Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

*vomleckernFrühstücknenKaffeeklau* - danke  :-*

möcht euch nur eben kurz Bescheid geben  ;)

Die Blutung hat gestern eigentlich ziemlich schnell wieder aufgehört und seither war auch nix mehr  :o was das wohl war?
Tempi heute bei 36,8 aber ich muß Mo, Di und Mi auch immer schon um kurz vor 6 messen, weil meine Kleine schon um 7.30 uhr Schule hat. Das sind eigentlich überhaupt nicht meine Zeiten  s-spucken

Na ja, man wird sehen ...

geht´s euch allen gut?

@Jen, herzlich Willkommen und ich wünsch dir ne schnelle Durchreise  s-winken

Sodele, muß mich schnell fertig machen und dann los zum Arbeiten. Meld mich wieder wenn ich da bin, wird heut bestimmt net lang dauern  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh Mist, jetzt muß ich auch noch Autoscheiben kratzen  :-\ oh wie ich das hasse  >:(

aber die Sonne scheint schon und es wird bestimmt prima Wetter  ;)

bis später  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Guten morgen mädels,

wollt mich schnell melden. Bin nicht arbeiten, hab angerufen, hab gemeint es ist ein Notfall dazwischen gekommen... Hab sowieso noch Urlaubstage + Überstunden!!
War gestern abend mit Michael im KH, Augennotfallaufnahme! Der hat nen "festen" Grad-  oder strohhalm ins Auge bekommen. Dem tränt das Auge schon ganze Zeit, Lichtempfindlichkeit und zieht ihm in den kopf. Ärztin hat Salbe mitgegeben, aber irgendwie war die doof.. Über die Nacht ist das so angeschwollen, das er das Auge nicht mehr auf bekommt. Wir holen uns ne zweitmeinung... Fahr ihn später zum Augenarzt! Sieht schlimm aus,tränt nur noch und er hat das gefühl,schlecht zu sehen :-X

Sorry, musste das jetzt los bekommen.
LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Zauber, mach das bitte bald! Mit sowas ist nicht zu spaßen!!
Gibt es vielleicht eine spezielle Augenklinik oder sowas bei Euch??

Drücke Euch die Daumen!!

Meine beiden Geier kuscheln!!! Das ging viiiiiiel schneller als gedacht!



Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:D

*von priscas frühstück nen kaffe nehm*
*danke prisca*
:-*

@ara; oh wie schön!!! :D :D fotos? ::)

@zauber; gute besserung für deinen mann...das klingt echt gemein... :o :(

@andi;  s-daumendruck s-daumendruck daumen und so  ;)

@fela; ich warte auch bis mind. dienstag...hier für dich;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jen; herzlich willkommen und eine schnelle durchreise  s-so

@prisca; einen ruhigen arbeitstag wüsch ich dir  s-hug

@stern; danke  :D

@rest; einen guten start in die neue woche  s-superdaumen

@me; heute; erster arbeitstag aber nur kurz...muss gleich mal los...in der zeit werden hier die wauzis gefilmt was sie so anstellen, weil ich noch nicht einschätzen kann ob die kleine gut damit zurecht kommt mit der großen hier allein zu sein...und ich will wissen ob die anschlägt wenn jmd. im treppenhaus ist... ::)
mir gehts gut, ich bin fröhlich  :)
mens is immer noch keine da... ::)



•●★jasm06★●•

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 20. September 2010, 07:51:09
Oh Mist, jetzt muß ich auch noch Autoscheiben kratzen  :-\ oh wie ich das hasse  >:(

aber die Sonne scheint schon und es wird bestimmt prima Wetter  ;)

bis später  s-winken

Wie scheiben kratzen? :o
Hattest du bei der Blutung irgendwie Schmerzen oder hattet ihr GV vorher?

Gaga... aaaahhhhh wie cool  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauber.. oh je was macht dein Mann denn? Ich hoffe es wird ganz schnell besser

Fela.. wie schauts bei dir aus?

Ara..siehste jede sorge umsonst

Jen.. herzlich willkommen in unser sabbel und hibbelrunde

Beise... wie gehts dir heute?

me.. mein Männe hängt immer noch durch...hihi  S:D

Zauber

@Ara, huhu Maus, ja es gibt in Mannheim eine Augenklinik. Dort warn wir ja gestern, die Ärztin meinte, morgen wird es besser sein! Pustekuchen, das Auge ist so angeschwollen, der sieht ja gar nichts mehr  :-X

@ Gaga, wie fühlste Dich? Wie wenn mens kommt oder doch anders?

