Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@mieze: schön das der typ nun durch ist und du quasi nach dd starten kannst. wünsch dir ein paar ganz entspannte tage. und falls ich es vergesse alles gute bei der op am dienstag.

@melo: die haben aber auch ober tolle schuhe..und preislich alle lagen dabei. ich muss mich da immer so beherrschen das ich mich da nicht mit schuhen eindecke bis unters dach.  ::) :P
achso na dann ist es ja gut  ;D ;D dachte schon er hätte sich erschreckt.  ;D
oh am besten jetzt sofort ist gerade federweiße zeit bei uns und die ersten käschde fallenauch bald.... ::) ::)
klar kommen wir da zur einigung.....seh da kein problem.  ;)

danke dir mausi find sie auch toll, nur leider bekommt man das ja selbst nie so gut hin wie der frisör.  :-[ und am wachsenlassen bin ich auch zur zeit auch für männe.  ::) ;D ;D ;D hatte jetzt aber auch so lange kurze haare da ist das ok.

hat das mit der cd jetzt geklappt?

@zauber: ja ich weiß...alles notfall  ;D ;D ja klar nenen mich meine mädesla uch so, ist aber nicht abwertend gemeint,. und ich hab damit kein problem.  :D

ja hallloooooooooooooooooooo hat der denn eine an der meise. also so was  unsensibles. also echt. du bist nicht dick du bist schwanger. boh könnt dem echt  s-pc

@andi: den suppenkasper???  :P na siehste wusst ichs doch mit denbalken  ;D ;D ;D

@rexi: vielen dank süße für beide komplimente  :-*

@vögel: ich versuch meinen mann ja schons eit ewigen dazu zu überreden das wir ein päärchen unzertrennliche bekommen. aber keine chance.  >:( >:( und ich find die soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß

@prisca: huhu na was mahste heute?

@jasm: oh je im moment hast aber auch immer was..gelle. gute besserung.

@miau: gugu

@clärchen: na dann aber heute  ;)

@frauentausch: habs nur nebenher geschaut die war mir nämlich zu blöd das weibsstück. schrecklich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: lol nene hatte schon immer  größe 36-37  ;D ;D ;D
ah wat so was würde hier doch keine denken und wenn ja dann bekommt die es mit mir zu tun  >:( >:(

tschüssi ich muß auch losdüsen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@claudi huhu werde heute wohl küche putzen wenn mein mann weg ist und dann weiter poker spielen (das nenne ich doch mal einen interessanten urlaub lol) und du?



Zauber

@ Melo, bin kurz davor, ihn aufzufressen!!! Irgendwann geht das so aus!

@ All, ach ich lass mir doch sowas nicht von ihm sagen. Bin stolz auf meine Kugel^^ Immerhin ist da meine kleine Lilly drin!!  :D

Jetzt erstmal Pause...!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87

Melo/Frauentausch: das musste ich mir gestern reinziehen...also wirklich...

Rostock liegt in München und in Warnemünde ist das Oktoberfest...dafür muss es 5 Jahre Knast geben...Holla die Waldfee...Geil war auch...

"Ja, also die Ostsee ist mit dem Bodensee und dem Chiemssee verbunden und deswegen liegt Rostock in München" Gehts noch, soviel Dummheit auf einen Haufen...Die armen Kinder, die kommen irgenwann an und meinen wahrscheinlich das Deutschland Afrika ist...*ankopffass*

Hier ich hab noch einen:

Die Blone zu Dummie: Kannst Du mir vielleicht sagen, warum beim Oktoberfest alles in Blau/Weiß ist?...Ja klar, weil die Ostsee auch die Farben Blau/Weiß hat ;D ;D ;D

Ich hätt zu gerne gesehen, wie die Passanten in Warnemünde wirklich reagiert hätten wenn Dummnuss gefragt hätte wo denn hier das Hofbräuhaus ist s-geileshow



Mieze2909

Claudia danke dir. Mist jetzt regnet es hier muss schnell fenster zumachen gehen. Der typ hat beim nachbar sein handy liegen lassen und der nachbar ist nicht mehr da. alles nur caos. bin gleich wieder da...ok einer hat hier zu schnell geantwortet. Jetzt bin ich wieder da. Fenster zu Hausordnung fertig und ich außer Puste.  ;D Ich werde am Montag abend wieder in Nossen sein, also auch hier on und Dienstag vorher evtl. auch nochmal. Geht ja erst Mittags los.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Clärchen

Sooo....Herzchen abgestaubt  ::) Jetzt heißt es Daumen drücken  :D

Oh man, Rostock in München...das kann doch bald nich sein, war die auf Droge? Mein Gott...die würde sicher auch beim Einbürgerungstest durchfallen ;D Schrecklich peinlich  ;D
Wie gehts Die Melly?

Mieze ich wünsche Dir ein wunderschönes entspanntes Wochenende mit deinem Schatz :-* Spricht man Dich vor der OP nochmal?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

@clärchen;  s-daumendruck s-daumendruck

@claudi; huhu

@zauber; schöne pause  ;)



MellyB87

Clärchen, mir gehts prima, alles bestens...schließlich ist heute FREITAG :D
Mensch das ging aber schnell  ;D ;D ;D...Ich drück Dir die Daumen...



