Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Ja, melo, das wäre die zweite alternative....ach, ich werd die nächsten tage sehen, was sich findet, finde bestimmt was...

Claudi, ich hab Männe das grad gesagt mit dem Bild und hab gemeint, ich mach morgen mal eins von uns, da meinte er, neee, nicht jetzt wo er in der Schwangerschaft so dick ist  S:D S:D



Claudia78

@ara: männer  S:D S:D also wirklich. aber pssst verrat ihm nicht das ich weiß das er eh etwas mehr auf den rippen hat auch ohne ss S:D ;D ;D ;D ;D
und außerdem ist das wurscht wir wollen euch mal als paar sehen.  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Ara und Claudia: Jaaaaaa! Sehenwollen!

@Prisca: Na ja, das kann man ja auch schaffen, wenn man will und wenn man net will, gibts trotzdem schicke Sachen für jede Figur... So Kurzjacken sind ja echt sehr speziell.  ::)

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Melo ich möchte schon... aber ich liebe essen :P und so schlimm ist es auch wieder nicht... war schon mal 20kg schwerer bin jetzt schon +- zufrieden mit mir aber kleide mich halt auch nicht als wenn ich 20 kg weniger auf den rippen hätte ;) deshalb : nix für mich hehe



Melody111

@Prisca: Nö, sach ich ja - muss ja nicht, gibt ja auch andere schicke Sachen, ich kann zum Beispiel absolut keine langen Oberteile oder Mäntel tragen, dafür bin ich viel zu klein - und dagegen kann ich auch nix machen, auch wenn ich wollte.  ;D ;D ;D

Prisca

@Melo hohe schuhe?  ;D nee quatsch aber jeder hat so seine probleme von daher... ich kann damit leben :)



Miau ☆ (gaga)

hello!
:)
na was geht?

@claudi; sch*** was macht denn dein liebster da?  :o >:( gute besserung für ihn und das mit den herzen..na das klappt doch auch ohne füße  ;) ;D

@ara; das tut mir sehr leid mit deinem piepmatz  :'( s-hug sowas ist immer schwer wenn man sich von seinem tier verabschieden muss  :'( :-*

@me; ick hab wieder sturmfrei weil der mann auf nachtwache is..aber ich bin jetzt schon voll müde...ich glaub ich werd heut nicht alt...*gähn*



Claudia78

mädels ich geh ins bettchen...bin müde. schlaft schönund bis morgen.  :-* :-*

@miau: keine hanung was der macht ist der stress. er meinte auch immer wegen dem schnell schnell. nun ja nun muß er durch...
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Prisca: Ja, hohe Schuhe sowieso... aber das kompensiert meine Größe noch nicht dahingehend, dass mir ein Mantel stehen würde. Ich sähe so aus sie eine Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Figur darin.
Alte Haushaltsweisheit: Keine Mäntel für kleine Frauen!  ;)

@Claudia: Gute Nacht!

Miau ☆ (gaga)




Prisca

@claudi ich wünsche dir ein gute nacht und pass gut auf deinen mann auf :)

@Melody  ;D mensch-ärger-dich-nicht-figur das sieht bestimmt toll aus  ;D



Prisca

so mädels ich bin dann auch mal weg... werde vielleicht noch den 2ten schrank aufbauen und dann ab ins bett. bis morgen  s-winken s-kuscheln



Miau ☆ (gaga)




Beiseline

Hallo! Bin auch endlich wieder da. Weiß aber noch nicht, wie lange.

Noch jemand da?

Ara: Och ne, tut mir leid mit deinem Vogel.  s-hug Is schon schwer, sowas. Ich kenn das von meinen Hamstern immer. Hoffentlich findest du bald nen neuen passenden Partner für dein Papageienweibchen!

Prisca: Oh, auch ne neue Couch?   :D Neue Couch is toll! Möbel aufbauen doch eigentlich auch!? Also, ich liebe Möbel aufbauen. Haben heut auch bei Schwiegermama nen Schrank aufgebaut. Na ja, eigentlich hat Schatzi gebaut, war im Gästezimmer und da ist nicht so arg viel Platz.

Melo: Wow, coole Jacke! Is ja echt klasse von deinem Mann! So einen Mann muss man einfach lieben!   ;)

Claudi: Oh je, was schafft dein Mann denn für Sachen? Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser! Sowas kommt meistens grade dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann... aber das Herzeln kriegt ihr sicher auch anders hin!   ;)



Prisca

@Beiseline ja möbel aufbauen ist toll wenn man zuschauen kann  ;D nee jetzt mal im ernst... ich mag schon möbel aufbauen... es ist nur das schrauben... meine hände tun danach immer so weh (mit dem akkuschrauber trau ich mich nicht da ich damit schon mal einige schrauben kaputt gedreht hab  ;D) aber geht schon... freu mich schon drauf wenn mein mann morgen früh noch die türen anschraubt vom 2ten schrank (ich weigere mich das jetzt noch zu machen  ::)) und dann kann ich fotos machen :) die couch kommt erst am mittwoch dann mach ich nochmal fotos ;)



Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte kurz ein Lebenszeichen von mir gebe. Ich hab es heute leider den ganzen Tag nicht geschafft. War mit Männe in Belgien.
Und morgen bin ich fußballtechnisch wieder unterwegs. Auswärtsspiel in Stuttgart. Evtl. melde ich mich mal von unterwegs. Vielleicht komme ich auf zum Lesen. Ich hab nämlich die letzten zehn Seiten jetzt nicht durchlesen können!

