Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody111

Hi Mädels, also sowas von tote Hose ist ja hier sonst selbst am WE nicht!  :o

@Jasm: Keine Ahnung wieso es keine Feier gab. Ich habe weder von einer Feierlichkeit gelesen noch wurde ich angeschrieben, obwohl ich ja sogar im gleichen Ortsteil wohne in dem ich damals konfirmiert wurde. Hat wohl einfach nichts statt gefunden.

@me: Kramermarkt hat - wie erwartet - mit einem furchtbaren Regenguss geendet, aber wir (bzw. der Kleine) konnte noch schön Karrussel fahren, Bungee-Trampolin springen etc.
Ihm hats gefallen.  ;)

Ach ja... ich muss mal ein Glückwunsch-Tread für Felas Samson einrichten gehen.  ;) ;D

Sanni

Hallo ihr,

@jasm: immer her mit den Basteltipps!!

@melody: also so als HSV-Fan habe ich nichts gegen Niederlagen von Werder. Aber wir haben ja heute beim Stadt-Duell auch nur einen Punkt geholt. Hoffe aber auch eher, dass es friedlich bleibt.

@claudia: Gute Besserung für Deine kranke Familie. Also mit nem Bänderanriss aufs Dach steigen – wohl eher keine gute Idee oder? Das ist natürlich der Nachteil von Selbstständigkeit.

@steffi: ich weiß, da helfen die besten Worte nicht. Wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

@pünktchen: herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise!! Das wäre dann ja eine kurzer Abstand zwischen dem jüngsten...aber hat ja auch was Gutes. Hoffe es klappt bei euch schnell. Bei den ersten Beiden hat es ja auch schnell geklappt. Du Glückliche!!

@rexi: ich kann Dich sehr gut verstehen – wir fragen uns doch alle hier, warum es einfach nicht klappen will. Hoffe es geht Dir bald wieder besser! Da drück ich Dir die Daumen, dass Du die Tasche bald wieder bekommst. Bin auch ein Experte für solche Sachen – hatte bisher aber immer Glück...meist war das Geld weg, aber alles andere habe ich wieder bekommen.

@andi: dann bin ich ja mal gespannt wie es bei Dir weitergeht. Ist ja schon komisch mit den Blutungen. Aber wenn's wieder weg ist – umso besser.

@me: wir haben ein nettes Familien-Wochenende hinter uns. Morgen fahren wie bis Dienstag zu den Schwiegis. Melde mich aber von dort aus mal...kann da zum Glück auch ins Netz. Sonst ist "nur" ES-Time!!! Und ihr wisst was da heißt...hoffe mein Mann weiß das auch!

Schönen Abend.

Sandra
;

Rexi73

@Jasm, ja frag mal. Bei mir war das mit Gas. Macht man wohl eher selten. Ich war voll bei Bewusstsein. Es wurde durch einen Katheter in die Gebärmutter eingeleitet. Hatte danach zwar tierische Schmerzen in der Schulter, aber die waren mit Schmerzmittel schnell behoben. Und die Schmerzen hab ich gern gehabt, denn die bedeuteten, dass Gas durchgegangen war.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

guten abend mädels,

und alles ok bei euch? ich bin irgendwie müde... ist aber gut so morgen muss ich wieder arbeiten gehen  :(



Jessi1183

@Ara: Das mit der Frage nach dem Namen war ich ;)

Samson hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch  s-so

Beiseline

Guten Abend, Mädels!

Sorry, hab's leider nicht eher geschafft. Hab ein wenig nachgelesen. Zwar mehr überflogen, aber...:

Ara: Oh, schön, ein neuer Papigei!   ;D  Ich freu mich für dich! Hoffentlich gewöhnt er sich schnell ein!

Andi: Wie, blutungen? Komisch... nur leider kenn ich mich da auch nicht wirklich aus und kann dir keinen Rat geben...   :-[

Rexi: Och ne, doofe Mens... ich drück dich ganz lieb!   s-hug  Und das mit der Tasche is ja wirklich doof... hoffentlich hat sie jemand an der Kasse abgegeben. Ich drück dir die Daumen, dass du die Tasche mitsamt Inhalt bald wieder hast!

Pünktchen: Leider verspätet, aber: herzlich Willkommen und viel Spaß hier!   :D

Jasm: Huhu! Schön haste gebastelt! Sieht toll aus! Schöne Idee!

