Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@prisca:  und was meinste ist es schön?

@zauber: ja das rot war auch toll, das lila davor auch aber ich mag gerade malw as anderes haben. mal sehen für wie lange  ;)
ne klar das sollste ja auch auf gar keinen fall. sie wird kommen wenn sie dazu bereit ist.

@andi: na ich wills hoffen das du uns bescheid gibts. sonst gibts popklatschen.  S:D
färbst du denn selber weil ich färbe schon seit mhh warte mal 13 jahren durchgängig und meine haare sind nicht mal an den spitzen kaputt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ja sieht super aus :) steht dir richtig gut.

@färben hatte auch nie probleme dass meine haare kaputt gegangen sind wegen dem färben aber seitdem ich die hab wachsen lassen und nicht mehr so kurz trage werden die durchs färben schon viel mehr mitgenommen



Zauber

@Claudia, super sehen deine Haare aus. Steht dir total gut!!!

@ Andi, meine Mutter hat heute morgen gesagt, das mein Bauch tiefer sitzt als gestern und sich mehr nach vorne gedrückt hat. Hatte die letzten Tage gemerkt, das ich wieder platze...
Ja stimmt, kh gibt es ja auch noch!  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja ich hab sie immer selber gefärbt, aber vor 2 Jahren waren sie so dermaßen kaputt, daß ich meine schöne lange Mähne ratz fatz abschneiden hab lassen - also hatte ich wieder kurze Haare. War auch nix  :-\ Also ließ ich sie wieder wachsen. Mittlerweile sind sie wieder lang und eben - natur pur  :o

Mal sehen, vielleicht färb ich doch iwann wieder mal ...

und natürlich sag ich euch Bescheid, will ja keinen roten Pavian Popo von dir bekommen  :P :P :P

@Zauber, aber Übungswehen sind´s keine, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Claudi: ja, habs langsam angehen lassen :)

@ Zauber: da bin ich mal gespannt, was da noch rauskommt, bei deiner Kollegin. Evtl hat sich ja auch was verschoben im ZK? Naja, wobei wenn der FA von Rest redet, wirds wahrscheinlich vorbei sein.  :-\

@ Claudi: schön siehts aus :) Ist echt gut geworden. Irgendwann muss ich auch mal wieder was mit meiner Frisur machen, aber kein Plan, was. Mal schauen ;)

@ Prisca: hmm.. wie schon jemand hier erwähnt hat, versuchs mal direkt über genekam oder so??

@ me: Samson schläft, nacher gehen wir einkaufen und ich nochmal zum ZA. Dann packen wir unsere Sachen für morgen und machen uns nen entspannten Abend :)
Wie sieht der Plan bei euch heut so aus?? ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ich werds mal versuchen (hoffentlich senden die nach lux und haben nicht grausam hohe versandkosten...) bei mir das gleich wie gestern... poker spielen und putzen



Prisca

ich hab grad ein pokerturnier gewonnen :D und als ich dem 2ten gesagt hab dass ich erst seit 3 tagen spiele hat der die Welt nicht mehr verstanden  ;D



Claudia78

@prisca: danke schön finds auch schön.

@zauber: danke dir  :-*

@andi: mh vielleicht liegt es daran das du sie dir selbst gefärbt hast. im solon die farbe soll schohnender sein wie die farbe die man so zu kaufen bekommt. obs stimmt weiß ich nicht, habs nur so gehört.
ach irgendwann färbste dann sicherlich auch wieder ;D

nicht? och so ein roter pop hat doch auch was.  :P :P ;D ;D ;D

@fela: so ist es richtig. nicht stressen lassen im urlaub.  ;)
vielen lieben dank.
ih zahnarzt nicht so toll....qwas wird gemacht?
mh gleich kommt meine freundin auf nen kaffee, dann muß ich lena vom kiga abhohlen, wollte eben nochmal rein, dann noch einkaufen und dann kochen.
wann geht es morgen los?


@prisca: na herzlichen glühstrumpf. oh das gesicht hätt ich zu gerne gesehen.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo Mädels!

Nur kurz, hab gleich Feierabend. Nachlesen werd ich dann heut abend daheim!

