Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rexi73

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Melo, geile Lederjacke!!! Würde mir auch gefallen. So eine hatte ich mal in den 90ern in schwarz. Ich hab sie geliebt.

me, nix neues. Habe zwar gemessen und die Temperatur ist immer noch oben. Aber vielleicht ist sie auch verfälscht, da wir gestern Hausfest hatten ( in der Firma, jährliche Party führ die MA) und ich erst um zwei ins Bett bin. Um 5 war ich mal wch und bin auf Klo, und um halb acht war ich dann endgültig auf. Orakelt hab ich auch wieder, aber das war blütenweiß. Denke dass die Mens dann auch bald mal kommt. Testen werd ich nicht, wozu auch.

Heute bin ich auf Hochzeit eingeladen, muss jetzt mal schnell schauen, was ich noch anziehen kann. Bin ja wieder so dick geworden.  >:(

Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Melo, also habt ihr ein gemütlichen Tag :) Wie ist  bei euch das wetter? Bei uns scheint die Sonne  :D
Ich glaube, wenn dein Sohn heim kommt, wird er erstmal ein paar Stündchen schlaf nachholen  ;D Boah die haben ja einiges vor. Aber gut so, so sieht er was von der Welt!!
Was kochst du eigtl heute? Hab gar keine Idee..
Boah Melo, solangsam glaube ich, du wirst jünger statts älter (bitte nicht böse nehmen!!) ;D ;D ;D DU topst uns bald^^ Ich bin mir sicher ;D

@ Claudia, oh man, das mit deinem Männel tut mir leid. Aber es ist jetzt mal passiert, er kann es nicht ändern. Erstrecht nicht, wenn er die schlechte Laune dir gegenüber so zeigt! Berichte gell,  was der Doc. gesagt hat...
Viel Spaß beim einkaufen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Na klasse, jetzt hab ich hier einen Mordstext geschrieben - alles weg.  >:( Was soll der Mist!

Nochmal in Kurzform, Zauber: Der Bengel ist ganz gut geübt im Durchmachen (LAN-Party-Gänger..  ;D) und die stehen so unter Adrenalin wegen Italien, die schlafen erstmal garantiert nicht.  ;D Ich beneide ihn auch echt um sein Programm, in Venedig war ich auch noch nie, obwohl ich sonst alle Mittelmeer-Anreiner durch habe. Meine Eltern haben auch schon Italien geliebt, waren aber öfter am Gardasee.

Tja, man ist so jung wie man sich fühlt, gelle?  s-pfeifen Ich habe bisher immer ganz gekonnt mein Alter verleugnen können.  ;D ;D ;D
Als ich mit einer anderen KiGa-Mami im Zoo war, konnte sie gar nicht glauben, als ich gesagt habe, ich werde nächste Woche 42.  ;D ;D ;D *imjungbrunnensteh*

/Essen: Spaghetti in Tomatensosse (Miracoli), ganz schnell und einfach und ich hab auch heute vormittag den Wagen nicht da, mein Mann hat ja Niklas zum Bus gebracht.

/Wetter: Sonnig, aber kalt, unter 10 Grad, habe gestern das erste Mal die Heizung angemacht. Für Kramermarkt aber super. Ich hoffe, nicht so viele Wespen dort, die Viecher kann ich ja leiden wie Fusspilz. >:( >:( >:(

@Rexi: Ich hatte die auch in schwarz 1985 gekauft, aber als Motorradzubehör, das ist das Leder ganz anders. Ein hartes, stabiles, damit nix passiert, wenn man sich abpackt. Diese Lederjacke jetzt ist aber hauchdünn und super-weich, das macht den Unterschied. Ich liebe sie!  ::)

@Claudia: Ach ja, deine Frage gestern: Nein, Motorrad fahr/fuhr ich nicht, nur von 15 bis 18 Jahren Mofa und mit Mitte 20 Motorroller (50er), als wir nur noch 1 Auto gemeinsam hatten.

Habe mir übrigens gestern noch passende Stiefel von Tamaris zu der Jacke bestellt, aber die haben 6 Wochen Lieferzeit. Ich hab so geguckt:  :o Im Laden gab es die nicht, die hatten immer alle die total falsche Farbe.

Miau ☆ (gaga)

schönen guten morgen die damen  :)

na habt ihr alle gut geschlafen?   ;)
ich bin noch voll in den brötchen...*gähn*



Prisca

guten morgen mädels,

mann bin ich noch müde... weiss auch nicht wieso...

@Claudi hoffentlich geht es deinem mann schnell besser

@all wie gehts euch denn so heute morgen?



