Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pünktchen2011

Ja ich guck immert wann de es ca ist und los gehts ;)

•●★jasm06★●•

Pünktchen.. wenns klappt  ;)



Habe gerade Männes Hemd für sein Tag morgen gebügelt und jetzt hau ich mich mal in die Wanne

Jessi1183

So, ich bin wieder zu Hause.

Herzlich Willkommen Pünktchen!

Und jetzt gehe ich direkt ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben!!

Rexi73

Guten Morgen Mädels,

es geht dem Ende zu. Die Temperatur fängt an zu fallen. Da brauch ich das letzte Utro heute auch nicht mehr.  s-nein

Ich bin so niedergeschlagen. Ich hatte so gehofft, dass es klappt. Aber wie gesagt ich denke das merkt man schon wenn es so ist. Und ich hatte ja nix  s-supertraurig

Nächsten Zyklus ist ja der geschlossene EL dran, da brauch ich nix machen und werde einen Monat aussetzten. Und dann gehj ich übernächsten Monat noch mal zum Arzt.
Vielleicht bin ich nun doch bald mal zu alt.  :'( :'( :'(

Ich hab es mir so sehr gewünscht.....ich bin so traurig......

Wisst ihr wenn es ja nicht schon mal geklappt hätte, so schnell....

Verschlossene EL sind ein Schei..... >:(

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Rexi Süße  s-hug s-hug s-hug

lass dich mal feste drücken  s-kuscheln Aber aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist und keine Sekunde vorher. Außerdem ist 36,9 auch noch Brüttempi  ;) also Kopf wieder hoch und abwarten - ich würd ja sagen, schau doch mal wie sich dein Mumu anfühlt - hast das schon mal gemacht? Bei einer SS ist er ganz weit oben, geschlossen und fühlt sich seidig an. Wenn man nicht ss ist, dann kommt er kurz vor Mens tief und öffnet sich leicht ..

Probier es doch einfach mal aus und gib Bescheid ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1705
@Rexi, hab mir eben mal deine Notizen bei NFP durchgelesen  ;) hört sich doch gar net schlecht an  ::) Rückenziehen, Mensgefühl, leicht übel, sind doch alles prima Anzeichen  ;)

Edit: schlechts schlafen und häufiges Aufwachen gehören auch dazu  :) war bei mir auch so, und ich schlaf normal wie ein Murmeltier  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen Andi, :)
neun das hab ich nich nicht versucht. Aber obwohl ich lange finder hab, komm ich glaub ich gar nicht so tief  :o
Ich denke meine Mens ist auch schon im Anmarsch. Es sieht danach aus unf fühlt sich auch so an.
Danke fürs Drücken!!

jetzt hibbel ich dann bei Dir mit.  :D

Irgendwie bin ich gerade froh, dass ich den nächsten Zyklus ruhiger angehen lassen kann. Mein armer Schatz, war ja schon ganz schön unter Druck und so kann man sich mal wieder auf sich als Paar konzentrieren.

Rexi


*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

 s-hug Danke Dir. Aber die Mens geht schon los. Denke, dass sie morgen dann kommt.

Übrigens sinkt die Temperatur bei mir immer erst unter CL, wenn die Mens schon da ist.

Vieleicht bestellt ihr mir mal Erfolg bei der Jobsuche, das wäre lieb.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, also ich find das super gut, wie locker du da ran gehst  :-* klar, wenn es denn wirklich so ist, dann ist es eben so. Wenn du dann sowiso Hibbelpause hast, dann könnt ihr mal den ganzen Streß vergessen und das ist oft das beste Mittel  :D

Bei mir, hab ich heut noch gar kein Gefühl, gestern hab ich gedacht, es könnte geklappt haben. Heute bin ich mir da gar nimmer so sicher  :o na ja einfach mal abwarten ... und wenn nicht, dann eben nächsten Zyklus oder übernächsten  8)

s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill


Und jetzt drück ich dir die Daumen, daß du bald nen tollen Job findest, der dir Spaß macht und dir gefällt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi, ja genau  s-chill s-chill s-chill

Was macht ihr so heute? Ich werde Wohnung etwas aufräumen, Wäsche waschen und sonst fletzen.




