Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jessi1183

Pah, da kommt man aus dem Urlaub wieder und frag, was es neues gibt und keiner sagt einem, dass Zauber nun doch noch geheiratet hat.  :'(

Das freut mich, Zauber. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!  s-hochzeit s-hug

Ich finde es nach 1 1/2 Jahren noch immer komisch "Mein Mann" zu sagen ;)

Zauber

@ Maike. müssten sie mal fragen. Sie wollte doch heute mal kurz vorbei schauen oder nicht?  ???

@ ARAMAUS!!!! SEHE DAS DU ONLINE BIST
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Huhu
Da ich heute nicht wirklich zeit hatte, aber immer mal wieder rein geschaut habe, werde ich jetzt mal mein Senf dazu geben  ;D
Anscheinend hat mich noch niemand vermisst  :-[

Beise.. gute Besserung, wie gehts dir?
Lila Couch?  :o Mach mal Bilder bitte

Fela..yeah letzter Arbeitstag

Elternabend... geht mein Mann immer hin, er hat sich auch wieder als Elternvertreter aufstellen lassen

Sternschnuppe..tut mir leid...auf in den nächsten ZK

Herzchen setzen..also bei Janika hatten wir den ZK genau 2x Se*x Und bei Krümel innerhalb von 9h 2x, also alles ist möglich. Es entstehen ja auch genug Kinder beim One Night Stand

kennengelernt... habe ich mein mann ganz einfach auf der Arbeit bzw auf ner Feier vom Betrieb

MellyB.... ja genau nicht unter kriegen lassen, schließlich hat es ja schonmal geklappt

Zauber.. 2 Tage das ist doch ein Klacks

Gaga..will auch ein Jack Wolfskin Jacke haben, vllt bleibt ja genug vom geb hängen

Bei SO..ja ist jetzt auch fast ein Jahr her, wo ich zu euch gestoßen bin

Sanni..gute Bessserung

Sternschnuppe..Jülich bin ich sofort dabei, da hätte ich auch übernahctungsmöglichkeiten

Treffen...wäre cool, nur sicher wird es zu weit südlich sein und somit für mich zu weit



Hexe Maike

@ zauber ja, aber ist ja noch nicht aufgetaucht. So jetzt gehe ich mal Baden und dann auf de Couch, bischen TV schauen.

Zauber

@Stern, dankeschön. Es war hier viel los zur Zeit, ist einfach untergegangen  :) :) :)

@ Jasm., es ist ja noch nicht entschieden, wo das treffen stattfinden wird :)
Ja die zwei Tage bekomme ich auch noch rum!  :) :)

@Maike, viel Spaß beim baden. Mein Abend läuft gerade auch so ab, nur ich war schon baden hiihi  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@jasm: Huhu! Ja, siehste, meinte ich doch, das wir alle fast gleich lang hier im Hibbler sind.

@Zauber: Super, dass ihr wieder frisch verliebt seid! Hoffe, es bleibt so!
Meinetwegen kann er Pause haben, der Drops ist eh gelutscht, bin an ZT 15..  ;D ;D ;D

@me: Bin heute auch so merkwürdig verfressen... hatte zum Abendbrot zwei Scheiben Brot und zwei Joghurt, das ist doppelt so viel wie sonst!  :o

Jessi1183

Ihr Lieben... Ich verkrümel mich jetzt! Ich wünsche euch allen noch einen ganz schönen abend! Bis morgen :)

s-kuscheln

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Lieben,

muss doch auch nochmal kurz reinschauen. Sonst kann ich doch nicht schlafen  ;D

@Zauber, an was soll ich denken? Auf´m Schlauch steh .....   :o

@Melo, na dann bin ich mal gespannt, aber dein Gefühl täuscht dich ja selten, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Melo, hahaha wie geil. Erholungsphase  ;D ;D Wenn du schwanger bist, darf er ja 2 - 3 mal täglich ran.. ( Du warst doch so drauf, als du schwanger warst gell? ;D )Da darf er sich schonmal drauf vorbereiten ;D Esse ruhig, wenn du das brauchst!!! Kann nicht schaden!!!  :P ;D

@ Andi, hatte so super gute Smileys, aber ging nicht  >:( >:(  Herzchen setzen! An das sollst du denken  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, o.k. ich werd mich bemühen, momentan ist er noch mit unserem Wuffi spazieren, aber wenn er wieder kommt und nicht gleich auf dem Sofa einpennt, muß ich mal die weiblichen Reize spielen lassen und ein bißl mit Busen und Po wackeln  S:D S:D S:D

hab heut nachmittag nochmal um 2 nen ovu gemacht, der deutlich dunkler war und dann nochmal um 6. da war aber der strich schon wieder blasser. keine ahnung, verlaß mich dann doch wohl eher auch mein Körpergefühl  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Zauber.. ja weis ich doch

Melo.. habe eben mal geschaut. seit dem 13. 10.

