Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

@andi: oh mn süße ich glaub auch so langsam kommt die verabschiedung und das lslassen bei dir. drück dich gnz ganz fest süße.  :-* :-* :-* :-*

@clärchen: lol stimmt schon dazu braucht man keine füße. aber er hat ganz starke shmerzen hat schon ne 500er ibu genommen.
fuß ist dicke angeschwollen aber nicht blau also bluterguss oder so und schmerzen ht er auf dem span bzw. seitlich zum knöchel hin, aber nicht am knöchel selbst. er geht morgen dann zum arzt. sein vater hat dort auch termin.und dann treffendie beiden sich dort.  ::)

@jasm: jo eben not macht erfinderich  ;D ;D ;D ;D ;D
gehen morgen zum doc...sein vater ht da termin und nimmt ihn mit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

guten abend mädels

@Claudi dein armer mann... und das vor es... kann dich da sehr gut verstehen

@andi  s-hug nimm dir die zeit die du brauchst und ich denke hier sind viele mädels mit denen du dich unterhalten kannst wenn du etwas unterstützung brauchst

@me wir haben uns heute neue wohnzimmerschränke und fernsehtisch gekauft (muss ja alles zur neuen couch passen die nächste woche kommt  ;D) hab jetzt einen schrank schon aufgebaut und hab keine lust mehr  :-X



Arabidopsis

Huhu!!!

Was habt Ihr denn heut wieder für Smilies heut ausgepackt???  S:D

Claudi, och neee, Ihr habt keine Ruhe, aber Clärchen hat REcht, wenn sie ganz ab sind, kann er kein Auto mehr fahren....spreche da aus Erfahrung....drücke die Daumen, dass es "nur" gestaucht ist.

So, waren beim Spezialisten in Luxemburg, ein ganz toller Arzt, der aber leider auch nichts mehr machen konnte, der Kleine hatte einen sehr großen Tumor im BAuch, den die andere TA nicht erkannt hat. Er hätte operieren können, aber der Hahn war ja doch schon 11 Jahre (dachte immer er sei 7)....als er mir den Bauch gezeigt hat, war mir gleich klar, dass da nix zu machen ist, und OP nur weitere Qual....er hat ihn dann eingeschläfert, im Nebenraum, es ging wohl sehr schnell....mir kommen schon wieder die Tränen....es war total schlimm für mich.....
jetzt ist die Kleine allein, aber ich hab schon ein paar Adressen um einen neuen Partner für sie zu bekommen, denn nen ganz jungen soll ich nicht dazu setzen...

Wir machen uns heut abend n ruhigen....



•●★jasm06★●•

Ara.. oh je süße...drücke dich ganz dolle. Kann das nachvollziehen. Mussten unseren Hund einschläfern lassen (hatte schlaganfall) und wir waren dabei.

Claudi..ok dann los

Prisca...Fotos!!!!!

me...Kind schläft ausserhalb. Sie sollte morgen früh zur exfrau von ihrem Patenonkel. Und die rief an ich solle sie heute abend vorbei bringen. Dann können alle länger schlafen.
Mein Mann hätte sie sonst um 6.45uhr hingebracht.
Naja haben schon 100 Pläne gemacht, wollte mal wieder durch die Stadt abends laufen (haben wir früher oft gemacht), aber jetzt haben wir uns so gestritten, das wohl alles ins Wasser fällt  :-X

Arabidopsis

Jasm, och nöööö, was für ein doofer Zeitpunkt zum Streiten, ich hoffe, es wird gaaanz schnell wieder gut und Ihr könnt doch noch was aus dem Abend machen!  s-hug s-hug



Arabidopsis

WErd grad bekocht und es riecht tierisch nach Knobi!!

Claudi, meld dich mal, wie es deinem Mann geht....



•●★jasm06★●•


Melody111

@Claudia: Ach herrje, du Scheibe... was macht dein Mann denn? Er will wohl absolut nicht, dass wir kommen, wie?  ;D ;D ;D ;D Der arme, ich hoffe, dass der Arzt morgen nichts schlimmes feststellt und es bald wieder verheilt ist.

