Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

@jen; ich teste morgen falls bis dahin keine mens eingetrudelt ist..allerdings erst nachmittags...is das wohl schlimm?  ???



Melody111

@Miau: Tut mir leid, der muss an jemand anderem verdienen, alldieweil ich standhaft bleibe! Hab heute Mittag gegessen und ausserdem gehen wir Sonntag dick essen, da kann ich es mir nicht erlauben, ein Extra-Schnitzel zu verdrücken.  ;D ;D

Zauber

Was lese ich hier? Wer hat denn hier gelüste?  ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)




Zauber

@Melo+Gaga, aha aha aha!  ??? ??? ??? ::) ::) ::) ;D

@ Gaga, wie siehts bei dir aus!? Wie fühlst Dich?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111


Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich fühl mich dick.  :P hab so viel gegessen die letzten tage....bäh..
ansonsten brustaua und ab und an UL ziehen nach wie vor. bisher keine mens..hrm..

@melo; *zungerausstreckt* :P



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zaubi; bin morgen nachmittag mit meiner freundin verabredet...und falls mens bis dahin nicht da ist teste ich mit ihr...meinst nachmittags is doof?  ???



•●★jasm06★●•

Gaga und Melo..ihr seit ekelig currywurst, schnitzel..bah

Gaga..zur eizellreifung sind die sprizen

Miau ☆ (gaga)

jasm, BRATwurst (mit brötchen) *hmmmmmmm*  ::)
aso...meine daumen haste das weisst ja  ;)  s-daumendruck s-daumendruck



•●★jasm06★●•


Zauber

@ Gaga, ich würde nicht mittags teste  :-X Das hcg baut sich wie du weißt  bei jedem anders auf... Stell dir vor der ist neg. und du bist tortzdem SS. Diese enttäuschung kann man sich sparen!  :-\

Boah Mädels, auf sowas hätte ich jetzt aber auch keine Lust  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

nabend mädels.

so kind beim papa vom wuma daheim. gott sei dank der letze abend, feuerwerk lassen wir sausen und ich hab nun zeit für euch.

@melo: mausi hast pn  :-* :-* :-*
ach und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der wuma ist bei uns ein muss...als echter dürkheimer bekommste das mitd er muttermilch.  ;D ;D ;D

@gelüste:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D na wenn das mal nix bedeutet *zumiauundmeloschiel*  ;D ;D

@zauber: was macht dein mann?

@jen: oh da binich aber auch gespannt obs gleich wieder funzt. bei meiner großen hats auch direkt im ersten geschnaggelt, aber diesmal musste ich 16. üzts warten und dann leider ne fg. und seitdem sind auch schon wieder 4 monate rum.

@miau: und alles ok? noch keine mens anzeichen?

@rexi: mensch kind....nu mach hat auch mal einen test du machst mich echt kirre  :o ;D ;D ;D ne im erns wann willste testen?

@jasm: oh fleißig fleißig .....magste bei mir weiter machen  ::) :P

@maike: und wie ghet es dir ? allesd ok?

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken.  :-[ hoffe euch allen gehte s gut.  :-* s-kuscheln

@me: ´das muß ich euch noch erzählen, uns hat gestern nacht doch echt irgendwein besofferner an die hauswand geschi***en.  :o >:( >:( ist das zu fassen. >:( >:( das ist so wiederlich und es stinkt muß das morgen unbedingt abschrubben :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi...ihhh das ja ekelig. Was macht dein Mann?
hmmm nenn mir ein stundenpreis und wir können drüber reden  ::)

Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Jen: Herzlich Willkommen! Hoffentlich klappt's wieder so schnell bei dir! Bei mir will es seit Ende Januar leider nicht klappen... na ja.   :)

Jasm: Mir geht es heute wieder viel besser, danke sehr! Wie geht es dir heute? Männe konnte sich gestern abend wohl gut abreagieren. Als er heim kam, hat er mich in den Arm genommen und wir haben dann noch auf der Couch gekuschelt. Bin mal gespannt, wie lange das noch so bleibt.

Ara: Oh, schön, Vögelchen kuscheln... wie süß!

Melo: huhu! Wie geht es dir? Vielen lieben Dank nochmal für gestern! Hm, ich glaub, ne Paartherapie würde er nicht mitmachen. Er lässt sich bei privaten Sachen nicht gerne von außen helfen, wenn dann höchstens von Familienmitgliedern oder so.

Gaga: Wie, Gelüste? Jetzt machste mich aber stutzig...   ???

Me: Tja, wie gesagt, mit Männe is soweit wieder alles in Ordnung. Ich weiß zwar nicht, was los war, aber solange alles ok ist, bohr ich da momentan auch nicht nach. Aber wenn's nächstes Mal wieder so ist, werd ich gleich mit ihm drüber sprechen.