Rest: Wie geht es euch?

Me: Nicht viel Neues. Mens is rum und ich wieder mal ratlos. Ich hab immer öfter das Gefühl, dass ich unglücklich verheiratet bin... Manchmal ist alles so toll und an Tagen wie gestern oder heute würd ich am liebsten alles hinschmeißen.  :-\ :'(



•●★jasm06★●•

Rexi.. bei mir wurde es mit kontrastmittel gemacht und US. Und dann nochmal unter Vollnarkose

Beise...danke. Was los? Wieso unglücklich? Solche Tage haben wir alle mal

Melo..komisch. Obwohl der Pastor heute auch sagte das sie leider nicht alle beisammen bekommen haben. Wegen umzug, namensänderung usw...
Obwohl die einladung von meinem Mann kam auf die richtige Anschrift aber der Geburtsname stand drauf

Sanni..scann es dir morgen mal ein und schicks dir rüber...heute bin ich platt


Melody111

Jetzt hab ich auch alles nachgelesen bzw. richtig registriert..  ;D ;D

@Ara: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich hoffe, der kleine Junge kann sich (noch) der Aufdringlichkeiten seiner neuen Freundin erwehren.  ;D Ich hoffe, er lebt sich gut ein!

@Sanni: Ich bin ja vom Glauben abgefallen... da wird ein BuLi-Spiel extra am frühen Nachmittag gestartet, weil die Fans dann noch nicht so besoffen sind.  ::) ::) Das ist Hamburg!  ;D ;D ;D
Och,  mir ist Fußball sowas von egal, selbst bei der WM wars mir Wurscht. Mein Mann ist gsd auch nur Gelegenheitsgucker, heute hat er sich mit Schalke solidarisiert und halt mit denen geweint. Pff.. soll mir recht sein, solange er mir nicht den Tag damit versaut...  ;D
Oha - ES--Time!  :o 8) 8)

@Prisca: Dann schlaf schön.

Claudia hat wohl viel zu tun.  ;)

@Beise: Lass dich nicht von deinem Mann runter ziehen, das hast du nicht verdient, du bist so ein hübsches, kluges Mädel - andere Männer würden dem Herrn auf Knien danken, so eine Frau zu haben. ... was hat er nur immer rumzumeckern, das kann ich nicht verstehen. Magst drüber reden?

Prisca

@Ara schon dass du ein männchen gefunden hast. hoffentlich gewöhnen sie sich schnell aneinander

@Beiseline was ist denn los?



•●★jasm06★●•

ich muss mich mal auskotzen... meine sis sagte mir letztes mal (wie wir bei ihr waren anfang sept) das sie ne neue wohnung sucht. Heute erfahr ich vvon meiner ma das sie nächstes wochenende umzieht und sie hat mir nix gesagt  :(

Melody111

@Jasm: Ich wär auch hingegangen, wenn was gewesen wäre... mal die alten Pappnasen wieder sehen.  ;D Meine beste Freundin von damals zum Beispiel, die ich nach einem unschönen Seitensprung ihres Mannes leider aus den Augen verloren habe...  ::)
Aber man hätte mich ermitteln können, auf alle Fälle. Man kennt mich hier im Ort unter meinem Mädchennamen und ich wohne 500 Meter von unserem damaligen Gemeindehaus entfernt - also bitte...  ;D ;D ;D ;D

wie - ich dachte, ihr hättet ein recht enges Verhältnis? Vielleicht wollte sie dich nicht damit belasten bzw. um Hilfe anbetteln?
Meine Brüder sind auch alle beide relativ ätzend... mach dir nichts draus.

Claudia78

nabend mädels. nur ganz kurz.

alles soweit ok. sind eben erst vom wuma heim gekommen und nun gehts auch ab ins bett....der sekt war zu gut  ;D ;D ;D ;D

männe gehts soweit gut...aber herzeln will er nicht  >:( :-[
hab schon gestern versucht aber er ht mich abblitzen lassen.  :-X naja mal sehen.

wünsch euch was und bis morgen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Jasm und Melo: Jasm, ich weiß auch nicht. Klar bin auch ich manchmal nicht ganz einfach, aber die letzten Tage versteh ich ihn gar nicht mehr. Waren ja die letzten WE's immer auf Tour, ständig war was anderes. Wollten gestern abend eigentlich nach Alzey auf n Weinfest. Allerdings ging es mir gegen abend nicht mehr so gut und ich hatte vor dem Essen gesagt, dass ich lieber daheim bleiben und im Wohnzimmer abstauben und Ordnung schaffen will, aber dass ich ja wahrscheinlich wieder angemeckert werde, weil ich daheim bleiben will. Männe hat gesagt: "Mach doch. Ich brauch dich heut abend nicht unbedingt". Also war die Sache für mich geritzt.