@Ara: Das tut mir wirklich leid wegen des kleinen...  s-hug Hoffentlich hast du bald einen neuen Partner für deine Dame. Auch, wenns makaber klingt...

@Melly:. Ich hoffe, dass ICH nicht umziehen muss wegen solchen Typen.  ::) Kann ja nirgends mehr sagen, dass ich Varelerin bin.  ;D

@Jasm: Viel Spaß! Nicht streiten...

@all: Habe schon wieder die Hälfte vergessen. Sorry.  :-[

/me: Wir waren los, in der "großen Stadt" shoppen und Niklas hat sich Jeans, Jacke und Sweat geholt... den Koffer für morgen gepackt und ist direkt wieder los, ist ja Kramermarkt. Nun regnets draussen und ich bin gespannt, wie er die guten neuen Klamotten bis morgen früh wieder trocken haben will. Wir haben keinen Trockner und die Heizung ist noch aus.  ;D ;D

Mein Mann ist ja auch mal wieder ein völlig verrückter! Wir waren in WHV in meinem Lieblingsladen, der mehrere sehr schicke Marken führt, die alle total mein Ding sind... Bench, Desigual, Tom Tailor, Jane Norman etc...  Und da hing eine traumhafte Lederjacke... und mein Mann, der Irre, hat sie mir im "Voraus" zum Geburtstag gekauft. Diese hier:
http://www.tom-tailor.de/index.php?view=getInspiredSet&setid=450&tt_ic=1&s=bc38e195f28ef061aab767188d87ae133823500028
Und mit einem traumhaften passenden Kashmirschal!  ::) Ich weiß schon, warum ich den geheiratet habe und keinen anderen. Er hat mir die Jacke förmlich aufgedrängt (hab ja schon was zum Geburtstag liegen, was er mir in Holland gekauft hat) und immer wieder betont, wie super sie mir steht... stimmt ja auch ... aber der Preis...  ::)


Prisca

@Ara tut mir leid wegen dem kleinen...  s-hug s-hug

@jasm viel spaass im kino :) fotos mach ich wenn der 2te schrank auch steht... jetzt sieht es nur chaotisch aus hehe



Claudia78

nabend ihr lieben.

@prisca: oh feinaber denka n die fotos dann und vorher fotos wollen wir natürlich auch sehen.  ;D
ber versteh dich möbel aufbauen ist iii--bäääh.

@ara: ja ie smilies waren super  ;D
ach herje mensch das tut mir aber sehr sehr leid as man dem hahn nicht mehr helfen konnte. fühl dich mal ganz lieb gedrückt. aber sehs so für ihn wars ne erlösung auch wenns für dich sehr sehr schwer ist,  :-* :-*
wie geht es dir denn? außer das du natürlich sehr traurig bist.

@jams: och mensch. aber anscheinend hbt ihr das ja bereinigen können wünsch euch viel spaß  im kino. worein geht ihr denn??

@melo: also das jetzt hts nichts aber auch gar nichts damit zu tun das du kommst...nene das passt schon so.
ja wann wäre denn für dich ne gute zeit?
danke dir...hoff ichauch sehr.  :-*

@männe: naja ist nun geduscht und umgezogen und oben...ich kann euch sagen, zum glück hatten ir noch zei krücken von mir daheim.
also ich denke auch nicht das die bänder gerissen sind, hat keinen bluterguss nichts. die schmerzschwelle mienes mannes ist extrem hoch, aber als er heim kahm ging nichts mehr aber echt nix. nun ist es schon besser.
er tut mir so leid.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

#1610
@Claudi ich such mal den fotoapparat meines mannes raus und mach schon mal vorher fotos... sieht aber nicht wirklich toll aus zurzeit weil wir noch kein geld für neue möbel hatten seit wir eingezogen sind...
nimm deinem mann unbekannterweise mal gute besserungswünsche mit ich hoffe dass er schnell wieder auf die beine kommt



Melody111

@Claudia: Ah, das klingt ja wirklich übel...  :-[ Wünsch ihm mal ne gute Besserung von uns...

Was wäre denn, wenn wir zu dritt kämen - wäre das okay? Wenn ja - dann sach ich dir gleich zwei mögliche Termine... Kannst aber ruhig sagen, falls es dir nicht passt, dann fahr ich allein mit Alex.

