Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melody111

@Miau: Ja, komisch, ich mein ist ja WE, aber soooo wenig los?

@all: Steffi83 hatte ne verhaltene FG mit AS. Schnüff.. bin total traurig für sie.  :'(

Miau ☆ (gaga)

oje arme steffi...so ne scheisse... :'( :'( :'( :'(das tut mir voll leid... :'( :'( :'( :'(

@melo; die sind alle am herzeln glaub ich  ::) ;D



•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

so mein Mann ist aus, der war total nervös  ::)
Kind ist im Bett und mir gehts nicht gut, zur Zeit gehts. Habe mir ne Aspirin Plus C reingezogen.

Steffi83...das tut mir so leid, weis nicht was ich sagen soll. Fühle dich ganz doll gedrückt  :'( s-hug

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

Heute war kein guter Tag! Ich durfte die höchste Auswärtsniederlage von meiner Borussia, die es je gab erleben. 7:0 in Stuttgart. Sitze jetzt im Bus auf dem Rückweg.

@Dauerhibblerin-Melo: Nein, selber Spiele ich nicht, aber ich fahre zu jedem Spiel von Gladbach.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr erfolgreich ward.

Mein Akku ist gleich leer. Bis morgen ihr Lieben!

Melody111

#1679
@Sternschnuppe: Schade für deinen Verein, war der andere wohl besser..
Was soll mir der Vorsatz vor meinem Nick-Namen sagen??

@Jasm: Gute Besserung, Du Arme! Mir hilft Aspirin plus C immer gut, ich hoffe, dir auch!

•●★jasm06★●•

Sanni..hätte da was, wenn du bisschen bastelbegeistert bist

andi.. wow dann gings wohl sehr heiß her  :o

Prisca..gefällt mir echt gut, haben ja alles in buche (ausser schlafzimmer in Kiefer)

Melo..danke, ich weis auch nicht was das ist, mir tut die ganze linke gesichtshälfte weh, kopf, zähne und Ohr... :-X

Melody111

@Jasm: Fette Nebenhöhlenentzündung? Wenn der Kopf dicht ist, dann drückts mir auch immer auf die umliegenden Gesichtsteile.

Melody111

Na ja, hier ist ja heute echt nix los, ich geh Mel Brooks gucken.  s-winken

@Stern: Ach ja, Werder hat auch verloren, auch noch gegen Mainz, wie peinlich. Wir haben auch etwas geweint.

•●★jasm06★●•

Melo..vllt wills mal ein werden, noch würde ich sagen ne ist es nicht, eher kurz vor Mittelohrentzündung. Lassen wir uns überraschen.
Die Woche vorm Urlaub noch krank werden, die werden mich killen auf der Arbeit. Bei uns gehts im mom drunter und drüber

Claudia78

nabend mädels nur kur mein kind hat ganz schlimmen auau bauch mit durchfall., :-X :'(

also männes bänder sind nur angerissen aber nicht durch. er soll nun schohnen und kühlen und am montag nochmal kommen, dann bekommt er ne schiene. am dienstag will er schon wieder auf dem dach stehen.  :-X >:( >:( >:( >:( na mal sehen.

seit nicht böse hab nicht nachgelesen.....lena ist nur am jammern. bis morgen ihr lieben und bussi

@steffi: omg das tut mir so unendlich leid für sie  :-[ :'( :'( :'( habs eben nachgelesen..... s-supertraurig
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pünktchen2011

Hallo

ich bin neu hier und weiss gar nicht so richtig wo ich hier hin muss oder gehöre...

Ich bin aus Hessen habe 2 kinder und wünsche mir ein Sommerbaby...ich führe ein ZB und hoffe das es bald vielleicht klappt

LG Michi

•●★jasm06★●•

Claudi.. dein mann hat ja wohl den A... offen, spinnt der? Geh bloß mit zum Arzt und sage ihm das.
Und deine Maus auch noch? Oh je wenn dann kommts richtig.
Gute Besserung den beiden und Kopf hoch süße  :-*

Pünktchen..Hallo und herzlich willkommen hier bei uns in der sabbel- und Hibbelrunde.  s-so
Magst du noch bisschen erzählen? Wie alt sind deine Kids?

Prisca

@Claudi ach herjee... bei dir ist ja heut richtig was los...  s-hug ich hoffe dass schnell alle wieder gesund werden und dein mann soll sich das nochmal überlegen mit aufm dach stehn  :-X

@jasm ich finds auch klasse wie's jetzt aussieht. auf alle fälle besser wie vorher (aber das ist auch nicht schwer :P) bin jetzt nur gespannt wie es mit dem neuen sofa aussieht *freu*

@Pünktchen herzlich willkommen :)  s-so

@Steffi83 das tut mir so leid  s-hug s-hug




Zauber

Hallo Mädels.

wollt mich kurz melden. Hab nen langen Tag hinter mir. Erst bei der Oma gewesen,dann auf nem Basar. Dann warn wir im Hela und haben uns nen Ofen gekauft für den Winter :)
Und eben 1 h auf dem Wurstmarkt. (Claudia, wollt dir ne SMS schreiben, aber ging nicht?  ??? ??? Achja, dein Mann soll ruhig halten,sonst dauert das ne ewigkeit bis das verheilt ist. Hoffe Lena geht es bald besser  :-* )Sind eben heim gekommen, bin jetzt  kaputt!!

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Melo: Sorry, ich meinte doch Dauerherzlerin ;-) Wegen deiner Häufigen Aktivität dieser Tage :-)

Pünktchen2011

Hallo also ich bin 29 und meine kinder sind 2,5 und 9 mon

wie läuft es hier so ab habe schon viele lustige räume gesehn auch mit schwangerschaften für jeden monat ca

•●★jasm06★●•

Zauber..glaube dir das du fertig bist

prisca... dann wollen wir auch bilder sehen

Pünktchen... ui die sind ja noch sehr klein. Wie ablaufen? du sabbelst und hibbelst hier mit jeden und jeder mit dir. Claudia ist unsere Hibbelmama und sie schreibt deine Daten bestimmt auch gerne auf die erste Seite. und jede von uns möchte gerne in den MT.
Wann ist dein NMT?

Pünktchen2011

Bischen durcheinander zur Zeit der vorletzte war 37 tage ..dann im august 34...also ca so in der richtung 34 tage denke ich...ca um den 20.10

•●★jasm06★●•

Pünktchen.. hast du die Pille gerade abgesetzt?

Pünktchen2011

im juni hab ich sie das letzte mal genommen

•●★jasm06★●•

pünktchen.. ah ok, aber dafür gehts ja mit dem ZK?!

Pünktchen2011

Ja genau also den eisprung in ca 14 tagen+- abwarten und los gehts

•●★jasm06★●•

pünktchen.. das wird schon, wie lange hast du bei deinen beiden gehibbelt?

Pünktchen2011


•●★jasm06★●•