Nach m Essen hatten wir's nochmal davon und anscheinend hat er erst dann wirklich registriert, dass ich wirklich nicht mit mag und lieber daheim bleiben möchte. Habe ihm aber auch gesagt, dass er ruhig alleine hingehen kann. Wir wollten dort noch Bekannte treffen, also wäre er ja nicht ganz alleine gewesen. Er war dann aber (wie ich es vorausgesagt hatte) beleidigt und meinte, was er denn alleine dort soll und dann hätte er auch alleine zu Freunden gehen können (die hatten angefragt, ob wir kommen, aber Männe hatte abgesagt gehabt).

Da war dann halt erst mal Stunk angesagt, er is dann daheim geblieben am PC und ich war im Wohnzimmer und hab abgestaubt. Heute das selbe in Grün. Hatte mittags gefragt, ob wir in den Nachbarort auf ein Oktoberfest fahren, was Essen. Hatte er keine Lust. Er hat dann was Kleines gegessen und sich hingelegt, ich bin zu schwiegermama. Irgendwann kam er auch hin, is dann wieder heim gefahren. Ich kam etwas später dann auch heim, in der Zwischenzeit hat er wieder über Langeweile geklagt. Hab ihn dann doch noch für das Oktoberfest überreden können, Lorscher Kerwe war auch noch ne Option gewesen. Waren dann kurz auf m O-Fest. Sind dann früh wieder weg, weil ich dachte, wir fahren noch nach Lorsch. Nix war's, hatte er keine Lust. Hab dann noch den Vorschlag Wormser Tierpark gemacht, war ihm (um 4 Uhr!) zu spät. Also sind wir heim. Er PC, ich Fernseh. haben dann gegessen, jetzt ist er ins Café gefahren um noch beim Renovieren zu helfen. Hat nur gesagt, dass er fährt. Hat mich nicht gefragt, ob ich mit will oder sonst was.

Ich versteh ihn halt nicht mehr. Einerseits klagt er über Langeweile, meine Vorschläge sind aber alle Mist. Wenn ich mal keine Lust auf seine Vorschläge hab, wird rumgemeckert, wir würden nur daheim hocken (hatte ja geschrieben, was die letzten WE's bei uns los war). Bin ja gestern da geblieben, weil ich im Haushalt noch was gemacht hab anstatt nur auf der Couch zu liegen. Aber mach ich mal 3 Tage am Stück nicht viel im haushalt, werd ich auch angemeckert.

Sorry, dass ich euch so vollgetextet hab... tut mir leid.   :'(

Danke, Melo! Lieb von dir.  :-*



Melody111


•●★jasm06★●•


Jessi1183


Jessi1183

Zitat von: Sternschnuppe83 am 19. September 2010, 20:59:25
@Beise: Was ist denn los??

Jetzt hab ich es gelesen...
Lass dich nicht ärgern. Klingt für mich nach ganz normalen Alltagsunstimmigkeiten. Ich weiß nicht, wie oft so etwas bei euch vorkommt, aber das passiert eben auch mal und gehört nunmal dazu. Wenn man sich jeden Tag sieht, dann gibt es eben auch mal Unstimmigkeiten.