Arbeit war ok heute, an die neuen Arbeitszeiten kann ich mich gewöhnen. Für mich ist es tagsüber nicht mehr so stressig weil ich nach hinten raus mehr Zeit habe, die Sachen zu erledigen und dafür hab ich noch nen Tag frei und dadurch verlängertes WE.  :D

/Galaxy: Hm, ich hab mich auch schon gewundert. Sie wollte mir auch ein Buch schicken, hab noch nix erhalten... Hoffentlich ist nix passiert.   :-\


Edit: Zauber, ohje... das mit dem Auge hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich kommt bald wieder alles in Ordnung! Gute Besserung von mir an deinen Michael!



Miau ☆ (gaga)

wow claudi das is ja mal ne ekel story *würg* is ja der hammer!  :o :o :o :o >:( >:( >:(
ich hab brustaua und ab und an UL ziehen wie vorher...aber keine mens..nicht mal SB..

@zauber; hrm meinste?  :-[ ich habs ihr versprochen..sie ist fast aufgeregter als ich *lol* ;D ;D



Melody111

Miau: Nachmittag ist bestimmt okay.. man müsste was sehen...

Was denkst du von den 1/2-Meter-Bratwürsten vom Kramermarkt im Baguettebrötchen? Sind die micht köstlich?

@Jasm: nicht iiihh... lecker!  ;)


Jessi1183

Huhu ihr Lieben :)

Ich hab es heute mal wieder nicht geschafft tagsüber hier rein zu schauen :(

@andi: Heute schon Autoscheiben kratzen? Oh nein, wie grauenvoll! Hier im Rheinland soll es die nächsten Tage nochmal recht schön werden
Es ist jetzt kurz nach 20 Uhr und draußen ist es schon dunkel. Ich hasse das :(
Ich kenne dieses Symptomebeobachten kurz nach ES. Hatte ja erst 1 1/2 ÜZ und finde es grauenvoll. Eigentlich sollte man gelassen bleiben, da hätte man mehr von. Aber das ist ja leichter gesagt als getan...

@Fee: Das klingt ja nicht so gut. Hoffentlich ist es nicht ernstes! Was sagt der Arzt heute?

@Clärchen: Ach je, Liebes. Das ist nicht schön. Ich hasse diese schreckliche Krankheit. Meine Oma ist an Hirntumor/Brustkrebs (hatte gestreut) gestorben und meine andere Oma hat s-daumendruck glücklicherweise den Brustkrebs "besiegen" können. Leider gibt es immer wieder neue Fälle im Freundes- und Bekanntenkreis. Es ist einfach nur schrecklich!
Generell hab ich das Gefühl, dass es immer mehr Menschen gibt, die unter irgendwelchen schlimmen Krankheiten leiden. Liegt wohl daran, dass man älter wird und eben immer mehr solche Erfahrungen sammeln muss.

@Rexi: Ich drücke weiter ganz feste die Daumen!!

@Jen: Ich übe jetzt seit ca. 2 Monaten. Der letzte ÜZ wurde aber erst so richtig genutzt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir diesmal wieder genauso schnell geht :)
Und, denkt ihr ans heiraten?? *neugierigbin*

@Gaga: Wahnsinn, du machst es ja verdammt spannend  s-daumendruck
Gestern hab ich bei McDonalds nen Nürnburger gewechsel... Mhhhmmm lecker ;)

@Claudia: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??????? So was hab ich ja noch nie gehört... Habt ihr das mitbekommen??

@Beise: Schön, dass du dich wieder besser fühlst. Aber fress so etwas nicht in dich hinein.

@me: Heute war ein ganz normaler Arbeitstag. Donnerstag und Freitag müssen wir unsere mehreren 1000 Akten in Kartons packen, da wir auf unserer Etage umziehen. Keine Lust :(

Miau ☆ (gaga)

@melo; au ja!  :D so ne richtig gute bratwurst...je mehr desto besser *hihi* aber mit senf und ketchup und brötchen..das is mir sehr sehr wichtig *g*  ;D
ich bin morgen NMT+1 oder NMT +2 ca...



Zauber

@ Gaga, weiß halt nicht. Wenn du jetzt 2 - 3 Tage überfällig wärst, dann von mir aus gerne. Hmm, oder sag ihr, sie soll bitte nicht böse sein  :-X

@ Claudia, das ist ja mal ekelhaft. Würds erstmal abspritzen mit nem Gartenschlauch oderso?  :-\
Jaja, der macht Sachen, der ist die ganze WOche krankgeschrieben. Hat ne zweitmeinung sich geholt. Ist ein kratzer in der Hornhaut drin, da darf kein dreck oder ähnliches reinkommen.  :-\ Total angeschwollen das Auge  :-X

@ Stern, huhu, siehe Claudia  :)
Boah was für eine scheiß arbeiten mit Akten in die Kartons packen. Das da eure FIrma nicht jemand dazu holt.... Umzugsfirma oder so irgendwas...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend ihr Lieben :)

So, dann will ich mal von Samsons erstem Kindergartentag erzählen ;)