*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

mein Mann ist heute Nacht um 5uhr heim gekommen.. mit so ner Fahne  :-X
Jett haben wir gefrühstückt und gleich in die Kirche. Der ist noch so besoffen. Ich glaube wenn der Pfarrer vor ihm steht kippt er um

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilfe Mädels, wer weiß Rat ?

Ich blute  :o :o :o  und nicht grad wenig  :o WARUM? ES ist doch schon lang vorbei  :o :o

Na toll  >:(

@Jasm, oh weh  ;D ;D ;D  aber nicht, daß er dem Pfarrer den Meßwein austrinkt  - Späßle  ;D ;D ;D muß er halt Bonbons lutschen  :D :D

@Rexi, meine Kleine und ich werden heut zu uns in die Reithalle gehen, da ist
*Tag des Pferdes* mein Schatz ist heut in Ulm und läuft den Einstein Marathon, der ist schon seit 7 weg. Wenn´s erst später losgegangen wäre, dann wären wir da mit - na ja und sonst? Bißl aufräumen, mit dem Wuffi nen langen Spaziergang machen - hmmmm Grillsachen aus dem Gefrierschrank holen und heut auf den Abend hin noch grillen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Blut??? Jetzt ???:o :o Wieso das denn?

Da kenn ich mich leider gar nicht aus. Eine superstarke Einnistungsblutung?

@Jasm War er feiern? Uiuiuiui und dann mit Fahne in die Kirche.  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

Butterflyes

...
#1713
...

Rexi73

@Butterflies,

danke sehr für Deinen Zuspruch.  :D
Einen tollen Spruch hast Du in der Signatur. Wie wahr.

*12/09 *12/10 *10//11

Butterflyes

...
#1715
...

•●★jasm06★●•

So Männe ist weg, ghe jetzt auch gleich zum gottesdienst.
Er hat heute Silberne Konfirmation. Die haben sich gestern alle schon mal getroffen zum "kennenlernen"

Melody111

Schönen Guten Morgen die Damen!

@Rexi: Ist ja nicht gesagt, dass nächsten Monat der "falsche" Eileiter dran ist. Ich hab mich auch gewundert, dass ich zweimal hintereinander rechts hatte und mir wurde erzählt, dass es nicht unbedingt immer abwechselnd läuft sondern auch eine bevorzugte Seite haben kann. Aber das mit dem "entspannt ran gehen" kann ja nicht schaden. Dann klappts meistens eher als man denkt.  ;)

@Stern: Ach sooooo... ich dachte schon, du sprichst mir unbewusst ein negatives Omen aus - nicht dass ich abergläubisch wäre.  ;D ;D ;D Gestern haben wir dann auch endlich ne Pause gemacht.

@Pünktchen2011: Herzlich Willkommen! Ui, das Jüngste ist 9 Monate und die hibbelst wieder? Du hast dir ja was vorgenommen, das wird anstrengend.  ;) Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine schnelle Durchreise. Manche von uns sich ewig hier, aber die meisten sind fast schneller weg als sie sich hier überhaupt eingelebt haben (sh. Martina, die hatte ja ein Glück)

@Andi: Hm.. komisch mit deiner Blutung, aber das kann ja nur eine fette Zwischenblutung sein oder tatsächlich eine Einnistungsblutung? Hatt ich vorletzten Monat auch 3 Tage lang, dann gings weg und dann kam der pos. Test. Ich drück dir mal die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

@all: Schönen Sonntag Morgen!

/me: Ich mach jetzt mal Frühstück, bin mit dem Kleinen allein, Gatte ist arbeiten, Sohn in Italien, Mädels in sauer.  ;) ;D
Ich mach jetzt Rührei mit Schinken und heute Nachmittag gehts auf den Kramermarkt. Das wurde gestern nichts mehr, weil Stiefsohn kam zum Bewerbungen schreiben und Alexander dann hinterher spucken musste (hatte aber nichts miteinander zu tun).

