Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

hellooo :D

@ara; yeah!!!fottooosssss  ;) ;) ;) ;)

@alle mit mens;  s-hug

@rest;  :-* :-* :-* hab mir nix merken könne, sorry... :-[

@me; wieder voll zugeschlagen beim essen  :-X voll blöd.... >:( :( aber naja...hab halt hunger...bin bestimmt schein ss... :P
allerdings is mens noch nicht da...wenn sie kommt, kommt sie morgen und wenn sie bis dienstag nich da is teste ich mit ner freundin...drückt mir mal alle die daumen  :)
jetzt jetzt ich ins bett...morgen wird wieder gearbeitet..schluss mit urlaub  :P




•●★jasm06★●•

#1776
beise..ui das hört sich übel an, aber meinst du ein Kind wäre da das richtige? (sorry wenn ich das jetzt sage)

Gaga..klar du bist bestimmt schein ss....  :o ;D

Beiseline

Jasm: Kein Problem, du hast ja recht. Ich hab mir heute diese Frage auch schon gestellt. Ich denke, ich muss mich jetzt erst mal beruhigen und dann schau ich mal, wie das die Tage noch wird. Wenn es sich nicht bessert, muss ich wohl mal mit ihm reden. Anders hat das ja auch gar keinen Sinn, irgendwann muss das Thema mal auf den Tisch.



•●★jasm06★●•

Beise..klar sonst zerfrisst es dich irgendwann

Beiseline

Jasm: Das stimmt. Wenn's mich nicht sogar schon angefressen hat... na ja. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Hab jetzt auch neue Arbeitszeiten. Arbeite Mo bis Do länger und hab dafür freitags frei!  :D

Werd auch nimmer lange online sein. Männe wird bald heim kommen, denk ich. Werd mich noch etwas vor den TV setzen und sehen, wie es wird, wenn er da ist...



•●★jasm06★●•

Beise..genau mir hilft in solchen situationen immer ein stück schoki  ;)

Fela

Nabend Mädels :)

Bin total platt :) Samson auch  ;D
Hatten eine tolle Party und auch der erwartete Geschenkeregen ist nicht ausgeblieben ;)
(Wenns wen interessiert kann ichs auch aufzählen  :P )
Für morgen sind wir auch schon gerüstet. Nur das Essen müssen wir noch in die Tasche packen.
Den Geburtstags-Thread hab ich auch grad entdeckt  :D Muss ich auch gleich noch antworten.

@ Beise: Hmm vielleicht kannst du deinen Schatz mit so Tagen-mit Unternehmung überraschen? Dann kann er nicht nein sagen usw?.
Sonst hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht :)  :-*

@ Miau: klar drück ich die Daumen ;)

@ me: hmm... hatte noch 2 x DF, aber nicht die schlimme Sorte. Sonst ist mir grad trotz Jacke in der Wohnung kalt (Mann sitzt neben mir mit T-Shirt und sagt es wär warm..  ::) ) Wenn bis Mi die Mens nicht da ist, dann  fang ich frühestens an mich zu wundern. Sonst weiß ich noch nicht, wann ich nen Test in die Hand nehm, morgen noch nicht, da hab ich anderes im Kopf ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Jasm: Schoki ist gut! Hab am Freitag ne 250 g-Tafel Ritter Sport mit ins Büro genommen, die Hälfte war bis 15 Uhr weg...   :-X   ;D

Hab vorhin nen Mohrenkopf gegessen und da mir die Aufregung schon wieder etwas auf den Magen schlägt, lass ich für heut lieber die Finger davon.   :)

Fela: Danke schön! Tja, mal sehen... Das is aber ne gute Idee, so n Ausflug quasi als Überraschung,... das muss ich mir mal merken. Und wenn er dann immer noch rummault, kann ich auch nix mehr machen...  :) Hoffe es geht dir gut!?

Ich werde mich für heute verabschieden.

