Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Juhuuu zusammen.

Geht es euch gut? Gibt es was neues?

Ich sitze in Nossen und warte das die Leute kommen die den Wasserzähler austauschen wollen. Dann muss ich tanken und das Auto weg bringen, im anschluß nach Dresden papiere weg bringen Schlüßel holen aus der Praxis und dann fahre ich Heim. Morgen geht es auf ein Seminar und Montag bin ich wieder in Nossen damit wir Dienstag zusammen nach DD fahren können wegen meiner Hand OP.

Mir ist mal aufgefallen, seit dem ich Clomifen genommen habe ist meine Tempi sehr ruhig. Fast ein gerader Strich  ;D Ist doch auch schonmal ein ergebnis.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

#1526
@Rexi: Das Gefühl kann ja auch täuschen und viell. ist dein ZK ja länger als 25 Tage?? Bin echt gespannt, was er morgen anzeigt. Fotografier bloss alles gut für uns.

@Ara: Ja, das war echt ein Ding mit unserem Piepmatz.  :'( Bin nur froh, dass Alex es so gut weg gesteckt hat. Er ist komischerweise der feste Meinung, er würde jetzt im Zoo mit in der Voliere sitzen und da ganz viel spielen mit den anderen Vögeln... obwohl ich ihm gesagt hatte, Taxi sei jetzt im Vogelhimmel.  ::) Aber so ist es mir auch recht. Wir haben ja eine Zookarte, da können wir jede Woche Sittiche gucken ohne einen eigenen zu haben.

Na ja, er braucht nur noch ne Jeans und viell. ein Shirt und er will unbedingt zu New Yorker, das gibts leider nicht bei uns am Ort, also kutschier ich ihn uns seinen Kumpel in die "große Stadt". Rasen mähen muss er allerdings auch noch, wird schon alles knapp.

@Andi: Ja, wir können uns gegenseitig verrückt machen, ich hab am 1.10.
Merkst du schon was?  ;D ;D Ich hab nix ausser Brüstespannen (ganz leicht), aber das habe ich oft in der 2. ZH, das muss also nüscht heissen.

@Mieze: Oha, da hast du ja volles Programm. Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt und die Hand bald besser ist.

@claudi: Hallo Schnecke! Aaaaahhhhhhhhhhhh... ich liebe auch Tamaris! Die haben soooo tolle Modelle, die sitzen bei mir auch am besten.  ::)
Nö, Michael was sich bewusst, dass wir ihn dafür lieben werden.  ;D ;D ;D Schaunwermal, ob wir ne Einigung finden, ansonsten komm ich so oder so... wann soll ich denn? *freufreu*.

edit: Deine Frisur find ich todschick. Steht dir auch super! Ich hätte auch gerne sowas, aber Michael hat mich kürzlich schon wüst beschimpft, als ich mir die Haare hab schneiden lassen.. er möchte, dass ich sie wieder wachsen lasse. Lach

@me: Muss jetzt mal schnell fertig frühstücken, hab noch bannig viel zu tun!

Zauber

@ Melo, huhu, boah toll nach Venedig. In die wie vielte Klasse geht er denn? Und von euch aus, ist das ja schon weit... Wie lang fahren die Kids? Und vorallem mit was? bus?
Lol du und dicke Waden, kann ich mir gar nicht vorstellen!!!  ;D
viel Spaß schonmal beim Herzchen setzen^^ Man man, du machst ja MellyB und mir konkurrenz!!  :o

@ Ara, keine Ahnung was ich da doofes träume!  ;D Jetzt könnt ich darüber lachen, dass ich geheult habe!  ;D ;D ;D Muss sagen, hatte da heut nacht eher angst, das ich dicke Augen heute morgen  habe wegen dem heulen!!  ;D ;D Muhaha  ;D

@ Claudia, es gibt immer nur Notfälle wenns um die Nägel geht  ::) ::) ::) Da musste durch, wirst du eigtl auch Nageltante genannt?  ;D

