Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

@rexi; hrm schwierige frage... s-nachdenken ich glaub ich geb besser keine tipps ab und warte einfach ab...



Melody111

@Miau: Da bin ich echt auf den Test gespannt... und so gute Laune? Weißt du schon was, was wir noch nicht wissen?  ;)

@Jasm: Ja, komisch mit Galaxy, oder? Vielleicht hat sie ja gerade keine Lust und ein Tief.  ;)
Ui, warst du fleissig... ich möchte meinen Teppich zu gerne rausschmeissen, aber die Farbe hat sich als sehr Collie-Tauglich erwiesen, nun bleibt er erstmal.  ;D

Miau ☆ (gaga)

@melo; ich weiss soviel wie ihr... ;) NIX!*lol*



Miau ☆ (gaga)

aber eins weiss ich...dass ich seid tagen für ne bratwurst im brötchen sterben würde...*jammer*



Melody111

@Miau: Bestell gleich 2... ich hab sooo Hunger!

;D

Hexe Maike

Hallo

@ gaga dann ess eine, habe hier noch eine *Bratwurst zu Gaga schieb*

@ all wie geht es euch so?

Miau ☆ (gaga)

*bratwurst von maike schnapp*
*zubeiss*
*kau*
*schmatz*
*mit vollem mund sprech*
ich hab aber auch echt grad kein bock eine zu kaufen..sitze so gut auf der couch  ;D

*melo nen happen anbiete*



Hexe Maike

@ Gaga sorry, kann sie dir nicht in echt geben, wohnst glaube ich zu weit weg.

Miau ☆ (gaga)

@maike; nrw.  >:( ach man....ich hab noch welche im TK fach...aber das bringt mir nu auch nix...grummel..



Hexe Maike

@ gaga gut weit wie man es nimmt beide NRW, aber, bis ich bei dir bin ist die Wurst Kalt. Habe auch noch ganz viele im TK und mag die nimmer, will Nudeln mit Gemüse.

Miau ☆ (gaga)

@maike; nähe wu`tal  :) ich tausche ne bratwurst mit brötchen gegen nudeln mit gemüse wenn du magst? ;)



Hexe Maike

@ Gaga zu weit, müssen wir beide eben morgen das Gegenteilige machen. Hatte heute auch schon gebrattene Nudeln bei der Bratwurst.

•●★jasm06★●•

Melo..habe so ein Terra farbenen nur unterm Esstisch liegen und der ist auch immer sehr schnell schmutzig, will auch unbedingt ein anderen

Rexi.. ja mache sowas immer kurz vor den Geburtstagen, ich hoffe ich schaffe Janikas Zimmer auch noch diese woche


Miau ☆ (gaga)




Melody111

#1864
@Jasm: Das würde bei uns auch gut reinpassen, wir haben in beige mit verschiedenen Brauntönen am Rand. Das beige kommt den Hunden sehr gut entgegen.  ;D Haben ihn auch erst letztes Jahr gekauft, der muss leider noch ein bissel halten, ist auch nur so eine Brücke auf dem Parkett.

@Miau: toll, jetzt ist die Wurst sicher weg, ich musste erst den Kleinen ins Bett bringen...

Aber ich geh uns jetzt ne neue Wurst braten!  ;) Brötchen hab ich auch zum Aufbacken, da brutzel ich uns jetzt mal was zusammen. Bis später!

jenny25

Allllllllsssssssssssssssssooooooooooooooo.............

Ich heiße Jennifer, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Ich bin mit meinem Freund nun seit 3 Jahren und 9 Monaten zusammen.
Letztes Jahr, am 3.8. kam meine kleine Tochter Alisha Joline zur Welt. Sie war ein absolutes Wunschkind und es hatte auch gleich im ersten ÜZ geklappt.
Letztes Jahr haben wir uns auch ein Haus gekauft und wir sind dort im Dezember eingezogen.
Zur Familie gehört noch ein Dackel, der Snoopy heißt.
Ja, nun möchten wir ein zweites Baby und wir sind sehr sehr gespannt, ob es wieder im ersten ÜZ klappt....

Miau ☆ (gaga)

@melo; au jaaaa  :D :D :D :D :D :D :D BRATWURST! BRATWURST!  s-klatschen s-klatschen

@jen; hej das klingt ja toll!  :D ich wünsch euch alles gute, ihr scheint ja eine süße kleine familie zu sein  :D und dass es schnell klappt mit dem geschwisterchen  für alisha  8)
was macht ihr denn beruflich?



•●★jasm06★●•

melo.. mein wohnzimmer ist terra/beige. ein terra sofa mit großen beigen kissen und so sind auch die gardinen und der rest...

jen... dann hoffen wir mal das es wieder so schnell klappt

Melody111

Soooo, da bin ich wieder!

*füralleeineBratwurstimBrötchenhinstell* Ketchup und Senf dazu?
Guten Hunger!

@Jasm: Klingt sehr wohnlich, schön! Wir haben auch nur Naturtöne - creme, braun, terracotta (braunes Ledersofa mit rot-beige-gestreiften Kissen) und Naturholzmöbel.

@Jen: Dann wünsch ich dir viel Glück, dass es wieder so flott geht!  ;)

•●★jasm06★●•

melo.. möbel sind bei uns alles buche


gleich 20uhr... ab spritzen  :-X

Miau ☆ (gaga)

@jasm; was spritzen?

@melo; *beherzt zu greift** senf und ketchup auch nehm**kau**danke*  :D

@rest; so leer hier heute..was is los?  ???



Melody111

@Miau: Keine Ahnung, ist schon seit Tagen so...  :-\

Melody111

Boa, ich krich nen Horn - hier schüttet es was das Zeug hält! So ein Schei*wetter!

Ich werd echt zum Elch.  >:(

Aber mal im Ernst - ich hab sowas von Appetit auf nen Schnitzel oder ne Currywurst meinetwegen auch ein Döner, schei*egal! Hauptsache was herzhaftes zwischen die Kiemen.

Miau ☆ (gaga)

*den pommes imbiss von um die ecke hier hin ziehe*
hej melo...der mann wird reich an dir *nickt*
*freu*
:D ;D



jenny25

Mein Freund ist Lagerist und ich habe als Kundenbetreuerin bei einer Telefonfirma gearbeitet. Der Standort hat leider schließen müssen, so das ich zum Ende meiner Elternzeit (3.8.2010) gekündigt wurde.
Ich habe nun eine Schulung zur Nageldesignerin gemacht und habe mich damit nun selbstständig gemacht... Ja, ein paar andere Dinge mache ich auch noch

@miau: Wieso testest du nicht?

Boah, so ne Currywurst und als Nachtisch nen Schnitzelwecken könnte ich nun auch essen