Miau ☆ (gaga)

@prisca; voll müde trifft es ganz gut..irgendwie steh ich ein wenig neben mir...*gähn* bin auch voll verknautscht aufgestanden, heute  ;D und wie gehts dir?  ;)



Prisca

@Miau sonst eigentlich ganz gut komm aber irgendwie nicht so richtig zu mir... dauert bestimmt noch so ne stunde bis ich richtig fit bin  ;D



Miau ☆ (gaga)

@prisca; komisch..ne? *erstmalnenkaffeereich*  ;)



Prisca

@Miau danke aber trinke keinen kaffee :P und cola haben wir auch keine mehr zu hause... muss halt schauen dass ich so wach werde



Miau ☆ (gaga)

@prisca; willste ne cola? aber so früh am morgen... ???



Prisca

@Miau das ist mein kaffee-ersatz hehe vielen dank :)



Miau ☆ (gaga)




Arabidopsis

Guten Morgäääähn!!!

Alles klar bei Euch???

Prisca, das war gestern in Mondorf-les-bains, ist ja nicht so weit hinter der Grenze, und getankt dann auch noch grade  ;)

Miau, was machen die Wuffis??? Unsrer hat gestern mal wieder gemerkt, dass in der Voliere im Wohnzimmer tatsächlich Vögel leben, seitdem sitzt er die ganze Zeit vornedran....aber das ist ganz gut, die Henne hat keine Angst, sondern schaut nach ihm....

waren heut schon fleißig, Käfige saubergemacht, gestaubsaugt und bissl rumgeräumt.....haben beschlossen, dass wir die nächsten Wochen doch schon n Kleiderschrank fürs KiZi holen....es nervt, dass alles in Kisten da rumsteht...und wir kriegen noch bissl Hochzeitsgeld

Heut nachmittag dann gehen wir zur Ruderregatta, unser Verein hat großes Jubiläum, und wir gehen mal hin, SchwieMu muss am Kuchenstand arbeiten, SchwiePa ist ja Vorsitzender der Tennisabteilung und dann eh auch den ganzen Tag da...
und heut abend ist dann großes Festzelt mit Buffet und sehr vielen Leuten, die ich gaaaaanz lange nicht mehr gesehen hab! Bin gespannt....

Vogeldame Wilma ist doch sehr einsam....hab nun Züchter in der Nähe angerufen, aber die sind beide arbeiten, da muss ich später nochmal anrufen....vielleicht ergibt sich ja schnell etwas...

so, genug getextet....



Clärchen

Morgen ihr Süßen,

erstmal wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende :)
(Ich bin Opfer und muss arbeiten :()

Claudi, kann nicht mehr laufen? Hm, dann kann es doch angerissen sein :-/ Das Der Fuß blau wird passt dazu :( Ach mensch....

Und was plant ihr so fürs Wochenende?
Da ich heute und morgen Spätdienst habe, fällt das WE flach :(

Ara, heute schon rumgeräumt etc? Du sollst dich doch n bisschen schonen!!

Wuaaaah, Cola am Morgen...brrr.

gaga, zerknautscht aufgewacht? da können wir uns zusammen tun :D Gestern/heute morgen um halb 4 schlafen gegangen  ::)

Me, gestern war riesig, Bad-Taste-Party...muahaha, wir sahen so richtig baaah aus ;D ;D ;D Tja und nun Urlaub vorbei :( Keine Lust. Temp steigt nun, also war ES da wo ich es mir gedacht habe, hoffentlich hats gepasst, obwohl wir dieses mal ziemlich rar geherzelt haben :-/ Mal sehen...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Clärchen, huhu!!! Ui Bad-Taste Party, wir wollen FOTO sehen!!!  S:D

Ich hab ja nicht geräumt, ich hab nur den Käfig gemacht und Männe delegiert  S:D S:D so soll das ja auch sein.....

So, geh mal duschen, fühl mich muffig  ;D ;D ;D



Clärchen

Mit Fotos muss ich noch abwarten, mein Bruder hat viele gemacht, die muss ich erst mal ergattern ;) Aber dann darfste eins sehen, versprochen.
Ich war 80er Jahre Style und mein Männe war son Knotten-Junge ;D

Na dann geh mal duschen, ich trink mir jetzt mal n Kaffee, um halb 2 muss ich ja leider schon fahren :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

wollt nur kurz Bescheid geben. Hab zwar gestern ein Herzchen ergattert, allerdings ...
*räusperräusper* ging ihm dann alles zu schnell und bevor er am richtigen Ort war, war es leider schon zu spät  :o :o :o

na ja, ich hoffe ihr wisst, was ich mein  ;D ;D ;D

egal, dann müssen eben doch die vom letzten Wochenende durchhalten  S:D

ach ja, Tempi heute bei 36,9 und Balken hab ich auch bekommen!