@ Mia, huhu Da haste ja heute noch total viel vor. Mach langsam mit deiner Hand und schone sie mal!! Sonst gibts auf den Popo  ::) S:D ;D


03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, also das Video ist echt mega lustig, der spiel sich ja auf als ober ober ober Beschützer  ;) übringens, meine Freundin hat nen Graupapagei und nen weißen Kakadu.
Der Papagei spricht wirklich alles, also gar alles nach - unglaublich  :o und der Kakadu denkt er sei ihr Kind und sie darf keinen Schritt ohne ihn machen  :D

@Claudi, also zum Frühstück gab´s Kasper  :o  S:D hatte ich schon lange nimmer  ;D ;D ;D hab das eben mal ausprobiert, also wenn morgen die Tempi auhc bei 36,7 ist dann bekomm ich Balken. Also alles gut  ;)


@Melo, nee also die Brüste spannen bei mir NIE ! Höchstens ab der 8 SSW oder so  ???
Einzig das flaue Gefühl, das kann ich mir aber auch gut einbilden, nach Mumu oder ZS gehen kann ich auch noch nicht, ist einfach noch zu früh  ;) und bei dir? Irgend was anders? Ich meine, außer die Brüste? Was sagt dein Bauchgefühl?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Melo Ich danke dir süße. Ich bin froh wenn ich dann bald ruhe habe. habe dem Amt erstmal abgesagt weil ich hier nicht dazu komme das alles zu machen was wir besprochen hatten und meine Hand mir gerade wichtiger ist.
Das mit deinem Vogel tut mir leid, aber finde es süß wie dein kleiner damit umgeht.

Haare: also mein schatz hat mich mit kürzeren Haaren kennen gelernt, aber jetzt wo sie wieder lang sind, mekert er immer wenn ich sage ich gehe zum Friseur Haare schneiden. Ich soll se ja nicht zu kurz schneiden lassen. Und wenn ich zurück komme werden die Haare kritisch begutachtet.  ;D ;D

Zauber *lachenddenpopohinhält* Naj die Hand wird ja geschont (außer das ich heute noch die Hausordnung für Ellis von schatzi mache, weil sie in Urlaub sind.) Sonst mache ich ja nichts mit links

Andi juhuuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

ach ja, Claudi:

ich konnte gestern ja erst später zu Hause die Bilder sehen. Du bist ja ne Hübsche!! Und die Frisur steht Dir sehr gut!! Die Kleine Maus sieht ja auch super süß aus.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mia,

jetzt hast ja erst mal ein paar Tage Pause und kannst ein bißl verschnaufen bis zur OP  ;)
Gönn dir mal die Ruhe  :-*

@Zauber, ich lach dich da ganz bestimmt nicht aus, weil ich das auch kenne  ;)

@Vögel, wir hatten mal ein Päärchen Unzertrennliche, und ich kann euch sagen, ich war froh, als sie wieder weg waren. Das war überhaupt nicht mein Fall. Dieses Geschrei - kaum auszuhalten! Nee das Viecherzeug, das wir haben, reicht voll und ganz -- AUßER ...
irgendwann schaff ich mir wieder ein Pferdchen an ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Andi ich werde versuchen so viel wie möglich abzuspannen. Mal schauen wie ich das hinbekomme. Aber ein heißes Bad werde ich mir zu Hause mal gönnen. Und mal wieder mehr lesen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

@Zauber: Er ist in der 10. und es ist seine Abschlussfahrt, nächstes Jahr ist er ja fertig mit der Schule. Sie fahren morgen früh mit dem Bus los und haben 2 Fahrer, so dass sie bis auf kurze Pipi-pausen durchfahren können. Morgen abend um 22 Uhr sind sie in ihrem Hotel in Lido di Jesolo und wollen von dort aus die Touren nach Venedig starten.  Wird sicher anstrengend, aber bestimmt toll und unvergesslich. Meine Große war ja in der Nähe von Barcelona als Abschlussfahrt. Sie schwärmt heute noch davon, wie toll es war.
Dicke Waden - gsd nicht mehr.  ;D Bin da auch ganz pingelig geworden und dulde kein Gramm zuviel an mir.  ;D ;D ;D ;D ;D

