Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

@Fela  s-winken dein samson ist ja mal wieder zuckersüss :) schön dass du lob bekommen hast das tut immer gut :)



Melody111

@Fela: zu süß, dein Samson.
Wie gut, dass der versemmelte Termin noch gut gelaufen ist. Das war ja echt ein lustiger Irrtum.

Claudia78

@prisca: nein poker nicht hab mal lange doppelkopf gespielt....aber sonst nur rome und canaster oder mau mau  ;D ;D ;D ;D speilt dein mann auch?

@melo: schau mal hier zum beispiel http://www.smilies.4-user.de/
ja fand die total passend  ;D ;D ;D
he hattet ihr net nen roller für männe  :o und wenn nicht dann setze dich mit alex in den flieger, lässt aber bitte deinen koffer nicht vertauschen  :-X, und ich hol dich in frankfurth ab und dann machen wir alles zu viert  8) ;D ;D ;D ;D

@fela: das hört sich nach ganz viel badespaß an schön und die fantasie des kleinen ist einfach nur top.
mh wiesbaden.....ok danke.
oh gut das du das gespräch nachhohlen konntest un dnur lo...na herzlichen glückwunsch süße.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ja mein mann spielt öfter (nicht um richtiges geld!) und ich bin vorgestern durch zufall dazu gekommen... und jetzt spiel ich mehr als er :P



Claudia78

@prisca: na wenn du so weiter machst, machst du ihm bald ein x für ein u vor..... :P

@katha: huhu süße ich seh dich  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich hab lange zugeschaut ;) weiss also schon einiges drüber und hab ihn heute auch schon besiegt :P er hat wohl nicht geglaubt dass ich nur vom hinsehen soviel lernen kann ;)



Fela

@ Melo: mir war das eher voll peinlich  ;D Aber jetzt ists gut ;)

@ Claudi: ja, hat mich voll erstaunt, dass er gar nix hat. Hab ihm ja schonmal einen schreiben sollen (der dann doch nicht gebraucht wurde) und als ich ihm da nen ersten Teil gebracht hat, da hat er zig Korrekturen reingeschrieben. Und jetzt? Er hat mir gesagt, welchen Titel wir nehmen könnten, dass ich ein Deckblatt machen soll, dass die unteren Teile (die ich noch nicht fertig hab  ::) ) ergänzt werden müssen, wo ich die Bilder herbekomme und dass ich noch ne Liste dazu machen soll... ich fragte und mit dem Text? Er meinte: das kann man alles so lassen, nix ändern :)

@ Prisca: ne, kann Poker nicht, kenne zwar so paar mögliche Kombinationen, aber ich weiß nicht, welche mehr oder weniger Wert sind ;)

Aber jetzt bin ich frooooh über den Urlaub.

Hab heute auf dem Weg zum Bahnhof einen Teil meiner Geschichtspläne umgeschmissen. Aber ich muss dafür nix umschreiben  :D (Gibts hier ein Veto, wenn Fela und Arik nie ein Paar werden??  ;)  :P )

(ich dachte eigentlich, das was ich getrunken hab wäre Wasser, aber es war wohl Plapperwasser ??? ? )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ich red dir gar nicht rein in deine geschicht :) bis jetzt hast du die super geschrieben und ich vertraue dir voll und ganz dass das auch so weiter geht :)



Melody111

@Claudia: Schon alles geregelt mit dem Auto.  ;)

Jetzt muss ja nur der Ort für das Treffen abgesegnet werden..

@Fela: du fährst nur bis Wiesbaden... was würdest du denn zu Mainz sagen?

(Muss meine Nichte unbedingt morgen antexten, was sie dazu sagt, hat mich ja schon oft eingeladen!)

Fela und Arik kein Paar?  :o Das ist ja wie bei der Serie "Agentin mit Herz", die beiden kriegen sich auch nie, obwohl man es ihnen ständig wünschte...  ::)
Sondern? Was für eine Alternative hast du auf Lager? Bin für Überraschungsmomente ja immer zu haben.  ;D

Prisca

@Fela wo/was arbeitest du eigentlich (sorry wenn ich dich schon mal gefragt habe weiß es dann nicht mehr)



Claudia78

@fela: na klasse kann ja nicht besser laufen....und  den rest schaffste auch.
wegen deiner geschichte sorry bin noch nicht dazu gekommen, über die ersten seiten  ::) aber schreib mal weiter ds was ich gelesen hab find ich toll.