@Jasm: Irgendwie habe ich gestern nicht geschnallt, was dein Mann so besonderes heute hat, jetzt aber schon. Schöne Sache! Ich hätte meine vorletztes Jahr gehabt, aber das wurde nicht gefeiert. Viel Spaß beim Gottesdienst und bei der Feier.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Butterflies, ja ich bin mal echt gespannt. Eigentlich ist mein ZK immer sehr regelmäßig und wenn dann mal was unerwartetes kommt, dann blick ich immer nimmer durch  ;D

@melo, ich würde ja nix sagen, wenn ich jetzt - was weiß ich - ne Woche oder so nach ES wäre, aber 4 Tage danach find ich halt für ne Einnistungsblutung viel zu früh, oder?

Ach ich kenn mich da doch nicht aus  ;D

ich wünsch euch heut viel Spaß auf dem Kramermarkt  :-*

@Jasm, hab gar nicht gewusst, daß es so ne Silberne Konfirmation gibt  :o :o :o aber ich bin auch katholisch  ::) muß ich mal Männe fragen, der ist ja schließlich auch evangelisch und muß das ja wissen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Andi: Ich weiß auch nicht, wie früh oder wie spät das sein darf. Stimmt - bei mir wars an ZT 21-23, das ist etwas später. Aber mehr als Abwarten kannst du jetzt auch nicht wirklich.
Zum Tag des Pferdes würde ich auch gehen. Ich komm mit! Hatte früher eine wunderschöne Haflingerstute und ein Pony.  ;)
Ja, danke, mal schauen, obs trocken bleibt heute Nachmittag. Im Regen geh ich auch nicht.

Wollte erst noch einen Apfelkuchen backen heute - aber wann sollen wir den denn noch essen?  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1720
@Melo, echt? Du hattest auch schon 2 Pferde?  :D ICH AUCH  ;D ;D ;D ;D

ne Hannoveranerstute und ne Westfalenstute - nen Hafi hatte ich mal als Pflegepferd, früher - jahrelang. War ein ganz schön sturer Esel  S:D aber genial, und wenn ich mir wieder mal eins anschaffe, dann wär das auch ein Haflinger. Einfach ein Pferd, das nicht 2 Stunden täglich vollgas trainiert werden muss um ausgeglichen zu sein  :o

Wir haben uns letztes Jahr überlegt so ein Schlachtfohlen zu kaufen ...

schau mal hier:

http://www.haflingerfohlen-zu-jung-zum-sterben.de/page/

Ich finde das so furchtbar  :'( :'( :'( und ich könnt den Züchtern echt den Hals umdrehen  :'(

Aber unser Kinderwusch steht  momentan einfach im Vordergrund!!!

Aber irgendwann .... träum ..... hab ja alles noch, was man so dafür bracht ... träum ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen, Ihr Lieben,

hab jetzt erstmal nachgelesen,

Rexi, tut mir leid mit der Mens.... s-hug s-hug

Pünktchen, herzlich willkommen hier!!!! Und eine schnelle Durchreise, also das heißt, dass es schnell klappen soll  :)

Claudi, och menno, echt jeden Tag was anderes, hoffe, die Kleine ist heut wieder fit!!  :-*
Ui, Bänder angerissen.....selbst danach musste ich 3 Wochen an Kücken laufen....MÄNNER!

Andi, hm, könnt ne Zwischenblutung sein.....kommt halt mal vor.....ich drück dir die Daumen! Ui Tag des Pferdes...schön, aber ich hab Angst vor Pferden....bin schon gebissen worden, seitdem bin ich vorsichtig....obwohl ich sie total schön finde...mag Isländer sehr gern (die sind nicht so groß  ;D ;D ;D ;D)

Melo, macht Euch n schöööönen Tag! Ui, dein Sohnemann hat gespuckt? Hoffe, nur was kurzfristiges....