Zauber

@ Andi, ja er braucht jetzt nochn ausgleich nach nem harten arbeitstag^^ Spazieren gehen ok, aber da muss auch geherzelt werden. Ja andi, lass mal deine reize spielen  ;D ;D

@ Jasm., na ist janika schon im bettchen? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Zauber: Stimmt, so war ich drauf.  ;D ;D ;D Ist aber nicht immer machbar so im Alltag mit Familie.  ;D ;D ;D Dann ginge er auch übelst schnell auf dem Zahnfleisch! *schonmaldassauerstoffzeltbestell*

@Andi: Tja - irgendwie schon, aber diesmal glaub ich nicht so wirklich dran, dass mein Gefühl tatsächlich wieder stimmt. Das wäre schon sseeeeeehr merkwürdig.  :o Dann würde ich mal versuchen Lotto zu spielen, wenn ich schon so ne Art siebten Sinn hätte.  ;D ;D ;D
Ich kann ja Patty mal fragen, aber die hat fürs erste bei mir so gemacht:  s-nein

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Süßen, Männe ist wieder da und ich somit hier weg  S:D S:D S:D

wünsch euch allen noch nen ganz super tollen, entspannten Abend

bis morgen

NACHTI  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

zauber.. aber hallo..na klar die schläft schon tief und fest ca. 1,5h

Prisca

guten abend mädels

na wie gehts euch?

@andi viel spass :) und bis morgen

@alle anderen  s-kuscheln



Melody111

@Jasm: Ha, und ich seit dem 7.10. !!! Ätschebätsche.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Knapp geschlagen! Wir sind hier die alten Hühner, wa? Gack gack, reif fürn Kochpott.

@Andi: schon? Dann bis morschen!

@Prisca: Huhu!

Zauber

@Melo, haha wie geil  ;D ;D ;D Ja mit Familie, kann ich mir wirklich vorstellen, dass das nicht so einfach dann ist.  Dann halt nur einmal am Tag. Boah ich bin sowas von gespannt bei dir. DU hast mir damals gesagt, das meine Herzchen gut sitzen, als ich schon den Kopf in den Sand gesteckt habe. Und meintest, ich soll ner erfahrenen Frau glauben! Werd ich niemals vergessen!!! Bin gespannt, ob dein Gefühl bei dir selbst stimmt

@ Andi, viel Spaß

@ Jasm., achso ok^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Ha ha, mein Mann hat mir gerade gesimst, dass er mir eine Hantel besorgt hat. 2 Kilo. Jetzt werden Muckis trainiert.  ::)

Claudia78

naben die damen....

boh seit ihr quassel strippen  ;D ;D ;D ;D

ich les das nun nicht nach war was wichtiges???

wegen treffen news anregung im therad.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, aber nicht das du dein Mann ins bett trägst, statts er dich!!  ;D ;D ;D Sry ..^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

Zitat von: Melody111 am 15. September 2010, 13:25:46

@Claudi: Top-Zusammenfassung, alle Achtung! Das war nicht bös gemeint, dass du bei der Aufzählung nicht dabei warst. Natürlich gehörst du dazu!!! Ich meinte nur die mit frischer FG. Aber selbstverständlich sind wir beide hier der harte Kern.  ;D ;D ;D ;D Jasm ist auch schon so lang dabei, nicht?

lol danke schön...wusste aber nimmer viel.  ::)

ach ich weiß doch mausi wollt dich doch nur auf die schippe nehmen.  ;D ;D ;D genau wir und jasm...ja sie kam ganz kurz nach mir hier her und ich glaub du kamst dann ach letzen oktober, oder??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 15. September 2010, 20:36:14
@ Melo, aber nicht das du dein Mann ins bett trägst, statts er dich!!  ;D ;D ;D Sry ..^^
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust  s-frauenpower

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu, nur ganz kurzes Hallo von mir!!

WAr bissl sehr im Stress wegen Arbeit und heut wieder Herzrasen....

melde mich morgen ausführlicher

Martina: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Genieß die schöne Zeit!!!



Zauber

@Ara, hallo Maus, willst du nicht mal zum Arzt? Vielleicht ist der Blutdruck zu hoch oder so irgendwie?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....