Melody111

@Jasm: Ehrlich gesagt habe ich noch nicht oft davon gehört, aber vielleicht ist das bei uns nicht so wie bei Euch.  ??? Goldene Konfirmation - das lese ich jedes Jahr - aber da sind wir ja gsd noch nicht. Und Tauferinnerungsfest gibts bei uns - 5 Jahre danach... aber da ist Alex ja auch noch nicht. Das wird erst im Dezember 2012.  ;D

@Beise: Hm. Da ist ja echt der Wurm bei Euch drin - das war aber ja auch schon vor der Hochzeit so. Ich kann das auch nicht verstehen, weil sowas bei meinem Mann und mir anders läuft. Wir reden viel darüber, was wir gerne machen würden und klären das alles immer schon im Vorfeld ob und wie und wann. Dass wir dann spontan doch nicht mehr los fahren, das gibts eigentlich nicht. Ich behaupte auch mal so - ich weiß, was mein Mann gerne macht und umgekehrt. Davon ab, haben wir auch wirklich die gleichen Interessen. Wenn da Unstimmigkeiten sind, dann klären wir das sofort.
Kanns sein, dass ihr nicht so viel miteinander redet? Trotzdem finde ich es unverständlich, dass es deinem Mann so relativ egal ist, was du machst und warum du nicht mit möchtest... merkt er nicht, dass da was nicht stimmt? Meiner würde mich sofort fragen, warum es mir nicht gut geht und er würde dann auch sicher mit mir daheim bleiben - oder aber bald wieder kommen.

•●★jasm06★●•

Melo..achtung jetzt kommts, schreibe gerade mit meiner sis über meinvz...zitat:wollte dich in die neue wohnung einladen ohne das du voher was weißt

Silberne und goldene auch. Tauferinnerungsgottesdienst gibts nicht bzw ein Ort weiter schon wieder (hat mir ne bekannte erzählt) aber zum 4. Da stand bei uns abends eine von der Kirche vor der Tür und hat ein Buch und Karte mitgebracht

Beiseline

Melo: ich hab keine Ahnung. Bei mir spielt halt auch ne große Rolle, dass mir abends öfter mal schlecht ist. Waren schon bei unzähligen Ärzten und auch in Wiesbaden in der DKD (Deutsche Klinik für Diagnostik), organisch ist es nicht. Aber ein Psychologe kann mir auch nicht wirklich helfen, hab ich auch schon hinter mir. Von ihm kommt dann immer nur der Spruch, ich soll doch mal beim Arzt anrufen (ein Gastroenterologe, der auch Allergistests macht). Laktose und sowas wurde auch schon getestet, ohne Ergebnis. Ich hab dann halt auch irgendwann mal keine Lust mehr, ihm JEDEN ABEND zu erzählen, dass mir schlecht ist. Vor allem, weil ich eben auch weiß, was ich dann zu hören bekomme.

Ich wollte ja ursprünglich mit nach Alzey, habe es dann aber für besser befunden, daheim zu bleiben. Ich denke mir dann halt, dass es doch auch für ihn doof wäre, wenn wir hinfahren und ich nach ner Stunde wieder heim will, weil mir nicht gut ist. Ich mach das ja nicht aus Spaß oder um ihn zu ärgern. Ich würde auch so gerne wieder schön gemütlich mit ihm auf der Couch kuscheln und nen Film gucken. Aber auf Fernsehen hat er auch keine Lust mehr. Früher haben wir öfter mal nen Film zusammen geguckt, da ging das doch auch... Irgendwie kann ich es ihm momentan nicht recht machen. Ihm ist langweilig aber auf meine Vorschläge hat er keine Lust. Da weiß ich halt irgendwann auch nimmer, was ich noch machen soll.

Prisca: Ja, klar gibt es immer solche Tage. Aber bei uns ist es nun doch etwas häufig und wenn sowas mal ist, dann geraten die guten Tage mal schnell in den Hintergrund und man sieht nur noch die schlechten Dinge und fragt sich nach dem Warum, woran das liegt. Und wenn ich so drüber nachdenke, denke ich, dass wir momentan vlt. beide unglücklich sind in der Ehe.   :-[



•●★jasm06★●•

Beise... das wetter ist im mom auch so das man einfach keinen Bock hat, die Psyche spielt auch ne große Rolle und will uns nur verklapsen. Wenns wetter mal wieder besser wird und man wieder mehr energie hat, dann wirds bestimmt auch wieder besser.

Ist ja komisch mit deiner Übelkeit..hast du mal was anderes probiert? So wie zum Bsp Osteopathe oder so ind die richtung?

