Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Rexi..deine tempi sieht doch gut aus, nun haste keine Utro mehr, oder?

Rexi73

#1826
@Jasm,

ja genau. Die zwei für gestern hab ich schon nicht mehr genommen, da ich ja SB bekommen hab und dachte meine Mens geht heute los. Nun ist die Temperatur wieder hoch und die Sb ist Hm naja, Barun und Rot-Braun. Schmerzen hab ich ganz normal wie wenn die Mens kommt beidseits eher vorne. ich weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll. Als ich SS war hatte ich ganz klares Ziehen hinten unten und so in der Sch*ei*de beim Mumu. Irgendwie anders eben.

Achtung!!  Eklig sorry: Hab jetzt mal den Tampon gewchselt aus lauter Neugier, der war unten eher rot und oben eher braun.... ?????

Puh, ich glaub ich warte einfach noch ein paar Tage ab oder wenn die Mens richtig losgeht dann eben nicht.

Rexi-ratlos

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Rexi.. hm schwer zu sagen. Hoffe nur das das nicht kommt weil du die Utro abgesetzt hast.
Ich weis bei den Langzeitübis war ein Orakel auch falsch negativ und sie war ss. Ich denke ein SST würde im mom aufklärung bringen. Spekulieren ist im mom total zwecklos

Rexi73

@Jasm, wie? Das Orakel war negativ und der SST positiv?
Ich hab das mal gegooglet, aber nix gefunden.Immer nur was mit falsch Positiv.

Vielleicht hol ich mir doch mal einen billigen Test und mach ihn morgen.

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Rexi, soviel ich weiß, schlägt das Orakel nicht immer an, daher heißts ja auch Orakel  ;) ;)
Drücke dir die Daumen!!! Ist es denn viel Blut?

Mein neuer Geier darf sie füttern.....es ist sooo süß! Und er hat schon Apfel geschreddert und den Wassernapf gefunden, als das Weibchen drin gebadet hat, ist ein sehr cleverer Kerl!!



•●★jasm06★●•

#1830
Rexi..schau mal hier...
http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/blodes-orakeln-!!-soll-ich-euch-was-sagen/

edit..warum er den link nicht öffnet versteh ich auch nicht. Gucke mal auf seite 2 und unter gleichen Titel

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Boa Mädels,

seit vorher zwickt und zwackt der Bauch und im Rücken zieht es auch mächtig. Mein ZS ist auch wieder eher bräunlich, also kein frisches Blut mehr und mich frierts *bibber*

Das kann doch gestern nicht erst der ES gewesen sein, oder? Tempi ist doch schon länger oben  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi, da fängst du ja früh an ?? Aber da gibt es auch einige Mädels, die eben stärker reagieren.


Jasm, wenn man ihm komplett in die Zeile kopiert geht es. Komsich und sie ist wohl sogar mit Zwillis ss.

Ich will mal abwarten und mir nicht zuviele Hoffnungen machen.


*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, ja früh, viel zu früh  >:(
ich fang bloß wieder das Spinnen an
Manchmal denk ich, daß das alles Anzeichen sein könnten und im nächsten Augenblick bin ich felsenfest davon überzeugt, daß es nicht geklappt hat

ihr könnt mich dann bis in 2 Wochen in der Klapse besuchen, wenn nicht sogar schon vorher ....  s-banghead s-banghead s-banghead

also heut ist hier doch auch gar nix los  :-\

wo seid ihr denn?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

Huhu Mädels,

ich tu mir jetzt sehr schwer hier einfach so einzusteigen..... :-\

Danke dafür, dass ich mich so schnell aufgenommen habt.

Ich konnte jetzt nicht den ganzen Thread nachlesen..

Wie lange versucht ihr alle denn schon schwanger zu werden??

Mit Temperatur messen usw. kenne ich mich absolut nicht aus, weil ich der Meinung bin, dass man sich da nicht so unter Druck setzen sollte....

Was treibt ihr schönes heute noch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Jen,

nur keine Hemmungen, einfach munter drauf losschreiben  ;)
Hier mitzukommen ist manchmal recht schwierig, da wir alle recht schreibfreudig sind  ;D

Aber heute ist´s echt ruhig. Ich lese oft auch nicht alles nach, wenn es mal mehrere Seiten sind.

Wie lange übst du denn schon, hast du schon Kinder? Wie alt bist du? Wo kommste denn her?

Erzähl mal ein bißl was über dich - wir sind ja soooooooo neugierig ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Andi, fängt das jetzt schon wieder an bei Dir  :o Was ist denn da bloß los...?!

