Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@prisca: so ist es richtig  ;D ;D ;D braves männe  ;D ;D

@zauber: ich bin dabei wann fahren wir hin  S:D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Clärchen: schöne Stiefel :)

@ Prisca: Herzchen kann man immer brauchen ;)
Ja, wirklich, heut gabs keine Zurückhaltung...

@ Claudi: danke... -belegt-  :-\

@ Zauber: neee, net hauen, ans Bett ketten und damit  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill füttern ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Prisca.. weis ja wofür

Claudi..weis nicht, sie meinte ja die eileiter können von einer entzündng verkleben. Frage ist ist Pilz ne Entzündung?
Ne das zweite mal jetzt. Erst wollte ich nicht, dann klappte es zeitlich nicht, naja dann das einmal und jetzt hatte ich ja beschloßen erst geb.

fela.. ui :o
nein bin mitten drin  ;)

Zauber.. ja denke auch die werden bestimmt so 3 monate abwarten dann evtl nochmal ne Bauchspiegelung machen, ist ja nicht so einfach getan

me..apropro Schuhe. Waren heute noch einkaufen, brauche dringend Schuhe, meine werden von unten nass. Somit sind wir zu Deichmann und geschaut. Oh wie ich das hasse. Schuhe zu kaufen nach Größe und nicht was einen gefällt

Zauber

@Fela, was sein muss, muss sein!! S:D S:D

@ Claudia, ich würd sofort morgen früh fahrn wenn ich Zeit hätte  S:D S:D S:D S:D S:D

@ Jasm, welche größe hast du denn?

@ Me, schau gerade nach ner winterjacke, hätte eine gefunden. Aber gr. 38 + 40 ist ausverkauft  >:( >:( >:( Und auch nochdie besten farben!!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

#1479
Danke  :-* Habe aber auch lange nach solchen gesucht, eigentlich wollte ich schwarze... ::)

jasm, hm, also mein FA sagt, das einen manchmal das Gefühl täuscht, man hat ES Schmerzen li und der ES is re, so isses bei mir ganz oft. Ansonsten lass doch mal nachsehen wie es um deine Eileiter steht?
Aber wie sich nun ein Pilz auswirkt/auswirken kann weiß ich leider nicht. Meinste der geht bis an die Eileiter? Normalerweise hat der Körper da doch n gutes Abwehrsystem.  :-\
Schuhe kaufen...meistens ein Graus...was haste denn für ne Größe? Bei mir variiert das immer

Fela, man dein kleiner hats aber Faustdick hinter den Ohren  :o gut das Du so konsequent bist!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Zauber, Clärchen.. 42  ::)

Zauber.. muss dieses Jahr auch ne neue winterjacke haben, hoffe ja das vom Gebgeld ne Jack Wolfskin bei rum kommt  ::)

all... so bin dann mal weg Nachti

Claudia78

@fela: ach wie doof. hoffentlich ist bald frei  :-*

@jasm: oh echt jetzt dsachte schon öfters. na so was, nein pilz ist keine entzündung das ist einfach ein pilz. denke also nicht das sich der eileiter wieder verklebt hat.
oh icvh kenne das ist bei mir auch immer ein problem ich hab zu kleine füße da werden immer nur ein paar schuhe gekauft und wenn die weg sind schau ich in die röhre

@zauber: dann nimm dir frei  S:D S:D
ach wie ärgerlich mit der jacke., aber findest bestimmt noch ne tolle.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

#1482
42...wow :o obwohl, bei mir variiert es auch zwischen 40 und 42, meistens ist es aber 41. Und die schönsten Schuhe gibt es immer nur für Kleinfüßige....so mit 38 oder so  >:( gemein is das :(
Bei Stiefeln endet die reiche Auswahl auch schlagartig bei 40 *motz*

Gute Nacht!

EDIT: bin ma schnell duschen...Männlein kommt gleich heim... ::) S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Jasm., ohwei ok, mit gr. 42 kann ichs verstehen das es nicht soo  viel Spaß macht. Hab gr. 38, die größe ist immer sofort weg, genau so nervig. Oh ne Jack Wolfskin, da gönnste dir dann aber was!  :) :) Gute n8 schlaf schön :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

So ich gehe solangsam schlafen. also gute n8 ihr Mäuse. bis morgen in aller frische!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Clärchen: ich denk, das wird man automatisch, wenn man sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen will ;)

@ Jasm: oh, ja, die vom Jack, die Sachen, die haben gute Qualität :)
Schlaf gut ;)

@ Claudi: mal schauen ;)

@ me: glaub ich geh bald ins Bett und les heut nurnoch ein bissl. Bin ja morgen dann noch gut unterwegs. Erst die Sachen packen, dann Zugfahren und dann mal schauen, was wir bei meinen Eltern noch so alles machen wollen. Je nachdem, was das Wetter so macht.
Denke, ich werde von dort aus nicht wirklich on können. Werde vermutlich erst am Montagabend wieder Zeit fürs Forum haben. Dann erzähl ich euch vom Geburtstag und von Samsons erstem Tag im Kiga ;)
Gute Nacht! Bis Dann :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber+jasm: dann mal nachti schaft schön

@schuhgröße: ich hab 36-37 ::) auch gruselig da was zu finden.  ::)

@fela: och süße...dann mal eine gute nacht schlaf schön und kein ding freu mich dann auf montag udn auf deinen bericht vom ersten kiga tag.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@zauber & jasm ich wünsche euch eine gute nacht

@Fela schlaf schön und viel spass am wochenende. bis montag  :-*



Claudia78

bin auch weg nachti schlaft schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi dir auch eine gute nacht gewünscht

keiner mehr da? jetzt ist mein pokerturnier zu ende und jetzt sind alle weg :(



Rexi73

Hallo zusammen,  auch wenn keiner mehr da ist muss ich kurz mal jammern.