Claudia78

@prisca: ach kein ding.....hauptsache fotos und dann ist der aaaaaaah efekt bei den neuen sachen noch größer  ;D ;D

danke dir...ist echt lieb. :-*

@melo: also wegen mir könnt ihr auch gerne zu dritt kommen.klär das dann morgen noch mit männe ab, aber denke dasist vollkommen ok.  ;) ;) haben allerdings im gäste zimmer nur ein 1.40 breites bett  ::) aber wenn es euch langt. und wegen alex müssen wir dann halt schauen....evtl. ein klappbett oder so. schläft er schon ohne gitter?

danke mausi mach ich.  :-* wird schon werden. mein männe ist echt hart im nehmen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: So, Michael hat eben geschaut... die nächste freie Dispo-Schicht ist vom 13. bis 21. Oktober. Wäre da was dabei, was Euch passt? Besprich das doch mit deinem Schatz, dann schauen wir weiter. Platzmässig reicht uns das allemal und Alex kann auf einem Klappbett schlafen, man kann ja einen Stuhl davor stellen. Ein Gitterbett braucht er nicht mehr.
Ich würd suuuuper finden und bin so gespannt auf DÜW!  ;)

Was sagst du zu meiner neuen Lederjacke? Die fühlt sich soooooooo weich an!

Claudia78

@melo: ok mausi ich klär das aber ich denke schon das wir da einen termin finden werden.  ;) sascha ist eh die ganze woche arbeiten..mh oder evtl bekommt er ja frei. mal sehen.  :D
ach das mit alex bekommen wir schon hin ein luftbett hätten wir ja auch noch  ;D ;D da hat er sicherlich viel spaß  ;D ;D

oh entschuldige...hatte och vergessen. ich bin neidisch auf die jacke, will die auch haben.  >:(;D ;D
ich find sie super und tot chick und ich kann mir sehr gut vorstellend das sie dir super steht.  dein mann ist echt der hammer.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Bin auch echt super-stolz auf die Jacke, sie ist hammerschick und ganz was besonderes. Vom Schnitt her ist sie genauso wie meine Moped-Jacke damals in den 80ern!  ;D ;D
Das wäre ja toll, wenn das klappe würde! *freufreu*

Claudia78

@melo: biker jacke  ??? was erfahr ich denn da? sag bloß du bist motorad gefahren  :o oder nur kleines mofa :P
ja würd mich auch mega freuen.... s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, das klingt ja echt übel....ja, hatte deinen Mann auch so eingeschätzt, dass er eher hart im nehmen ist....mist....Bluterguss kann noch kommen....bin für böaue Flecke und sowas nicht anfällig, aber immer, wenn ich mir den Fuß auch nur verstauche (bin da leider ungeschickt), krieg ich ein paar Tage später n Bluterguss...

Naja, aber zum Herzeln braucht man ja keine Füße....  ;D

Naja, bin schon noch traurig, aber es war gut so wie es war...
Melo, das klingt gar nicht makaber....die Kleine braucht dringend n neuen Partner...hab jetzt mal an jemanden gemailt, der seine Zucht aufgibt und grad noch mit jemand telefoniert, die mir noch Züchter in der Nähe genannt hat....

Die Jacke ist suuuuper, ich hab mir letztes Jahr was ähnliches geleistet, die war doppelt so teuer.....Männe meinte, das sei ja immerhin auch ne langfristige Entscheidung... ;D ;D ;D
Ist doch toll, dass dein Mann dich soooo verwöhnt!!!



Claudia78

@ara: echt wieso haste ihn so eingeschätzt? das würde mich mal interessieren?. meinste jetzt von sehen her oder von dem was ich so schreibe?
ah wollens nicht hoffen. als meine bänder angreissen waren hatte ich innheralb kürzester zeit einen dicken fetten bluterguss....hoffe ja noch immer das es keiner wird.

jo stimmt, aber denke nicht das er dann in stimmung ist zum herzeln wen ihm sein fuß aua macht.  ::) :-[ ach abwarten.

oh fein... dann bekommt sie ja ganz schnell einen neuen partner. gute einstekkung  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Ara: Bei Menschen wäre es halt makaber, den verstorbenen Partner sofort zu ersetzen. Wie gut, dass es scheinbar bei Papageien nicht so ist wie bei Störchen oder Schwänen - diese ewige Treue-Geschichte...