Rexi, ich kenne mich leider mit Utrogest und so nicht aus, ich habe sowas noch nie genommen. Ich würde einfach morgen früh mal n Test wagen wenn sich nichts anderes ergibt?!

Jen, wie Andi schon sagt, einfach drauf los schreiben :) Heute ist bisher leider wenig los, manchmal sind morgens um 11 schon 4 oder 5 Seiten voll ;) Ja genau, erzähl mal n bisschen was von Dir!
Wie lange wir schön üben? Ui...also ich kann nur sagen ich übe seit Dezember 09, aber einige noch wesentlich länger.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

Huhu! Hab gerade mal ein bissel Zeit, Sohnemann ist beim Kinderturnen.

@Jen: Herzlich Willkommen hier, quatsch einfach munter drauf los.  ;)
Ich gehör hier zu den abschreckenden Beispielen - wir üben nämlich seit 23 Monaten, unterbrochen von 2 Fehlgeburten. Aber das heißt ja nicht, dass es bei dir nicht gaaanz schnell geht.

@Rexi: Ich hol dich jetzt mal auf den Teppich zurück, okay? Nicht böse sein ;) Ich denke, dass die Temperatur vom Utro kommt und ich denke, dass bei dir die Mens eintrudelt - immerhin gings mit SB los und du hast sowohl altes als auch neues Blut dabei.. aber ich schätze, dass der SST rausgeschmissen Geld ist. Bei mir trudelt die Mens auch immer langsam ein..
Sollte ich mich täuschen, würde es mich natürlich freuen - aber ich glaube nicht...

Bezüglich deines geschlossenen Eileiters - das muss nichts heißen, du kannst auch zweimal hintereinander auf der gleichen Seite haben. Lass das doch mal von deinem FA schallen, wo die nächsten Eier hopsen, dann weißt du immerhin schonmal Bescheid.
Aber zum Thema "befruchtete Eizelle" durch deinen Eileiter... das will ich nicht HOFFEN, das wäre gar nicht gut für dich. Die Befruchtung findet nämlich erst in der Gebärmutter statt und wenn die Schwimmer in deinen Eileiter kämen, dann wäre das nicht besonders toll, das könnte/würde eine EileiterSS bewirken.

@Clärchen: Bei dir alles schön?

@Andi: Ich find das auch komisch mit der SB... aber wenn sie jetzt weg ist - ist doch schonmal nicht schlecht.

Melody111

Claudia scheint ja schwer mit ihrem verletzten Mann beschäftigt zu sein - sonst kommt sie doch immer mal rum, gerade Montags!  ::)

Wo bist duuuuu?

Rexi73

Hallo Melo,

hm, die Befruchtung findet doch immer im EL statt.  ???  Die Spermien treffen das Ei ja nicht erst in der Gebärmutter. Das Ei ist ja nur 12-24 Std max. befruchtungsfähig. Und die Wanderschaft durch den Eileiter bis zur Einnistung dauert dann 4-8 oder auch 5-10 Tage. Wenn es sich dann eingenistet hat und die Blutgefäße miteinander verbunden wurden ist man dann SS. Und genau da liegt auch das Problem bei mir. Durch den erschwert durchlässigen EL habe ich tatsächlich eine erhöhte Gefahr für eine ELSS. Denn es kann ja sein, dass das Ei eben wegen der "Hindernisse" den Weg in die Gebärmutter nicht schafft. Schlupflochsuchen kann ja Zeit kosten. Etc.  ;)

Ich dachte ja beide sind zu und es geht gar nix, bis ich dann letztes Jahr schwanger war. So hab ich die Hoffnung, das es eben doch mal geht.

Aber wegen dem Utrogest geb ich dir recht, habe da schon gelesen, dass es wohl die Temperatur beeinflussen kann.

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

huhu mädels....

@melo: mausi bin hier und männe hatte heute schulung also nicht da.  :P aber ich habe heute mal meine bügelwäsche in angriff genommen...und außerdem hatt ich nen kater von gestern..und pc war dann etwas naja nervig ::) ::)

@allen neuen:   s-so

herzlich willkommen hir und eine ganz schnelle durchreise. wenn ihr mögt dann legt mir doch einfach euren nmt ins pn fach und ich trag euch dann vorne mit ein. geb auch  ;)

@üben: wir üben nun schon 20 monate und ich muß auch medis nemen.

@rexi: schöne tempi  ::) ::)

@andi: ruhig blut süße.... :-* :-* aber stimmt noch ist es zu früh für anzeichen.