@prisca:männer ich sag dazu nix mehr  ::) :P

@melo:  :-* :-* :-* :-* ach ich lieb euch  ;D ;D ;D und wie gesgat ein fluzeug gibbet auch noch  ::) :P

/wiesbaden oder meins mausi das ist wurst die liegen so egn beianander das ist kien problem. :P
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt ne sms aber schnellstens. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Melo (I) denke mal, das würde genauso gut/schlecht gehen wie Wiesbaden ;). Müsste halt bissl Zeit haben, dass man ne gut Verbindung bekommt. Müsst mal schauen, wie lange man da fährt.

@ Prisca: doch, kannst du. Weiß nur nicht, ob ich drauf hör  :P
Ansonsten siehe Melos Antwort :)

@ Melo: Das ist ja eben so ne Frage. Die Möglichkeit die mir eingefallen ist, beihaltet eine zumindest vorläufige Trennung der beiden.
Der Herr Rhoakim wäre für ne Weile ne Alternative so unbewusst eifersüchtig wie der eh schon ist.
Den lieben Arik lass ich fies in dem kommenden Aufstand stecken und er kann evtl später nach Fela suchen gehen, wenns noch passt.
Alternativ wär ne Möglichkeit, dass er mit einer der Figuren, die ich grad neu hab zusammenkommt oder ihr evtl ein Kind hinterlässt bevor er stirbt (ja, fies, ich weiß ;) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

ich bin eben drei-vier stufen der treppe runter geruscht  :-[ austch  :-[
so ein käse.

@fela: schau einfach was die eingebung dir befielt  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ja ja, ich weiß, das ist direkt nebenan, es würde ja super passen, jetzt müssen die anderen noch zustimmen!  ;)

Ich wäre so gespannt auf Euch und bin froh, dass mir so eine Lösung eingefallen ist!

Was ist denn als Termin so angedacht?

Wollen wir vielleicht erstmal klein anfangen?
Erstmal eine Umfrage, ob überhaupt Hibbler-treffen ja oder nein...

Dann eine Umfrage bezüglich des Ortes

Dann eine Umfrage mit 3 oder 4 möglichen Terminen?

@Fela: Na ja komm, jetzt sind wir dir auf der Landkarte schon soweit entgegen gekommen! Jetzt gib dir nen Ruck, damit wir uns treffen können!  ;)

/Arik: Das mit dem nach Fela suchen find ich gut. Rhoakim geht gar nicht, auch wenn der unterschwellig eifersüchtig ist. Sterben - nö, das möchte ich nicht lesen, bitte lieber am Leben lassen. *lach*
Oder Fela findet ihre Bestimmung in einer anderen Wandlergestalt, die ihr vorherbestimmt ist?
Oder Arik wandelt sich ihrzuliebe auch? Irgenwie durch einen Zauber, damit sie zueinander finden können?

@claudi: Sollst du schon wieder so früh am Abend mit dem Alkohol anfangen? Tse tse tse... ::)

Fela

@ Prisca: achja... ich bin Biologin und habe eine Doktorandenstelle. Ich arbeite in der Uniklinik Tübingen (genauer: Hautklinik) ;)

@ Melo: hehe, wie oft sieht man Frauen mit Kerlen, die garnicht gehen? Viele merkens zu spät  :P
Ne, im Ernst, ich entscheide spontan ;) (Aber ich sag auch mal so: ich steh auf Happy-Ends  :D )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Das nenn ich mal ein Wort...  ;) ;D ;D

Gute Nacht! Mein Mann ist eben heim gekommen.. eigentlich wollten wir ein Sektlein trinken, aber jetzt hab ich der Großen versprochen, ihr Schatzi gleich noch zum Bahnhof zu bringen. Dann bis morschen!

Claudia78

bin auch dann mal off.......................bis morgen ihr süßen. :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Fela ich kann vielleicht aber ich will nicht :) ok dann hast du wohl von deiner doktorarbeit geredet?

