Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rexi73

@Andi,

ich hab heute Morgen mal wieder Orakelt und da war ein Hauch von einer Linie zu sehen. Zumindest bilde ich mir das ein.
Testen werd ich erst wenn die Utrogest Packung leer ist das wird wohl Montag sein. Wenn bis dahin nix gekommen ist.
Ich hab nämlich einen CB Digital daheim und den will ich mir nicht mit "nicht Schwanger" verplempern. :-)

@Zauber nee, ich wart lieber noch.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja da hast schon Recht  ;) ich find die Teile ja mega teuer  :o und zum verplempern sind die echt zu schade  :D dann also Montag  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi klammer mal die Tempi am 5 Zyklustag aus, dann müsstest du Balken bekommen. Eigentlich müsstest du jetzt schon welche haben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike, hab ich eben gemacht, aber da tut sich nix :-(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi lass mal den Zyklus 6 drinn.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, da tut sich immer noch nix, vielleicht liegt´s echt daran, daß ich diesen Monat so kalt bin, normal nach ES immer 36,8 oder 36,9  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, Michael kommt heute um 22:15 uhr in Mannheim am Bahnhof an. Nach der Arbeit fahre ich mit zu ner Kollegin, essen dort, und fahrn dann noch in den IKEA Mannheim :) Der hat heute geöffnet bis 22 Uhr. Da werde ich noch für Lilly ein paar Sachen kaufen  ::) :D
Pass auf, was ich geträumt habe  ;D Im Traum war ich noch schwanger, michael hätte mich verlassen für ne andere ;D ;D ;D Am Anfang war es ne blondhaarige (er steht gar nicht auf blondhaarige!^^) und dann hieß es, es wär ne frau, die etwas dunkler wäre und schwanger!  :o ;D Und ja, seine Mutter kam im Traum zu mir und hat mich getröstet  ??? ;D Und hätte ihn zur Schnecke gemacht, wieso er sich das nicht vorher überlegen konnte, weil wir ja jetzt geheiratet haben^^ Voll doof und unreal  ;D ;D ;D
Achja, das mit der Außentemperatur weiß ich gar nicht^^ Aber schätze, dass das damit nichts zu tun hat.

@ Rexi, na dann wart einfach mal ab ;D Weiß zwar nicht auf was du wartest ;D aber ok ;D

@ Schuhgröße, bin 1,70m groß und habe gr. 38^^

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Andi, wieso hast du ZT 3 +5 ausgeklammert?  ??? Ich denke, wenn morgen die Tempi steigt, das du balken bekommst. Probiers doch einfach mal aus  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

@Andi, ich glaub das der Balken spätestens morgen kommt. bei mir kamen die bis jetzt auch immer erst 2-3 Tage später. Ich Tippe das er bei Dir 1-2 Tage nach dem Abfallw ar. Schau mal bei mir, da war das auch so.

@Zauber, ach herrjeeh, das glaub ich, dass Dich das aufgeregt hat. Ich wäre den Rest des Tages kaum ansprechbar. Bin da immer so ein Pienzer, der selbst solche Träume fast ernst nimmt.  ::) ::)
Naja, und wenn das Orakel negativ ist, wieso sollte dann ein SST anschlagen?? ich wart noch ein bisschen.  :)

Schuhgröße/ ich bin 1,65 und habe Schuhgröße 38. Ich finde oft coole Schuhe weil die Meisten heutzutage größer sind als ich und oft eben zwischen 39 und 42 haben. Da gab es mal ne Zeit da hab ich in 38 nix gefunden, aber im Moment geht es.

Bei uns gibt es einen Görz Outlet, der hat oft ganz tolle Stiefel und fängt dann erst bei 40 an, da ärgere ich mich manchmal. Aber alles in Allem bin ich mit meinen kleinen Füßen ganz zufrieden.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, soll ich dir jetzt mal deinen Traum deuten? Ich denke du verarbeitest deine ganzen Verlustängste damit und genauso den insgeheimen Wunsch von seiner Familie akzeptiert zu werden  :-* :-* :-*  wenn ich viel Streß hatte, dann träum ich das auch immer in allen möglichen Varianten und ich muß sagen, nach ner Weile geht´s dann wieder besser  ;) ;) ;)

o.k. wenn dein Schatz erst so spät kommt, dann fällt das Abendessen flach  ;) 
na dann, viel Spaß beim Shoppen, vielleicht machst ja ein paar Schnäppchen.