@ Andi: Klingt blöd, aber direkt an ES war ich total fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Jetzt hab ich auch so eine unterschwellige Übelkeit, ganz leicht und ein zwicken im Bauch... Man kann sich ja viel einbilden, aber ich bin mal ganz positiv und sag: Das hat gefunzt!  ;D ;D ;D ;D (okay, ihr dürft mich für irre halten, ist genehmigt!)

Hm... muss für einen Kunden ne CD brennen und sie brennt net.  ::) verdammte Technik!  >:(

Prisca

guten morgen mädels,

ihr wart ja schon recht aktiv heute...

@Ara  s-winken schön dass du kurz vorbeischaust. Schone dich in der nächsten zeit etwas und ich drücke dir ganz fest die daumen für den vogelmann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wo in luxemburg ist denn dieser spezialist?

@Rexi daumen bleiben weiter gedrückt! ich würde nicht weiter orakeln das macht dich nur verrückt aber deine Tempi sieht einfach nur super aus das muss doch geklappt haben

@Zauber mann was träumst du für sachen. jetzt verarbeitest du wohl mal das ganze so langsam.  s-hug s-hug aber du weißt ja jetzt auch dass dein mann zu dir steht :)

@rest weiß nix mehr sorry  s-kuscheln



•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

Schuhgröße... andi ja bin 1,85m groß und die Schuhgröße 42 spricht für sich

Rexi..  :o Wo will denn deine Tempi hin. Warum nimmst du Utro? Also würde das auch auf alle Fälle weiter nehmen und wenn du positiv testest denke ich das du es dann auch unbedingt weiter nehmen solltest. Wie viele und wie nimmst du die ein?
Wo ist das Outlet?

Zauber.. oh je das hört sich nicht gut an. Vllt hast du die geplatzte Hochzeit noch nicht verkraftet

maike..ne den Laden kenn ich nicht

Ara.. oh je dein armes Vögelchen, ich nehme immer ein Handtuch und fass die Piepsis an, dann können die nicht so beißen und kratzen

Melo... hoffen wir mal das du recht behälst

me.. hatte heute früh magenkräpfe und dann durchfall. Gestern war mir schon die ganze Zeit übel. Die Krankengynastin fragte mich am Mittwoch schon ob ich Magen, darm Probleme hätte...oh man die macht einen echt Angst mit ihren Hokuspukus


Zauber

Öhm Mädels,
so ist mir eben die Fresse runtergefallen !!!
Irgendwie wird hier gerade essen vorbereitet, da gings um butter. Da meinte mein Chef, "Butter macht dick"!. dann hab ich gemeint "bei mir machts nix aus, am Bauch sieht mans nicht" Hab dabei gelacht!!!........ Dann meinte er wirklich zu  mir "Du bistj a auch Dick" Öhm ich hab kein wort mehr rausbekommen!!! Ich bin gerade platt, weiß gar nicht was ich sagen solL!!!!! Meine Kollegin hat mich angeschaut!!!! Ich stehe unter schock, zumal er alles andre als schlank ist!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Jasm: Ich find das auch gruselig, wie die auf innere Erkrankungen schließen können. Ich war mal bei der Fussreflexzonentherapie und die konnte mir auch genau sagen, was ich wo wie an inneren Sachen hab bzw. am Rücken. ::)

So, ich muss jetzt bügeln und mein kleiner Hund hat Angst vorm Bügelbrett.

@Zauber: Na Dein Chef traut sich was. Das ist ja ein Benehmen....

Melody111

Sacht mal.....

Ich hoffe, von euch hat keine gestern Frauentausch geguckt????