Insgesamt ist es gut gelaufen, auch wenn es etwas chaotisch war, aber davon hat Samson nix mitbekommen.
Wir haben ihn gleich um 8 Uhr hingebracht (uaah, früh aufstehen im Urlaub  :-X )
Naja, da waren ein paar Kinder im Kletterzimmer, das hat ihm auch gefallen. Dann nach ein paar Minuten gings ins Bauzimmer (ist eine alte Villa und für alles hat es ein Zimmer ;) ). Als sie hoch sind, haben wir versucht Tschüss zu sagen. Aber Samson hat losgeheult. Also ist Patrick heim und ich hab mich oben noch im Bauzimmer dazugesetzt.
Bis zehn bin ich insgesamt geblieben, wurde kaum gebraucht, dann war er so beschäftigt (im Puppenzimmer ;) ) er hat kaum bemerkt, dass ich mich verabschiedet hab.
Da er ja gestern Geburtstag hatte hatten wir auch genug Muffins da (Schwiegermutter hat 25 mitgebracht + 2 Kuchen, meine Mutter hat auch zwei Kuchen gebacken  ::) ).
Die haben wir dann noch hingebracht. Dabei gabs das Chaos.
Mit meinem Mann war abgemacht, Muffins um 10.30 bringen. Zum Kiga gibts zwei Wege. Ich bin denselben zurück wie wir am morgen hin, aber er hat den anderen genommen. Haben uns also verpasst. Als ich das zu Hause dann festgestellt hab, bin ich wieder zurückgelaufen (sind so 20 Minuten zu Fuß). Da war er aber auch nicht. Also wieder heim ;)  ::)
Um 13 Uhr durften wir ihn wieder abholen. Hatte soweit gut geklappt. 2-3 mal weinen nach uns, aber leicht abzulenken :) Er war hundemüde, als wir ihn geholt haben. Sind dann noch einkaufen gegangen, dann mit dem Bus heim. Dort wäre er beinahe eingeschlafen.
Daheim hat er dann am Nachmittag noch ne Stunde geschlafen (ich auch, hatte Kopfweh :( ). Danach waren wir noch aufm Spielplatz (natürlich mit Riesentruck + Betonmischer- den gabs dann nicht von uns aber von den Onkeln..)
Die Mieze, auch neu, musste auch mit. Das Kuscheltier hatte er überall dabei heute, sein neuer Liebling. Sie durfte ins Führerhaus sitzen.
Jetzt ist er im Bett, mal sehen, wielange er durchhält  S:D

@ Jen: willkommen bei uns Sabb... Hibblerinnen mein ich natürlich  ;)  s-so s-so s-so
wünsche eine schnelle Durchreise :)

@ all: gabs heute was? Mein Laptop ist heute wieder so lahm, ich hoffe der wird noch bissl schneller heute. (ist meistens so... dummes Teil..)
... 15 neue Beiträge... *waaah*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Zauber: Ich arbeite in der Stadtverwaltung, da muss gespart werden :)
Nein, im Ernst. Wir haben nen Bauhof, die Jungs schleppen auch die Schränke, Kartons und Möbel, aber die lasse ich ganz bestimmt nicht an meine gut sortierten Akten.
Nichts gegen die Arbeiter dort, aber wenn was durcheinander kommt, dann verantworte ich das lieber selber und bin auch mich selber sauer, wenn ich neu sortieren muss :)

jenny25

Gaga: Wann hättest denn deine Tage kriegen müssen? Ist dein Zyklus zuverlässig?
          Also die Anzeichen die du beschreibst sind typisch, allerdings glaube ich nicht, dass man die schon so extrem früh merkt..
Ich hatte meinen Schwangerschaftstest damals am abend gemacht und zwar 5 Tage bevor ich hätte meine Tage bekommen müssen und er war trotzdem gleich positiv

Claudia78

@jasm:  och meinem mann geht es soweit ganz gut...war heute nochmal beim arzt hat nun ne schiene und geht morgen wieder aufs dach  :-X zwar nur ein flachdach aber trotzdem..ich könnt schreien. hoffe es passiert nichts.

@beisi: schön das du und dein mann euch wieder verttragt. und he wenn man gegen abend zeit hat ist a´das auch gut, hab immer lieber morgens früher angefangen und hatte dann abends noch zeit für erledigungen.

@miau: ja ist es auch..aber hier leider fast normal beim wuma.
oh oh oh spannedn. wann willste testen??edit: ah ok morgen mittag....denke auch der müsste dann anschlagen.  ;)

@melo: ich ess lieber champigons mit knobisoße  ;D ;D


@stern: doch ist mein ersnt totaler ernst nein habens nicht mitbekommen, habs nur heute gesehen weil es so gestunken hat unterm wohnzimmerfenster  :-X haben schona lles durch von ko**e bis pinkel zu eben nunauch groß........aber noch nei an der hauswand sondern immer im eingang zur mietwohnung. der ist etwas nach innen und da  stellen die sich gerne rein, oder eben genau gegenüber.........da wird auch immer sich hingetsellt.  :-X :-X
oh je hört sich nach stress an..........aber das geht auch rum.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!