Beiseline

Jasm: Kann auch sein. Aber ich hab zumindest das Gefühl, dass es letztes Jahr nicht so schlimm war. Nicht mal, als ich arbeitslos war und wir uns wirklich täglich den ganzen Tag gesehen haben. Einerseits würde ich auch gern mal mit ihm drüber sprechen, aber andererseits hab ich auch Angst vor seiner Antwort.

osteopathie? Nein, hab ich nicht probiert... was genau ist das denn?  *dummbatzbin*

ich hab ja ne leise Vermutung, woran das liegen kann. Aber ich hab Angst, mir das einzugestehen, weil das dann wohl wirklich das ende der Ehe wäre, wenn nicht noch ein Wunder passiert...



Melody111

#1772
@Beiseline: Das klingt ja alles echt nach ganz blöd gelaufen. Das tut mir leid. Dein Mann weiß sicher davon, dass dir oftmals schlecht ist?

Ich hätte jetzt vom zuhören auch direkt gesagt, dass das psychosomatisch ist. Bist du sicher, dass du da schon beim richtigen Arzt warst? Ich habe erst kürzlich gelesen, dass es ganz wichtig ist, da tatsächlich den richtigen Arzt zu haben, der sich wirklich in dich hineinversetzen kann, damit er dir helfen kann. Es können 99 Ärzte die Falschen sein und der 100ste der Richtige.

Aber was ich am Wichtigsten finde ist die Frage, die du dir selber stellen musst. Möchtest du so - mit diesem Mann - unter diesen Umständen - den Rest deines Lebens verbringen? Willst du dein ganzes Leben lang unglücklich sein? Vielleicht geht es ihm ja auch so?

Ich habe meinen ersten Mann auch die ersten Jahre geliebt und wir waren auch 13 Jahre zusammen - aber ich wurde mir irgendwann bewußt, dass ich mich mit ihm nicht bis ins hohe Alter rumärgern will...
Das ist eine Sache, die solltest du für dich herausfinden.

Ihr solltet - so wie ich es bisher von dir mitbekommen habe - auch schon vor eurer Hochzeitsfeier - ganz dringend miteinander darüber reden.
Ich für meinen Teil könnte so nicht leben und würde wahnsinnig werden, wenn Tag um Tag und Woche um Woche verrinnt und ich bin nicht glücklich!!!!




•●★jasm06★●•

Beise..was meinst du? Woran es liegt? Osteopathie..sage ich mal ganz einfach hand auflegen
Oder vllt ein Heilpraktiker?

Beiseline

Melo: Ja, er weiß, dass es mir so gut wie jeden Abend so schlecht geht. Ob ich schon beim richtigen Arzt war, weiß ich nicht... werde mir wohl doch nochmal nen Psychologen suchen müssen bzw. ich würde es auch gerne nochmal versuchen. Aber die Ärzte in der Klinik waren echt super, mit denen konnte man auch reden. Hab dort dann auch mit nem Psychologen geredet, aber da das direkt in der Klinik war, gab es nur diesen einen Termin, leider.

Ob ich das auf Dauer mitmachen will, weiß ich momentan nicht. Manchmal denke ich direkt daran, alles hinzuschmeißen und nochmal mein eigenes Leben alleine neu anzufangen. Aber dann denke ich an die guten Zeiten und daran, was ich alles aufgeben würde, und dann denke ich, dass es das Ganze gar nicht wert ist. Dass es das nicht wert ist, alles hinzuschmeißen wegen einer solchen Streiterei, weil in einigen Tagen wohl eh wieder alles ok sein wird. Nur an solchen Tagen wie diesen im Moment bin ich sehr durcheinander und weiß nicht, was ich machen soll.

Haben am 23.10. unseren ersten Hochzeitstag und ich hab mir schon Gedanken gemacht, was wir machen könnten. Dachte da an einen Tag im Europa Park oder Holiday Park und anschließend vielleicht ne Nacht im Hotel, hab mich im Internet schon schlau gemacht usw. Ich mach mir ja Gedanken drum, wie wir nen schönen Tag verbringen könnten. Dann kommt so ein Mist und ich hab keine Lust mehr drauf...   :-[

Jasm: ich habe die letzten Jahre bemerkt, dass mir immer dann abends übel wurde, wenn ich in einer Beziehung nicht mehr glücklich war und die Liebe einfach wie weggeblasen war. Kaum hatte ich mich getrennt, ging es gesundheitlich (sag ich jetzt mal) wieder aufwärts.   :-[ Aber ich denke halt, es muss doch noch ne andere Lösung geben, als ne Trennung...