@zauber: oh je gute besserung für deinen mann. was sagte der arzt?

@ara: oh toll freut mich das die beidne vögelchen sich so gut vertragen.  :-* wie geht es dir?

@clärchen: huhu alles ok bei dir?

@fela: schönd as ihr eine so tollen tag hattet und alles super war.  :-* wie war der erste kiga tag?

@rest: sorry vergessen....bitte nicht böse sein hab nur überflogen.

@me: alles gut hab heute gebügelt und hatte einen kater von gestern.  ::) ;D zum glück nur nochmal heute und dan haben wirs geschafft für dieses jahr. *zehnkreuzemach*
ach ja es steht vor der tüt. zs passt langsam hoffe männe heute abend überreden zu könne.  ::) ovu ist aber noch negativ und morgen früh hab ich fa termin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

#1841
@Rexi: Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, aber ich würd bei Blutungen, die über 2-3 Tropfen hinaus gehen, nicht mehr viel hoffen. Aber Wunder geschehen immer wieder!  ;) s-daumendruck

@Claudia: Das klingt ja sehr anstrengend mit eurer Feierei... Scheint wohl fast ein Zwang zu sein.  ;D
Ich dachte, er musste heute nochmal zum Arzt?

Rexi73

@Melo  :-* Danke sehr! Ich seh das ja schon eher so wie Du. Blut ist Blut und ich denke es verschiebt sich nur wegen dem Utro. Einzig der Temperaturanstieg heute ( nachdem ja schon der Sinkflug begonnen hatte) machte mich stutzig und wieder hoffnungsvoll.
Bin mal gespannt.

Wie geht es Dir so?

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

Guten abend mädels,

@Zauber wie geht es deinem mann jetzt? ich hoffe es ist besser geworden. ich wünsche ihm unbekannterweise eine gute besserung

@Ara toll dass dein männchen sich so eingelebt hat :)

@Fela und wie wars im KiGa?

@Rexi ich drücke dir noch immer ganz fest die daumen, noch ist nix verloren

@andi wie sieht's aus mit den blutungen? nichts neues? hat es wieder aufgehört?

@me ersten arbeitstag hab ich hinter mir... mann war ich müde heute... sonst aber alles ok :)



Melody111

@Rexi: Mir gehts gut... bin wirklich der festen Überzeugung, diesmal ss zu sein.  ;D ;D ;D ;D ;D *selbervogelzeig* und zwar solange, bis mein Körper mir das Gegenteil beweist. Ist einfach so ein unbestimmtes Gefühl.  ;)

@all: Was ist eigentlich mit GalaxyGirl????
Ich hab gerade geschaut, sie hat sich zuletzt am 9.9. gemeldet mit den Worten: "Ich meld mich später wieder" und danach ward sie nimmer gehört und gelesen...  :'(
Gaaaaaaalaaaaaaaaaaaaxyyyyyyyyyyyyy!!! Wo bist du?

•●★jasm06★●•

Melo..stimmt habe ich auch gerade gelesen, aber sie war am 16. online
Ui du machst es echt spannend wenn du schon so ein gutees gefühl hast  s-daumendruck

Rexi..hast dir ein test geholt?

Claudi..schön das du dich mal wieder meldest, du hast ja gar keine Zeit mehr für uns

Jen...einfach deinen Senf dazu geben

me..war fleißig heute. Gardinen gewaschen, teppich geschrubt und Fenster geputzt. Unser wohnzimmer ist jetzt richtig schön grund gesäubert. Eigentlich wollte ich das ja nächste woche im Urlaub machen, aber da wir wahrscheinlich doch noch zu meiner sis fahren, wollten wir dann gleich paar Tage bleiben

Miau ☆ (gaga)

huhu  s-winken

na was geht?
;) ;D
ich ess nun lecker zu abend und dann hab ich erstmal sturmfrei weil der mann beim tai chi ist... s-springen
mein erster arbeitstag war übrigens gut  :)
mens immer noch keine da...
:)



•●★jasm06★●•


Miau ☆ (gaga)

ja mir is das auch viel zu spannend...  :-[ :-X



Rexi73

@Jasm,  :o Wow warst du fleißig!!!!
Ne, hab ich nicht *schäm* ich will noch warten. Ich hab eh das Gefühl, dass sich das alles verscheibt. Hab jetzt wieder mehr Blut. Mal sehen was die Temperatur morgen macht. Ich denke ich hangel mich jetzt temperaturabhängig von Tag zu Tag.

@Miau, wie ist dein Gefühl !!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich hoffe es hat bei Dir geschnaggelt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11