@ Jasm., wie dein Männe hängt durch?  ??? ???
Hoffe auch das es besser wird, und er keine Schäden davon tragen muss  :-X Sieht böse aus  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Miau, keine Mens  :) :) :) :) das ist ja super bisher!!!

s-daumendruck s-daumendruck


Das ist ne gute Idee, die Wuffen zu filmen!

Mache nachher Fotos, wenn mein Mann mir verraten hat, wo er die Kamera hingeräumt hat...

Der Toni ist echt klasse, der labert die ganze Zeit, aber soooo süß, und es nervt überhaupt nicht, hoffe nur, Wilma ist ihm auf DAuer nicht zu "alt", weil er echt noch n Jungspund ist, und man ihm das auch anmerkt und ansieht, unsre Kleine sieht schon richtig alt aus gegenüber...

Jasm, MÄNNER!! Naja, da kann er ruhig noch ein paar Tage leiden.... S:D

Scheibenkratzen, ohje, na, ich hab mir grad mal ein bisschen die Heizung angemacht im WoZi, sonst frier ich während dem Arbeiten fest....

Zauber, dann ab als Notfall zu nem normalen Augenarzt!



•●★jasm06★●•

Zauber.. naja er hatte gestern silberne Konfimation, haben sich samstag schon alle getroffen zum "kennenlernen". Er ist morgens um 5uhr heim gekommen, voll wie ein Schweineeimer. Um 8 Uhr habe ich ihn raus geschmissen. Ich sgate wenn du zur Kirche willst dann aber jetzt.... nach der Kirche waren wir noch aufm 50 geburtstag. Und er hing total durch. Um 16uhr waren wir zu Hause und er hat erstmal 2h geschlafen. Und abends um 8Uhr war er verschwunden
Wart ihr jetzt schon beim Arzt?

Ara.. jo ich freue mich richtig drüber  S:D
Musstest du auch scheiben kratzen? Wie kalt ist es bei euch ?  ???

Arabidopsis

Jasm, nee, ich nicht, aber muss mal meinen Mann fragen...der musste ja mit dem Auto los, ich arbeite ja zuhaus...
Hab nicht wirklich aufs Thermometer geguckt *schäm*, aber mir war richtig kalt, weil mein Mann gern die ganze Nacht das Fenster offen hat...

Komme gar nicht zum Arbeiten, sitze gegenüber der Voliere und beobachte die beiden...



•●★jasm06★●•

Ara..das glaube ich, die beiden sind bestimmt total süß.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1811
Huhu - bin wieder dahaaaaaa   :-* :-* :-*

ging schneller als gedacht  ;)

@Jasm, nee eigentlich tat´s nicht richtig weh, eher ein Weilchen wie so´n Stechen im UL  :o hielt aber nicht lange an und war auch nicht wirklich schlimm
und wir hatten KEINEN GV  S:D
@Scheiben kratzen: bei Nacht ist´s bei uns a....kalt unter 0 °C und unter Tags, schön und ca. 18-20 °C wenn denn die Sonne scheint  ...

@Zauber, oh weh, das hört sich aber gemein an, und die Ärztin hatte wohl keine Ahnung oder keine Lust zum Arbeiten - hat sie ihn denn wenigstens untersucht und in das Auge reingeschaut?

@Gaga, na, das hört sich ja viel versprechend bei dir an  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Ara, find ich toll, daß deine Beiden sich sofort und auf Anhieb so gut verstehen  ;)

@Männer: Männer mit Kater sind schlimm! Aber Männer, die krank sind, sind *zumdavonlaufen*    s-moped s-moped s-moped
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Rexi, ich seh dich  ;D ;D ;D

na ist die Mens jetzt richtig da oder nur SB ? Denn deine Tempi ist ja nochmal ordentlich nach oben geschossen  :o :o :o

Wie war das mit dem Besen  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Guten Morgen meine Lieben,

so, nun hab ich auch mal wieder was Zeit für Euch.
Die letzten Tage waren etwas stressig, die tante von meiner Besten ist gestorben (48 Jahre alt) und das nimmt sie sehr sehr mit. Wenn ich nicht arbeiten war, dann bei ihr. :(
Heute habe ich zur Abwechselung mal Früh und auch Spätdienst  s-klatschen s-banghead

Hab nun nicht groß nachgelesen...

allen neuen ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)

Ara, ah, neuer Piepmatz im Hause? Toll :) Wie gehts Dir sonst so?

Zauber, ach Du liebe Zeit, wie ist das denn passiert? Da würde ich aber schnellstens noch einen anderen Arzt aufsuchen  :-X Was machts Bäuchlein?

jasm, boah, da hat dein Männe aber n Marathon hinter sich ;D Der ärmste und dann noch nicht mal n bisschen Mitleid von Dir ;D ;D

Miau, keine Mens? Feiniiiii, hoffentlich bleibt es so ;) Ich drück Däumchen!

