Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

tach mädels und rest.

geht es euch gut?? Mir soweit ja. habe gestern herzchen gesetzt.  ;D habe gerade probleme mit der einstichstelle von der zahnop. das tut weh.  :( aber wird schon werden.

Werde jetzt mal was essen und dann weiter arbeiten....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Mia, guten Morgen, na mit dem Herzchen haste mir was voraus....ich wollt an sich noch, Männe auch, aber ich bin abends jetzt total kitzelig überall und empfindlich, dann mag ich gar nicht angefasst werden....nun sind wir für heut abend "verabredet", hoffe, es ist dann besser  S:D S:D S:D S:D


Ohje, blöder Zahn, ärgert noch, obwohl er nimmer da ist... s-hug

merkste eigentlich was vom Clom??

mag nicht jemand meine Haare föhnen? Ich hasse das!!!



Miau ☆ (gaga)

MORGEN!!!!
:)
wünsche euch allen einen guten wochenstart und entspanntes arbeiten für alle die leider keinen urlaub haben...ihr habt mein vollstes mitleid  :-[ :P

@zauber; sehr schöne fotos! ::)

@rest; alles vergessen  :-[ *sorry*

wichtige frage; meint ihr mein ES war schon??




Melody111

*kurzeinmisch*

@Miau: Hast du denn irgendwo eine Kurve? Oder Schleim oder Mumu geprüft?
Ansonsten hast du ja nur die Angabe, dass du bei ZT 18 bist. Normalerweise müsste - einen 28 Tage-ZK vorausgesetzt - ca. bei ZT 14-15 der ES gewesen sein.


Mieze2909

Ara komm her mit deinen Haaren ich mache sie dir dann. Von clomi merke ich nichts...weiß nicht ob das nun gut ist oder net. na der zahn net, die einstichstelle der betäubung am gaumen macht muken. naja am donnerstag bin ich ja wieder beim ZA und der kann zur not was drauf treufeln.

Miau keine ahnung hast du nen link zur kurve??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

@kurve; ich hab keine tempi gemessen aber ich kann euch den link zur herzchen kurve geben...ich meine im vergleich zu den zk wo ich tempi gemessen habe (schaut einfach mal)...
http://www.mynfp.de/display/view/164264/



Melody111

@Miau: Du hast da ja nicht so ganz viele Angaben bezüglich MS, ZS, Mumu usw. Aber vorausgesetzt, dein ES war um ZT 14-16, dann passen die Herzchen ja super.

Tut mir leid, aber ohne irgendwelche Angaben kann man das wirlich nicht sagen.  :-\

*wiederraushops*

Arabidopsis

Miau, finde es auch schwierig, hast ja auch schon ZKs gehabt, wo ES erst so am ZT 19 war....
hau halt noch ein Herzl drauf, wenn möglich, schadet nie  ;)



•●★jasm06★●•

So wieder da von KG und walken waren wir eben auch noch. Ich bin zwar total durch geschitzt aber mir ist trotzdem noch kalt....brrrrr

Bei der KG sagte sie mir das in ihrer Ausbildung zum MT (manuelle Therapie) der Ausbilder meinte in jeder ausbildungsgruppe immer 3-5 ss geworden sind durch diese MT. MT ist wohl sehr auf das von dem Osteopathen aufgebaut. Hatte ihr dann vom Kiwu erzählt und das ich deswegen zum Osteopathen gehe und wegen EL dicht usw. Dann hat sie gleich mal "geguckt" nach dem Lendenwirbel und meinte gleich sie hätte da was gefunden. Sie hat da dran rum gedrückt und musste paar verrenkungen machen und das tat soooo weh.

gaga..ohne weiteren angaben ist es wirklich schlecht, aber die Herzchen sitzen perfekt  s-superdaumen

Mieze..blöder Zahn  s-hug

ara..hoffe nicht, schön das der Kiwa da ist

Miau ☆ (gaga)

danke, ich hoffe auch mal dass sie gut sitzen  ::) 8)
hatte gestern enorme UL schmerzen...fast als würd ich die mens oder so bekommen aber mit so nem druck im bauch...
das war echt gemein. vielleicht war das der ES?
???
versuch noch ein herz zu klauen, aber mein freund wird diese woche totmüde sein..das wird bestimmt schwierig..naja zur not musses so reichen... ;)
hab ja extra ohne angaben alles...um mich nicht so verrückt zu machen...



•●★jasm06★●•

gaga..naja sehs mal so, zumindest sind es schon mal mehr herzchen als sonst waren. Das wird schon

Hexe Maike

@ gaga versuche noch ein herzchen zu bekommen und dann solltest du den ES auch getroffen haben.

Arabidopsis

muaaah, werd doch mit dem bus zur uni düsen, mein bauchi tut bissl weh und drückt mir auf die beine, und der weg zur uni ist ca. 7 km mit berg, das riskier ich heut mal nicht....



Hexe Maike

@ ara wann musst du den dann mit dem Bus los??

Mieze2909

Danke danke.

Ach ja. iwie habe ich das gefühl ich spiele gerade in einem film mit. stehe gerade voll neben mir.
ich habe heute so eine scheiße gemacht heute...schlimm...naja egal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Um kurz vor eins, oder ne halbe Stunde später, soll so gegen 14.15 h da sein, wenn ich den späteren Bus nehm, geh ich halt erst nach meiner Besprechung bei der "alten" Chefin die Sachen abgeben, auch nicht schlimm, aber dann kann Männe mich nachher abholen, der muss heut zum Kernspin und arbeitet nicht so lange....ich hoffe, dann können wir das schöne Wetter noch nutzen!!

Mieze: Was warn los???



Hexe Maike

@ Mieze was ist den los???

@ ara dann fahre mit dem späteren

Arabidopsis

Maike, ja, mach ich auch, hab grad was zu essen auf dem Herd, das ess ich in aller Ruhe, lade noch ein paar interessante Forschungsartikel für das neue Projekt runter...

was machst Du heut noch so?



Hexe Maike

@ ara werde nacher mal die Fenster putzen ist heute so schönes Wetter, und dann hoffen das die Mens nicht kommt.

Arabidopsis

Maike, ich hoffe mit dir  s-daumendruck s-daumendruck

naja, Fenster hab ich erst gemacht, und ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass es morgen anfangen soll zu regnen.....neinnein, muss das Wohnzimmer saubermachen, und am Mittwoch mach ich das Bad....



Arabidopsis

Aber der REgen zieht wie immer von Frankreich rüber, also kommt er bei Euch evtl. gar nicht an...



Mieze2909

Ach, ich schreibe dinge auf die nicht sein müssen und alles nur falsch. dazu ist iwas im kopf anders...so als ob ich schwindel hätte. naja ist vielleicht ist es einfach auch zeit mal die hand OP zu machen. hab mir mal ne schmerztab. reingeschmissen. vielleicht kommt es ja davon...wer weiß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze das kann auch von der Tablette kommen. wie geht es dir den sonst??

@ ara wer weiß, aber meistens kommt der Regen bei uns an.

Mieze2909

Maike sonst eigentlih gut. halt wie immer streß aber aushaltbar und die schmerzen der hand sonst alles OK
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze dann schau mal das es auch mit der Hand bald wieder alles in Ordnung ist, und du keine Schmerzmittel mehr benötigst.