Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Maike ich nehme so selten schmerz medis wie es geht. aber in zwei wochen ist alles vorbei, da habe ich meine Hand OP hinter mir. Gott sei dank
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze kann dich gut verstehen aber manchmal geht es leider nicht ohne Medis, also denke ich das du wegen den Medis zur Zeit nicht so gut bist. Aber 14 Tage gehen ja schnell rum.

Miau ☆ (gaga)

*ne runde toast hawaii für alle auf den tisch stell*

*muoah is das lecker*
  ;D ;D 8) 8) 8)

GUTEN HUNGER!! ;)



Hexe Maike


Mieze2909

naja es wird ja wieder besser. was solls. 14 tage halte ich jetzt auch noch durh. hab ja zwei monate gewartete, da ist da jetzt ein klacks gegen

miau danke dir *michdraufstürz*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

@miezi; was ist denn mit deine rhand süße?  :-[


@all; *noch ne schöne portion nachtisch dazu stell*
*vanillepudding mit erdbeeren und schokosauce*
;)



Claudia78

ich hasse firmen die mir was zusagen aber dann nichts mehr davon wissen.  >:( >:(
wenn ich oder auch mein mann so arbeiten würden wärenw ir die kunden los. >:(

großer mist..nichts mit nächste woche anfangen in meinem studio ich könnt schreien und das wo ich nächste woche doch zu habe, das wäre perfekt gewesen. aber nein firma hat mir ja niemals zugesagt in der woche anzufangen. alles deppen
und zu allem überfluss hab ich mir meinen nagel vom mittelfinger der linken hat bis zum knapp hinter fingerkuppe abgerissen.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia hast du nix schriftlich von der Firma??? Aua das tut doch weh. Sollst dich nicht selber verstümmeln.

Mieze2909

miau ich habe eine sehnenscheidentzündung und die tut sehr weh wird am 21.09 OP damit das aufhört

Claudia ruhig blut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@maike: ne leider nicht sie meinten das kommt noch kam aber nie undd eswegen hab ich ja vorhin angerufen und nun das!!! echt sch**e das alles.

war aus wut wegen der dummen firma. ob ich da schmnerzensgeld verlangen kann  ??? ::) :P

@mieze: sasgt sich so einfach muß ja alles weiter gehen trotz renovierung.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich würde es versuchen, aber das nervt ich kenne das leider zu genüge. Aber was will man machen. Kannst du es wenigstens Reparieren mit deinem Finger?

Sunny

* reinschleich *

Hallo Mädels,

ich würde gerne bei euch mit schreiben wenn ihr mich aufnehmt, ich habe am 25.08 die letzte Pille genommen und es wäre unser erstes Baby  :)

Der Ticker ist warscheinlich nicht ganz richtig ich weiß ja noch garnicht wie lange mein Zyklus ist aber so kann ich mich ein kleines bischen danach orientieren

LG sunny

Hexe Maike

@ sunny hallo bei uns, erzähl doch mal ein wenig mehr über dich. Wirst du sehen ob dein Ticker stimmt.

Claudia78

@maike: mal sehen warte nun auf nen rückruf einer anderen firma.
ja klar kann ich das reparieren, muß halt nen komplett neuen nagel ansetzen aber erst wenns etwas abgetrpcknet ist.  ;) wobei ich am we oder freitag eh neue nägel mir machen wollte.

@sunny: na klar darfste hier mitschreiben. herzlich willkommen bei uns und eine ganz schnelle durchreise wünsch ich dir.
erzähl doch mal was von dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann mach das und zeige deine neuen Nägel dann bitte.

Miau ☆ (gaga)

@sunny; herzlich willkommen bei uns  s-so s-so

@claudi; aua!!!! :'( :'( :'( *pust**inarmnehm*  s-hug




Claudia78

@maike: na logisch bin aber noch total ideenlos  ::)

@gaga: danke dir süße schon besset

@me: bin schon wieder weg....bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; bis später  s-winken

@sunni; ja schreib doch mal was über dich, wo kommst denn her?  :)



Sunny

Vielen dank für die lieben Willkommens Grüße  :D

ich melde mich heute abend mal ausführlicher und erzähle euch was über mich  ;)  muss jetzt leider noch mal wieder los zu arbeit.

LG

Claudia78

#194
ach herje die jannuarmamis ziehen schon zu den großen denächst  :-[
ist das alles schon so lange her  s-supertraurig

edit: wohl heute und jetzt sogar schon  :'( das nimmt mich gerade doch etwas mit und macht mich echt traurig..obwohl ich das nicht will.  :-X :-[

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike


Beiseline

Hallo Mädels!

Werd gleich nachlesen, bin eben erst online gekommen.

Wie geht es euch? Gibt's was neues?

Kurz ego: Mir geht's heut gar net gut. Heut früh aufgestanden, starke Schmerzen in Magen und Darm gehabt, dachte, ich fall vor lauter Schmerzen um. Was kurz danach auch fast passiert wäre, jedenfalls is mir dann kotzübel geworden und mein kreislauf is zusammen gekracht. Bin trotzdem arbeiten gefahren, dort wurd's dann langsam besser. Hab noch bissl Kopfweh und fühl mich bissl komisch und müde, aber das wird wieder.  :)

So, jetz hol ich mir ein Magnum und gehe nachlesen.   ;)



Beiseline

#197
So, jetzt, wo ich nachgelesen hab (auch wenn ich mir nicht sehr viel behalten habe):

Mieze: Ne, hab nur versehentlich die Namen verwechselt gestern.   :)

Zauber: Wow, hast du hübsch ausgesehen! Sehr schöne Bilder und sehr schöne Frau!  :D Dein Männe muss stolz sein wie Oscar!   :)

Jasm: Auch das Foto von deiner kleinen ist sehr schön! Sie ist bildhübsch!   :)

Sunny: Herzlich Willkommen!   :)

Foto: Ich stell's nachher rein! Muss die Bilder erst mal auf den PC kriegen...   :-\

Edit: keiner mehr da? Hab grad nen Ovu gemacht, negativ. Also stimmt mein Ticker schon mal nimmer. ich denke sogar, wir haben den ES verpasst. Alles Mist...  :(



Hexe Maike

@ Beisel hattest du den schon einen positiven OVU??

Beiseline

Hallo Maike! Wie geht es dir?

Na ja, richtig positiv in meinen Augen eigentlich nicht. Ich hatte jedoch vor einigen Tagen einen gemacht, ganz normal, wie immer, und der zweite Strich war im Vergleich zu den Tagen vorher um einiges stärker, aber trotzdem noch etwas schwächer als die Kontrolllinie. Daher in meinen Augen eig. immer noch negativ, noch dazu hatte ich an dem Tag nur sehr wenig getrunken mittags. Am nächsten Tag war der ovu wieder negativ, also die zweite Linie ganz hell, so wie die darauffolgenden Tage (bis heute) auch. Deshalb denke ich, dass der ES vlt. doch schon war. Oder mein ZK ist diesmal wieder länger (als 44 Tage; der vorletzte ZK war 47 Tage) und der ES kommt noch. Bin total durcheinander...   :-[  Jetzt wo wir gestern Babybesuch hatten, werd ich doch wieder hibbelig... Mist.   >:(