@Claudi & Melody gute nacht schlaft schön und bis morgen :)

@me hab mir jetzt noch ein herzchen abgeholt :) morgen ist leider herzchen-pause :( aber übermorgen geht es weiter  ;D



Fela

@ Prisca: nö, ich soll ein "Review" schreiben, also eine Zusammenfassungsarbeit von den vorhandenen Veröffentlichungen zu einem Thema ;)
Sei doch nicht traurig wegen der Pause ;) Alle zwei Tage, da verpasst du doch nix  :-*

Dann sag ich auch mal gute Nacht, bis morgen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ja stimmt schon ... hätte aber gerne morgen auch nochmal aber ist ja nicht schlimm samstag ist erst es :) Ich wünsche dir eine gute nacht und bis morgen  s-winken :-*



Rexi73

Guten Morgen Mädels,

*frühstückhinstell*

mein Got, habt ihr viel geschrieben!  :o :o Ich bin jetzt nicht ganz nachgekommen.

Als erstes mal meinen Senf zum Treffen: Ich wäre wenn ich es schaffe vom Termin her gern dabei. Ort, hab ich das richtig mitbekommen? Ist Wiesbaden das Thema??
Da bin ich als Wissbadener Mädsche natürlich vol dafür!!  s-springen s-springen

@Martina, alles Gute zur SS!!  s-so

@Stern, schei...Mens  s-hug

Och mist Irgendwie weiß ich nix mehr *kopfkratz*

@Mieze, wünsch Dir einen schönen Urlaub und vor allem eine komplikationslose OP.  s-daumendruck

@Rest hab ich vergessen. *schäm* Den ES Mädels, ran an die Buletten!!! Von nix kommt nix  ;)

@me, bin heute ES+11  Temperatur ist mal konstant geblieben. Fühle jedoch gar nix. Nix Brust, nix Unterleib, nix übel. Orakel mit Persona war heute auch negativ. Das einzige was ist, ist dass mir of sehr warm ist. Wie so Hitzewallungen.

Habe mal ne Frage wegen Utrogest:

Ich sollte das von ZT13 bis 23 nehmen. 1x2 vaginal abends.
So gestern waren die letzten beiden. Ich habe aber noch für drei Tage Material. Was meint ihr, soll ich einfach mal auf Verdacht weiternehmen und dann mal schauen ob die Mens kommt?? Wißt ihr ich will da nix absetzten und so die Mens auslösen. Und ich hab ja gelesen, dass sie so oder so kommt, wenn es nicht geklappt hat.

LG
Rexi


*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben :)

@Melo: Ich finde die Idee mit den 3 Umfragen gut. Man könnte so dann nachher schauen, wofür die meisten Leute gestimmt haben. Das wäre doch ne gute Sache!

Heute ist SchlaDo (ScheißlangerDonnerstag) und ich hab jetzt schon keine Lust mehr :(

Ich melde mich dann in der Mittagspause nochmal ;)

Schönen Start in den Tag wünsche ich euch allen!

Claudia78

guten morgen die damen.

@prisca: du geier  ;D ;D ;D nicht traurig sein, wenn ihr morgen nochmak herzelt passt doch alles.  ;)

@fela: und erster urlaubstag..........haste ihn ruhig angefangen ;)

@ara: na süße wie geht es dir heute? ist es besser oder warste beim arzt??

@rexi: huhu ja die wiesbadener ecke ist auch im gespräch. wo kommst du denn her ?
die hitzewallungen können auch vom utrogest kommen hab ich glaub mak gelesen.
sorry aber ob absetzen ja oder nein kann ich dir leider nicht sagen....kenn mich mit utro nicht aus. abe jasm nimmts auch..frag doch mal sie.  ;)

@stern: oh je langer donnerstag....das ist doof und ich glaube dir das du dazu keine lust hast. aber tschaaaakaaa das schaffst du. bis später.

@me: schlimme nacht ganz schlecht geschlafen weil ich keine luft bekam. dementsprechend ist auch meine tempi heute morgen 36,9  :-X viel zu hoch...naja mal sehen was tempi morgen spricht und dann kann ich ja ausklammern.
ansonsten nicht viel vor heute.....hab heute morgen frisörtermin *froi*  und kind ist erst kiga und dann bei oma und heute mittag kommt meine freundin kurz.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

wollt nur kurz Bescheid geben, denke der ES ist mitten im Gange. Hab das Gefühl, daß ich grad innerlich zerbrösel - autsch  :o

Leider haben wir gestern kein Herzchen mehr gesetzt, denn wenn man Krach hat, ist das nicht so toll  :-\ na ja auch egal, entweder es funzt so oder eben nicht  ;)

Alles halb so tragisch

Geht´s euch gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi morgen mir geht es gut. Krach ist nie gut, aber wieder alles in ordnung?