Rest, huhu, hallo, bonjour und soweiter ;) Hoffe alles tutti?!

SCHEIBENKRATZEN??????  :o :o :o :o Ach Du je :/ auf wieviel Metern Höhe wohnt ihr denn alle  ??? Hab keine Lust aufs draußen kalt werden :(

Me, müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde, Männe hat so geschnarcht gestern  ::)  >:( schlimm is das...kein Auge zu getan
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Clärchen,

oh das ist aber nicht schön mit der Tante deiner besten Freundin  :-\ warum ist sie so *jung* gestorben? Hatte sie nen Unfall oder war sie krank?

@MüM: also wir liegen bei 750 m über´m Meeresspiegel - drom auf´m Berg  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Hey Andi :)
die Tante hatte Krebs :( hat Mann und 2 Söhne (16 und 19 Jahre) hinterlassen...das is halt alles ziemlich schwierig :/

Ui, so hoch? Da habter sicher immer viel Schnee oder? Wie liegen grad mal bei 270 Metern ;) Is nich die Welt...
Hab grad gelesen die SB sind weg! Fein :) was auch immer das war. Ne Einnistungsblutung is doch erst so ne Woche nach ES oder? *grübel*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

@Andi,

ja guten Morgen. Bin da aber auf der Arbeit und komm wie so oft nur zum Lesen, wenn überhaupt.
Ja ich bin etwas ratlos im Moment. Gestern war nur SB, heute bis jetzt auch und eher rot. Tempi ist wider erwarten wieder gestiegen  ???
Mein Gefühl sagt aber ganz klar das die Mens kommt. Bauschweh ist unmissverständlich. Hab jetzt mal ein Tampon drin und warte mal weiter ab.
Nachdem die Temperatur gestiegen ist hab ich wieder orakelt, wieder negativ.
Ich hab keien Ahnung vielleicht verschiebt es sich wegen dem Utrogest ??


*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, ja stimmt, wir haben immer mega viel Schnee und nen echt langen Winter  :-\
Wir haben ja nen Teich im Garten und der taut immer erst so ende April auf  :o

Schlimm mit der Tante, echt schlimm  :-\
mein Freund hat seine Mutter (Leberkrebs) auch mit 18 verloren und das sind insgesamt 5 Kinder die jüngsten waren damals 13 ... ist allerdings schon über 20 Jahre her ...

Ja, die SB sind weg und kommen hoffentlich auch nicht wieder. Ich denke auch daß 4 Tage nach ES das einfach zu früh für ne EB ist  :o :o  ich weiß es nicht ... 

@Rexi, komisch  komisch *ratlosguck* aber Bauchweh kann auch ein Zeichen einer SS sein, fühlt sich auch an, als ob die Mens kommt und du kannst mir sagen was du willst, ich glaube NICHT, daß sie bei dir eintrudelt  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi,
ich würde mich ja freuen, wenn du Recht behalten solltest.  ;D

Wo kommst du denn her, dass ihr so weit seid? War das BW??

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ich drück dir jedenfalls alle Daumen und natürlich auch für den Job  ;)

Ja wir sind aus BaWü und leben oben auf der schwäbischen Alb  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Rexi, deine Temp is viel zu gut für die Mens ;) Ich Drück Dir gaaaaanz doll die Däumchen! Wir brauchen doch dringlichst mal wieder n paar gelbe Schilder! :D

Andi, hm, is echt was früh, oder dein ES war vielleicht was eher?! *ratlos* Oder ein kleines Gefäßchen is gelpatzt?! Kann ja auch sein... Hoffentlich war es trotzdem ne Einnistungsblutung und du kannst bald mit nem gelben Schild winken! Das wäre toll :)

So, ich leg mich mal n Augenblick schlafen...bis nachher
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

Andi, weil mein Schatz, der wohnt ja in Bayern auf 615m über NN und der hatte heute Morgen ebenfalls kuschelige 3 Grad.  ;)

Clärchen, oh das tut mir leid für dei Freundin.  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, WIE jetzt schlafen ??  Ich wünschte ich könnte das auch tagsüber - aber das geht echt nur, wenn ich wirklich krank bin  :)

@Rexi, ja, hier oben ist´s immer kälter und windiger als unten  ;) wo in Bayern wohnt er denn?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi

in Siegsdorf, das ist im Chiemgau.

@Claärchen, bin ja mal egspannt ob du Recht hast  ;)
Ich finde sie ja auch sehr hoch. Aber vielleicht ist das das Utrogest?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi - Chiemgau, da ist´s wunderschön  ;) würd mir auch gefallen, da zu leben

@Rest, wo seid ihr denn alle?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin