Herbst-Hibbler 16.09. - 30.09.2010

Begonnen von Claudia78, 05. September 2010, 10:08:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jessi1183

@Fela: Wow, ein echt anstregender und aufregender Tag für euch.
Wie ging es dir denn dabei den Kleinen "abzugeben"?
Aber er hat ja echt gut durchgehalten. Meine Nichte (wird im Januar 3) hat vor den Sommerferien erst mal so 2 Probestunden gemacht. War aber wohl auch problemlos.

Zauber

@Stern, ja hast auch wieder recht^^

@ Gaga, ok, dann teste morgen mittag. Wenn die anderen sagen das es ok ist^^ Hätte halt persönlich nur angst... wg. der enttäuschung!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@jen; ja aber könnten ja genauso gut mens vorzeichen sein...kann man schlecht sagen glaub ich...naja ich hätte spätestens heut meine tage bekommen sollen. bin heute zk tag 32 und hab sie meist bis dahin gehabt.

@claudi; ok..



Miau ☆ (gaga)

mädels ich bin mal offline..mein freund will mit mir türkisch für anfänger gucken...bis morgen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-kuscheln



Jessi1183

@Jen: Sie wartet gerade auf ihre Mens. Da sind Smyptome, die für eine SS sprechen ja nicht untypisch ;)

@Claudia: Ah, okay, ich kann mir ungefähr vorstellen was du meinst. Das ist dann für solche Leute die "perfekte" Ecke. Warum gehen die nicht einfach ins Gebüsch?  S:D

Ich bin heut abend was alleine. Männe hat noch eine Bürgerversammlung. Ich hoffe es wird nicht allzu spät. Ich geh nicht gerne alleine ins Bett :(

Gestern abend hab ich mir im Bett das erste Mal wieder Socken angezogen. Brrr war mir kalt. Hab die Heizung im Wasserbett erstmal aufgedreht.

Zauber

So mädels, ich hau mal ab. Gute n8 schlaft schöööööön  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


jenny25

gaga: Hm, dann würde ich schon vormittags testen......


@all: Wart ihr denn schon beim Arzt wegen dem "nicht schwanger werden"? ( Beiseline: Warst du schon?)

Wie alt seit ihr denn?? Das Alter spielt ja auch ne große Rolle...

@Claudia: Ist aber auch komisch, dass es beim Ersten so schnell ging und beim zweiten jetzt nicht... Hast du den Mann gewechselt??

Jessi1183

@Gaga: Viel Spaß und gaaaanz viel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen :)
Hach, was bin ich gespannt  8)

•●★jasm06★●•

Gaga.. dann teste doch morgen mittag, musst halt zusehen das du vorher nicht viel trinkst.

Claudi.. naja vllt merkt er ja das es nicht geht

fela.. ui anstrengender tag

sternschnuppe.. das kenn ich wenn ich weis er kommt irgendwann nach hause kann ich auch nicht pennen, aber wenn er ganz weg bleibt ist es ok

Zauber.. Nachti

Jen.. ich bin in Behandlung in der KiwuKlinik

Miau ☆ (gaga)

ach man ich weiss auch nicht wann ich testen soll..dachte morgen nachmittag....da seh ich meine freundin erst...vorher bin ich arbeiten... :(
und nen test hab ich gar nicht hier...
ich schau mal ok?


danke stern  :-*

nachti zauber  :)



Fela

soo, dann versuch ich mal zu antworten hier...

@ Claudi: das ist ja ekelhaft, da sollte man wissen, wer das war und der sollte putzen kommen also echt  :-X
Schön, dass ihr den Wuma voll genießen konntet :)
Ansonsten: "Männer!"

@ Miau: ahh, bei dir ist das sooo spannend  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Danke für deine Daumen, die hab ich beim lahmen überfliegen (bevor ichs aufgegeben hab) noch gesehn ;) ).

@ Zauber: das klingt ja echt unschön mit dem Auge, wünsche gute Besserung!

@ Beise: schön, dass es wieder bergauf geht :)

@ Melo: öhm... weiß ich nimmer  :-\

@ Stern: ging eigentlich ganz gut. Aber ich bins ja gewöhnt ;) (Also dass er nicht ständig um mich ist )
Mein Mann fands echt ungewohnt, nicht ständig gucken zu müssen ;)
Ist ja doof, dass es da keine gute Möglichkeit gibt mit den Akten. Die können ganz schön schwer sein..

@ Jasm: ja, da hast du recht. Wie gehts dir heute? Hab glaub gar nix von dir heute mitbekommen?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@miau: nur drei bis vier stunden nicht aufs klo  ;)
dann viel spaß beim schauen

@stern: weil es hier kein gebüsch gibt.  ::) und die hauswand meinte ich direkt an der straße ....muß sich hinter den parkenden autos versteckt haben.  >:(
ich frier noch nicht im bett....kann aber noch kommen.

@zauber: nachti

@jen: nein  ;D ;D ;D ich habe auf einmal eine eizellreifstörung bekommen,w eiß der geier wieso weshalb. muß halt medis nehmen, und nachdem ich die 2 monate genommen habe wurd ich ja auch gleich ss...hat halt nur nicht gehalten.

musste dann pasue machen und nehms nun erst wieder im zweiten monat. aber diesen monat kann ich abschreiben.....mal schauen.
ich bin 31 mein mann 34

@jasm: nicht gehen gibt es bei meinem mann nicht. das ist ja das problem.