Sorry, aber hatte gestern gar keine Zeit. Haben unsere Sofas geholt und aufgebaut, unser altes Sofa bei Schwiema aufgebaut, hat alles bissl gedauert. Dann waren wir noch unterwegs was essen und abends waren wir schlagskaputt.

Gibt's was Neues?



Claudia78

schaut mal ich wollte euch noch die stollze spongebobbalon besitzerin zeigen.  ;D



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@beisi: uiuiui da habt ihr aber ganz schön was noch gemacht gestern und euch das essen verdient.

mhhh wirklich was neues? ne glaub nicht
ach es gibt einen extra thread wegen dem treffen, kannst ja mal schauen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ach ist die süss :) hast ein echt hübches mädel da :)



Zauber

@Prisca, wenn du die kleine lena live sehen würdest, da würdest dahin schmelzen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber das glaub ich dir aufs wort :)



Claudia78

@prisca: danke dir....aber der anschein trügt die hat den  S:D im ranzen.  ::)

@zauber: na sie hat sich ja fast nur von der zuckerseite gezeigt.  ;D ;D aber ja hübsch ist sie wirklich meine kleine terrormaus  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ach diese andere Seite vergisst man wieder. Welches Mädchen ist nicht zickig  ::) ;D Männer finden das interessant^^ Bzw. fand meiner mal an mir!!  ::) ;D ;D ;D
Gehen am Wochenende auch auf den Wurstmarkt... Freu mich sooooooo :-) Morgen ist mein Schatzi wieder da!!  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: aber ich finds mega anstregend.  S:D ;D ;D ;D
n siehste ging doch alles ganz ganz schnell rum, oder ;)

oh wann wollt ihr den`n? vielleicht sieht man sich ja dann auch .... :)

ach haste übrigens wegen dem treffen  abgestimmt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia,, ja habe ich eben gemacht ;) ;D
Na klar ist es anstrengend, aber wenn sie Dich dann so süß anlächelt, kannst ja nicht böse sein!  ::) :) Ich glaub ich werd auch ne Mami, die schnell zu beeindrucken ist mit nem lieben blick ;D
Ich denke, das wir Samstags irgendwann gehen :) Kann dir ja mal ne Mail dann schreiben hihi Ja die Zeit ging relativ schnell vorbei.. Zum Glück!! bald ist er wieder daahaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Claudi ach das gehört doch zu einem richtigen mädchen dazu oder? :D

@Zauber schön dass die zeit doch noch so schnell umging :) glaub dir dass du dich drauf freust wenn er wieder da ist :)



Zauber

@ Prisca, ja :)
Und was machst du heute noch schönes?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: stimmt, wenn sie dann so lieb schaut...aber ich kann da mitlerweile echt hart bleiben, muß es ja auch sonst schwimmen mir die felle weg.  ::) ;D
klar kannst mal ne sms schreiben.  ;)
na hab ich doch gesagt und mal alleine sein und seine ruhe haben ist doch auch nicht so übel.
oh brav

@prisca: ganz ehrlich.....................ich könnte echt gut darauf verzichten.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Zauber nicht mehr viel... bad, büro, schlafzimmer und gästeschlafzimmer (das mit dem kaputten bett *g*) hab ich schon geputzt... vielleicht noch küche... ansonsten noch bissl pokern und auf schatzi warten



Zauber

@ Prisca, ja mach dirs mal gemütlich, wenn du schonso viel geschafft hast :) Dein Schatzi ist arbeiten?

@ Claudia, war echt nicht mal schlecht so ein paar Tage alleine, musste nichts hinterher räumen oder ähnliches^^  ::) ;D Dann abends gemütlich in die Wanne gehen ohne dauernt gestört zu werden...
Ist dein Mann eigtl daheim oder arbeiten? Weil er ja krank ist...?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ja heute von 8-17  :o ist er gar nicht mehr gewohnt hehe sonst fängt er immer frühestens um 12 an :P



Claudia78

@zauber: eben  ;) immer das positive sehen wenn man alleine ist. und außerdem genieß es jetzt noch, bald biste nie wieder alleine.  ::) :P
nene mein mann ist trotz krank sein arbeiten...ich könnt deswegen  S:D

@me: freundin kommt. bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!