Prisca




Melody111

Da war gestern eine so strunzendoofe Tussi und die kam leider - aus meiner Heimatstadt... aber gsd aus einem anderen Stadtteil - da sind sie alle nicht so helle. Wir habens geguckt, weil die auch hier bei uns auf dem Frühlingsfest gedreht haben - allerdings wurden eben diese Szenen rausgeschnitten. In unserer kleinen Stadt ist es halt mal was ungewöhnliches und sehr spektakulär, wenn hier das TV ist...
In diesem Fall ist es jedoch seeeehr peinlich gewesen für Varel.
Aber ich fall immer wieder vom Glauben ab, was es für dumme Menschen gibt - und die Alte, die war echt dämlich wie 100 Meter Feldweg!!!   ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Wollte nur hier in aller Öffentlichkeit erklären: Wir Vareler sind nicht alle so dumm!

Arabidopsis

Zauber, das ist ja ungeheuerlich!!
Du bist doch nicht dick, was soll das denn??? Du hast ne Kugel, das ist alles! Und die ist ja auch wohlgefüllt  ;D ;D
Blöder Typ!!! Lass dir ja nix einreden, Süße, sonst komm ich und mach bei deinem Chef


Andi, Unzertrennliche sind echt laut, könnt ich auch nicht, nur in ner Voliere im Extrazimmer....meine sind nur kurzzeitig laut, wenn sie mal streiten....im Moment wär ich sehr froh, das mal wieder zu hören....
hab den Kleinen eben gefangen und füttern wollen, aber er wollt gar nicht...
nur wasser hat er bissl genommen...

So, muss mich mal motivieren aufzustehen und mich zu duschen und mit dem Hundi ne Runde zu gehen, es ist so schönes Wetter..



Miau ☆ (gaga)

MORGEN!!!!
:)

boah ihr sabbeltanten! ich kann das unmöglich alles nachlesen!  :o :o :o :o
macht mir jmd. ne kurze zusammenfassung?*liebguck*

@me; sitz hier grad wieder mit henna haaren.diesmal ein starkes rot..hoffe das hält dann mal länger.. ::) ansonsten nix neues. bisher keine mens, dafür aber manchmal UL ziehen und immer super aua mopsindikator  >:(



Prisca




Rexi73

@Zauber,  mann das ist ja ein Ding!!! Weiß der nicht, dass Du schwanger bist?  :o

Jasm,
ich hab das Jahr jetzt seit der FG immer so kurze Zyklen gehabt, bzw. speziell in den letzten drei vier Monaten nicht über 25 Tage. Und dann oft frühe SB bekommen so drei vier Tage und dann erst die Mens. Da hab ich jetzt das Utrogest bekommen um das Endometrium ( schreibt man das so?) zu unterstützen, damit wir noch ein paar Tage hinten raus bekommen. Nehme zwei Kügelchen abends vaginal. Hätte die nur ZT13 bis 23 nehmen sollen und da aber noch drei Tage in der Pachung sind nehm ich sie noch zu Ende hab ich gedacht. In der Hoffnung, dass bis dahin ein Test positiv ist und ich einen Grund habe weitere zu bekommen  ;D

der Laden heißt Görtz Outlet und liegt in Wiesbaden direkt an der Mainzer Straße. Eine Haupteifallstraße nach Wiesbaden Stadt rein. Und zwar wenn man von der AB kommt die Straße lang und dann auf der linken Seite neben MC Doof und Pizza H***ut.


*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Morgen ihr Lieben,

man was is hier wieder fürn Schreibverkehr  :o

Ara, oh, was hat dein Piepmatz denn? :( Hab ich das richtig verstanden dass das n Papagei is? Die werden doch eigentlich immer ganz alt,oder? Andererseits sind Vögel ja auch wahnsinnig anfällig :-/ Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut!!
Und Du? Entspannste Dich gut? Also bis auf die Sache mit deinem Vogel?