Keine Ahnung mit meiner Kurve, ich bastel jetzt nimmer weiter, Balken werden schon kommen und wenn nicht, dann weiß ja trotzdem, daß gestern ES war  ;D

ZT 3 weiß ich nimmer und ZT 5 verlangte NFP  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, wie gesagt, ich weiß, daß gestern definitiv ES war, egal ob Balken kommen oder nicht  ;)

Mädels, bei uns scheint die Sonne *froi*  s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi habe aber auch noch nicht gehört das der Körper sich der Aussentempi anpasst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D   Ihr Süßen, das war ein Scherz  S:D S:D S:D S:D S:D


s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, hahaha, heute morgen mit Peter lustig geduscht was  :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Kann gut sein, das deine Traumdeutung stimmt, boah hat das mich mitgenommen, hab sogar schatzi angerufen!!  :o :o Mitten in der nacht, aber der hat geschlafen!  >:( ;D ;D ;D ;D
So, jetzt geht das hibbeln bei dir los hihi ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nee ich hab nen Kasper gefrühstückt  ;D ;D ;D 

Was hättest denn zu ihm gesagt, wenn er dran gegangen wäre? Ich finde wenn man so emotional aufgewühl ist, dann ist das immer seeeeeehr gefährlich  s-nachdenken

Hibbeln, was ist denn bitte hibbeln? Kenn ich nicht - nöööööööööööööööööööö

nö nö nö nö nö nö  s-musik s-musik

denke auch nicht, daß das geklappt haben könnte, wobei mir schon den ganzen morgen irgendwie flau ist, aber vielleicht sollte ich einfach mal was essen  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Bevor ich hier nen roten Popo bekomm, ruh ich mich lieber aus... S:D
Werd den Termin mit meinen neuen Chef auf nächste Woche verschieben, da ich da eh zur Uni muss....

leider gehts dem Vogelmann wieder viel schlechter....fahren entweder heut nachmittag oder morgen früh nochmal zum Tierarzt.....werde ihn gleich wieder einfangen und tränken und mit obstbrei füttern, dann kriegt er noch ABs...
das macht mich total fertig, hab jedes mal, wenn ich ins wohnzimmer gehe angst, dass er tot auf dem käfigboden liegt...

gestern der tag war dann voll schön noch....bei der FA soweit alles in Ordnung...muss halt zum Kardiologen, sie meint höchstwahrscheinlich sei das mit dem herzrasen vom stress, aber ich solls halt abklären, termin in 2 Wochen. Dann meine Allergieanfälle, die ziemlich spontan kommen seit ein paar Wochen => Allergologe...
US hat sie keinen gemacht, aber CTG....da ist der Kleine wach geworden und hat ordentlich gegen das Ding getreten, der kleine  S:D
ansonsten hab ich zu wenig Milchsäurebakterien, da hab ich jetzt Zäpfchen bekommen

DAnn war ich mit Mama schwimmen (naja, 4 x 25 m Bahn und plantschen im warmen Wasser...) und dann bei Ikea (war Mamas Vorschlag) hab Deko fürs KiZi geholt, bunten Stoff für die Wand und ne Lampe.
Bei Babyone nebenan noch n Schnäppchen gemacht und dann Männe in der Stadt abgeholt, der wollt dann noch was essen gehen mit mir, dann waren wir beim Australier und ich hab ein groooßes Känguruh-Steak gegessen mit Kartoffeln und Salat (Ausrede: das ist super für meinen Eisenwert....)

Männe hat mir n gaaaaaanz süßes Stofftier gekauft, n kleiner Drache, der steht jetzt neben meinem Bett und wartet noch auf seinen neuen Namen...

So, abstimmen werd ich dann auch gleich noch, dann mal den Kleinen Vogelmann fangen und füttern.....meine armen Hände....der masakriert mich immer so.

Dann weiterruhen...und dann heut mittag entweder zum TA oder zu meiner Freundin mit unsren Patenkindern, auf deren Couch bei nem riesen Latte Macchiato chillen und über Babykrams reden....

Drückt meinem Vogelmann bitte alle Daumen, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass das nix mehr wird....

:-* :-*



Arabidopsis

Sooo, abgestimmt!!!
In die Pfalz ziehts mich immer gerne, gell??  ;D ;D ;D ;D



Arabidopsis

fahre heut nachmittag nach luxemburg, da ist ein tierarzt, der sich auf papageien spezialisiert hat!