Also ich persönlich finde 170 Euronen schon recht stattlich und hätte das selbst für mich nie ausgegeben, zumal ich schon 2 Lederjacken und diverse andere von Esprit und H2O im Schrank habe, die auch nicht billig waren... aaaahhhh.. Klamotten sind nochmal mein Untergang!  ;D ;D ;D

@Claudia: Als hätten wir heute drüber gesprochen, bei Tamaris war ich auch noch drinnen, hab auch was gefunden (war doch klar - mal wieder  ;D ;D), aber hab das dann doch aus Vernunftgründen unterlassen... Klassenfahrt, Klamotten für die Kinder, neue Regen-Buddelausstattung für Alex, Winterstiefelchen... irgendwann muss Ende sein, ich verdiene nichts und auch Michaels Gehalt ist irgendwann mal zuende.  ;D ;D ;D


Prisca

@Melody wirklich eine tolle jacke ich könnte so eine gar nicht tragen...... aber super schön

@Ara ich hoffe dass du schnell ein neues männchen findest und deine dame mit dem auch zufrieden ist :)  s-hug



Arabidopsis

Nee, so von allem her einfach, man merkt einfach, dass das noch n "richtiger" Mann ist, so was Du beschreibst und auch so wie ich ihn nun getroffen hab. mein Mann ist da sehr verweichlicht....aber nur wenn es um ihn geht, bei allen anderen sagt er immer, die sollen die Knie durchdrücken  :P :P

Jo, werd morgen mal mit den Züchtern hier telefonieren, mal schauen, was die sagen. Vielleicht haben die ja n etwas älteren Hahn abzugeben oder wissen jemanden. Die Frau mit der ich grad telefoniert hat, hat an sich auch einen, aber ihrer lebt im schwarm und leidet von daher nicht....und sie hängt dran, aber sie meint, sie würd ihn mir geben wenn ich sonst gar keinen findet....find ich toll...



Claudia78

@melo:  ;D war ja klar. gut das ich nicht so oft in die große stadt komme und es in düw keine tamaris schuhe mehr gibt.  ;D
naja warts mal ab der winter ist noch nicht rum  S:D S:D
habt hr für niki alles gefunden?
oh da erinnerst mich an was, brauch auch noch ne matsche garnitur für lena in den kiga,  ::)
im übrigen sind da nun elternvertreterwahlen und die erzieherin von lena fragte ob ich nicht auch will...in der gruppe hat sich noch keiner gemdelt.  ::) na mal sehen.  ::) ;D

@ara: lol ja aber stimmt...hat ihn richtig eingeschätzt denke das kommt aber auch vom beruf. ;) aber gerade das mag ich so n ihm.
lol na deiner ist auch ne granate  ;D da fällt mir ein hab noh gar kein bild von ihm gesehen.  :o ???

drück dir die daumen....aber du wirst schon einen finden.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Ara: Und wenn du notfalls (falls du nichts anderes findest) deine in einen Schwarm abgeben würdest? Na, man hängt zu sehr dran, nicht?

@PriscA: Wieso net?
Ich werde morgen mal ein Foto machen, wie ich drin aussehe, habe aber momentan noch das Prob, dass ich nicht so recht die passenden Stiefel habe. Ich habe zwar drei verschiedene in braun, aber allesamt viel dunkler vom Ton her. In der gleichen Farbe hätte ich peeptoes - aber bei dem Wetter?  :-\
Hm.. na ja, solang ich sonst keine Sorgen hab.  ;D ;D ;D ;D ;D
Nein, so oberflächlich bin ich eigentlich nicht, dass sich alles ums Äussere dreht. Also nicht ALLES, aber halt doch schon ein bissel...  ::)

Prisca

@Melo weil ich zuerst noch einige kilos abnehmen müsste bevor ich in so na jacke passabel aussehen würde ;)