Me, Regatta gestern war toll, hatten sehr viel Spaß, es war eine Gaudi, die alten Jungs wieder zusammen in einem Achter zu sehen, vor allem haben ALLE ziemlich zugenommen und es war sehr sehr lustig, gab dann 50m nach dem Start schon ne kleine Kollision und sie mussten nochmal anfangen, aber sind dann 2. geworden...
und haben so viele Leute von früher getroffen
gestern abend das Jubiläumsfest im Zelt war dann auch sehr schön, mit gutem Buffet und Musik und so.....ich hab dann noch bei der Versteigerung für die Benennung eines Tennisplatzes mitgemacht.....hab ihn dann auch bekommen, jetzt bekommt der für nächstes Jahr ein Schild mit dem ausgewählten Namen....und ich darf mir einmal in der Woche ne feste Stunde reservieren lassen...aber die sind eh nie ausgebucht....aber was toll ist, es ist der Platz hinten in der Ecke da sieht mich keiner spielen  ;D ;D ;D ;D ;D
Naja, habs aber eigentlich für Männe getan...
Ich freu mich eher wieder aufs Rudern im nächsten Jahr, grad nachdem ich gestern wieder die Rennen geguckt hab....
und die schicken Kühner-Zwillinge auf dem Fest waren (müsst Ihr mal googeln: Rudern + Kühner Zwillinge)....die sind auch total nett, aber in Trainingsklamotten sehen sie zum Anbeißen aus  ;D ;D ;D Männe gibt das neidlos zu!!!

Miau, mein Hundi ist ein Jack-Russell Terrier und heißt Rufus, er wird im Januar 7 Jahre alt und ist sowas von verzogen und verwöhnt! Daher bewundere ich deine Arbeit mit den Hundis sehr!!!



Butterflyes

...
#1722
...

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:)

@ara; rufus  :D was für ein schöner name  :D magst nochmal bilder on stellen? wa macht die suche nach dem neuen lebensgefährten piepmatz mann?

@pünktchen; herzlich willkommen hier und eine schnelle durchreise  s-so s-so

@fohlen; man stoppt sowas nicht, das stimmt. aber man rettet in dem moment trotzdem ein leben...

@rexi;  s-hug

@fela; wo bst du????*such*

@me; trinke kaffee....mann schläft noch. gleich gehts los zur hundefrau  s-springen
ansonsten is heut mein letzter freier tag. morgen gehts wieder los... :-X :P
mens bisher nicht da.
ss anzeichen= mopsaua (schlimm!), ab und zu UL ziehen, HUNGER!!!  ??? :-\
mal sehn...ich hätte heut schon testen können aber will nicht. warte mal einfach ab diesmal... :)



Melody111

@Andi: Wenn ich das lese, dann kommt mir mein Frühstück wieder hoch.  >:( Aber das war mir wohl bekannt, dass besonders in Österreich Fohlen, die keine Prämie kriegen, gleich zum Schlachter kommen. Da mag ich nicht drüber nachdenken.  >:( >:( >:( >:(
Sollen sie ausgewählter und weniger züchten, dann müssen auch nicht so viele zum Schlachter. Alles nur wegen des Geldes. Leider hat Butterflies recht - man hat zwar ein gutes Gefühl, ein Fohlen gerettet zu haben, aber das stoppt leider das Treiben der Züchter nicht.  >:( >:(

Leider habe ich keine Möglichkeit mehr, ein Pferd zu halten, habe früher auf einem Resthof gelebt und hatte beide bei mir zuhause stehen. Wenn ich sie fremdstellen müsste, dann könnt ich das nicht bezahlen und hab auch keine Zeit dafür mit Alex und den Hunden.
Meine war eine Hauptstutbuchstute mit stark sportlichem Einschlag. Als ich sie gekauft habe war sie furchtbar fett und lustlos, nach einem Jahr ging sie A-Dressur. *stolzbin*
Aber dann kam leider mein Bandscheibenvorfall und die Trennung von meinem damaligen lebensgefährten in Verbindung mit meinem Verlassen des gemeinsamen Pferdeparadieses. Ich habe sie an eine junge Frau verkauft, die wirklich ein gutes Händchen hatte und bei der sie es super hatte, an einen Händler etc. wäre sie auch niemals verkauft worden.
Charakterlich war sie aber 1 a und trotz ihres sportlichen Einschlags ein absolutes Verlasspferd.
Nur - oder wie siehst du das Butterflies - wird man leider mit einem Haflinger unter Warmblutreitern immer milde belächelt. Aber ich hab mir immer eins gegrinst, wenn diese hochgezüchteten Nervenpakete nichtmal in eine geschmückte Halle gegangen sind ohne Theater zu machen und meine "Dicke" höchstens die Blumen von der Dekoration abgefressen hat.  ;D ;D

@Ara: Das hätte dir bei dem Pony, das ich hatte, auch passieren können, das war eine kleine Ratte.  ::)