Melo, Frauentausch...omg! Das hab ich mir einmal reingezogen...nie wieder :D Ich glaube die suchen immer eine furchtbar dumme und eine normale Familie zum tauschen ;D

Hm, Melo war das dein Sohn der auf Abschlussfahrt geht? Ich kann mir noch nix merken, bin erst vor ner Stunde ausm Bett gekrochen ;D
Ich war nie auf Abschlussfahrt :( Hab es noch nie weiter als Schweden gebracht ;D naja...

Die Schuhgrößen sind ganz schön gemischt hier...bei 1,70 is 40-42 ok, denk ich :) Mamas Füße sind nach jeder SS ne größe größer geworden. Wollte es ihr nicht glauben, aber als ich ihre Hochzeitsschuhe sah, habs ich dann geglaubt, von 36 auf 41 ;D pro Kind eine Größe  :o
Hoffentlich is das nich vererbbar :D dann hab ich irgendwann 45 ;)

Zauber, mensch, was träumst Du denn für Sachen? Geht es Dir denn jetzt wieder gut? Was macht der Bauch? Tut noch weh? Dein Chef spinnt! Klar hast Du n Bauch, den hat jeder Mensch ;) Aber Deiner ist wunderschön und voller Leben, da kannste stolz drauf sein! Also, lass Dich nicht ärgern! :-*

Rest: Muss ich glaub ich nochmal nachlesen ;D  :-X hilfe! :-*  s-kuscheln

Me, gestern kein Herzchen ergattert :( :( Männe hatte extreme Kopfschmerzen, er sagte: Dann morgen und dafür um so besser  S:D YEAH, ich hoffe er kommt gleich, denn den EL-Schmerz hatte ich gestern, hoffe Eichen is noch quietsch fidel... :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Endlich ist der Typ zum Zählerwechsel hier durch. Wäsche kann weiter waschen, dann kann ich sie noch aufhängen. Gespült und aufgeräumt ist auch. Jetzt ziehe ich mich an und gehe schnell in die Stadt Überweisung wegbringen und dann noch ein, zwei Flaschen Trinken holen. Dann kann ich langsam mich fertig machen um nach DD zu fahren

Schuhgröße: Also ich habe 43 aber sähe ja sehr seltsam aus bei 1,80 Körpergröße ne Schuhgröße 38 hätte. Mit meinen Vorbau würde ich ja immer nach vorne umfallen  s-kringellach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

OMG! Wenn ich mir überleg, was für Riesen-Frauen ihr alle seid... da muß wohl eher ICH Angst haben vorm Hibblertreffen.

Jedenfalls bin ich die kleinste von Euch!

@Clärchen: Glaub ihr kein Wort... ich habe drei Kinder geboren und immer noch 38.  ;D ;D ;D ;D Meine Mutter hatte auch ihr Leben lang 38, sie hat auch 3 Kinder bekommen.  ;D

Und was müsste Claudia gehabt habe, bevor Lena zur 'Welt kam... 35?  ;D ;D ;D

/Frauentausch: Ich entschuldige mich nur schonmal vorsorglich, nicht dass eine von Euch irgendwann erinnert... Frauentausch? Da war doch diese behämmerte aus Varel - Mann, war die nen Streifen dämlich! Kam Melo nicht auch daher? Das wäre mir seeehr peinlich.

So, ich muss Alex abholen. Wiedertschü!

Melody111

Was macht Zauber...  :-\ Tötet sie gerade ihren Chef?????? Könnte ich verstehen! Sowas unhöfliches.

•●★jasm06★●•

melo.. ja habe ich gesehn  ::) aber das Rostock im Bundesland München liegt ist mir neu  ;D

rexi.. dann testest du mo? das wenns positiv ist sofort zum FA gehst und dir noch welche holst, bzw nachfragst ob du welche noch nehmen sollst. Utro verschiebt ja auch die Mens aber beii der Tempi würde ich das nicht vermuten
habe sie auch so genommen

clärchen.. während meiner SS hatte ich auch ne nr größer aber war danach schnell wieder weg