Zauber

@ Ara, Huhu maus! Schön von dir zu hören.  Drücke ganz arg die Daumen, dass der PapageienDoktor deinem Vögelchen helfen kann!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Irgendwie tut mir das total leid!!  :(
Find ich gut, dass du den einen Termin auf nächste Woche verlegst! Auf die paar Tage kommt es wirklich nicht drauf an. Ruhe Dich aus! der kleine Mann merkt das sicherlich auch!! Du weißt, Claudi und ich können böse werden!  S:D S:D S:D

@ Andi, ja das ist wirklich gefährlich^^ Vorallem hab ich geheult wie ein Schlosshund ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Guten Morgen die Damen,

ich schaff es auch mal wieder, hereinzuschneien!  ;)

@Rexi: Was macht heute das Orakeln? *neugierigbin*

@Ara: Oh, ich hoffe, der Tierarzt kann dem Tier helfen, ich finds auch schrecklich und mein Sittich ist ja auch kürzlich tot von der Stange gekippt, das ist ein ganz schöner Schock! Das mit dem Drachen ist ja süß. Alex hat auch einen von Ikea, ach nee, das ist ein Krokodil mit Rucksack. Sorry.

@Fela: Ja, da geht jetzt also die schönste Phase los mit Samson, herzlichen Glückwunsch, ui, da ist sein Eigenwillen aber wirklich ausgeprägt, mit Dingen geworfen hat Alex gsd noch nie aus Wut (nur zur sportlichen Ertüchtigung  ::))
Aber wie ich dich einschätze bekommst du das mit Konsequenz gut hin. Du kannst dich ja sehr gut auf Samson einstellen.

@Jasm: Wie siehts bei dir aus?

@Andi: Hmmm. mir gehts genau wie dir, habe aber auch noch nicht gefrühstückt. Muss gleich erstnoch ins Büro, dann kommt der gemütliche Teil mit Frühstück.  ;D

@Zauber:  s-winken du träumst ja...  ::) ;D ;D
geht mir mit träumen aber immer genauso, ich arbeite da auch alles auf, was mich beschäftigt.

@Claudia: Hallo Maus! Alles schön? Gehts Sascha besser? Das Knuddeln bei Michael ist angekommen... bin gespannt - auch wenns mit dem Treffen nicht klappt -- ich  kann ja trotzdem kommen.  ;D

@Maike:  s-winken
@all: Hoffe, habe niemandnen vergessen, bin auch in Stress...

@me: Hab auch Schuhgröße 38 und gsd wieder schlanke Waden, so dass ich alles tragen kann, mein Problem liegt nicht darin, dass ich nichts finde, sondern dass ich nicht alles bezahlen kann, was ich schön finde.  ;D ;D ;D Bin allerdings nur 1,58, so dass ich lieber hohe Schuhe trage.
ZK: Bei mir alles schön, wir haben gestern unseren Marathon wieder aufgenommen, wobei es jetzt ja wohl nichts mehr bringen wird, im Moment herzeln wir nur zum Spaß, was ja auch das schlechteste nicht ist.  ;D

Hab heute viel auf dem Zettel, mein Mittlerer fährt morgen früh um 6 los nach Venedig mit der Klasse und ist dann ne gute Woche fort. Heute müssen wir ihm noch was zum Anziehen kaufen (ach ne, schon??  ::)) und Verpflegung etc.

Arabidopsis

Zauber, Süße, was träumste denn für Sachen??? Naja, aber so wird halt viel verarbeitet...
Ja, ich hoffe auch, dass der VogelDoc uns helfen kann....werde dort heut bestimmt arm, sind bestimmt Luxemburger Preise....naja, was macht man nicht alles

Melo, ui, na da seid Ihr ja echt früh dran mit Klamotten kaufen.....hoffe, Ihr findet alles, was er braucht...
ja, das war ja sehr schlimm mit deinem Sittich, vor allem weil der so jung war und keine Anzeichen...


Andi, hier ist doch NIEMAND hibbelig!!!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Melo,

na alles flau bei dir  S:D S:D S:D   ;D ;D ;D

ich glaube wir zwei haben ziemlich zeitnah NMT, oder? Meiner ist Donnerstag oder Freitag in 2 Wochen. Jetzt können wir uns gegenseitig so richtig schön aufstacheln  s-kringellach
und Symptome vergleichen  -ducken

Bin mal echt gespannt  ;)

@Ara, huhu, na du machst ja Sachen  s-hug also immer schön langsam, gell?
Dein Vogelmann kommt bestimmt wieder auf die Beine. Wie alt ist er denn eigentlich?