Mieze2909

Clärchen: Danke, aber das WE verbringe ich ohne Schatz. Da ich morgen auf Seminar bin. Und ja vor der OP bin ich nochmal da. Am Montag laufe des Tages bin ich da und Dienstag vormittag auch.

So jetzt gehe ich aber mal in die Stadt paar Sachen erledigen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa Mädels,

ich hab seit vorhin sooooooooooo arg Kopfweh, das wird gar net besser  :-\

PLÖT PLÖT PLÖT !!!  Hab zwar schon ne Tab. genommen, aber bis die wirkt, das dauert noch  ;) ....

meint ihr ich sollte heut abend noch ein ♥chen setzen? Aber da wär´s eh schon zu spät dazu, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

Andi: rann da...aber zackig...Du Willst SS werden, dann schnapp ihn dir mach Dich Nackig

Ich Drück die daumen das die kleinen ganz schnell zum Eichen flitzen  ;D ;D



Claudia78

@melly:

@andi: da haste deine antwort  ;D ;D ;D
kopfweh weg puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. kopfweh ist eklig hab ich ja auch leider oft.

@prisca: ihh küche...mensch du bist ja pokersüchig  :o viel spaß.  ;D

@zauber. genau sei stolz drauf. so ein depp ey.

@mieze: ok dann hören wir uns ja noch vorher.

@miau: und wie sind die haare geworden?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; bischen zu dunkel rot, für meinen geschmack. aber egal. die nächste henna tönung wird wieder heller  ;)

@melly;  s-rofl s-rofl s-rofl



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 :o :o :o  MELLY  :o :o :o :o

ich bin entsetzt

;D ;D ;D ;D

jawohl, ich werd ihn mir heut abend schnappen

und dann gibt´s kein Erbarmen mehr (und kein schlafen  S:D )


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, du gehst ja ab wie ein Zäpfchen ey  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, Schätzelein, ich bin auf ENTZUG  S:D S:D S:D S:D  wenn der die ganze Zeit bloß einpennt   :o :o :o

dat muss so sein  s-frauenpower dann macht´s erst richtig Spaß   S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Jaaa, bin auch auf entzug... Wir haben die Macht!!!!! Muhahahahaha  ;D ;D ;D ;D Der Michael wird heut abend glaub gleich mal vernascht, ob er kaputt ist oder nicht^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87

egal lass ihn einpennen...er wird schon irgendwann wach werden wirste sehen
es gibt nur eine Waffe jeder Frau in dieser Angelegenheit ...und dann gehts ab wie ....


Ich kann aus erfahrung sprechen, wir müssen heute los und für mich ein neue Lattenrost zu kaufen ;D



Melody111

@MellyB: Die Frau war sooooo peinlich... soll ich dir die Telefonnummer geben? Kannst sie anrufen und es ihr selber sagen..
Es spricht sich in so einem Kaff schnell herum, wer das war. Obwohl ich sie persönlich nicht kenne - wie gesagt, ist auch ein anderer Ortsteil...
Aber das schlimmste: Mit genau den Gören muss sich mein Alexander später in der Schule herum ärgern...  ;D ;D ;D Wir sind hier ein Kaff, ich sag es ja. Ich begreife nicht, wie jemander der so einen Streifen doof ist, auch noch Kinder in die Welt setzen kann, aber die waren ja beide nicht besonders helle (ihn hat das ja gar nicht imprägniert!) Muahhhhaaahaaa...

Diese Smileys.... brüüüüüüüüülllllll....  s-rofl

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

Melo: genau imprägniert ;D ;D..haste gesehen wie schnell er nach dem strip seine olle Jacke runter gezogen hat...der hat wahrscheinlich einen aufs übelste stehen gehabt :D Pffuiii...

Ich drücke Dir die Daumen, dann dein Alex das Glück hat und diese nicht KENNENLERNT ;D ;D Schlechter einfluss im Allgemeinwissen ;)

Die Slüpfer waren der kracher...und dann er "Mich innteressiert das nicht was die unten drunter trägt...ich zähle auf ihre Inneren Werte"..er steht wahrscheinlich am meisten´auf ihre allgemein Wissen...

Hab grad das Bild vor mir am Anfang mit der Wasserbombe...*wegschmeiß*

Andi: jawoll
  :D



MellyB87

Soo mädels...FEIERABEND...ick bin weg

Wir fahren jetzt Lattenrostkaufen, das diese Dinger aber auch nichts aushalten...



Mieze2909

sagt mal, wo habt ihr diese smilies her?? die sind ja mal zu geil.

So Mädels, ich verabschiede mich erstmal, denn der akku vom läpi ist gleich leer und ich will noch was essen bevor ich nach hause fahre und den nächsten streß part habe.

Lesen uns montag wieder. Schönen tag euch noch. wiwi s-moped
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

#1574
@ MellyB tststs, kauf dir gleich ein Wasserbett, da geht nix kaputt und du trainierst dabei die Muskeln ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tschüssi Mia, sprechen uns!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....