber, weil ich ja anreisen muss, denke, ich komme mit dem Auto



Claudia78

@ara: ja ich dachte auch mittags ist besser. weil abends ist zu voll und unter der woche wäre mir persönlich auch lieber....am we ist immer alles schon verplant mit verwandschaft und mann und so.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Dann warten wir mal auf Zauber und fragen sie....ich hab nur ein paar Termine, Zahnarzt, Arbeitsam, aber ich glaub, die sind eh alle morgens....



•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Claudi und Maike....auf in den nächsten ZK *girlpower*

Prisca...Pizza am frühen morgen? Oh ich glaube mir wird schlecht.

ara... was für ein Treffen?

Clärchen...? hat Clärchen getestet?

me...mir ist a..kalt. Mein Kollegen haben mich schon komisch angeschaut. Mein Mann gat mir dann ein Kaffee gebracht, mich an die Stirn gefasst und meinte hast du Fieber?
??? Wie Fieber? Mir ist kalt.


Arabidopsis

Wuääääh, komme heut nicht in die Gänge, ist echt schlimm, kann mich nicht mal richtig aufraffen den krams für heut mittag zu lesen....lese zwar, aber mache keine Notizen
*vonmirselbstgenervtbin*



GalaxyGirl1983

So ihr lieben
Bin jetzt vom Büro aus wieder erreichbar *lach*
Aber wirklich Lust was zu arbeiten habe ich nicht  S:D

Arabidopsis

So, gehe mal duschen, und dann mit dem Hundi raus, dann schwing ich mich aufs Fahrrad in die Stadt und zur Uni
*grummel*



Arabidopsis

Just in dem Moment hats geklingelt, mein Kinderwagen ist daaaaa!!!! Boah ist der toll!!!!

Ist ein Hartan VIP, den krieg ich dann auch ins Auto, mit fester Wanne (die ist superriesig) und Winterfußsack und allem schnickschnack in knallerot!!!

s-springen s-springen s-springen


Jasm, Süße, nicht dass Du krank wirst?????!!!

*virenwegpust*