Und wegen dem hibblen, das hat noch Zeit - ja ja ja  s-pfeifen
aber ich glaube mittlerweile kennt ihr mich schon ganz gut und wisst wie anstrengend ich werden kann ...  ihr tut mir jetzt schon leid  :-[
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Ara,  oh dann mach aber mal schön langsam!! *schimpf*
Ich drücke Dir für den Vogelmann die Daumen.

@Melo, ich hab heute wieder orakelt und bilde mir den Hauch von einer Linie ein. Im Veergleich zu gestern, wo wirklich null zu sehen war. Allerdings nur, wenn man es ins Lich hielt. Ich warte mal heuet Abend ab, wennd er Streife getrocknet ist, was dann zu erkennen ist.

Gefühl: NULL !!

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Andi, ja, mache nun langsam

Die Vögel sind 7, aber für Sperlingspapgeien an sich noch kein Alter....

jetzt hab ich ein bisschen auf der WEbsite von dem Vogeldok gestöbert, boah, die haben da selber soooo tolle Papageien....
http://www.dr-manderscheid.com/
dann unter "Extras", dann "unsere papageien" und dann das erste video....ich hab mich grad totgelacht!

Ich HIBBEL mit Euch!!!!  S:D S:D S:D S:D



Claudia78

#1524
guten morgen ihr lieben.

hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@rexi: also nun mal halblang.....ich denke wirklich nicht das die olle mens kommt, deine tempi ist dafür viel zu hoch und das nach nmt nochmal um 0,1 gestiegen. ehrlich das muß geschnaggelt haben.
am besten besorgst du dri einen sst und machst den mal am we bzw. morgen wenn die tempi noch immer oben ist, sollte sie gesunken sein kannst du e dir ja nochmal überlgene. abre ganz ehrlich mich würde das warten udn rätseln mehr fertig machen, als dann der test.  also kopf hoch süße

@andi: na du bist aber heute drauf  ;D was gabs denn zum frühstück? ::) :P
danke mir geht es gut, durfte heute mal liegen blieben und lena ist auch erst um 20 nach 8 wach geworden. mussten uns dann für denb kiga sputen aber was solls.  ;D
achso also ich denke wenn tempi morgen so hoch bleibt oder auch steigt bekommste deine balken, kannst ja mal ausprobieren obs stimmt.  ;)

@zauber: na so was mensch du. aber ich denke du verarbeitest all deine sorgen und ängste nachts in deinen träumen. das hab ich auch auch ganz  extrem in der ss gehabt. he heute kommt michael heim freu dich...... :-*

@schuhgröße: ah ich nicht hab 36-37 als größe bei 1,64m  :P

@maike: alles ok?

ara: schön das du dich meldest hab mir so sorgen gemacht. genau ruh dich diese woche aus und mach nur das nötigste sonst kommen zauber undich zu dir und dann gibbet ärger.  S:D
oh je drück dir für den vogelmann ganz feste die daumen.  :-* :-* :-*

@melo-. huhu musi ja alles schick durfte heute länger schlafen.  ;D ;D aber wieso sollte das nicht klappen mit dem treffen das du dabei bist? schaut doch gar nicht so übel aus.  ;)
ach na klar kannst auch so zu mir kommen, sascha freut sich auch schon.  ;D
lol da hat micheal sicherlich ganz doof geschaut  ;D ;D
oh ja da sasgte was mir gefallen rundsätzlich immer die teuersten schuhe am besten  :-X ist wirklich schlimm. wobei meine absoluten favoriten sind ja die schuhe von tamaris. ich liebe diese schuhmarke.  ::) ;D ;D ;D
oh niki fährt nach venedig..oh wie toll. ich wünsch ihm ne ganz tolle zeut dann dort. lol aber ich kennd as mach auch immer alles auf den letzen drücker. viel spaß beim shoppen.

@me: alles ok alles wie immer. tempi wieder runter auf 36,6 also alles bestens. durfte heute länger schlafen mussten uns also für den kiga sputen. heute mittag ne kundin, ich bin zu lieb, notfall ::) und ob wir heute auf den wuma gehen wissen wir noch nicht, denke aber ehr nein.
so muß jetzt hierw as schafen nebenbei.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!