@fela: oh man das war ja ein tag....aber scheint ja alles soweit dann gut gegangenzusein. wie ging es dir als somson dann im kiga war?
ja binich auch dafür...aber leider keine chance.
jaja da sagste was
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Fela: na, dann war ja einiges los bei euch!   :)

Claudi: Oh je, pfui deiwel...   :-X Das is ja unverschämt... also echt. Ja, ich bin ganz froh. Bin jetzt quasi Mo. bis Do. anderthalb Stunden länger im Büro und hab dafür freitags frei. Und nächstes Jahr an meinem Geb. im Februar hab ich auch frei, weil's ein Freitag ist. Also wieder Urlaub gespart. Und wenn ich mir mal frei nehmen will, kann ich gleich n ganz langes WE machen.   :D

Jen: Ja, ich war beim FA. Der meinte, ich soll mir nen ZK raussuchen. Dann muss ich ca. am 3. und am 27. ZT zum Bluttest und um den 12. ZT rum zum Ultraschall. Danach sehen wir weiter. Aber bevor ich das machen lasse, will ich es lieber erst noch einige Monate "so" probieren. Noch hab ich die Geduld, auch wenn ich manchmal traurig bin,wenn es nicht geklappt hat. Zum Glück legt sich das bei mir schnell wieder.   ;) Ach so, ich bin 24.



•●★jasm06★●•

fela.. im mom gehts mir ganz gut. Na bei mir ist nix großes passiert heute

beise.. war dir heute wieder schlecht?

•●★jasm06★●•


Jessi1183

@jasm: Ich bin halt so ein Schisshase. Und wenn ich dann höre, dass jemand kommt, dann wird es vermutlich mein Mann sein, aber ich hab dann halt Schiss, wenn ich Geräusche höre. Und er macht ja zwangsläufig Geräusche ;)
Schlafe aber auch nicht gerne ganz alleine. Da hab ich auch Schiss. Als er 9 Wochen in Berlin war, dann hab ich mich irgendwann dran gewöhnt. Da haben wir aber auch noch in ner Wohnung gewohnt. Im Haus ist das noch was anderes.
Gute Nacht ;)

@Fela: Das sind relativ dünne Akten. Also keine Ordner, sondern eher so Mappen. Die Kartons muss ich ja nicht schleppen. Aber das ausräumen und einräumen ist halt Driss!


Miau ☆ (gaga)

3-4 std. kein pipi machen halt ich nicht aus...bei mir sind schon zwei std. schmerzgrenze, claudi... :o :(

felaaaaaaaaa  :D s-hug
ich will das wir beide ss sind zusammen dieses mal  :D :D :D :D :D

@me; doch kein tv sondern bett. sofort. als schöööööööööööööö  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken



Beiseline

Jasm: Ein wenig, vorhin. Aber hat sich wieder gelegt, im Moment geht es mir soweit gut.

Ich wünsch euch ne gute nacht!

Ich werd auch mal gehen, will jetzt schön unter die heiße Dusche und dann mit Schatzi aufe Couch und dann... mal sehen.   ;D

Gute nacht ihr Lieben, bis Morgen!   :-*



Claudia78

@jasm:' nachti

@beisi: wuma eben  :-X :-X
hatte früher auch immer freitags frei als ich noch angestellt war und ich muß sagen das war super.  ;) und eben so ahste mal ganz schnell ein noch längeres we ;)
nachti bis morgen schlaf schön.

@miau: oh aber zwei stunden könnte eng werden...dann doch lieber morgens.  :-\
lol dann nachti  ;D ;) ;D ;D ;D ;D und viel spaß  S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Hat jemand hier interesse an einem Buch das heißt:

Endlich schwanger werden von Mariel Croon oder so ähnlich.....

Ist ein ganz klasse Buch und da stehen klasse Sachen drin...

@Claudia: Ab 30 ist ja schwieriger schwanger zu werden.....

Also ich merke meinen Eisprung. Ich habe dann auf der rechten Seite so ein ziehen. Fühlt sich an wie der Blinddarm. Deshalb wusste ich bei Alisha auch genau den Zeugungstag. Wir hatten in dem Monat nämlich nur 1x  ;D

Fela

@ Miau: tjaa, wer weiß ;) Ich weiß nix nämlich. Muss mal den Ticker richtig mache ZT 1 ist ja nun nicht. Aber ich warte denk ich noch bis Mi oder Do auf die Mens.

@ Stern: Nagut, rumpacken ist auch doof. ;)
Ich finds auch immer komisch, wenn ich alleine schlafe, einfach ein ungewohntes Gefühl.

@ Claudi: ging eigentlich gut bei mir. Mein Mann fands komisch, dass er nicht ständig gucken musste  ;D

@ Beise: wow, da würde der FA aber schnell Nägel mit Köpfen machen. Gut zu wissen, dass der da einfach "mitmacht".

@ alle die ins Bettchen sind: gute Nacht ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jen: ähm ok aber wieso sollte es ab 30 schwieriger sein schwanger werden zu wollen  ??? ??? ??? würd mich echt mal interessieren.  ???
wenn ich einen habe merk ich meinen es auch sehr deutlich....und mal davon ab hat die eizellreifestörung null aber auch null mit dem alter zu tun.

@fela: ah ok...aber versteh ich das ist ach komisch wenn man mal etwas zeit hat. am anfang war ich so irritiert das ich nicht wusste was ich machen soll  ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Claudi: Weil ab 30 die Eizellen schon weniger werden....

Jessi1183

@Freitags frei: Ich muss Freitags nur bis 12 bzw. längstens 13 Uhr... Das ist einfach grandios! Ich liebe es :)

@Fela: Was guckst du feines?