Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca




Claudia78

@melly: ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA danke dir meine schnuffel  :-* :-*

@me: so bin beim frisör.....*froi* bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca




Rexi73

@Prisca,

ich hab das mit der komische Ebay geschichte nicht verstanden, die die Dir geschrieben haben.
Wahrscheinlich können dann die Anderen jetzt auch nix mehr bestellen?

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

#1379
@Rexi das kommt bei mir sobald ich einen der artikel anklicke... also ich kann nicht mal den artikel anschauen... nehme nicht an dass das in deutschland auch so ist... kannst ja mal versuchen wenn du willst. das steht auch schon seit längerer zeit so bei mir...



Rexi73

@Prisca,

leider kan ich hier nicht auf Ebay. :-( Vielleicht können die anderen da mehr helfen.

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Rexi ach ist auch egal :) ist eh keiner da... ich kanns nicht und für nächsten zk brauch ich's hoffentlich nicht mehr :P



Zauber

Hallo Mädels,

wollt mal schnell reinwinken und sagen MELO, das mit der Wohnzimmertür gestern abend war einfach der hammer!!!!!

Hoffe euch allen gehts gut? Achja Rexi, supi Tempi!!! Weiter so! Wann hast vor zu testen?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, also hab eben mal geschaut bei Ebay, die Ovus von Diagnostikgedöns, die kann ich problemlos anklicken  ;) bloß ich werd keine mehr bestellen, da es auch ohne geht bei mir  ;)

apropos ES, hatte eben über ne Stunde so dermaßen UL Krämpfe, daß dies hiermit hoch offiziell nur der ES sein konnte.

Jetzt drückt mir die Däumchen, daß Schatzi mega Schwimmerchen hat, die ne lange Lebensdauer haben, denn heut Abend bin ich nicht daheim und wir somit mal wieder kein ♥chen setzten können ....

Huhu Zauberchen,

na, geht´s dir gut? Alles o.k.? Was sagt der BT deiner Kollegin?  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi siehs de ist mal wieder nur bei uns  :( naja egal wenn ich noch mal bedarf hab wird sich schon jemand finden der so nett ist und mir welche mitbestellt :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für die schwimmerchen. wird schon klappen :)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, ja ich denke auch, denn hier gibt´s ja doch einige Mädels, die nen enormen Verbrauch an Ovus haben  s-kringellach

Was machst denn heute noch?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi  s-daumendruck s-daumendruck

@Zauber,
ich hab heute ( ES+11 ) mit Persona Orakelt, der war leider negativ. Muss aber heute Abend noch mal drauf schauen, wenn er ganz trocken ist.   :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@andi poker spielen und putzen und drauf warten dass mein mann von der arbeit kommt



Jessi1183

Huhu ihr Lieben.

Ich hab gerade Mittagspause :)
Vor einer Woche um die Zeit lag ich noch gemütlich am Strand. Herje... :(

@Prisca: Ovus kannst du auch bei Amazon bestellen bzw. sogar bei Genekam selber!
Ich hab gerade erst welche bestellt, sonst hätte ich dir gerne welche mitbestellt.

Ich werde dieses Mal doch keine Tempi messen. Komme eigentlich mit den Ovus wohl ganz gut klar. Und es reicht ja eigentlich so ungefähr zu wissen, wann ES ist. Ich will ja nicht nur genau dann Se*x haben, sondern einfach vielleicht nochmal nen Ticken mehr als sonst :)

Zauber

@ Prisca, huhu es geht so heute und dir?

@ Andi, huhu mein schatzi!! Drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Schwimmerchen durchhalten. Ihr BT sagt, dass HCG noch "gefunden" wurde aber nicht hoch!  ??? :o Sie müsste jetzt EIGTL. nach der Periode in der 6 ssw sein. Sie hat nichts großés dazu gesagt, nur diesen "Rest" erwähnt.
Bin heute total kaputt und müde. Hatte vorhin ganz arg UL-Schmerzen und habe beim Pipi machen seit gestern, total den Schmerzen oben im Bauch?  ???
Den Streitpunkt "ich bin zu müde für Se*x" war bei uns vorher auch öfters!!  ;D Mein Männel ist soooo verpienzt, und kann sich ja kaaaaaaaaum noch bewegen haha!!  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

#1391
huhuhu mädesl bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@zauber: na wie gehts und wie schauts mit deiner kollegin aus? bin doch so neugierig ::)
edit: oh habs gelesen. also doch hcg da. da scheint wohl ws sich nicht festgebissen zu habe. also definitiv war/ist sie ss. überprüft der fa nochmal bei ihr das hcg? denn es muß ja kontrolliertw erden obs steigt oder sinkt. bzw. ne elss muß ja dann auch ausgeschlossen werden.  :-\
oh je aua, nicht so toll.....wenns nich besser wird dann ab zum fa. oder haste eh bald termin?


@andi: also meine däumchen haste süße. dein männe hat kampfschwimmerchen...jawohl.  s-daumendruck

@prisca: gehau solltest noch welche brauchen dann frag.  ;)

@rexi: also das orakel hat ja nix zu heißen ist nicht sicher. also noch alles drinne.  :-*

@stern: mach es so wie du dich am wohlsten fühlst :-* :-* dann schnaggelts auch am ehesten.  ;)

@me: bin ein neuer mensch  ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Sternschnuppe auch bei amazon schicken die meisten nicht nach luxemburg... bei genekam selbst hab ich noch nicht geschaut...

@Zauberfee mir gehts gut :) du klingst aber nicht sehr gut? solltest vielleicht mal zum arzt gehen wegen der schmerzen  s-hug

@Claudi fotoooooo :) was hast du denn machen lassen?



Claudia78

@prisca: bin im ganzen heller geworden und hab nun helle strähnchen und keine roten mehr, naja ok rest rot ist noch drinne, aber schaut so aus als sollte es sein. geschnitten wurde nix...bzw. nur die spitzen. will sie ja wachsen lassen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja ich weiß jetzt auch nicht. Sie ist auch still und leise heute. Ich denke, dass sie noch zum FA gehen muss. Sprech sie aber lieber nicht jetzt drauf an, warte bis sie zu mir kommt  :-X
Wie hast denn deine Haare machen lassen ? :) Edit: Frage erledigt^^

@ Prisca, mein FA ist noch bis Montag in Urlaub! Weiß halt auch nicht, vllt bin ich einfach nur zu empfindlich?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: oh je die arme macht sich halt auch gedanken. verständlich. ber normal muß sie nochmal zur kontrolle......ja denke auch warte lieber bis sie von alleine anfängt.

so
Zitat von: Claudia78 am 16. September 2010, 13:33:36
@prisca: bin im ganzen heller geworden und hab nun helle strähnchen und keine roten mehr, naja ok rest rot ist noch drinne, aber schaut so aus als sollte es sein. geschnitten wurde nix...bzw. nur die spitzen. will sie ja wachsen lassen.
;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi sieht bestimmt toll aus :)

@Zauberfee hm ok... ich kann dir nicht sagen ob du zu empfindlich bist aber falls es schlimmer wirst kannst du ja zu einem anderen arzt gehen, zur sicherheit oder?



Zauber

@ Prisca, ja beobachte das heute, wenns nicht besser wird gehe ich sofort morgen früh!

@ Claudia, will Sie ja nicht unter Druck setzen weißte. Sie wird schon noch kommen..
Oh heller? Fand das mit den roten Strähnen echt gut. Musst mal Foto machen!! :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ne Blasenentszündung kann´s ja auch nicht sein, es sei denn, deine Blase ist ordentlich nach oben gewandert. Ich sag ja immer, bei einer SS sind die inneren Organe sowiso nimmer da, wo sie vorher mal waren  S:D
wenn du aber arge Schmerzen hast, dann fahr doch heut abend mal ins KKH und laß einfach nachschauen  :-*

@Claudi, danke für die Däumchen, gilt übrigens für euch alle  :-* ich sag euch dann heute bzw. morgen in 2 Wochen Bescheid  S:D

Außer ich merk wieder vorher schon alles mögliche  ;D ;D ;D

Claudi, deine Strähnchen sehen bestimmt toll aus  ;) ich färbe schon seit 2 Jahren nimmer, weiß auch nicht wiso. Bin jetzt Straßenköterbraun mit silbernen Fäden  :o :o :o :o :o, aber wenn ich wieder färbe, dann muß ich immer nachfärben und meine Haare gehen wieder kaputt  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

so bitte schön die fotos
aber bitte nicht auf den dummen gesichtsausdruck achten...ich hasse fotos von mir selber

einmal von vorne



und einmal von der seite

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!