Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Prisca

@Claudi bis später :) (das mit dem trotz krank sein arbeiten gehn kenn ich irgendwo her....  ::))



Zauber

@ Claudia, dein mann ist aber auch ein Arbeitstier!!  :o Bis später dann  :-*

@ Prisca, was macht deiN mann nochmal beruflich?  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber er arbeitet zur zeit in nem kebabladen :)



Zauber

@ prisca, ah ok. Meinte irgendwas mit Krankenhaus in Erinnerung zu haben^^ Oh man  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber hmmm nicht soweit ich weiß  ;D

@me nächsten mittwoch kommt endlich unsere neue couch juhuuuuuuu :D



Zauber

@ Prisca, haste die Couch bestellt. Wie sieht sie aus *neugierig bin*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

ja ein teil davon ist unser hochzeitsgeschenk :) ist in U Form und ganz dunkel glaub ich... ich weiß es schon nicht mehr lol ist jetzt 2 monate her wo wir sie bestellt haben und es gab so viele die mir gefallen haben mann mann mann (ich werd ein foto machen wenn sie da ist :))



Zauber

#1432
@ Prisca, ja foto ist einfach hier pflicht haha  ;D ;D ;D Aber  2 Monate ist echt ne lange warte - lieferzeit!!  :o

Boah wieso muss ganze zeit so Sushi-Werbung rechts am Fenster angezeigt werden!!  >:( Hab so lust drauf grrr!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ist bei denen aber normal. und die waren noch schneller als angekündigt :) sonst hätten wir bis 2 woche oktober warten müssen



Zauber

@Prisca, boah krass. Diese geduld hätte ich echt nicht gehabt. Ich glaub, ich wär eher ins Möbelhaus gedüst und mir eine andere gekauft!!  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

#1435
Hallo Mädels,

Claudi, wow, schöne Frisrur! Steht Dir sehr gut und Lena....zuckersüß  ::)

Zauber, tut der Bauch noch weh? Vielleicht macht sich Lilly grad wieder n bisschen mehr Platz?! Ah, also scheint deine Kollegin ja doch SS zu sein, oder war es zumindest?! Ich hab das nich so ganz mitbekommen, war das n Wunsch oder war das Zufall?

Prisca, ah, ne neue Couch...hätt ich auch mal wieder gerne obwohl unsere eigentlich toll is...war, dank der Katzen ;)

Rest  s-kuscheln

Me, war brav abstimmen und hab mir grad eben wunderschöne Stiefel gegönnt :) Hach, die sind toll, werd ich gleich mal testen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

@Zauber wir haben schon so lange darauf gewartet endlich das geld zu haben für eine neue couch dann sind die paar wochen auch nicht so schlimm ;)



Zauber

@ Prisca, na dann^^

@ Clärchen, ja hab irgendwie komisch bauchweh. Aber ist echt auszuhalten!
Es war eher Zufall  :-\ :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Zauber, wenn Du Dir unsicher bist mit dem Bauchweh, dann geht zum Arzt, der wird Dir sagen können was los ist. Aber so lange es nicht schlimmer wird ist es ja erst mal, ich sag mal ok.
Zufall? Hm, freut sie sich oder nicht?

Me, gehe jetzt ma eben in die Stadt, mal wieder Geschenk kaufen  :-X ich werd noch ganz arm^^ Bis später! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen, ich weiß es nicht. Es wurde halt viel zu wenig HCG gefunden...  :-\
Vielleicht hat mein Bauchweh etwas mit meinem Sodbrennen zu tun! Hab so arg Sodbrennen, ich kenn das gar nicht so extrem!
Ok, viel spaß beim Geschenke kaufen...  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Hallooooooooo!
Ich melde mich auch mal wieder. Habe gehört, ihr macht euch Sorgen um mich! Bei mir ist alles ok! SChule schlaucht halt ein wenig.
Was hab ich verpasst? Jemand schwanger?

Zauber

@Patty, na meine Liebe, schön das du auch mal wieder auftauchst  :-* Wie geht es dir? Wie seit 60 tagenü berfällig? warst nicht beim FA?
Martina ist schwanger, bei Rexi sieht die Tempi sehr gut aus!!!  s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Mädels ???

Hmmm keiner da. Ich fange gleich an mit spritzen..aaahhhhh

Zauber

@Jasm., bin da so nebenbei.ohwei das spritzen fängt ja an, stimmt. DU packst das schon!!!
Werd gleich noch wäsche aufhängen. Fühl mich komisch  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

nabend mädels

@zauber:l wie komisch  ??? :-\

@jasm: tschakaaaaaaa du weißt ja wofür.

@patty: schön das es dir gut geht... :-*

@clärchen danke für beides.  :-* ;D und sind die stiefel bequem? brauch auch wieder neue diesen winter  ::) ;D

@prisca: oh neue couch super und 2 monate geht ja noch, haben mal 3 monate auf ne couch gewartet  :o ;D bitte fooooooooootooooooooooooooo

@rest: vergessen  :o ::)

@me: alles ok. alles wie heute mittag  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. was los?

Spritzen... habe es geschafft  :D

Zauber

#1446
@Claudia+Jasm, fühl mich wirklich, wie wenn ich platzen würde! Komisch halt  :-\ Kann  es schlecht beschreiben.
War heut kurz beim Hausarzt, wg. eisentabletten, meine sind bald leer und FA ist in Urlaub. Da meinten die Arzthelferinnen die mich schon ewig lang kennen und öfter sehen,dass ich am Bauch in die breite gegangen bin und es aussieht, wie wenn lilly quer liegt?  ??? Meine Mum meinte heute morgen, der Bauch sieht anders aus,wie wenn er gesunken wäre  ??? ??? ??? Und sagte auch, das sie bestimmt quer liegt. Vielleicht drückt sie wo drauf?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..Lilly macht sich bestimmt Platz. Sonst geh ins KKH

Claudia78

@zauber: mh vielleicht hat sich die kleine etwas gedreht??? aber wie jasm sagt wenns dir zu komisch vor kommt dann ab ins kh. 

kann schon sein das sie wo drauf drückt....tut dir sonst noch was weh auser dem gefühl das du platzt?

@jasm: na siehste  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., sonst gehts mir eigtl gut.Halt sodbrennen, an dem solls nicht liegen...
Haste gespritzt?

@ Claudia, ne mir tut nichts weh.. Nur beim pipi machen en bissel, is aber nimmer so schlimm wie gestern.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....