Hab aber noch Claudias neue Frisur gesehen. Sieht total super aus!!

Ich knuddel euch alle ganz fest!!

Beiseline

Prisca: Das mit den schmerzenden Händen nach m Schrauben kenn ich nur zu gut... Spaß macht's trotzdem.   :)  Na, da bin ich ja mal gespannt! Wir haben unsere Couch auch vom Hochzeits-Geld gekauft.

Stern: Oh, dann hast du ja auch so viel um die Ohren wie ich momentan... wir sind morgen auch wieder viel unterwegs...

So, bin dann mal weg für heute!

Schlaft gut!   :)



Prisca

@Sternschnuppe viel spass dann morgen beim fussball

@Beiseline gute nacht schlaf gut



Jessi1183

Bin gerade auf dem Weg ins Bett, hab aber noch was total witziges gefunden gerade :D

http://www.gofeminin.de/ich/iphone-apps-frauen-d12179c196640.html


Gute Nacht :)

Melody111

Guten Morgen, wie - noch alle in der Heia?  Schon mal Frühstück aufbau für alle...

Na mit Kindern wird das ein Ende haben...  S:D S:D S:D S:D

@Claudia: Und? Hast deinen Mann schon gefragt?  ;)

@Sternschnuppe: Na, das ist ja mal genial!  :D Schade, ich habe kein I-Phone. Muß ich noch selber rechnen - was solls.  :-\
Spielst du selber?

/me: War schon um 5 Uhr das erste Mal auf und habe meinen Sohnemann Richtung Italien verabschiedet. Der konnte kaum schlafen vor Aufregung und Vorfreude! Mein Mann hat ihn dann um halb sechs zum Bus gebracht, inzwischen dürfte er die Kasseler Berge schon bald erreicht haben. Der Glückliche! Heut abend um 22 Uhr will er am Strand von Lido di Jesolo stehen.  ::)




Zauber

Guten Morgen,

@Melo, oh man der glückliche. Wie gern würde ich jetzt tauschen!  :) Und sonst, was ist geplant?

@ All, wo seit ihr denn?????????

@ Me, gestern kam Michael, der hat mich verarscht! Meinte der Zug hat verspätung und kam ans Auto gelaufen... Stand aufeinmal neben mir, und ich schrieb ihm grad ne sms  ::) ;D ;D
Hatten dann ne verdammt schöne Nacht ::) :)

LG ZauberFee

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Zauber: Boa, wie mies von ihm...  ::) ;D ;D ;D  Aber er hat dich dann ja genügend entschädigt...  ;D

Meinst du was bei ihm geplant ist oder bei uns?  ;)
Wir werden wohl heute nachmittag ein bissel frisches Obst und Gemüse einkaufen und wenn es trocken bleibt, eine Runde mit Alexander über den Kramermarkt ziehen. Von dem haben wir bisher gestern nur die Musik und das Feuerwerk gehört.

Bei meinem Sohn.. die werden die nächsten Tage die Murano-Glasfabrik besuchen, den Dogenpalast, den Markusplatz, mit diesen Vaporettos durch Venedigs Wasserstrassen fahren, in Lido di Jesolo Party machen und 2 Strandtage haben sie auch, da hoffen wir mal auf gutes Wetter...
Gleich mal bei Wetter-online schauen.

Claudia78

guten morgenihr lieben


nur kurz hab viel zu tun und männe unetrirdische laune.  >:( >:(

also heute morgen ist der fuß nochmal angeschwollen und an der seite vom knöchel nunauch blau unterlaufen,.  :-X :-[ nun ist mein mann wiederwillig dann zum arzt gefahren, aber ich denke bänder sind zumindest angerissen so wie der fuß aussieht.
die laune heute morgen könnt ihr euch ja dann denken, er hat eine wichtige baustelle die fertig werden muß und die nur er fertig machen kann....großes kino.
und das bei den schmerzen er kann ja nichtmal auftreten nicht mal auf der verse wie soll er denn da dann arbeiten am dienstag  :-X :-[.

naja nun mal sehen was der doktor sagt.

so bin dann mich ferrig machen und einkaufen

@melo: nein hab noch nicht gefragt er hat tierisch schlechte laune heute morgen  >:( mal sehenwie es noch im laufe des tages wird.

@zauber: na super  ;D ;D ;D aber schön das ihr nen tollen abend/nacht hattet ;)

@rest: fühlt euch gedrückt...weiß nicht wasnn ich wieder on komme.  :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

#1649
Wir haben übrigens unseren Herzelmarathon weitergefüht, haben jetzt schon soooo viele Herzchen wie noch nie seit wir üben.  ;D ;D ;D ;D Haben nach ES nur 2 Tage Pause gemacht (Nachtschicht) und dann gings weiter... also in der letzten Zeit geht echt die Luzy ab bei uns.  :o ;D ;D ;D

@Claudi: Oh, Mann, du Arme, du kriegst auch echt immer alles ab, wenn ihm was passiert... ich hoffe mal, dass der Doc da nen Dreh reinkriegt, dass er arbeiten kann - ansonsten - nützt ja nichts, muss es liegen bleiben und fertig. Gesundheit geht vor.