ICH fühle GAR NIX!!! Meine Brüste sind so winzig und normal wie immer. Nicht übel, kein BAuchgefühl nada !!!

NAchdem ja auch das Orakel negativ war heute Morgen, denke ich das es nicht geklappt hat. Nehme jetzt Utrogest noch fertig und warte dann auf die Mens, wenn sie nicht schon vorher kommt.

So wollt ich mal loswerden.
Danke fürs lesen.

Bussi und gute Nacht
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

#1491
@Rexi erst aufgeben wenn die mens da ist s-hug s-hug es gibt ja anscheinend viele die nix gespürt oder gemerkt haben ich drücke dir auf jeden fall weiter die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck deine tempikurve sieht ja auch gut aus



Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Prisca, vielen Dank !! ich musste gestern einfach mal jammern.
Habe heute wieder Orakelt und bilde mir einen Hauch von einer Linie ein. Wird sich aber wieder erst heute Abend zeigen.

Naja ansonsten unverändert. Null Gefühl.

Tempi aber weiter Oben, also werd ich schon ein wenig nervös. Bisher gings ja noch.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten Morgen allerseits  :-*

na, habt ihr gut geschlafen?

@Rexi, also ich denke ja trotzdem, daß deine Tempi nicht einfach so, sogar nach NMT, nochmal ansteigt  ;) und verlass dich nicht auf das Orakel, das ist nämlich nur ein Orakel und kein SST  S:D wann hast denn vor zu testen?

@Jasm, oh weh, das hört sich aber gemein an mit dem Spritzen  s-hug aber was tut man nicht alles  ;)

@Prisca, soso, Herzchen gesetzt  ;D

@Zauber, na alles gut bei dir? Kommt dein Schatz heut wieder? Meiner ist jetzt dann auch bald weg auf Fortbildung ...

@Claudi, huhu, geht´s dir gut?

@Ara, Süße immer schön schonen, gell? Sonst kommen die Schuschonen zum Schonen

- mann bin ich heut wieder balla balla  :o

@all:  s-kuscheln hab den Rest echt vergessen *schämundindieeckesteh*

@me, nix neues, bin mal echt gespannt, ob es gefruchtet hat, merke allerdings rein gar nix, aber bei ES +1 kein Wunder  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ jasm habe auch 42 und gehe deshalb gerne zum Schuh Siemens, ich weiß nicht ob ihr den bei euch habt. der hat auch noch größere Schuhe und immer mal wieder auch super schöne Schuhe.

@ Andi ja ich habe gut geschlafen.

@ all wie geht es euch heute?

Zauber

Guten Morgen die Damen!!  

Na seit ihr alle fit? Was ist für das Wochenende geplant?  :) :D

@ Rexi, also von mir aus darfst du gerne mal testen!!!  ::) :P Sieht ja sehr schön aus, und wie Andi sagte, orakel ist kein SST!!!

@ Andi, ja heute kommt mein Schatz wieder Freue mich so abartig.
Wohin muss dein mann fahren und wie lange?  :-\

@ ALL!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, Hatte heute nacht richtig schlecht geträumt. Boah hab sogar geheult im bett  :o ;D Dann hab ich weiter geschlafne, dann ging das auch noch weiter. Um halb 6 war dann die nacht vorbei!!
Hatte heute morgen Durchfall?  ???

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1496
WoW ihr lebt aber auf großem Fuß  ;D ;D  meine Cousine hat auch Größe 42 und sie jammert auch, daß es nie schöne Schuhe gibt und sie immer echt lang suchen muß,
aber dann seid ihr bestimmt auch alle dementsprechend groß, oder?

Ich Winzling 1,60m hab nur Größe 39  ;) auch doof, weil die tollen immer gleich weg sind  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, wann kommt denn dein Michael heim? Vielleicht kannst ihn ja mit nem schönen, romantischen Essen überraschen  ;) 

Meiner muß entweder nach Stuttgart (fahren sie aber Abends heim) oder nach München (in dem Fall bleiben sie über Nacht)

Was hast denn geträumt? So schlimm - ach komm mal her *knuddel*  s-hug s-hug s-hug

Durchfall? Wo kommt denn der so plötzlich her? Hast was bestimmtes gegessen? Vielleicht kommt´s auch nur von der SS - oder vom Streß ... mach heut mal lieber halblang  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bin nicht viel Größer als du bin 165cm bei Schuhgröße 42. Also nix mit Groß leider.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, uups, na ja, o.k.  ;D ;D ;D  meine Cousine ist immehin gute 1,80m groß. Oft auch anstrengend für sie .... 

@me, Tempi ist nur bei 36,7  :o WARUM ? Wenn es Richtung Winter geht, passt sich dann mein Körper der Außentemperatur an? Bin im allgemeinen diesen Monat recht nieder  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin