Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Melly, also ich würd da dann vielleicht erst mal *probeliegen* und gucken , ob sie den Belastungstest aushalten   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

viel Spaß  s-winken s-winken s-winken

@Mia, tschüßi Süße  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich glaub mir ist echt schlecht - irgendwie  :o :o :o  immernoch



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja keine Ahnung  ??? ??? ??? ??? ??? ???

ALLES EINBILDUNG  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, du machst mich jetzt schon verrückt, wie soll das enden?!  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ach quatsch, ich mach doch niemanden verrückt ....



ich treib euch alle in den Wahnsinn, in den kommenden 2 Wochen ....




;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Mädels,

was denn hier los? :o Kaum hat man 2h geschlafen und dann solche Themen hier

Melo.. ich glaube die muss erstmal umziehen. Also sowas geht garnet. Habe leider den anfang nicht gesehn und in der letzten werbepause habe ich ausgemacht. Habe nur noch in der vorschau gesehn, das die ihr ein geschallert hat

MellyB... ja  ;D genau die Jacke hätte noch 2m länger sein können  ;D

Beiseline

Hallo Mädels!

Tut mir leid, ich komm zu gar nix mehr! Is einfach zu viel los bei mir im Moment. Bin jetzt auch nur noch bis kurz vor 3 da, mal sehen, ob ich es heut abend nochmal schaffe, reinzuschauen. Hab daher auch noch nicht nachgelesen, werd ich wohl auch nicht mehr alles schaffen.

Gibt's was Neues?

Me: Mir geht's wieder etwas besser. Hab viel um die Ohren, gestern waren wir noch lange unterwegs (shoppen!!! S:D), war dann abends schlagskaputt als wir endlich daheim waren. Dann war mir heut nacht wieder so übel... keine Ahnung, warum. Nachher geht's noch zum Möbel Boss und dann Chorprobe, dann kochen und heut abend vlt. in unser Café, mal gucken...



Zauber

@ Jasm, ich weiß auch nicht, was die Mädels hier für Themen auf den tisch bringen!!  s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein s-nein ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

So Mädels, hab teilweise nachgelesen, Rest folgt...

Was ich mir noch merken konnte (auch wenn's schon bissl her ist):

Claudi: Schöne Haare haste! Sieht toll aus!   :D Wegen dem Treffen guck ich sobald ich mal ne ruhige Minute hab!

Ara: Was macht denn nun dein Vogelmännchen? Hoffe, dass er es doch noch packt. Hatte doch wieder gut ausgesehen...   :-\

Zauber: Huhu! Geht's deinem Bauch wieder besser? Hab leider die letzten 4 Seiten noch nicht nachgelesen, nur die vorherigen...

Rest: Tut mir leid, hab's schon wieder vergessen... Ich mach's die Tage wieder gut!   :-[

Bin dann mal weg, ich versuche, heut nochmal reinzuschauen! Mag aber nicht wieder was versprechen, was ich vlt. gar nicht halten kann...   :-[

Bis dann!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sagt mal,

wiso hab ich seit heut mittag das Gefühl, mein letztes Mädchen (FG) so richtig loslassen zu müssen?
Warum hab ich das Gefühl, daß sie erst jetzt geht?

Seit ner guten Stunde ist es so ! Echt komisch ....

Geh ich raus an ihren Platz, hab ich das Gefühl, als ob sie sich jetzt verabschiedet hätte.

Das Rosenstämmchen, das wir für sie gepflanzt haben, steht seit heute so richtig in blüte, die Hornveilchen blühen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Schmetterlinge und Hummeln überschlagen sich fast

Langsam wird mir das alles unheimlich ....

Was hat das zu bedeuten?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, ich kann dir nicht sagen,was das zu  bedeuten hat. Vielleicht will dir dein Sternchen sagen, dass alles gut wird und Sie bereit ist, dir ein Geschwisterchen zu schicken?!  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi eine ganz dumme frage wie lange ist die FG her?? Es gibt bestimmte Abstände im Leben wo man so ein gefühl haben kann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, die war Anfang Juli ...

@Zauber, ja, sowas in der Art  hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht ist auch alles Einbildung ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi geh davon aus, das sie sich verabschiedet. Sie wird dir ein Geschwisterchen schicken.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

weiß gar nicht, ob ich dafür bereit bin im Moment.

Ich geh mal off, muß nen klaren Kopf kriegen - bis nachher  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das Geschwisterchen kommt nur wenn du bereit bist  s-hug s-hug s-hug s-hug

Claudia78

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich könnt schreien und toben und heulen und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh was an die wand schmeißen.

ebe ruft männe an, er ist vom lkw gesprungen und hat wohl, das denkt er, sich die bänder abgerissen im fuß. :o :o oder zumindest halt angerissen, hat ganz arge schnerzen und kann fast nicht mehr laufen  :-[ >:( >:(

halloooooooooooo kann der denn nicht aufpassen, oder kann das bitte schön nicht NACH ES sein. >:( >:(

heul ich meine er tut mir ja wirklich leid mein armes männe.....aber ich seh die felle diesen zk davon schwimmen und viele versuche haben wir auch nimmer.  :-X :-X :-[ :-[

versteht mich bitte nicht falsch...ach ich hoffe ihr versteht was ich meine.  :-X

sp fahr in die apotheke ub´nd hohl mal ein paar kühlpacks.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia fährt dein Mann den dann zum Arzt?? Oder holst du nur Kuhlakkus???

Zauber

#1596
@ Claudia, wenn die Bänder gerissen sind, ist der Fuß dick und wird auch blau! Oh man, hoffentlich ist es nichts schlimmes...! Aber wenn er das schon so einschätzt.. Und na klar, kann ich Dich verstehen. Echt der schlechteste Zeitpunkt überhaupt!
Michael hatte 2006 ein dreifachen Sprunggelenkbruch  :-X Kam damals mit dem Hubschrauber in die BG Lu... Es war so schlimm  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: nein er fährt jetzt noch den lkw von mutterastadt, das sind ca. 20 min von hier ins lager und dann fährt er mit seinem auto noch heim.  :-X :-X und das ganze ist vor ca. 3 stunden passiert und er hat damit weiter gearbeitet. nein hab nur kühlakkus geholt und bandage und salbe, machen das erstmal drauf und je nachdem wie es morgen ist schauen wir mal ob wir ins kh fahren.

@zauber: das wird der auch wenn die nur angerissen sind. mal sehen werden heute mal kühlen und bandagieren und cremen und morgen schauen wir dann was wir machen. evtl. ist es ja nur verstaucht, das tut manchmal mehr wie als wenn bänder gerissen sind.
naja noch ist kein es und noch wissen wir ja nicht was ist. und es gibt ja so viele möglichkeiten zu sexeln  ::) ;D

oh je das ist auch nicht schön sehr schmerzhaft.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Andi  s-hug kann doch sein, das sich dein Schätzchen jetzt erst richtig verabschiedet hat und manchmal kommt auch alles erst später hoch und dann kann man es verarbeiten. Hoffe Dir geht es bald besser :-*

Claudi, au waia, was macht dein Männe denn für Sachen  :-X Aber wenn er jetzt noch in der Lage ist Auto zu fahren und laufen kann, sind die Bänder definitiv nicht durch, denn ohne kann man nicht laufen, man würde einfach wegknicken.
Könnte tatsächlich eher ne Überdehnung oder ne Verstauchung sein. Hoffen wir das Beste. Aber spätestens wenn es anschwellen sollte, müsst ihr zum Arzt :-*
Zum sexeln braucht man doch nicht zwangsläufig die Beine....?! ::)

Maike, wie geht es Dir eigentlich so?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Claudi.. oh je dein armer Mann. Wenns so schlimm ist, dann sollte er doch lieber ins KKH fahren
ES.. noch ist ja ein wenig Zeit und zur Not übernimmst du die Initiative  ;)