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag und geh jetzt auf ne Kindergeburtstagsfeier von unseren Nichten (Zwillinge)

Bis bald ihr Süßen

:-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Clärchen: 80er Style ist doch geilomat.  ;D ;D ;D ;D Schön mit pink Glanzleggins und Schulterpolstern? Oder Stirnband und gestreifte Jeans? muahaha... ;D ;D Hach waren das noch Zeiten! jeah..
Aber was ist ein Knotten-Junge? Also Knotten genau?

@Andi: Tse tse tse... die Schwimmerchen müssen schon woanders hin, gelle?  ;D ;D ;D Boa, war ne heiße Nummer, wenn Männe nicht an sich halten konnte, wie? ja ja ja... das hatten wir auch schon, kann man nix machen!  ;) ;D ;D ;D ;D
Wenn du deinen Mann auch soo kurz hältst...  ::) ::) ::) ::) ;D

@Ara: Du hast deinen Mann ja gut im Griff, wie? Respekt!  ;) ;D

Miau ☆ (gaga)

@ara; den wauzuis gehts gut  :) heut fahr ich mit dem baby in die stadt zum abschalttraining...d.h. das ich sie mit in ein cafe nehme und dann dort aus dem dummy füttere sobald sie ganz ganz entspannt ist (also alle reize ihr dort egal sind)...haben wir schon öfters gemacht und es klappt ganz gut  s-springen
wie heißt denn eigtl. dein hundi? :)

@clärchen;du arme..ruhigen dienst wünsch ich dir  :-*

@andi; ahaha  ;D du bis so krass  s-rofl s-geileshow aber die schwimmer genügen bestimmt und sind schon bald am ziel  ;) ;)

@me; so ich muss mich mal schick machen jetzt  s-winken



•●★jasm06★●•

Wollt mal kurz rein schauen... bin die ganze zeit am basteln.

Wenn mein Mann von dr Arbeit kommt wollen wir mal zur Kirche, schauen was sie da alles so veranstalten (mit Live Bands usw...) Heute abend geht mein Mann mit seinen Korfimanten essen (grillen) in ner Gaststätte und morgen ist ja sein "großer" Tag... ;D
Und später zum Geb von Kollegen habe dafür gebastelt.

Achso nachlesen tue ich heute abend, da mein Mann ja nicht da ist habe ich genug Zeit.

Wer sehen will was ich gebastelt habe hier... mit 100 €


✰Schnuppe✰

Huhu Mädels,

wollte mal ein Lebenszeichen geben. Bin wieder aus dem Urlaub zurück und der Arbeitsalltag hat mich wieder  :P
Drücke euch die Daumen, daß ganz viele von euch in einen MT wechseln dürfen

LG
Schnuppe



Prisca

@Schnuppe willkommen zurück

@jasm schön hast du gebastelt :)

@andi dann drücke ich dir ganz fest die daumen dass es gereicht hat :)  s-daumendruck s-daumendruck

@me so schränke aufgebaut alles umgeräumt und jetzt muss ich nur noch das blöde kabel fürn pc finden damit ich euch fotos zeigen kann... kann sich nur noch um stunden handeln :P und ES ist definitiv heute... spüre ihn ziemlich deutlich :)



Prisca

so jetzt die fotos:


[gelöscht durch Administrator]



Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch nur mal eben kurz:

@jasm: schöne Idee mit dem Geschenk. Muss mir für meine Mama auch noch was ausdenken. Sie bekommt von ihren Kindern Geld zum Geburtstag und zum Ruhestand (ab Oktober) geschenkt, da sie sich ein neues Fahrrad kaufen möchte.

@stern: tut mir wirklich leid...war ja dann kein so tolles Auswärtsspiel für euch.

@andi: na manchmal geht auch mal was schneller als man denkt  ;D - drück euch die Daumen, dass noch Schwimmerchen übrig sind.

@all: euch einen schönen Abend.

@me: bei uns alles gut. Mein Mann hat nächste Woche Urlaub und zum ES ist das natürlich super...vielleicht ist dann auch mal in der "Mittagspause" ein wenig herzeln möglich.  ;) Also so langsam geht es wohl mit der ES-Phase los.

Lieben Gruß
Sandra
;

Miau ☆ (gaga)

ui hier is aber heute wenig los...wollt euch allen einen schönen samstag abend wünschen... ;) ;) ;) 8) 8) 8)