Tut mir so leid, dass ich euch mit meinem Kummer zugequatscht habe... wollte das eigentlich gar nicht...   :-[  Aber ich danke euch ganz herzlich, dass ihr so für mich da seid und mir helft! Ganz großes DANKESCHÖN!!!!!   :-* :-* :-*

Ich wünsch euch noch nen schönen abend und nachher ne gute Nacht! Schlaft gut! Ich werd mir morgen melden, sobald ich kann!   :)



Melody111

@Beise: Jeder wird/würde deine Entscheidung respektieren, es weiter zu probieren, was ich auch gut finde - gleich alles hinschmeissen ohne dran zu arbeiten - das geht gar nicht.
Ich drück dir also die Daumen, dass ihr das hinkriegt.

Ich kann nur sagen, dass ich mich nicht noch einmal so lange rumquälen würde - es jahrelang probieren, ob die Ehe nicht doch noch zufriedener wird.... ich für meinen Teil weiß inzwischen, dass wenn einmal der Wurm drin ist, es  nicht von allein wieder besser wird.
Ich würde keine Kompromisse mehr eingehen - nicht noch einmal und nie wieder!

Jessi1183

@Beise: Okay, da ist also mehr als ich dachte, weil solche Tage hat ja jede Ehe mal, aber wenn das bei euch eben häufiger vorkommt und ein tiefergründiges Problem ist, dann solltet ihr euch auf jeden Fall zusammen setzen und mal ernsthaft darüber reden.
Du hast Recht. Das Thema muss auf den Tisch!!

@Gaga: Ich drücke so was von feste die Daumen! Bis sie mir weh tun :)


•●★jasm06★●•

Beise..mein Mann schafft ne gummibärchentüte in 15 min  >:(

Fela..glückwunsch an samson..habt ihr schön gefeiert?

Jessi1183

@Beise: Selbstverständlich, dafür sind wir doch auch da!!

@Melo: Wenn man einmal so etwas hinter sich hat, dann weiß man aber auch vermutlich besser, wann genau es vorbei sein sollte und wann es eben nur Phasen sind, die eben nicht so schön sind.

Prisca

@Beise hast du schon mal an eine paartherapie gedacht? wenn ich in deinem fall wäre würde ich das sofort vorschlagen, das haben wir auch von anfang an gesagt weil wenn man jemanden heiratet dann kommt das ja auch nicht einfach so... und an einer beziehung muss gearbeitet werden und das geht manchmal halt nur mit fremder hilfe...
ich wünsche dir eine gute nacht

@Miau  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me ich geh jetzt mal schlafen (nachdem ich noch ein bisschen fela's geschichte weiter gelesen habe die wird immer toller :)) bis morgen mädels weiß nicht wann ich morgen schreiben kann muss ja wieder arbeiten... ich wünsche allen eine gute nacht



•●★jasm06★●•


Melody111

@Sternschnuppe: Da hast du Recht. Und 13 Jahre - das war nicht mal eben leichtfertig beendet und hatte doch seine Vorteile. Heute verstehe ich mich mit meinem Exmann bestens. Und das Wichtigste ist: Er ist glücklich in seiner neuen Beziehung und ich bin glücklich in meiner neuen Beziehung - und das inzwischen seit Jahren.

@Beise: Schokolade - da könnte ich auch... jammi jammi... ich muss mich echt tierisch zurück nehmen - aber du kannst es ja gut gebrauchen.  ;)
Ich bin sicher - wenn ihr drüber redet, dann könnt ihr einiges klären  und du wirst in deiner Entscheidung sicherer, wie es weiter geht. Ihr könntet auch eine Paartherapie versuchen, wenn ihr nicht weiter kommt.  :-\

@Jasm: Bei Gummibären nehme ich auch keine Gefangenen.  ;D Noch lieber aber Tropifrutti!  ;)

@Miau: Du klingst ja gut gelaunt!  ;) ;D Was gabs denn Leckeres zum Essen?

Jessi1183

Ich hab auch Lust auf Schoki jetzt. Hab aber nix da... Egal, is eh besser so :)

Ich gehe jetzt ins Heiabettchen! Gute Nacht ihr Lieben!!

Fela

@ Jasm: ja, war sehr schön :)
Erst heute morgen ein wenig bei meinen Eltern (ein paar kleine Geschenke zum warmmachen  ;D ) und dann hier bei uns mit Omas /Opas, Tanten und Onkeln, Cousin und Cousine und Freunde :) Gab erst Kuchen und am Abend noch Pizza :)
Ist alles gut gelaufen und wir konnten mit vielen Sachen dann auch bissl raus. Und alle Geschenke wurden gut angenommen, da war ich erstaunt, er hat seine Aufmerksamkeit da relativ gleichmäßig verteilt (trotz der Masse).

Achja... meine Oma will ihm so ein Polizeimotorad für Kinder (mit Motor und Stützrädern) schenken  :-X :-X
Weiß gar nicht, was wir dann damit machen, eigentlich find ich sowas nur Schrott!

@ Beise: sag auch mal, das jammern hier ok ist.  :-*

@ Melo: hihi, Gummibärchen.. uuups wo sind sie jetzt`?? ;)
Mit Beziehungen ist denke ich echt schwer einzuschätzen. Kann irgendwie nicht mitreden.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Nacht an Alle, die schon ins Bettchen wandern! Schlaft gut!

@Fela: Na, da hattet ihr ja einen schönen - wenn auch stressigen Tag, wie das eben so ist. Feiert ihr noch mit anderen Kindern?

Das Motorrad wird er lieben - auch wenn es dir ein Dorn im Auge ist. Mir gings genauso!  ::) ::) ::) ::) Ich kann da also ein Lied von singen..

Fela

@ Melo: das befürchte ich auch mit dem Motorrad  :-[
Nochmal mit Kindern? Hmm bin noch am Überlegen. Weil momentan kennen wir (leider) kaum Kandidaten dafür. Vielleicht holen wir das später mal noch nach, dass er so mal ein paar Kinder einladen kann oder eben nächstes Jahr spätestens. (Da dürfte er ja dank Kiga genug kennen ;) ).
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

#1794
@Fela: Vielleicht habt ihr ja das gleiche "Glück" wie wir und der Akku geht relativ schnell kaputt.  ;D Dann wird noch eine Weile "geschoben" und dann wirds uninteressant.  ;)

Jepp, ging bei Alex ja genauso, er kannte ja praktisch noch keine anderen Kinder, das ist dann alles so übers Knie gebrochen, richtige Freundschaften gibts da ja noch nicht. Wir machen das also auch erst nächstes Jahr an seinem 4. dass er dann KiGa-Freunde einlädt.

Melody111

Ich sag dann mal auch gute Nacht, eben noch den Rest James Bond gucken und dann ab in die Kischt.  ;)

Fela

@ Melo: dann hoff ich mal, dass wir auch "Glück" haben ;)
wünsch dir eine gute Nacht :)

@ all: geh dann auch ins Bett. Bis morgen!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Huhu Mädels,

wollte mal fragen, ob ich bei euch noch einsteigen darf?!

Habe letztes Jahr, am 3.8.2009 meine kleine Tochter, Alisha, zur Welt gebracht und nun möchten wor gerne für Nr.2 üben.  Heute in 1 Woche kann ich schwanger werden und ich bin so gespannt, ob es diesmal gleich klappt.

Bei Alisha hat es direkt im ersten ÜZ geklappt......

Jessi1183

Ich bin doch noch wach :)
Hab gerade ne Weile bei Facebook rumgesurft ;)

@Jen: Jeder ist hier herzlich Willkommen :)
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schnelle Durchreise :)
Ich selbst bin auch noch nicht so lange dabei und hoffe noch schnell durchzukommen. Wobei ich mir sicher bin, dass ich dann trotzdem diesem Forum bzw. auch diesem Thread weiter erhalten bleibe :)

So... Jetzt aber gute Nacht ihr Lieben!!

Prisca

Guten morgen mädels

*frühstückhinstell*

ich bin soooooo müde... die erste woche wird der horror... vorallem weil ich noch fortbildung hab 2 tage die bis mindestens 5 uhr dauern... aber wenigstens nicht gleich heute... ich hoffe ich krieg nicht wieder böse überraschungen wenn ich auf die arbeit komme und meine kollegin hat alles gut gemacht...

und sonst wie geht es euch heute morgen?

@jen herzlich willkommen :) und ich wünsche dir eine schnelle durchreise